Kapitel 19

53 6 0
                                    

Ríona's Pov
Wir standen immernoch vor der Baierre und diese Stimme trat wieder in unseren Kopf. Ich kann mir vorstellen, dass ihr sehr viele Fragen an mich habt, "ja wir haben da so einige"sagte Bloom zögernd und ich guckte mich um. Man sah nichts, doch hörte sie. Ich habe da nur eine für euch. Habt ihr nur die geringste Ahnung wie besonders ihr seit? Soll ich euch einen Trick bei bringen?". Bloom war genauso verwundert wie ich über Rosalind's Frage. Sie schaffte es dennoch zu reden ich stand hier Stumm und tat nichts. In mir brodelte es und meine Magie sagte mir ich solle verschwinden. Der Druck würde größer, so länger ich hier stand. "Was? Jetzt sofort?". Ihr möchtet erfahren wo ihr herkommst und ich möchte hier raus. Also Bloom, suche nach deiner inneren Flamme. Dein Instinkt will dir sagen dass diese Flamme dich verbrennt, aber dein Instinkt liegt falsch. Halt dich an ihr Fest!. Bloom schloss ihre Augen und ich bekahm Panik. Ich sollte nicht hier sein, ich sollte nicht hier sein, verdammt!

Musa's Pov
Wir warteten draußen und Terra wurde ungeduldig und unsicher. "Bloom und Ríona sind schon ziemlich lange dadrin. Worüber reden die wohl?", "Du schaffst es sogar zwei Stunden über Dreck zu rede. Über Dreck.....zwei Stunden lang!". Japp, das war definitiv wieder Stella. "Nein, es ging um Erde! Und wir haben Beatrix da oben in Miss Dowling's Büro liegen lassen. Nicht, dass sie inzwischen wach ist und schon ihre Messer wetzt". Ich lachte auf. "So'n Quatsch. Sie würde nur ein Messer brauchen. Zack, zack, zack". Terra verstand meine Ironie glaub ich nicht und ihre Panik war zu groß. "Wollen wir mal nachsehen gehen?", "Na schön! Aber du machst dir umsonst Sorgen"antwortete Stella genervt und wir liefen den Weg wieder zurück.

Oben angekommen war es aber das Gegenteil. Beatrix war weg. "Ach, sie mal einer an. Sie ist weg! Falls wir sie finden, nehm ich deine Entschuldigung gerne schriftlich entgegen"motzte Terra zu Stella und ich spürrte jemanden außerhalb des Büro. Schnelle und wütende Schritte......oh Nein! Dowling! "Es wird noch schlimmer"sagte ich gerade und sofort wurde die Tür aufgeknallt und eine wütende Direktorin betrat das Büro. Gefolgt von Mr. Harvey und.......Aisha!? Miss Dowling war wütend, sehr wütend. "Wisst ihr was ihr für ein Chaos angerichtet habt!?". Terra sprach dieses mal. "Wir haben nur versucht die Warheit.....", "Ich glaube du hast genug geredet!"unterbrach ihr Vater sie. Er war genauso wütend wie Dowling, obwohl Dowling's Gesichtsausdruck zeigte dass sie jeden Moment explodieren könnte. Sie war wütend, aber auch gleichzeitig....... besorgt? "Los, kommt mit!". Mr. Harvey verließ das Büro und wir folgten ihm langsam. Stella stellte sich vor Aisha. "Ich hoffe, die Schleimerpunkte leisten dir Gesellschaft, wenn du keine Freunde mehr hast!".

Farah Dowling's Pov
Als ich in mein Büro lief, standen Terra, Musa und Stella am Eingang der Gruft. Diese war geöffnet und weder Bloom noch Ríona waren hier. Sie hatten sie bitte noch nicht befreit! Ben schimpfte mit seiner Tochter und ließ alle drei Mädels mit ihm gehen. Stella hingegen motzte erst noch Aisha an. Ich verstand ihren Ärger, aber Aisha hatte das richtige getan. Die Mädels waren gegangen und ich nickte Aisha kurz zu und sie verschwand daraufhin auch. Nachdem ich sicher war, dass alle gegangen waren lief ich mit schnellen Schritten auf den Eingang der Gruft zu, doch stoppte davor. Ich atmete tief aus und hoffte Rosalind seie noch gefangen und Ríona und Bloom geht es gut. Ich atmete nocheinmal tief aus und lief dann in schnellen Schritten den Gang entlang.

Ríona's Pov
Irgendetwas stimmte nicht. Bloom versuchte es an der Baierre docb scheiterte. Berühr nochmal die Baierre. Du schaffst das!. Rosalind's Stimme machte mir langsam Angst. Doch am meisten Angst machte mir dass Gefühl Wut und Angst zu spüren die nicht meine war. Ich sammelte Magie und spürrte jemanden im Gang. Nicht nur irgendjemanden. Es war Miss Dowling! Bloom hielt ihre Hand erneut an die Baierre und eine Feuer Schlinge bildete sich über ihren Arm. Sie brannte an die Baierre und diese löste sich langsam auf. Wir traten einen Schritt zurück und Rosalind stand direkt vor uns. Und Miss Dowling spürrte ich immer näher kommen. Bloom ging auf Rosalind zu und half ihr stehen zu bleiben. "Oh, ich glaube sie brauchen was zu Essen und Ruhe", "Nein, es reicht Magie". Sie lächelte uns an und ich war verwirrt. Dieser Frau konnte ich nicht trauen oder? In mir breitete sich Panik aus, aber ich brauchte Antworten und wenn mir nur diese Frau helfen konnte, dann sei es so.

᥇ꫀꪶ𝓲ꫀꪜꫀ ꪑꫀ - Till Death Do Us ApartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt