Kapitel 16

62 5 0
                                    

Farah Dowling's Pov
Wier saßen auf der Couch in meinem Büro und guckten uns Aufnahmen vom Training an. Ich seufzte beinahe. "Wir waren alle mal so gut trainiert. Rosalind....". Ben lachte leicht. "...hat uns so gequält. Ich hab immernoch Narben". Ich guckte mir Aisha's Notizen an. "Die Verbrannten-Attrappe konnte kein Schüler besiegen. Die meisten haben aufgeben". Zorn und enttäuschung  klang in meiner Stimme und Saul seufzte. "Sie sind noch nicht soweit, deshalb müssen wir sie ja trainieren"er klang vordernd und ich wusste dass er Recht hatte. Die Schüler konnten nichts dafür. Ich seufzte und legte den Kopf in die Hände und Ben zögerte kurz. "Und was ist mit Ríona? Sie ist ebenfalls mächtig, segr sogar nachdem was mit Königin Luna war. Warum hast du sie nicht kämpfen gelassen?". Bevor ich antworten konnts ging meine Tür auf und einer der Spezialisten kahm schwer atmend rein. Saul Sprung auf und lief zu ihm rüber und ich stand vorsichtig auf. "Marco was ist passiert?"fragte Saul besorgt. "Noura und ich haben in der Nähe der Schule einen Verbrannten gejagt. Wir haben ihn getötet und gaben nicht weiter acht". Er zog seinen Pulli vorsichtig hoch und eine klaffende Wunde kahm zum Vorschein. "Er war nicht allein". Marco blickte besorgt zu Saul und dieser sofort zu mir. In mir breitete sich Panik auf und Ben stand auf um den Raum zu verlassen. "Ich hol Zanback". Ich guckte auf Marco und richtete mich an ihn. "Wie nah war er denn an der Schule?", "Noura und das Battaillon kümmern sich um ihn. Keine Sorge. Aber haben wir nicht gelernt, dass Verbrannte Einzelgänger sind? Diesmal waren es zwei zusammen"er guckte uns besorgt an und Saul und ich seufzten. "Es ist zwar selten, aber kommt vor"sagte ich schließlich und Saul kahm mir näher. "Ja, wir sollten Solaria allamieren", "Das haben wir versucht, aber da ist seit Tagen Funkstille. Und ihre Truppen haben sie bereits auch abgezogen"kahm es von Marco und Saul wurde panisch. "Was?", er drehte sich zu mir und ich war überfordert. "Wann hast du zuletzt mit Luna gesprochen?". Ich sagte nichts und wurde ebenfalls panisch und atmete schwer aus. Saul verstand es und drehte sich sauer um. "Gibt es etwas dass ich wissen sollte?"fragte Marco und musterte uns beide. "Die Königin hat ihre Tochter von der Schule genommen und ist seitdem sehr distanziert". Ich ließ einige Details weg doch war verwundert. Warum würde sie so etwas tuen nur wegen.....Das war doch lächerlich. "Wir haben keine Truppen. Ohne die Solarier bekommen wir griße Schwierigkeiten"äußerte sich Marco erneut und ich verstand seine Sorge.

Ríona's Pov
Ich stand gegenüber von Musa und sie grinste auf ihr Handy. Also schrieb sie wohl mit Sam. Terra kahm aus Stella's Zimmer raus und lief an uns vorbei. Sie grinste und Musa legte das Handy schnell weg, woraufhin Terra sie fragend anguckte. "Sorry, ist ne Angewohnheit. Aber jetzt da du weißt, dass Sam und ich, zusammen sind, da....", "Nein ist schon gut. Ich will ja keine Sex-SMS von....bha, meinem Brudee lesen". Sie drehte sich um, um noch ein paar Pflanzen zu holen und ich prustete laut los. Die Vorstellung war schon ziemlich witzig. Musa lief ihr langsam schlendernt hinterher. "Du glaubst, ich sitzte nur auf meinem Bett, höre mir Grunge an, mach meine Runen-Hausaufgaben und sexte mit deinem Bruder oder?". Sie machte zwar Spaß, aber win klein bisschen Wut spürrte ich ebenfalls raus. "Noch ein paar mehr Pflanzen"sagte Terra und nahm noch eine vom ihrer Kommode runter. "Dann ist es in Stella's Zimmer nicht mehr ganz so leer", "Ein Stella-Pflanzen-Exorzismus?". Ich lachte erneut los und Musa guckte mich mit einem warnenden Blick an. "Was denn? Ist halt lustig". Sie rollte lachend mit den Augen und guckte wieder zu Terra die ihr antwortete. "Nein, aber leere Zimmer machen mir irgendwie Angst. Sie ist schon ne Woche weg. Sieht so aus, als kommt sie nicht wieder. Ich mein selbst wenn wir uns fragen wie es ihr geht oder ihr texten oder sie anrufen, ihr Insta checken, Snapchat und Tumblr". Sie lief in Stella's Zimmer und stellte noch ein paar Pflanzen ab. "Moment. Du vermisst Stella?"fragten Musa und ich sie gleichzeitig. "Nein! Sie war.....gemein und hinterhältig und, und, und sie hat sich nichtmals verabschiedet, etwas gemeineres konnte sie nicht tuen", "soll ich dich vielleicht mal ein bisschen Beleidigen? Vielleicht geht es dir danach etwas besser", "Musa!"ich haute ihr leicht gegen den Arm, doch sas interessierte sie nicht. "Was!? Nein! Doch, vielleicht, vielleicht, ähm.......wie ist mein Outfit? Ich hab's selbst genäht. Ist das nicht......langweilig?". Musa wollte gerade was sagen und schon krachte hinter uns etwas. Wir liefen in den Raum und auch Aisha kahm mit und war genervt. Nichts als eine kaputte Pflanze. Aber wie zur Hölle ist die hier kaputt gegangen? Sie stand auf nichts drauf wo sie hätte runterfallen können. "Reicht das jetzt langsam mit dem Grünzeugs?"fragte sie genervt und verließ das Zimmer. "Ríona kommst du!?". Bloom lief aus ihrem Zimmer und als ich auf sie zu lief zerrte sie mich schon mit.

᥇ꫀꪶ𝓲ꫀꪜꫀ ꪑꫀ - Till Death Do Us ApartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt