Taehyung P.o.v
,,Heute zu Besuch Brandschutzminister Chang und Polizeiwachmeister Kim. Vielen Dank für Ihr Kommen".
,,Wir sehen es als unsere Pflicht an. Die Gesellschaft sollte sich sicher fühlen. Dafür wollen wir sorgen".
,,Ja sie sprechen es direckt an... die Lage ist brenzlig. Und das sogar wortwörtlich. Immer häufiger werden Häuser angezündet, und die Brandstifter scheinen weiter durchs ganze Land zu ziehen. Giebt es bereits ein bekanntes Muster Herr Kim?"
,,Bisher scheint es volkommen willkürlich zu sein, die betriffenen user, Fabriken und Schulen liegen teils mehrere hundert Kilometer außeinander und in völlig unterschiedlichen Ortschaften. Wir konnten bisher noch keine erkennliche Strategie entdecken mit der die Täter sich ihre Opfer aussuchen. Die Ermittler versuchen rund um die Uhr dahinter zu kommen und geben stehts ihr bestes".
,,Polizeiwachmeister Kim, es giebt bereits das ein oder andere Gemunkelt... das solch ein Sturm von Anschlägen bereits einmal stattfand. Vor etwa 10 Jahren, und es treibt sich die Befürchtung herum das sich dieses Ereignisse wiederholt. Ist da ihrer Meinung etwas dran?"
,,Das ist in der Tat sehr auffällig. Und ja, auch auf dem Revier ist dieses Ereigniss bereits zum Thema geworden. Wir sind weiterhin sehr bemüht diese Epedemie, wenn man es so nennen kann, aufzuklären, zu beenden und wieder für Ruhe zu sorgen. Die Bürger dieses Landes sollen wieder in Ruhe schlafen können, denn die Brandanschläge finden wirklich überall statt. Ob im Norden, Süden, Osten oder Westen".
,,Tragisch... ich danke ihnen im Namen des Landes für ihren Einsatz. Und nun zu ihnen Brandschutzminister Chang.
Giebt es ihrer Meinung nach einen Weg wie sich die Bürger angemessen schätzen können? Oder kann man nie~"All diese Fragen hätte ich Ihnen beantworten können. Wie ahnungslos die Menschen doch waren... beinahe zu bemitleiden. Aber bei einem hatten sie recht: Das Ereignis wiederholte sich. Und den Anfang hatte unsere Schule gemacht. Unser Zuhause hatte man niedergebrannt.
Jetzt saß ich hier, tatenlos, Machtlos, und starrte auf den Kasten in dem die Moderatorin des Nachrichtenstudios mit den angeblichen Experten dieses Landes redete... an denen einfach alles wahre vorbei ging.
Sie würden es nie verstehen.
Sie allein konnten den Krieg, der sich anbahnte, nicht einfach beenden indem sie Täter verhafteten.Denn hier trieben sich nicht bloß irgendwelche hobbylosen Erwachsene in ihrer Midlifecrises herum... hier ging es um etwas sehr viel größeres. Man jagte. Man tötete. Man verwundete. Und das eben die, die all das garnicht erst töten konnte.
Es sollte auch nicht dazu dienen. Die, die unschuldig starben, die nichts ahnenden Menschen, waren für die Jäger nebensächlich. Nein. Hierbei ging es bloß um eines: Machtsimbolisation.
Die Jäger wollten bloß beweisen das sie uns fanden wo immer wir uns versteckten.
Ziellos waren die Brandstiftungen ganz bestimmt nicht. Wo immer es brannte, hatten sie welche von uns gefunden.Und sie würden nicht aufhören, bis der Krieg im vollen Gange war.
Bis die wahre Schlacht begann, auf die all das hier hinauslief.
Und noch etwas entging ihnen...
Es war nicht bloß eine Wiederholung der Brandstiftung von vor zehn Jahren. Es ging noch viel weiter zurück. Viele Jahrzehnte. Aber dafür fehlte den meisten Menschen der Weitblick. Sie fokussieren sich auf die absolut falschen Daten. Sie glaubten Historie könne ihnen keinen Hinweis geben. Wie falsch sie doch lagen...
DU LIEST GERADE
Amber Eyes
Fanfiction▪︎■▪︎■▪︎■▪︎■▪︎■▪︎■▪︎■▪︎■▪︎■▪︎■▪︎■▪︎■▪︎ ■ ▪︎ ~She's a risk for all of us ■ My Dear. ▪︎...