Kapitel 25

70 6 2
                                    

Ríona's Pov
Rosalind war eine Schlange, doch sie war nicht die einzige die hier spielte. Denn ein Spiel spielte man niemals allein. Heute sollte Silva verlegt werden und wir hatten uns vorgenommen dass zu verhindern. Er sollte ins Exil und das hatte er nicht verdient. Was auch immer sie ihm vorwarfen, er war kein Schwerverbrecher, er war immernoch der Anführer der Spezialisten gewesen, ein enger Freund von Mom und so wie ich ihn gekannt habe, war er kein Verbrecher. Silva wollte helfen und nicht zerstören. Wenn er ins Exil müsste, was müsste dann Rosalind angetan werden? Sie zerstört und in dem sie uns schmerzen zu fügt und sagt das wäre eine Lern Methode. Aber Schülern schmerzen zuzufügen führt nicht dazu dass sie besser kämpfen, sondern dass sie schneller die Kontrolle verlieren. Ein Grund weshalb ich im Unterricht nicht mit machte. Ich würde mich nicht mehr kontrollieren und ein Kontroll Verlust wäre bei mir nicht das beste. Wir haben unsere Magie immer mehr trainiert und ich weiß nicht, was ich alles zerstören könnte, wenn ich mich nicht mehr beherrschen würde. Doch so konnte das nicht weiter gehen. Rosalind war ein Monster und sie muss verschwinden!

Die Mädels halfen mir und wir fuhren über einen anderen Weg durch den Wald um die Wachen die Silva verlegen sollten aufzuhalten. Wir waren alle recht angespannt und schwiegen. Als wir ankahmen stiegen wir aus dem Auto und guckten uns um. Es war noch niemand da, also lagen wir gut in der Teit. Jeder war konzentriert und fokussierte sich auf den Plan, nur Terra nicht. Ich weiß sie war nett und alles, aber auf dauer nervte ihr gelaber einfach. "Was wenn ich massenhaft Pollen rumfliegen lasse und and bei allen Wachen, einen Allergieanfall auslöse?". Niemand antwortete und Terra verwarf den Gedanken wieder, doch lachte und redete immer noch. "Ok, vergesst das. Das würde nicht funktionieren. Ok, wartet, ich hab noch was. Das ist gut, ok. Oh, ähm. Oh, nein. Das ist gut. Wenn Aisha dafür sorgt, dass sie alle gleichzeitig pinkeln müssen, das wäre brilliant oder?". Sie drehte sich zz uns um und Musa antwortete ihr. "Keine schlechten Ideen beim Brainstorming, aber weniger gute". Bloom war schlechter gelaunt als zuvor und sie hatte ihre Gefühle nie im Griff. Ein Punkt den ich manchmal echt hasste, denn ich versuchte mich schon abzuspalten, aber das klappte meist nur mit dem Luftfee Teil. Mein Mentalfee dasein verging nie. Es war als wäre es nicht nur Magie in mir, sondern mehr als wäre ich die Magie. Ach was erzähl ich hier eigentlich für nen Quatsch. Das wäre nicht möglich und klingt auch noch sehr absurd. Zurück zu Bloom. Sie war in letzter Zeit so negativ drauf, dass sie es kaum bemerkte und es mir echt schwer machte. Denn jedes mal sog ich schlechte Laune von ihr auf und spürrte ihre Gefühle stark in mir. Verflucht seist du Dowling. Warum musste ich ihre Magie erben und eine eigene bekommen? Hätte nicht eins gereicht?

Der Gedanke an Dowling war komisch. Niemand wusste wo sie war, wie es ihr geht und ob sie überhaupt noch lebte. Denn Rosalind traute ich langsam alles zu, nur damit sie die Macht hätte. Aber die hatte sie definitiv nicht, denn weder Bloom noch Ich taten im Unterricht nicht wirklich das, was sie von uns verlangte/sehen wollte. Und jetzt? Jetzt befreien wir Silva und planen Dowling zu suchen. Klingt nicht so als hätte sie die vollkommende Macht und die einzige die hier ihre Spiele spielte. Ebenso wenig Königin Luna, sie hatte bei mir jeglichen Respekt verloren und auch ihr eigene Tochter, Stella, versteckte sich vor ihr und sprach auch nicht mit ihr. Dennoch war Stelka nicht hier. Sie wollte doch helfen?

Bloom brachte mich zurück in die Realität und ich stoppte mit den ganzen Fragen in meinem Kopf. So langsam wurden es zu viele und wenn ich nicht heimlich Magie verwenden würde und Energie ablassen würde, würde ich noch verrückt werden oder wen verletzten oder anderes. "Ich stell sicher, dass es keinen anderen Weg über den Fluss gibt". Mit diesen Worten kribbelte wieder etwas in mir und Bloom schloss die Autotür und lief vor. "Hologramme!"rief Terra aifeinmal und wand sich an Aisha. "Hologramme. Du und Bloom könntet wie eine Fata Morgana.....", "Können wir bitte einfach aufhören? Mein erster Plan war gut und wir haben keine Zeit uns was neues ausdenken", "Da stimm ich Aisha ausnahmsweise mal zu". Und ich hasste es ihr zu zustimmen. Doch glücklicherweise musste ich dass nur sehr selten. Dennoch war auch Aisha sehr nervös und angespannt und auch Musa spürrte dies und lief auf Aisha zu. "Schon gut, du kriegst das hin", "Ich werf nochmal ein Blick auf die Karte". Und jetzt war auch Aisha weg. Terra guckte Musa verwirrt an. "Was war das denn jetzt gerade?", "Ich bin besser darin geworden Emotionen zu absorbieren. Ich hab ihr etwas Angst genommen". Ich grinste kurz. In der Tat, Musa war wirklich besser geworden. Das waren wir alle. Oder besser jeder außer mir. Das einzige was bei mir besser geworden ist, ist mein Poker Face. Ich verstecke jegliche Gefühle und erzähle Lügen drüber und noch nichtmals Musa merkt es. "Ohne es ihr zu sagen?"fragte Terra zurück und klang schon beinahe vorwurfsvoll. "Wenn sie es weiß, kommt die Angst zurück. Es ist okay, versprochen", "Ich weiß ja nicht ob dass so ne super Idee ist"sagte ich noch zu Musa und lief den Weg entlang den Bloom gegangen war. Vier Augen sehen besser als zwei.

Ich fand sie in der Nähe des Flusses und wir suchten nun gemeinsam. Wir liefen auf die Brücke zu und ich bekahm ein sehr unwohles Gefühl. Außerdem roch es echt komisch. Schwierig einzuordnen nach was. Wir guckten umher und auf der Mauer erkannten wir Blut. Das Gefühl in mir wurd größer. Gefahr, Angst, ekel. Irgendwas böses/schlimmes war hier geschehen. "Es schimmert Lila?"fragte Bloom und betrachtete einen Blutstrahl auf einen Blatt, dass aus der Wand wuchs. "Das ist seltsam, sowas hab ich noch nie gesehen"antwortete ich und wir guckten uns weiter um. Aus dem Nichts knackte etwas und ein Rabe flog krähend aus einem Baum. Dennoch so plötzlich dass Bloom und Ich heftig zusammen zuckten. Bloom riss das Blat ab und wir liefen zusammen zu den anderen.

"Irgendwas wurde da unten angegriffen und das Blut schimmert Lila. Habt ihr sowas schonmal gesehen?", "Lila Blut?"fragte Musa und Terra zuckte leicht mit den Schultern und nahm das Blatt. "Oh, hier gibt's eigentlich alles. Ich seh's mir später mal an". Aisha kahm vorne aus dem Auto und lief zu uns. "Ich hab's. Köeine Plan Änderung, aber der erste Teil des Plans bleibt gleich. Los geht's". Wir stiegen ins Auto und fuhren weiter in den Wald um es und uns zu verstecken. Also los geht's. Befreien wir Silva!

Wir versteckten uns hinter den Büschen und Aisha erzählte ihren Plan und wir setzten ihn um. "Da die Brücke von Ríona zerstört wurde..." . Upps, ja das mit dem verbranntem Loch und ein paar kaputten Balken war wohl ich gewesen. "....muss die Kollone am Fluss entlang nach Norden fahren. Ich flute den Motor des Fahrzeugs. Ab da wird's trickie. Ohne Stella's Unsichtsbarkeits Magie müssen wir Silva helfen sich selbst zu befreien. Terra besorgt uns den Schlüssel". Und genau so lief es ab. Der Motor überflutete, eine Wache kahm aus dem Auto und guckte sich den Motor an. Aisha hatte Recht, ohne Stella wird es schwierig, aber irgendwie werden wir das schon schaffen. Ich bin zwar eine Luftfee aber in dem Sinne anders als Stella. Stella's Magie fokussierte sich auf Luft und Licht. Meine wiederum auf Luft und Elektrizität. Blitze, Windstürme, Gewitter und all das, aber kein Licht. Terra ließ langsam eine Wurzel zum Wachen hingleiten und klaute dem Wachen unbemerkt den Schlüssel aus der Tasche und ich war ehrlich beeindruckt. "Um weiterzukommen muss Silva in ein weniger sicheres Fahrzeug wechseln. Terra's Ranken haben nur eine begrenzte Reichweite......". Weiter lief es ab. Silva saß nun auf der Ladefläche eines "kurzen Pick-Up's" wenn man das so sagen könnte. ".....mein Wasser nicht. Das Timing ist alles". Eine Wasser Blase, in der die Schlüssel steckten, schwebte dem Auto hinterher und platzte genau über ihm. Der Schlüssel der von Terra also gestohlen wurde, lag somit nun in Silva's Händen. "Dann liegt es an Silva". Silva hatte den Schlüssel zwar in den Händen, doch er löste seine Fesseln nicht. "Es passiert nichts"bemerkte auch Terra und es war einfach zu erklären warum. "Er braucht eine Ablenkung"gab ich zu Bloom und sie verstand sofort. "Kannst du Benzin aus dem Auto lassen?"fragte sie Aisha und deutete auf das zurückgelassene Auto. Aisha nickte, Benzin floss aus dem Tank hinaus und Bloom ließ diesen Brennen. Das Feuer wanderte bis zum Tank und dort angekommen explodierte das Auto. Ich grinste und wir liefen von den Büschen weg. Es hatte geklappt. Das Auto mit Silva drauf, hielt an und Andreas, Riven und Dane stiegen aus um nachzusehen was explodiert war. Den Moment nutze Silva und wir sahen, dass er die Fesseln aufschloss und vom Auto sprang und wegrann. Leider sahen nicht nur wir dass, sondern auch Andreas und er rannte Silva hinterher. "Stehen bleiben!". Riven und Dane folgten Andreas und die vier rannten in unsere Richtung. Wir versteckten uns hinter einem weiterem Gebüsch und beobachteten alles. Andreas erhob seinen Bogen und ich musste es mir verkneifen los zu schreien als ich sab wie Andreas zwei Pfeile abschoss und sie sich in Silva's Schultern borrten. Silva rannte weiter und an der Klippe sprung er ab. Andreas, Riven und Dane blieben davor stehen und warteten einen Moment.Wie lange kannst du ihn unten halten?"fragten Bloom und Ich fast gleichzeitig, denn wenn Saul auftauchen würde, würden sie ihn wiederhaben. "So lange bis sie weg sind. Keine Sorge"antwortetr Aisha und ich beruhigte mich innerlich etwas."Saul!". Andreas war sichtlich verärgert, doch nach wenigen Minuten traten sie von der Klippe weg und gingen. Wir hatten es geschafft! Wir hatten Silva befreien können. Wir liefen hinter den Büschen los und suchten eine Stelle an der wir zum Fluss gelangen könnten um Silva zu holen. Bestmöglichst bevor Andreas irgendwo auftaucht.

Halli Hallo, ich bin's mal wieder und nach 15 Tagen auch wieder hier in diesem Buch, mit einem neuem Kapitel.

Die letzten Tage lag mein Fokus irgendwie auf zwei anderen meiner Bücher und ich habe dieses komplett vergessen, aber ich werde mich bemühen hier wieder aktiver zu werden.

Also das war's ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und was denkt ihr was kommt noch alles? Und vor allem was ist mit Saul und Ríona?

Schönen Sonntag noch (;

Lg ☆Isi☆

᥇ꫀꪶ𝓲ꫀꪜꫀ ꪑꫀ - Till Death Do Us ApartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt