Farah Dowling's Pov
Ich stand in meinem Büro mit meinen zwei Freunden. Saul, der zum Glück wieder gesund war und Ben. "Bloom und Rìona kahmen heute zu mir. Sie erinnern sich an die Fee die sie in die Menschenwelt gebracht hat. Es war Rosalind", "Oh, Scheiße!"fluchte Ben und ich lächelte aufgrund seines Kommentars. "Das hab ich auch gedacht", "Was hast du ihnen gesagt?" fragte Saul und ich spürte deutlich wie in ihm die Angst und Unsicherheit stieg. "Dass sie Tod ist"antwortete ich trocken. "Warum?"fragte nun Ben. "Bloom und auch Ríona haben das Potenzial eine der mächtigsten Feen zu werden, die es in der Anderswelt je gab. Wenn Rosalind sie ruft, hat das einen Grund. Wir dürfen nicht zulassen, dass sie sich treffen!". Meine Freunde nickten mir zu und ich war innerlich ziemlich aufgebracht. Es würde niemals gut gehen, Ríona und Bloom dürften Rosalind niemals kennenlernen, dass wäre der größte Horror!Stunden später saß Ben an meinem Tisch und mischte erwas zusammen und Saul kahm erneut zur Tür hinein. Meine Falle wurde ausgelöst und Callum war verschwunden. Das war mehr als verdächtig. "Ich habe Callums Zimmer und seinen Schreibtisch durchsucht und das hier habe ich in einer Schublade gefunden". Ich hielt die kleine Phiole hoch und guckte sie mir genau an und gab sie an Saul. "Was ist das?"fragte er darauf hin. Er war wieder vollkommen gesund und es war beinahe nicht zu fassen wie lebendig er nun wieder neben mir stand. "Nessel-Amalgam. Das ist...", "eine faszinierende Substanz"fiel mir Ben ins Wort und schnappte sich die Phiole. "Also, Quecksilber gibt es in sowohl festen als auch flüssigem....", ich und Saul guckten ihn mit verschränkten Armen an. "Ben"kahm es exat gleichzeitig von Saul und mir und Ben stoppte. Kein Wunder woher Terra ihre Unterhaltungskünste her hatte. Er seufzte. "Gut. Sollte jemand die Falle vor dem Eingabg zur Gruft entdecken, würde er, obwohl es falsch ist, sofort denken dass er sie damit überwinden könnte", "Also ist davon auszugehen dass Callum versucht hat, das zu tun"sagte Saul doch die Frage hörte man deutlich raus. Ich drehte mich zu ihm und erschreckte bei dem Anblick wie nah unsere Gesichter sich in dem Fall waren und wand meinen Kopf ganz normal wieder ab. "Irgendjemand hat es versucht. Und ich hab Callum seit Tagen nicht gesehen". In langsamen Schritten lief ich auf den Eingang der Gruft zu und ging mit meiner Hand über die Baierre und die Falle stellte sich erneut auf. "Das macht ihn wohl zum Hauptverdächtigen". Ich schob mit einer Handbewegung das Regal wieder vor den Eingang und drehte mich zu den zweien um. "Aber, Nessel-Amalgam ist ein Uraltes Feen-Gift und nicht sehr weit verbreitet. Tja Callum ist jedenfalls keine Fee", Saul verstand mich sofort und ich lief langsam wieder zu ihm. "Er hatte Hilfe", "Wenn Magie eingesetzt wurde un zur Gruft zu kommen". Wir guckten uns einen Moment lang an und innerlich freute ich mich ihn wieder fitt zu sehen doch fragte mich innerlich wer zu. Teufel hier gewesen sein sollte. "Nun.."holte Ben und aus unserer Starre. "Damit... spüren wir Rückstände von jeglicher Art von Magie auf". Er ging mit einem kleinen Kessel, aus dem Rauch raus dampfte durch den Raum und an einer Stelle bildete sich erwas. Genau neben dem Eingang zur Gruft. "Betrachtet es als eine Suche nach magischen Finger.......abdrücken". Der Nebel verharrte dort einen Moment und eine Person wurde nachgestellt. Wir hockten uns hin und erkannten wer es war. "Ist das..."fing Ben an und ich antwortete. "Ja. Ja", "die Todesursache war Magie"fügte Ben hinzu und ich seufzte. "Jetzt wissen wir zumindest wo er ist", "es läuft also ein Mörder in unsere Schule herum". Ich und Ben guckten Saul an. Ich war irritiert, doch er sprach genau meine Gedanken aus. Doch es war einfach nicht zu glauben.
Um 4:53 Uhr klopfte Ben an meine Tür und stürmte beinahe hinein. "Farah, eine deiner Schülerinnen. Sie lag mitten in der großen Halle". Ich sprung geschockt auf und folgte Ben ins Gewächshaus. Ríona. Sie lag auf der Bank und rührte sich nicht. "Farah, ich kann sie nicht hier behalten. Wenn Terra oder ein anderer Schüler hier reinkommt....", "Ich weiß, ich weiß. Ich nehm sie mit in mein Büro. Danke für deine Hilfe", "Das war selbstverständlich". Er lächelte leicht und wurde sofort wieder ernst. "Weißt du was passiert ist?", "Ich habe da eine Vorahnung", "Wie meinst du das Farah?", "Am ersten Tag im Steinkreis, verlor sie die Kontrolle und fiel danach in Ohnmacht. Sie sagte der Kontrollverlust wären geplagte Gefühle gewesen, die anscheinend nicht ihre waren", "aber dass ist doch beinahe unmöglich. Eine Fee hat ein Element oder nicht? Obwohl, naja du verfügst ebenfalls über mehr Elemente". Ich guckte ihn Fragend an. Was wollte er denn damit jetzt sagen? "Ich musste dies aber erlernen, Anfangs war ich ebenfalls eine normale Metalfee und was willst du damit sagen? Hör auf in Rätseln zu reden, Ben". Er guckte bedrückt, als wolle er nichts sagen. "Ben", "Ich weiß, ich dachte nur weil du es kannst wäre es nicht unmöglich dass sie mehr kann", "Wie wir sehen ist es nicht unmöglich. Denn sie ist eine Metal und Luftfee und genau aus diesen Gründen darf sie Rosalind niemals finden", Ben nickte mit verständnissvoll zu und wir schwiegen einen Moment, bis er seufzte und wieder sprach. "und? Du warst noch nicht fertig? Was könnte mit ihr los sein?", ich wollte Anfangen zu antworten da kahm Saul hinter mir ins Gewächshaus rein. "Farah, hier bist du und.... Ist das Ríona?", "Ja", "Was ist passiert?". Ich schluckte kurz und fing von neu an. "Nach ihrem Kontrollverlust am Stein-Kreis, ging es ihr ähnlich. Doch sie war zu sturr und ging einfach zurück zu den anderen Mädchen. Mittags als sie dich, Saul, in Wald fanden. Auf den Weg zurück hat Ríona deine Schmerzen übernommen und dir einen Teil genommen", "deshalb wurd es im Gewächshaus plötzlich schlimmer?", "Ich vermute ja. Danach war sie vollkommen entkräftet und gestern ist sie Bloom in den Wald gefolgt und der Verbannte hat angegriffen. Was das angeht weiß ich nicht was passiert ist, aber irgendwas mit ihrer Magie, so dass sie gestern wohl gar keine Kraft mehr hatte und anscheinend wieder Ohnmächtig wurde". Saul guckte mich geschockt an, Ben hingegen fing an zu verstehen was mit ihr los war. "Was machst du jetzt mit ihr?"fragte Saul und der Schock stand ihm ins Gesicht geschrieben. "Erstmal nehm ich sie mit in mein Büro, dort sieht sie keiner und ich bekomm vielleicht antworten sobald sie aufwacht", "und danach? Sie scheint mächtig zu sein und das wussten wir, aber das ist ehrlich viel Macht und dann das mit Rosalind? Das ist doch kein Zufall Farah", "Das weiß ich Saul, ich versuche was herauszufinden". Er nickte Verständnisvoll und ich lief auf Ríona zu.
Sie bewegte sich keinen Millimeter, doch sie atmete. Ich ließ meine Hand über ihren Arm gleiten und spürrte dass sie eiskalt war. Hatte sie den ganzen Abend in der großen Halle gelegen? Wäre ich doch bloß einen kleinen bisschen länger geblieben. Ich schlung meine Arme um ihren Körper, nahm sie hoch und lief so schnell es ging in mein Büro. Niemand dürfte dass sehen, obwohl ich um diese Zeit hier niemanden erwarteten würde. In meinem Büro legte ich sie auf meiner Couch ab und legte einen meiner Mäntel über sie, in der Hoffnung sie würde sich aufwärmen können und würde vor dem Unterricht aufwachen. Ich setzte mich abschließend gegenüber in einen meiner Sessel und wartete. Sie kahm mir so bekannt vor und gleichzeitig wie die fremdeste Person die ich kannte.
Ríona Pov
Nach und nach kahm ich zu mir und versuchte meine Augen zu öffnen. Das Licht war grell und ich legte meine Hand über meine Augen. Jede Bewegung tat weh und meine Arme fühlten sich an, als wären sie aus Beton. Ich Versuchte meine Augen erneut zu öffnen und diesmal gelang es mir. Als ich bemerkte dass ich lag richtete ich mich ruckartig auf. Beinahe zu ruckartig und ein stechender Schmerz machte sich in meinem Kopf breit. Etwas viel von meinen Schultern und als ich genauer hinsah erkannte ich was. War das einer von Miss Dowling's Mäntel? "Wie ich sehe bist du wach". Ich schreckte hoch und sah Miss Dowling an ihrem Tisch sitzen. "Ähm, ja". Ich wusste nicht was ich sagen soll und realisierte jetzt erst dass ich in ihrem Büro lag. "Was ist passiert? Wie viel Uhr haben wir?", "Langsam, langsam. Wir haben erst 8:48 Uhr. Du hast noch Zeit bis zum Unterricht", "Was ist passiert? Warum bin ich hier?", "Ich dachte du könntest mir das sagen. Mister Harvey hat dich in der großen Halle gefunden. Du warst ohnmächtig und ich hab dich mit hier hingenommen damit dich keiner der Schüler so vor findet". Ok, das klang ordentlich. Ich überlegte und wie mit einem Schlag kahmen die Erinnerungen an gestern hoch. "Ríona was ist los?", "Warum fragen sie wenn sie es doch wissen?", "Also erstens weil dieser Weg sich nicht gehören würde und zweitens, ich komme in deinen Kopf nicht rein. Selbst wenn ich es versuchen würde, würde ich es nicht schaffen", "Das soll ich ihnen jetzt glauben? Letztend im Unterricht haben sie es ja auch geschafft". Sie seufzte und ich wurde ruhig. "Im Unterricht hast du Laut gedacht, es wurde einfach. Jetzt sehe ich nichts als schwarz", "Also kann ich mich abschirmen ohne es zu merken. Was kann ich bitte nicht". Sie guckte micj musternd an und ich verstand dass Miss Dowling wirklich nichts wusste. "Gestern im Wald, als der Verbrannte angegriffen hat, hab ich Schmerzen bekommen. So als würde ich lebendig Verbrennen". Der Punkt dass Bloom ihn aufgespürt hatte und mit ihr nichts war, ließ ich weg. Miss Dowling guckte auf ihre Tasse Tee und sagte gar nichts. "Was stimmt mit mir nicht?"brachte ich nun zitternd heraus und meine Augen brannte. Nein. Nicht heulen. Nicht vor der Direktorin. Ich wiederholte diese Sätze ständig in meinem Kopf, aber als ich die Direktorin ansah konnte ich nicht mehr und die Tränen liefen mir die Wange hinunter. "Ich bin doch nicht normal oder?! Eine Fee mit mehr als nur einem Element und dann mit so viel Macht? Ich bin bloß eine Gefahr. Für jeden. Ich bin ein Monster, so wie es jeder immer sagt". Ich wischte mir meine Tränen weg und Miss Dowling guckte mich starr an und griff nach meiner Hand. Ich sah auf ihre Hand und erst jetzt erkannte ich dass sie ein Tattoo an ihrem linken Zeigefinger hatte. "Ríona, es ist nicht unmöglich mehrere Elemente zu haben. Guck mich an. Warum du sie einfach so hast und nicht erlernen musst ist der Fragende Punkt, aber das werden wir heraus finden und du bist keine Gefahr. Du brauchst bloß Übung und jetzt wo wir von deiner Magie wissen können wir besser mit ihr arbeiten. Wir werden das schaffen, ich werde dir helfen. Hast du gehört? Du bist kein Monster". Sie lächelte und ich schaffte es runter zu kommen, aber der Druck war immer noch zu gros und die Tränen stoppten nicht. "Kann...kann ich....eine Umarmung bekommen?". Ich wusste nicht was mich dazu brachte dies zu fragen, doch ich tat es. Miss Dowling guckte mich geschockt an und beinahe bereute ich meine Frage wieder. Doch sie stellte ihren Tee langsam weg, stellte sich vor mich und ich umarmte sie einfach. Miss Dowling stand erst bloß starr, doch nach kurzen spürte ich ihre Hand auf meinem Rücken. Es war unprofessionell, aber ich konnte nicht anders. Ich schluchzte und lehnte mich leicht weg. "Danke". Sie lächelte mir leicht zu. "Na dann, der Unterricht beginnt in einer Stunde. Geh auf dein Zimmer und mach dich fertig", "Ja, Danke Direktorin Dowling".
DU LIEST GERADE
᥇ꫀꪶ𝓲ꫀꪜꫀ ꪑꫀ - Till Death Do Us Apart
FanfictionEin Monster, Anders, ein Fluch......... Ríona und Bloom, zwei Mädchen die nichts miteinander zu tun haben, sich aber ähnlicher sind als sie es glauben. Die selbe Vergangenheit, die selbe Gegenwart, doch auch die gleiche Zukunft? 6 Mädchen, eine Schu...