Kapitel 17

54 5 0
                                    

Ríona's Pov
Bloom hatte Sky die ganze Geschichte erzählt und ich stand währenddessen bloß am Rand des Steinkreises und blieb Still. Sky war fassungslos und wollte die Geschichte genuso wenig glauben wie ich. "Ich hab mein Leben lang in Alfea gelebt. Silva hat mich erzogen", "Ich hab Aster Dell mit meinen eigenen Augen gesehen", "Er würde nie ein ganzes Dorf abschlachten", "Auch nicht wenn er glauben würde dadurch Verbrannte zu töten? Und er damit in der Zukunft mehr Leben retten könnte?". Sky schwieg und mir wurde die Situation langsam ziemlich unangenehm. Bloom drehte sich mit dem Rücken zu Sky und beobachtete mich. Sky kahm ihr nähet und auf mein Kopf nicken her, erzählte Bloom weiter. "Ich glaube nicht dass Silva und Dowling böse sind. Sky. Sie denken sie würden diesen Ort hier beschützen, aber sue beschützen auch sich selbst. Was auch immer damals wirklich an diesem Tag geschehen ist. Sie werden es mir nicht verraten", "Und Ríona?". Ich hustete kurz und guckte in Sky's Richtung. "Ich denke die Direktorin ist etwas genervt von mir, wenn sie mich mit meinen Problemen mittlerweile nicht sogar hasst. Also denk ich mal Nein". Er nickte und schwieg kurz bevor es wieder zu Bloom guckte. "Ich weiß wie das ist, seine Eltern nicht zu kennen", "zumindest hat dich jemand großgezogen der sie gekannt hat. Und du hast Geschichten gehört und Bilder gesehen". Bloom zitterte leicht und verfiel mit Sky in ein Gespräch, worum es nicht mehr um das Dowling Thema ging. Ich spürrte die Spannung zwischen den beiden und laß Bloom's Gedanken. Ich warte bei den Trainings Platten der Spezialisten auf dich. Sagte ich in Gedanken an Bloom gewandt und verschwand.

Auf dem Feld war niemand und ich stellte mich auf eine der Platten. Ich setzte mich auf den Boden und kanalisierte meine Magie. Vor mir traten Blitze auf und ein kleiner Tornado drehte sich vor mir. Ich schaubte kurz und stellte mich hin und lief zu den Boxsäcken. Irgendetwas musste ich hier ja tuen.

Saul Silva's Pov
Ich war mit Marco zusammen ins Gewächshaus zu Ben gegangen und dieser versorgte Marco's Wunde mit Zanback. Ich verzog das Gesicht, als ich sah wie Marco zusammen zuckte und vor Schmerzen stöhnte und schwer atmete. Die Schmerzen spürrte ich immernoch und würde sie niemals vergessen. "Seien sie ehrlich. Stell ich mich besser oder schlechter an als Silva?"fragte Marco an Ben gewandt und ich musste von der Wunde weggucken. Ich konnte das nicht noch länger sehen ohne selbst wieder an diese Schmerzen erinnert zu werden. "Die erste Wunde eines Verbrannten ist immer die schmerzvollste. Betrachten sie es einfach als Einweihungsritual"antwortete Ben und ich drehte mich zu Marco wieder um. Ich klatsche im leicht auf die Schulter. "Das bedeutet übrigens schlechter"sagte ich und Marco lachte einmal kurz. "Hab ich echt nicht gehört. Aber der Sohn von Andreas hat bei der Tötung ihres Verbrannten geholfen", "Mhm, er wird mal ein guter Soldat", "Hat er auch ein paar seiner schlechten Eigenschaften? Seine Mordlust?", "Wir bilden ihn mit größter Umsicht aus. Er wird seinen eigenen Weg gehen". Doch innständig hoffte ich dass Sky nicht so werden würde wie sein Vater. "Das müssen wir weiterhin zweimal täglich machen. Die Infektion wird sich in den nächsten Tagen ganz langsam ausbreiten"sagte Ben und säuberte weiterhin Wunden. "Ach ich mach mir keine Sorgen, Noura und das Baitallion wird das sicher noch erledigen"gab Marco als antwort und sein Handy vibrierte. "Ahh, da ist sie ja. Wer sagst denn" . Er ging dran und eine verletzte Noura war zu sehen. Sie war aufgebracht, sehr und hatte Angst. "Und wie läuft's"fragte Marco doch wir bekahmen nicht die erhoffte Antwort. "Sie sind tot. Tod", "Was?", "Das gesammte Baitallion. Sie sind alle Tod. Ich glaub mein Bein ist gebrochen. Ich kann nicht mehr kämpfen", "wir schicken dir jemanden", "Du verstehst es nicht". Sie atmete schwer und weinte. Sie hatte Panische Angst und hinter ihr kam ein Verbrannter ins Sichtfeld. Ich bekahm Panik. "Du musst die Baierre erreichen, Noura. Du musst zur Baierre!", "hinter dir ist ein Verbrannter. Lauf Noura! Noura, lauf schon!"schrie Marco und sie rannte los. "Es tut mir leid, Marco. Ich konnte nicht den töten der dich angegriffen hat", "Lauf weiter! Du schaffst es! Erinner dich an unser Training!", "ich kann doch nicht vor allen davon laufen!", "vor allen?". Marco's Stimme wurde leise und ich stellte mich hinter ihm auf. "Los, du schaffst es! Lauf!"er brüllte weiter und das Handy zeigte wie Noura hinfiel. "Noura, steh auf!". Ein lautes kratzen und das Geräusch des Verbrannten ertöhnte und Schrei kamen von Noura. Ich zuckte zusammen und Marco schrie erneut ins Handy. "Noura!". Erneut das kratzen und Marco sprung auf. "Ich muss zu ihr. Ich kann hier nicht rumsitzen". Ich verstand seine Angst doch er war verletzt und für Noura würde jede Hilfe zu spät kommen. Der Verbrannte würde sie vorher zerkratzen und das Gift sie töten. Ich packte ihn an seiner Schulter und hielt in zurück. "Warte! Sie sprach von mehreren" . Wir guckten auf das Handy. Erst nichts als Stille und dann liefen Verbrannte über den Bildschirm. Erst einer, dann zwei und irgendwann zu viele um sie zu zählen. "Wo kommen die nur alle her?". Gute Frage. Ich bekahm Panik und lief aus dem Gewächshaus. Ich müsste mit Farah sprechen. "Wir kümmern uns um sie, Marco. Du hast mein Wort".

᥇ꫀꪶ𝓲ꫀꪜꫀ ꪑꫀ - Till Death Do Us ApartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt