Kapitel 7

104 8 0
                                    

Beatrix Pov
Sobald Miss Dowling aus dem Büro war lächelte ich und lief zu ihrem Bücheregal. Ein Schrank fuhr zur Seite und ich ging mit meiner Magie über die Unsichtbare Wand. Irgendwie musste ich doch da durch kommen! "Was zum Teufel machst du hier?". Callum. "Dowling schützt die Tür durch eine magische Falle", "du mieses Arachloch!". Er kahm auf mich zu und redete weiter. "Coole Aktion. Den Verbrannten frei zu lassen. Eine gute Ablenkung", "wär es gewesen, aber lass mich raten. Du hast warscheinlich absolut keine Ahnung wie man an Dowling's Falle vorbei kommt oder?", "ich bin leider keine Fee und ich vermute deshlab hat er auch dich hergeschickt", "Ja, für einen Mann muss das echt hart sein durch eine Teenagerin ersetzt zu werden". Mein grinsen wurde noch breiter und diese Situation machte beinahe Spaß, doch ich wurde wieder ernst. "Aber du weißt wie ungeduldig er auch ist. Wir müssen darunter kommen. Dowling, Silva und Harvey hüten jetzt schon seit 16 Jahren ihr schmutziges Geheimnis. Es wird Zeit für uns es zu lüften."ich grinste erneut und lief an Callum vorbei, raus aus Miss Dowling's Büro.

Ríona Pov
Wir saßen in unseren Zimmern und ich kämpfte mit mir. Ich fühlte mich leer. Sehr leer und schwach. Ich hatte keine Kraft mehr und kämpfte gegen die Dunkelheit an. Ich würde nicht nochmal umfallen. Denn ich hatte Angst. Was wenn ich diesmal nicht nochmal aufwachen würde. Ich hatte so viel Kraft verloren und fühlte mich schon beinahe Tod. Ich würde wach bleiben und kämpfen. Ich versuchte meine Augen zu schließen doch aufeinmal verschwamm allea vor mir. Aber nichts ins schwarze, sondern ich sah ein Bild vor mir. Eine Frau. Blonde Haare, Blaue Augen und einen Kampf  Anzug. So klein und so mächtig. Irgendwann wirst du mich finden und. Ich erschrack und hörte Aisha. "Bloom! Bloom was ist da gerade passiert?", "Ich habe gerade die Fee gesehen die mich zu den Menschen gebracht hat". Sie also auch?

Am nächsten Morgen fühlte ich mich immernoch schwach. Die Vision gestern machte es nicht besser. Doch ich versuchte mich aufzurappeln und ging in Richtung Unterricht. Bloom suchte die ganze Zeit vorher ein Bild von dieser Frau, doch ich wollte das alles nur vergessen. Im Unterricht versuchte ich mich zu konzentrieren, aber mein Kopf brummte bestialisch. Miss Dowling starrte aus dem Fenster und war sichtlich in Gedanken versunken doch erwachte aus ihrer Satrre und drehte sich um, als Terra zu sprechen begann. "Also wie, wie die perfekte Birne oder? Die wollen sie richtig? Jeder weiß das eine Birne von außen normalerweise hart ist und man wartet und wartet und sie bleibt hartund eine Sekunde später fast man sie an und sie ist nur noch matsch". Miss Dowling bewegte sich langsam vom Fenster zu den Tischen und stellte sich Terra gegenüber. "Boah, ich hasse Birnen"sagte Musa und ich stimmte ihr zu. Miss Dowling lächelte und wandte sich an Terra. "Mit deiner Magie kannst du dich mit der Natur verbinden", sie bewegte sich weiter und lief hinter Terra. "Wie kommuniziert sie mit dir? Achte auf die aller kleinsten Zeichen". Terra ließ ihre Hände über dem Blumentopf und nach und nach wuchs eine Pflanze, wurde zum Löwenzahn und schlussendlich zur Pusteblume und die Pollen flogen umher. "Pheromone und Vibrationen. Du kannst sie zum Leben erwecken. Mann muss nur aufpassen das man nicht übertreibt"sie lächelte Terra zu und wand sich danach an Musa, die das Wort ergriffen hatte. "Übertreibungen sind ihr Ding", "Was du nur fühlst weil du wie ein offenes Mikrofon im Wind bist". Sie tippte Musa leicht auf den Kopf und stellte sich vor sie.  "Konzentrier dich nur auf eine Emotion und nur auf eine Richtung". Miss Dowling hob ihre Hand und zeigte mit einem Finger auf Musa's Stirn. "Begrenze die Eindrücke". Musa lächelte zufrieden und schien es geschafft zu haben, Miss Dowling lächelte zurück und stolz war deutlich zu spüren. "Gut". Miss Dowling lief weiter und kahm bei Bloom an. "Ein Feuer das auf seinem Weg alles vernichtet ist unbeherrscht und sehr impulsiv. Aber wie hält man dieses Feuer auf?". Sie deutete auf den Haufen kleiner Äste vor Bloom. "Kannst du einen einzelnen Ast anzünden und die anderen unversehrt lassen?". Bloom konzentrierte sich und tatsächlich. Sie schaffte es. Ein einziger Ast brannte und sonst keiner. Sowohl Bloom als auch Miss Dowling lächelte und auch dies mal war der Stolz deutlich zu spüren. Miss Dowling lief hinter Bloom lang und sah zu Beatrix die mit ein paar Blitzen auf dem Tisch spielte? Sie scheirrten über den Tisch, doch es waren mehr elektronische wie Strom und nicht der Blitz den ich außerhalb ständig verursachte. "Beeindruckend Beaxtrix"sagte Miss Dowling doch ohne stolz in ihrer Stimme. "Mach so weiter", "Mach ich Miss D"antwortete Beatrix und ich rollte mit den Augen. Schleimer! Miss Dowling stoppte und wollte gerade was sagen, als Beatrix sich verbesserete. "Ähh, Direktorin Dowling". Schleimer! Ihrem Grinsen hätte ich liebend gerne eine geknallt. Ríona zügel deine Emotionen. Sie sind überall vorhanden. Upps. Ich wusste nicht dass ich laut gedacht hatte und die Direktorin wusste nun von meiner Aggression. Miss Dowling wandte sich als nächstes an Aisha und Beatrix flüsterte noch etwas während sie sich an der Schulter strich. "Eure Hoheit". Bloom guckte sich erstaunt an, doch lächelte. Bitte sag mir nicht sie mochte Beatrix nun. Miss Dowling räusperte sich und Aisha ließ ihre Händw über die Schüssel gleiten. "Ja, Kontrolle. Ich versteh schon. Ich meine ich kann das hier". Vor Aisha traht eine Kugel aus Wasser hoch und schwebte zwischen ihren Händen. "Gut Aisha. Wie auch immer. Wir haben hier ein Wasser Körper. In seiner Masse ist Wasser beständig und zuversichtlich. Doch was ist mit den einzelnen Bestandteilen dieses Wasser Körpers?". Die Direktorin guckte über Aisha's Schulter und ihre Augen verfärbten sich Blau. Warte was? Ich dachte sie wäre eine Mentalfee. War ich doch nicht verrückt? "Ein Tropfen Wasser ist oft unberechenbar. Sein Verhalten nicht vorrauszusehen". Vor Aisha schwebten nun zwei kleinere Kugeln, die Miss Dowling aus der größeren herausgeholt hatte. Wenn man dass so sagen konnte. "Kannst du ihn isolieren? Kannst du zusammenhalten was aus seiner Form ausbrechen will?". Aisha strengte sich und langsam löste sich ein Tropfen, doch im gleichen Moment viel das Wasser mit einem Platsch zurück in die Schüssel. Alle wichen aus und manche wie Beatrix fingen an zu lachen, doch Miss Dowling lächelte nur. "Da hast du wohl noch was zu lernen". Miss Dowling guckte im meine Richtung und sofort wurde ich kreidebleich. Nein, ich könnte jetzt gar nichts verwuchen. Ich war zu schwach. Ich zitterte immernoch und hatte immernoch das Gefühl komplett leer gesaugt zu sein, weshalb ich mit dem Kopf schüttelte und auf den Boden sah. Die Direktorin nickte nur und lief auf ihr Pult zu. "Das war's füe heute". Sie strich sich leicht das Wasser von ihre, Ärmel und die Schüler packten zusammen. Ich blieb sitzen und versuchte alles so gut es ging einzupacken, doch mein Zitterm machte dies alles nicht besser. "Hey, soll ich dir helfen", "ist schon ok Musa. Wirklich. Geht schonmal in die Cafeteria, ich komme  sofort nach". Sie lächelte und nickte und lief zusammen mit Terra schon los. Ich schnappte mir meine Tasche und stand auf, doch bevor ich dem Raum verlassen konnte rief Miss Dowling meinem Namen. "Ríona bleibts du kurz hier"es klang nicht wie eine Frage sonderm ein Befehl und Beatrix grinste mich doof an. "Da kriegt wohl jemand ärger".

Ich drehte mich seufzend um und sah die Direktorin vor ihrem Pult. "Ríona wie geht es dir?". Ich schwieg. Sie wusste wenn ich gut sagen würde würde ich lügen, aber die Warheit wollte ich auch nicht sagen. "Es geht schon", "tut es nicht. Du kannst nichtmal mehr am Unterricht teilnehmen", "ich brauche nur Ruhe. Das ist alles", "Hat es was mit dem gestrigen Tag zu tun? Mit Silva?". Sie wusste es! "Das spielt keine Rolle", "Doch das tut es. Du bist überanstrengt und das gestern war zu viel. Du hast zu viel Magie für deinen Körper momentan". Ich guckte bedrückt zu Boden und schwieg. "Das gestern war leichtsinnig","und doch höre ich stolz", "das ändert nichts am der Tatsache!". Scheiße ich hatte das laut gesagt! Scheiße bin ich dumm. "Kann ich jetzt gehen?". Miss Dowling seufzte, doch nickte anschließend und och verließ sofort das Büro auf den Weg zu Musa.

Bloom und sie saßen an einem Tisch und ich setzte mich dazu. Erst schwiegen wir alle bis Bloom sprach. "Komisch zu sehen das Aisha nicht alles hinbekommt". Musa guckte auf und ihre Augen färbten sich Lila. "Ja stimmt, aber ich versteh nicht weshalb du dich deshalb so schuldig fühlst", "ich weiß dass du alle unsere Emotionen spürrts, aber behalt sie doch einfach für dich". Musa lächelte. "Da muss ich dich enttäuschen. Ríonas spür ich nicht. Ich spüre wirklich jede, aber deine nicht"sie guckte mich an und ich lächelte. "Tja vielleicht kann ich sie einfach gut verbergen. Wir wollen ja auch nicht dass du von Emotionen überflutet wirst". Sie lächelte zurück. Bloom sah in Gedanken verlorem aus, doch sprach noch. "Aisha ist Müde. Meine Eltern denken ja Alfea läge in der Schweiz, also Skypen wir jeden Tag um 9 nach Schweizer Zeit", "und das ist 2 Uhr morgens bei uns. Ja wir können dich alle hören", "Bin ich zu laut? Ich dachte ich bin leise", "du bist wie ne alte Dame die im Kino Popcorn knabbert", "Hey, Musa! Das ist gemein"sagte ich und gab ihr einen Seitenblick zu. Sie lächelte dennoch und sprach weiter. "Aber ich komm zurecht und Terra ebenfalls". Wieder verfärbten sich ihre Augen und ich fragte mich was sie die ganze Zeit über spürrte. Sie guckte nach links und Sam, Terra's Bruder lief an ums vorbei. Ich grinste und Bloom ebenfalls. "Oh was war das denn? Sprechen wir doch mal über deine Emotionen", "da entwickelt sich was, ist aber kompliziert und tut mir den Gefallen und sprecht darüber nicht wenn Terra..". Und da kahm Terra. Knallte ihr Tablet auf den Tisch umd fing an zu reden. "Ich hab ne Frage"sie setzte sich und begann. "Seit wann ist es cool ein Nerd zu sein? So versteht mich nicht falsch ich find's toll. Fantastisch, alle macht dem Nerds. Aber plötzlich soll's cool sein über Feen Geschichte zu reden". Musa guckte erst verlegen und Bloom und ich grinsten sie noch am bevor wir uns an Terra wandten. "Was?", "Ja, ich geh echt gerne in die Schule und ich kriege auch gerne gute Noten und ich machs mir auch gerne mit nem Buch und Tee gemütlich. Aber niemand teilt sich einen Apfel mit mir. Das fänd ich auch eklig". Wovon sprach sie bitte? "Verräts du uns ein bisschen mehr Kontex?"fragte Musa und wir lachten alle. "Beatrix. Wo ist nur der Unterschied zwischen ihr und mir? Warum funktioniert das bei ihr?". "Ich sag dir was der Unterschied ist. Beatrix ist eine Bitch und du bist ein nettes Mädchen. Was heißt Vergleich dich verdammt nochmal nicht mit ihr"sagtw ich an Terra gewandt. Musa wurde ungeduldig und stand auf. "Ähh, ich muss jetzt los. Tschuldigt". Terra stocherte in ihrem Essen und tat so als hätte sie mich nicht gehört. "Ist schon ok, ich weiß wieso. Weil sie trinkt und raucht und so aussieht und ich....Sorry, sorry. Wie geht's euch? Wie läuft die Suche nach der Frau in euren Erinnerungen", "ich suche nicht. Nur Bloom", "sie stagniert. Hat dein Dad vielleicht noch ein paar alte Jahrbücher?", "Ohja vielleicht. Aber ich werd selbst nachsehen. Er hat so viel mit Silva zu tun, ich will ihn nicht stören", "wie geht's Silva?"fragte ich und hoffte auf gute Nachrichten. "Keine Ahnung, Dad redete nicht drüber. Also warscheinlich nicht gut".

᥇ꫀꪶ𝓲ꫀꪜꫀ ꪑꫀ - Till Death Do Us ApartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt