Kapitel 21

57 6 0
                                    

Musa's Pov
Ich stand neben Sam und hielt seine Hand. Terra auf der anderen Seite. "Warum wirkt das Zanback nicht, Dad?". Sie hatte Recht, es wirkte nicht und ich spürrte Sam's Angst immer mehr. "Die Wunde ist ungeheuerlich tief. Der Knochensplitter des Verbrannten steckt in der Nähe seines Herzens". Sam schrie erneut auf und ich spürrte seine Emotionen in mir drin. "Er hat Schnerzen, helfen Sie ihm!", "Ich tue, was ich kann! Aber du könntest auch erwas tun. Du bist eine Mentalfee, Emotionen zu spüren ist nur ein Aspekt deiner Magie. Du kannst versuchen ihm einen teil seiner Schmerzen zu nehmen". Ich war verwirrt, das konnte ich? "A, a, aber wie denn?", "Statt die Gefühle zu verdrängen, nimm sie an. Versuch es!". Ich nahm seine Hand und kanaliesierte meine Magie. Es funktionierte, ich spürte seine Schmerzen, sah aber auch seine Erinnerungen von dem Verbrannten. Der Schmerz und die Erinnerungen wurden zu viel und ich brach ab. "Ich, ich kann das nicht!", "Versuch's wenigstens", "Ich kann das nicht!"ich brüllte Terra entgegen und verschwand. Das war zu viel, ich konnte das nicht!

Farah Dowling's Pov
Gegen Türen knallte es. Die Verbrannten waren hier und so einige Schüler brüllten los. "Versucht bitte möglichst die Ruhe zu bewahren. Unkontrollierte Angst erzeugt unkontrollierte Magie. Haltet euch alle bereit!". Ich lief nach vorne an die Tore und stellte mich vor die Schüler. Die Verbrannten knallten weiter gegen die Türen. Glassplitter flogen und mich überkahm die Angst. Ein Verbrannter sprung auf's Dach, fiel in die Schule hinein und rannte in einen der Gänge. Auf dem Weg verletzte er vier unserer Schüler. Aber er griff nicht an, er ging? "Was passiert hier?"fragte Terra ängstlich und ich antwortete. "Sie verschwinden", "Sie scheinen sich zu sammeln, als würden sie jemandem folgen"kahm es von Saul hinter mir und ich bekahm Panik. "Wo ist Bloom?!".

Musa's Pov
Ich rang mit mir selbst. Ich wollte ihm helfen, aber es erinnerte mich an meine Mutter. Sie starb neben mir während ich alles fühlte was sie fühlte. Ich überlegte und überlegte. Ich kanllte meine Hand auf die Treppe neben mir und lief zurück. Ich musste Sam helfen. Ich lief auf Terra und ihren Bruder zu und nahm mir wieder seine Hand. Es war schwierig. Ich spürte seinen Schmerz und ein Teil von mir wollte wieder wegrennen, doch ich konnte nicht. Ich musste hier bleiben.

Bloom's Pov
Ich verließ die Schule und nahm Aisha und Stella mit. "Meine Mutter wird bald mit ihrer Armee hier sein", "Das wird zu spät sein, Stella! Die Verbrannten wollen mich, das wollten sie immer. Rosalind hat mir gezeigt, wie man sie aufhält, aber ich muss mehr Magie freisetzten als je zuvor, und.......ich weiß nicht was geschehen wird, wenn ich das tue". Ich zitterte, aber ich musste das hier jetzt tuen. "Alles gut, ich werde für unsere und deine Sicherheit sorgen. Ich ungebe dich mit Wasser falls deine Flammen zu groß werden", "Wir sind bei dir, auch wenn du uns nicht siehst". Die Verbrannten schrien und ich sah sie aus dem Wald laufen. Ich bekahm Angst, aber ich musste das jetzt tuen! Ich konnte niemand unschuldigen sterben lassen. Ich nahm die Hände meiner Freundinnen. "Rosalind glaubt, dass ich das nur mit ihrer Hilfe schaffe. Aber sie liegt falsch!". Aisha und Stella nickten mir zu und die Verbrannten kahmen näher.

Ríona's Pov
Ich rannte so schnell wie noch nie und als ich am Schulgebäude ankahm hörte ich die Verbrannten schreien und mekrte einen Stich in meiner Brust. Hinten auf der Wiese standen Bloom, Aisha und Stella und ich lief auf sie zu. Was taten sie bitte hier draußen? Oh, nein. Jetzt fiel es mir ein. Bloom. Die Verbrannten waren hinter ihr her. Bitte Bloom sei nicht so doof. Und doch sie war es. Ich kahm gerade bei den drei an, da lief Bloom weiter vor auf die Wiese. Aisha ließ das Wasser aus dem Brunnen um Bloom herum fließen, wie eine riesen Wasser Baierre. Bloom schloss die Augen, öffnete sie und sie strahlten Orange. Sie hob vom Boden ab und Flammen formten sich um ihreren Körper. Sie bildeten sich wie ranken um ihre Arme und ihre Beine und hinter ihr floss das Feuer in Flügel Form! Sie hatte Flügel aus Feuer! Es war unglaublich, so etwas hatte ich noch nie gesehen. Ich war beeindruckt, doch lange hielt dies nicht an. Dke Verbrannten kahmen aus dem Wald auf Bloom zu gestürmt. Bloom landete auf dem Boden und verbrannte alle, doch ich bekahm immer weniger mit. Es waren bereits fünf Verbrannte die aus dem Wald rannten und ein ungeheuerlicher Schmerz überkahm mich. Ich fiel auf den Boden und krümmte mich. Alles tat mir weh. Mein Bauch zerrte, meine Arme fühlten sich an als würden sie Brennen und in meinen Beinen verloe ich jegliches Gefühl. Der Schmerz in meinem Oberkörper wurde schlimmer und schlimmer. Ein stechen, ein Brennen, ein zerren. Ich schrie und wimmerte am Boden. Tränen flossen an meinen Wangen hinuter und ich schrie immer lauter. Auf einmal ließ alles nach. So schnell der Schmerz gekommen war so schnell war er auch wieder weg. Bloom hatte sie getötet. Ihre Flügel waren wieder weg und sie atmete schwer. Ich hingegen lag neben den Leichen der Verbrannten und rührte mich nicht. Der Schmerz war zwar weg, doch ich konnte mich nicht mehr bewegen. Ich spürte meine Beine und meine Arme nicht mehr und fühlte mich leer. Die Sicht vor meinen Augen verschwamm langsamer und ich verlor mich in der Dunkelheit. Ich sah und spürrte nichts mehr.

᥇ꫀꪶ𝓲ꫀꪜꫀ ꪑꫀ - Till Death Do Us ApartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt