•Chapter thirteen•

13 5 0
                                    

Adaline P.o.v

,,Du musst still halten".
Egal was für einen Gefühlssturm ich in mir bewältigen musste, ich brachte es nicht über mich Taehyung blutend sitzen zu lassen.
Nachdem die anderen Jungs Jimin und Yoongi mit Blicken beinahe getötet hatten und mir alles zu viel wurde war ich aus dem Wohnzimmer gestampft
Um zehn Sekunden später wieder zu kommen, und Tae am Arm hinter mir her zu ziehen.

Auf Nachfrage hatte er mir einen erste Hilfe Beutel gegeben und dann wurde er von mir auf den Rand der Badewanne gedrückt.
,,Es brennt ein bisschen" entschuldigte sich Tae und versuchte daraufhin wenigstens still zu sitzen.

,,Und ich dachte immer Vampire hätte kein Blut..." murmelte ich, wärend ich so vorsichtig wie möglich Taehyungs aufgeplatze Lippe mit einem in Wunddesinfektionsmittel getunkten Q-tipp abtupfte, und konnte den verächtlichen Ton nicht unterdrücken. Nach den merkwürdigen Versuchen mich von einer solchen Existenz zu überzeugen wusste ich nicht recht ob ich mehr lachen oder wüten sollte. Ich kam mir dermaßen verarscht vor!

,,Jedes Säugetier, und Lebewesen auf dieser Erde hat Blut in den Venen Ada. Wir schlüpfen schließlich nicht aus Eiern und haben Antennen auf dem Ko- aua!"
Diesmal hatte ich mit Absicht direckt in die Wunde getippt. Böse funkelte ich ihn an.
,,Nicht du auch noch..."
Beinahe erschöpft entkam Taehyung ein Seufzen. Er nahm mir ohne Vorwarnung das Wattestäbchen aus der Hand und hielt mein Gesicht fest in seine Richtung gedreht.

Ich wusste garnicht wohin ich zuerst schauen sollte. Auf die roten weichen Lippen, oder die Bersteinaugen dessen Meerestiefer Anblick mir sosehr in den Letzten Tagen gefehlt hatte.
,,Adaline, hör mir nur eine Minute zu". Meinen vollen Namen aus seinem Mund zu höhren war ungewohnt, aber die Ernstigkeit mit der er ihn betonte war auch irgendwie... erregend.
Stocksteif stand ich vor ihm und ließ mich zwingen ihn anzusehen. Sein Gesicht war keine zehn Zentimeter mehr von meinem entfernt.
Ich glaub ich scheiß mich gleich ein...

Taehyungs Mundwinkel verzogen sich plötzlich zu einem Schmunzeln, gleichzeitig schaute er aber auch verwundert. Beinahe überrascht.
Dann versiegte der schwankende Ausdruck wieder und er schaute mich ernst an. Ich schluckte. Mein Herz klopfte nicht, es stolperte in meiner Brust!

,,Was willst... du mir sagen?"
Fragte ich leise als er mein Blick Sekunden lang bloß penterierte und ich glaubte es nicht mehr lange aushalten zu können ohne mich unüberlegt nach vorne zu beugen und all meine Vorsätze ihn aus meinem Kopf zu verbannen zu vergessen. (Letzteres hatte ich bereits...)
Tae räusperte sich.
,,Ich will nur, dass du uns eine Chance gibst. Ich kann mir nicht ansatzweise vorstellen wie bekloppt wir für dich dahstehen müssen Ada, aber wenn du uns nur lässt, dann erklären sich viele Dinge. Ich verspreche es dir".

Ich überlegte zögernd.
,,Bitte..." Er gab nicht auf.
,,Was auch immer dir Jimin und Yoongi erzählt haben-" ,,Sie meinten es sei mitunter der Grund warum du... mich um Freundschaft gebeten hast". Platze es aus mir heraus als ich merkte wie ich nicht mehr klar denken konnte und zuließ das der Gedanke in meinen Kopf Kreise drehte das alles vielleicht doch irgendwo Sinn machte. Wenn ich nur glauben würde...

Tae blinzelte einige Male und holte Luft. Seine kalten Hände lagen immernoch auf meinen Wangen.
In meinen Körper passierte bei seinem Blick und der Berührung zugleich soviel das ich nicht wusste wohin mit meiner Konzentration zuerst. Totales, klebriges Popcorn in meinem Kopf. Süß, aber klebrig.

,,Gieb... uns eine Chance Ada", raunte Taehyung mir zu. Sein Atem prallte auf meine Haut. Sofort begann diese Stelle zu Kribbeln wie ein Ameisenhaufen, aber auf eine viel viel schönere Art und Weise.
Die Wut in mir, die alles verhindern wollte versiegte beim Anblick seiner geradezu flehenden Augen. Bei seiner Zärtlichkeit.
,,Na gut".
Taes Lippen zierte ein Lächeln, doch kurz darauf verzog er das Gesicht. Natürlich. Die aufgeplatze Lippe musste brennen bei der Spannung...
Wo waren wir stehengeblieben?

Amber EyesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt