Farah Dowling's Pov
"Ich hab die Königin benachrichtigt dass wir noch eine Einheit der Armee aus Solaria für die Suche brauchen". Ich kippte das nächste Glas runter und verzweifelte. Saul durfte nicht sterben. Ich würde das nicht schaffen und es mir nie verzeihen und doch war alles Hoffnungslos. Aber.....aber....er? Nein! "Du hast alles getan was du konntest Farah". Ben saß neben mir und versuchte mich aufzumuntern, aber es funktionierte nicht im geringsten. Ich lehnte mich gegen die Wand hinter mir und seufzte laut auf. "Es war alles falsch. Ich hab so gehofft dass es sich nur um einen handelt, einen Geist aus der Vergangenheit der schnell begraben ist", "Tja, dss haben wir alle gehofft" . Ben stand auf und kahm auf mich zu. "Erst war es einer, dann zwei. Wer weiß wie viele noch da draußen sind. Es ist meine Aufgabe das wieder hinzubiegen", "und das wirst du auch". Er lächelte mir zu, doch ich konnte es nicht erwidern. Es gab keinen Grund. Angst, Wut und Schuldgefühle plagten mich und icb hatte keine Ahnung wie es weiter gehen sollte.Ríona's Pov
Bloom hatte es ernst gemeint. Sie lief los und ich rannte ihr hinterher und wollte sie aufhalten doch sie hörte nicht auf mich und als wir in der großen Halle ankahmen war es zu spät. Miss Dowling stand an einer Säule gelehnt und als sie unsere Schritte hörte drehte sie sich um. "Ihr solltet im Bett sein". Scheiße war sie wütend. Und mich guckte sie extra sauer an. Na toll. Die Direktorin hasst mich und Bloom wird jetzt in wenigen Sekunden alles verschlimmern. "Und sie sollten uns die Warheit sagen!". Bloom hielt ihr Handy mit dem Foto der Frau hoch und Miss Dowling guckte Professor Harvey an, der anschließend den Raum verließ bevor sie sich an uns wandte. Oh oh. Wir sind in Schwierigkeiten. "Was ist das?". Sie klang erstaunlich ruhig doch ich spürrte ihre Emotionen deutlich in mir drinnen. "Diese Frau, die die daneben ihnen steht hat uns in die erste Welt gebracht". Wow. Sie schockierte mich immernoch, angesichts der Tatsache dass sie im Plural sprach. Miss Dowling guckte auf und seufzte und schluckte gleich zeitig. "Rosalind" . Ehrlich? Mehr nicht? "Wer ist sie?". Ok. Bloom war hartnäckig, doch ich wurde immer neugieriger und blieb somit. Miss Dowling schluckte erneut. "Sie war vor mir Direktorin hier und ich war mal ihre Schülerin, dann ihre Nachfolgerin". Es erstaunte mich wie fest ihre Stimme war, denn innerlich herrschte in ihr das größte Chaos. "Also wissen sie was vor 16 Jahren geschah?", "Ich sagte doch, die Umstände eurer Geburt sind für mich nicht weniger Geheimnisvoll als für euch". Und schon war sie sauer. Bloom grinste und ich wollte sie aufhalten doch sie sprach schon. "Können sie nicht nachvollziehen, dass wir ihnen dass immer weniger glauben können?". Jetzt wünschte ich sie würde nicht mehr im Plural reden. "Du bist betrunken. Führen wir dieses Gespräch nüchtern fort", "Jedes Bild von ihr, wird offenbar im Ostflügel versteckt gehalten. Das ist doch irgendwie verdächtig", "Rosalind war während einer sehr schwierigen Zeit Direktorin in Alfea. Niemand erinnert sich gern an dieses dunkle Kapitel", "Ich will mit ihr reden", "das ist unmöglich", "wirklich? Vor einer Woche hatten wir nämlich eine Vision wie sie uns in die erste Welt gebracht hat und sie sagte wir würden sie finden. Ich will mit dieser Frau reden", "Sie ist Tod Bloom", "Was?", "und zwar schon sehr lange. Also ich weiß nicht wieso ihr diese Vision hattet, aber mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Gute Nacht". Miss Dowling guckte sie finster an und Bloom rannte hinaus.Ich stand erst noch angewurzelt auf Ort und Stelle. Die zwei hatten diskutiert und ich stand nur doof daneben und jetzt war Bloom weg. Sollte ich uhr nach? "Wie geht es dir?". Es klang nicht höfflich. Sie war sauer. "Dem entsprechend", "Es war leichtsinnig von dir", "Das habe ich ihnen doch schon erklärt, ich konnte Mr. Silva nicht......", "Zu trinken, nicht das andere. Alkohol verändert die Wahrnehmung von Gefühlen und du solltest erst recht vorsichtig sein!". Ich platzte halb. "Erstens ist das wohl meine Entscheidung. Zweitens sagen außgerechnet sie das? Sie haben selbst getrunken und anscheinend mehr als ich". Ich deutete auf die Gläser auf dem Tisch und Miss Dowling wollte was sagen, doch ich unterbrach sie. "Aber Danke. Ich habe kaum was getrunken und meine Wahrnehmung von Gefühlen ist super. Danke". Ich drehte mich genervt um und rannte den gleichen Weg entlang wo Bloom verschwunden war. Wo war sie nur hin?
DU LIEST GERADE
᥇ꫀꪶ𝓲ꫀꪜꫀ ꪑꫀ - Till Death Do Us Apart
FanfictionEin Monster, Anders, ein Fluch......... Ríona und Bloom, zwei Mädchen die nichts miteinander zu tun haben, sich aber ähnlicher sind als sie es glauben. Die selbe Vergangenheit, die selbe Gegenwart, doch auch die gleiche Zukunft? 6 Mädchen, eine Schu...