Ríona's Pov
Zweites Schuljahr in Alfea und alles hat sich geändert. Von Miss Dowling hat niemand etwas gehört, Silva wurde verhaftet, Andreas trainiert die Spezialisten und Rosalind ist jetzt Schulleitung, mit Beatrix als Assistentin. Es gibt ehrlich nichts schlimmeres. Wir sitzen alle im Steinkreis im Untterricht. Bloom steht in der Mitte und gegenüber von ihr eine andere Fee, Luftfee um genau zu sein. "Eure Gefühle sind nur ein Werkzeug. Nicht mehr und nicht weniger. Sie sind eine Kraftquelle. Euch wurde gelehrt sie zu kontrollieren, doch das ist nicht immer die beste Option". Rosalind lief umher während sie sprach, doch wirklich zu hören tat ich nicht. Die Fee, die eigentlich ein er ist, nickte Bloom zu und sie ließ eine Flamme aufleuchten. Doch bevor sie nur irgendwie reagieren konnte, ließ ihr gegenüber ein Stromball auf ihre Hand zukommen. Bloom zuckte ihre Hand zurück und verzog das Gesicht, doch Rosalind interessierte es nicht, aie sprach einfach weiter und guckte zu. "Im Kampf müsst ihr euch auf eure Instinkte verlassen". Bloom ließ erneut eine Flamme aufkommen und die Fee wiederholte die prozedur und Bloom zuckte erneut zurück. Rosalind rollte mit den Augen und seufzte. "Lernst los zu lassen". Die Prozedur lief noch acht weitere male ab, bis Bloom wütend wurde. Ihre Augen verfärbten sich stark Orange/Rot und zwei große Flammen brannten um ihre Hände. Jetzt war Rosalind zufrieden/beeindruckt. "Dann findet ihr eure wahre Macht". Bloom lief wütend auf ihren gegenüber zu, doch stoppte nach Rosalind's Satz und die Flammen erloschen, bevor sie zu mir und Aisha zurück kahm. Rosalind war sichtlich enttäuscht, doch sagte nichts. Ihr Blick ging zu mir rüber und sie hob ihre Augenbrauen. Als antwort auf ihre Aufforderung in die Mitte zu gehen, ließ ich einen Blitz heftig in der Mitte des Steinkreises aufschlagen. Sie nickte zwar, doch ich merkte, dass ihr meine Antwort nicht gefallen hatte. Und was soll ich sagen? Nach dem Unterricht musste ich zu ihr ins Büro.Rosalind saß an dem Pult im Büro der Schulleitung und ich hasste es sie dort zu sehen, wo Miss Dowling eigentlich immer saß. Ich hingegen stand weiter entfernt neben einer Glasvitrine. "Im Mittelfeld. Seit Monaten beurteile ich die Leistung der Schüler und du und Bloom landet im Mittelfeld". Ich guckte zu ihr rüber und grinste kurz leicht. "Besser als am unteren Ende. Ich und auch Bloom, wir geben unser bestes", "Blödsinn! Bloom hat sich letztes Jahr verwandelt, ihr beide habt die Schule auf den Kopf gestellt um Antworten zu finden. Ihr seit mächtig, es ist eine Entscheidung", "Als Miss Dowling Schulleiterin war, war ich richtug gut". Rosalind seufzte, lief um ihren Tisch herum und setzte sich vorne auf die Kante. "Loyalität ist wichtig und sollte gewürdig werden. Aber deine Loyalität zu deiner Mutter ist hier fehl am Platz. Farah ist weggelaufen, Ríona! Vielleicht hatte sie Angst vor den Konsequenzen weil sie mich hier gefangen hielt oder, oder sie wusste das die Stunde wieder geschlagen hat, als Luna mich wieder einsetzte. Jedenfalls ist soe weggelaufen". Ich wagte es noch nichtmal sie anzuschauen, bis ich sauer wurde. "Sie würde nicht weglaufen!", "weil du sie auch so gut kennst", "sie ist meine Mutter", "und doch wusste sie nichts von dir in diesem Sinne". Ich wurde wütend. "Wer ist da nur dran Schuld? Außerdem war ich ein Jahr lang ihre Schülerin. Ich kenne sie, sie würde nicht weglaufen. Und due solarische Armee sucht sie", "Die Suche wurde eingestellt". Ich starrte sie ungläubig an und ich hatte das Gefühl, mein Herz würde stehen bleiben. Bitte was? Rosalind drehte sich wieder um und lief auf ihren Stuhl hinterm Pult zu. "Es war eine Verschwendung von Ressourcen", "es ist Ihnen egal!?", "Es ist mir vollkommen Schnurz. Sie und Saul haben Schwächlinge hinterlassen, die auf die bevorstehende Bedrohung nicht vorbereitet sind". Ich starrte sie verwirrt an und versuchte meine Beherrschung nicht zu verlieren. "Welche Bedrohung denn? Kein Verbrannter wurde gesehen seit Bloom sie besiegt hat", "Du denkst die sind das gefährlichste da draußen? Die Anderswelt ist nicht wie die Welt in der du aufgewachsen bist. Du hast absolut keine Vorstellung von den Albträumen, die hier existieren, aber ich schon. Und meine Aufgabe ist's euch vorzubereiten sie zu bekämpfen. Farah und Saul waren für diese Aufgabe nicht geeignet. Das alte Regime ist Geschichte, Ríona". Ich sprach, doch kahm ins stottern. "Aber Silva ist.....", "Saul Silva wird in diesem Moment der Prozess gemacht, wegen seiner Vergehen. Das alte System existiert nicht mehr. Es wird Zeit, das neue zu akzeptieren".
DU LIEST GERADE
᥇ꫀꪶ𝓲ꫀꪜꫀ ꪑꫀ - Till Death Do Us Apart
FanficEin Monster, Anders, ein Fluch......... Ríona und Bloom, zwei Mädchen die nichts miteinander zu tun haben, sich aber ähnlicher sind als sie es glauben. Die selbe Vergangenheit, die selbe Gegenwart, doch auch die gleiche Zukunft? 6 Mädchen, eine Schu...