Es knallte, Blitze zuckten und erhellten den Himmel. Ich atmete heftig als ich wieder zu mir kahm und die Blitze hörten schlagartig auf, es war als wäre nichts gewesen. Ich schwitze und meine Hände zitterten, das war zu viel Gewesen! "Das nenn ich doch mal nen Anfang", "nen Anfang!?". Ich wurde wütend. Das war nicht ihr ernst! "Ríona komm runter, es ist alles gut. Das gerade war sehr gut"bestätigte mich Miss Dowling, doch ich hörte ihr nicht zu. "Ja, ein Anfang. Durch diese Kräfte kannst du sicherlich mehr als bloß drei kleine Blitze!", "drei kleine!?". Die Königin starrte mich immernoch an. "Und was hat es mit deiner anderen Magie auf sich? Als Mentalfee musst du dich doch abschirmen können oder nicht?". Ihre Augen leuchteten auf und ich schwitze doch sah nichts. "Luna, bitte, so weit ist sie noch nicht. Du verlangst zu viel von ihr", "Aber nein, Farah. Sie kann mehr als du glaubst und sie sagen mag, viel mehr! Ich komm nichtmal an ihre Sicht und ihren Kopf ran. Du solltest sie einfach mal besser trainieren!", "Miss Dowling's Methoden sind hervorragend sonst würde ich dies alles nicht können!", "Das bezweifle ich", "Offenbar haltet ihr Angst also immernoch für die beste Motivation" unterbrach Miss Dowling sie. "Ja, glauben sie nicht sie seien Immun dagegen. Sie sind nur auf mein geheiß hier Farah! Launen können sich schnell ändern". Sie musterte mich und Miss Dowling und ich atmete schwer und schwitzte. Ich musste hier raus, sofort! "Entschuldigt mich bitte", ich stürmte an Dowling und der Königin vorbei und rannte so schnell es ging raus aus Miss Dowling's Büro und hörte auch Aisha nicht mehr, die am Assistenten Tisch aufrsprang und mich etwas fragte. Das Assistenz Büro lag schließlich vor dem von Miss Dowling.
Ich rannte auf's Zimmer der Wg und ignorierte alle Blicke die ich auf mich zog. Ich ging auf mein Zimmer, schloss die Tür und lehnte mich gegen sie. Plötzlich durchfuhr mich ein brutaler Schmerz und mein Bauch krampfte sich zusamen. Ich schlung meine Arme um diesen und fiel auf mein Bett. Es war wie ein stechen und ähnelte gleichzeitig einem Krampfanfall. Ich fing heftig an zu schwitzen und unterdrückte einen Schmerz Laut, doch lange ging dies nicht gut. Er wurde schlimmer und schlimmer. Tränen bannten sich ihren Weg hinunter und es fühlte sich an als würde ich gleich zerrissen werden und ich schrie leise auf. Dennoch nicht leise genung und Musa kahm in mein Zimmer gerannt. "Ríona gehts dir gut!?". Ich versuchte zu nicken doch scheiterte. "Hey, versuch zu atmen ok?". Terra. Sie war auch hier? Ich versuchte mein bestes und atmete so gut es ging. Aber es klappte nicht, ich bekahm kaum noch Luft und die Schmerzen in meinem Bauch wurden immer schlimmer und ich wandte mich auf meinem Bett. "Wo ist Bloom?"fragte Sky und kahm herein. "Hat Silva dir erzählt was heute passiert ist?"antwortete Aisha und ich versuchte so gut es ging zu atmen und tastächlich, versvhwand der Schmerz langsam. "Hat er bestimmt", "Äh meinst du das Wg Drama das Bloom erwähnt hat?", "Es gibt kein Wg Drama"gab Musa als antwort. "Ok, ich han sowas von keine Ahnung", "Dowling's Assistent ist Tod. Sie glauben irgendeine Fee steckt dahinter und heute wollten sie herausfinden welche. Aber das ging nicht weil die Fee nämlich gefehlt hat, also können wir ab jetzt niemandem mehr trauen"diesmal sprach Terra und sie verwunderte mich jedesmal. Jedesmal war ic überrascht wenn sie ernst wurde, schließlich war ich das nicht von ihr gewohnt. "Scheiße! Beatrix"sagte Sky und guckte uns enrgeistert an.
Bloom's Pov
Ich saß an einem Tisch und guckte mir weiterhin Bilder an. "Komisch es sieht aus, als wäre Rosalind 2004 kaum hiergewesen"bemerkte ich und als Beatrix antwortete drehte ich mich zu ihr um. "Kein Wunder. Sie führte doch den Kreuzzug gegen die Verbannten an", "Ich muss mur herausfinden wo sie ihm Dezember war, da wurde ich und Ríona soweit ich weiß auch geboren", "Ihr wurdet im Dezember 2004 geboren?", "Ja, das steht jedenfalls auf der Geburtsurkunde aus der Ersten Welt. Am 12. Dezember, aber vielleicht war es auch ein paar Tage eher. Ríona am 9. soweit ich mich erinnere", "Ja das ergibt Sinn". Ich guckte erneut in ein Buch, Beattix stand nun gegenüber von mir. "Das sind alle Termine die sie in diesem Jahr hatte", "Das geht einem etwas aud die nerven"sagte sie und zeigte auf mein Handy was nun zum 8. Mal klingelte. "Ach, nur der Wg Gruppen Chat. Den les ich später. Also....wie's aussieht.....war Rosalind an einem Ort namens Aster Dell. Vielleicht waren meine Eltern gar keine Schüler hier, vielleicht haben sie ja in Aster Dell gelebt und vielleicht auch Ríona's", "sagtest du grad Aster Dell?", "Ja. Kannst du dieses Karten-Dings nochmal anzeigen? Vielleicht können wir den Ort ja finden"ich Sprung von meinem Stuhl auf und lief auf dieses Ding zu. Ich musste die Warheit erfahren, für mich und Ríona. "Muss ich nicht. Ich weiß wo er ist". Ich drehte mich schlagartig um und guckte Beatrix erschrocken an. "Fahren wir hin?", "Was? Du sagst, jetzt?", "Er liegt nur ein paar Stunden von hier", "Äh, Nein". Sie war doch irre! "Du hast die Versammlung geschwänzt, Sky belogen und bist in eine Kommandozentrale eingebrochen und jetzt willst du aufgeben?", "Nein, es ist nur schon spät und ich will nicht mir jemandem Abhauen den ich kaum kenne", "Ich hab dich weitergebracht als irgendjemand sonst und ich würde auch mit jemandem abhauen den ich kaum kenne. Aber vielleicht rückt Dowling ja mit der Warheit heraus wenn sie erfährt das du ihre geheime Kommandozentrale kennst". Sie hatte Recht und ich gab nach. "Ok, wie kommen wir dahin?", "Lass das mal meine Sorge sein".Ich wartete draußen auf der großen Wiese als sie mit einem Auto vorfuhr. "Woraud wartest du denn noch?". Ich lief auf sie zu und stieg ein. "Hast du das Auto gestohlen?"ich lachte. "Woher weißt du denn wie man ein Auto stiehlt?", "Ich weiß ne ganze Menge Dinge". Und wir fuhren los.
Ríona's Pov
Wir machten uns Sorgen und liefen so schnell es ging zu Dowling ins Büro, meine Schmerzen machten das laufen nicht besser, aber ich versuchte sie zu verdrängen. "Sie war wärhend der Versammlung mit Bloom im Ost-Flügel"sagte Aisha und Miss Dowling und Mr. Harvey starrten uns wütend an. "Und was hatte Bloom da zu suchen?"kahm es von der Direktorin und man merkte wie angespannt sie war. Auch ohne Mentalkräfte. "Das ist für sie jetzt wichtig?"platzte es aus Musa und Aisha sprach ihr ins Wort. "Wichtiger ist, das Beatrix ebenfalls abwesend war". Die Direktorin und Terra's Dad guckten sich geschockt an. "Oh man wir wissen es doch schon, dass eine Fee Callum getötet hat und das die Versammlung einberufen wurde um herauszufinden welche, also Schluss mit dem Bullshit!". Wow jetzt überraschte Terra mich wirklich. Ihr Vater wurde wütend. "Terra!", "Nein, nein! Du wirst mir nicht den Mund verbieten. Sollte Bloom was zustoßen weil ihr uns nichts erzählt habt" , "Wir haben seit Stunden nichts von ihr gehört und niemand weiß wo Beatrix ist"äußerte Aisha sich und hinter uns öffnete sich die Tür zum Büro. Silva trat ein. "Schon ok, sie wissen alles"sagte die Direktorin und Silva äußerte sich besorgt. "Einer der Wachen wurde bstäubt und sein SUV ist verschwunden". Jeder von uns war nur voller Angst und die Gefühle wurden zu viele. Ich konnte meine Magie nicht abstellen und die Schmerzen wurden wieder schlimmer. "Wir finden sie, ich verspreche es". Gerade als alle hinausgehen wollten überkahm mich erneut eine Welle und mir wurde schwindelig. Würde ich irgendwann lernen andere Gefühle abzuschirmen. Ich fiel fast um und stützte mich mit letzter Kraft am Tisch ab. "Ben, du bleibst hier und kümmerst dich um Ríona bis ich wieder da bin. Saul du kommst mit mir". Mr. Harvey lief suf mich zu und half mir mich auf die Couch zu setzten und lächelte leicht, bevor er etwas aus seiner Tasche krahmte und mir gab. "Hier, das sollte helfen". Ich nahm es dankbar an und schluckte es herunter. Wie erwartet schmeckte es scheußlich, aber nach knapp einer viertel Stunde waren die Schmerzen vergangen und ich konnte nach Luft schnappen.Bloom's Pov
Nach einiger Zeit waren wir angekommen und es sah hier mehr aus wie ein normaler Berg. "Aster Dell war doch ein Dorf, bist fu dir sicher dass wir hier richtig sind?", "Ja wir sind richtig", "Wieso ist auf der Karte ein Dorf markiert das am fußes dieses Berges liegt?". Beatrix stand hinter mir und hob ihre Hände mit Elektrizität während ich vor mir zwei Totenkopf Schädel fand. "Was ist das hier für ein Ort!?". Blitze ragten über ihr und der Himmel vefärbte sich leicht. "Du und Ríona ihr seit nicht die einzigen mächtigen Feen in Alfea". Ich drehte mich schlagartig um und bekahm Panik. Sie hob ihre Hände und schlug sie mir entgegen. "Beatrix was machst du denn!?". Ich duckte mich und der Blitzstrahl krachte hinter mir ein. Doch als ich hoch sah sah ich das dieser gegen eine Baierre gekracht war und diese nun verschwand. Dahinter, eine Ruinen Stadt. "Willkommen in Aster Dell"sagte Beatrix hinter mir und ich guckte geschockt. "Das war mal ein wunderschöner Ort. Mit Leuten die einfach ihr Leben leben wollten"sie trat neben mich und erzählte weiter. "Bis zu diesen einem Winter als die Verbrannten die Stadt umzingelten und eine Millitär Einheit von Alfea entschied dass der Tod dieser Kreaturen wichtiger sei, als das Leben der Bewohner hier". Ich glaubte ihr nicht. "Du lässt den Ort hier erscheinen. Das ist doch nicht echt, oder?", "Ich hab nur die Baierre durchgedrungen die Königin Luna erschaffen hat um diese Gräultaten zu verschleiern. Überleg dir das mal. Unsere Anführerin wollte so ihre Kriegsverbrechen verstecken. Ich wurde hier geboren und meine Familie starb an diesem Ort. Zwei Tage vor deinem Geburtstag in der Ersten Welt und ein Tag nach Ríona's", "Also glaubst du.....unsere Familien wurden hier getötet?", "Ich glaub es nicht nur, ich weiß es. Hier sind alle gestorben. Außer mir, dir und Ríona. Wo ist sie überhaupt?", "Sie ist da geblieben. Miss Dowling wäre es sofort aufgefallen wenn sie gefehlt hätte und hätte Fragen gestellt. Aber woher weißt du das alles? Das ist.....", "Ich habe es gesehen. Ich habe die Leichen gesehen, den Tod. Dann nahm mich jemand auf den Arm und hat mich fortgebracht. Als wir vorrannten, sah ich, wie die anderen herumliefen als wären sie Kriegshelden", "Was? Wen hast du gesehen?", "Dowling, Silva, Harvey", "Du, du warst noch ein Baby, woher weißt du das das war ist? Und....", "Weil die Frau, die mich rettete, mir diese Erinnerung ins Gedächtnis gebrannt hat. Kommt dir und auch Ríona bekannt vor?", "Rosalind?", "Sie hat mich gerettet, hat uns gerettet. Sie hatte Gewissensbisse und kahm nicht damit klar, dass sie Unschuldige getötet hatten, auch wenn es half die Verbrannten zu vernichten. Aber Dowling, Silva und Harvey sahen das anders. Sie haben sie gestürzt und beendeten die Mission", "Nein. Sie haben mich und Ríona zwar angelogen, Beatrix, aber sie sind keine Monster". Ich lachte fast in meiner Stimme und war verwirrter und überfirdert. "Und warum verschleiern sie dann alles?
DU LIEST GERADE
᥇ꫀꪶ𝓲ꫀꪜꫀ ꪑꫀ - Till Death Do Us Apart
FanfictionEin Monster, Anders, ein Fluch......... Ríona und Bloom, zwei Mädchen die nichts miteinander zu tun haben, sich aber ähnlicher sind als sie es glauben. Die selbe Vergangenheit, die selbe Gegenwart, doch auch die gleiche Zukunft? 6 Mädchen, eine Schu...