•Chalter tewnty four•

9 4 2
                                    

Taehyung P.o.v

Etwas fehlte. Jemand fehlte.
Meine Augen öffneten sich in vollkommener Dunkelheit und erst nach einigen Sekunden erkannte ich die Umrisse einiger Möbel. Ich tastet den Platz neben mit ab aber er war leer und nicht mehr besonders warm. Wo war sie hin?

Ich wartete einige Minuten, vielleicht kam es mir aber auch nur so lang vor. Doch Ada kam nicht zurück.
Ich verwarf desshalb die Vermutung das sie auf die Toilette gegangen sein könnte. Müde und zermürbt setzte ich mich auf und schaute mich blinzelnd im Gästezimmer um.
Alles daran war ungewohnt.
Der Geruch, die Geräusche, das Gefühl der Schlafmatte.

Schlummerndes Grunzen kam aus einigen Ecken, aber das fehlende schnarchen fiel mir besonders schnell auf sobald ich darauf achtete.
Ich erhob mich so leise ich konnte um nicht zusätzlich noch andere zu wecken, und verließ das Zimmer mit schlechterer Laune als mir lieb war. Denn erneut sorgte Namjoon für reinen Ärger.

Wieso konnte er es nicht lassen?
Und wo verdammt waren sie überhaupt?
Die Treppe herunterschlurfend lauschte ich ob ich Stimmen hörte. Und wessen Stimme ich zu höhren bekam verwirrte mich noch mehr. Zumindest für einen Augenblick. Dann fiel mir ein das Shiwan ein Nachtbeter war. Kurz nach eins war seine perfekte Uhrzeit.

Ich öffnete nicht besonders elegant die Wohnzimmertür und wäre dem ersten den ich dort zu Gesicht bekam am liebsten in die Visage gesprungen.
,,Was macht ihr da?" Brummelte ich, an Namjoon gerichtet. Aber statt ihm antwortete mir Ada. Ihre großen Augen linderten das brennen, und zündete das Feuer zeitgleich weiter an.

,,Habe ich dich geweckt Tae?"
Ihre Stimme klang entschuldigend.
Ich schaute mir automatisch die Szenerie genauer an. Alle drei saßen auf Matten und hatten die Beine zu einem Schneidersitz geflochten.
Sie saßen mir bereits mit dem Profiel entgegen, Shiwan hatte sich allerdings umgedreht um mich sehen zu können.

,,Ja. Du warst nicht mehr neben mir...".
Wärend ich das sagte kochte mein Blut nur weiter erbost auf und Namjoon erntete den absoluten Todesblick von mir.
,,Okay, okay. Taehyung egal was du gerade denkst- oder wen du am liebsten erwürgen möchtest... hast du nicht erst lust mitzumachen?" Lenkte mich Shiwan ab, als könnte er meine Wut spüren.
Namjoon hatte seinen Blick nicht abgewandt, verschlossen aber jegliche Ausdrücke vor mir.

Er wusste bereits seit der Fluszeug-Nummer das nurnoch ein kleiner Sandkorn nötig war um mein Fass zum überlaufen zu bringen. Bloß hatte ich mich kein zweites Mal mit ihm prügeln können. Zumindest nicht im Flugzeug. Mich machte so unfassbar wütend das er alles nutzte um mehr Zeit mit Ada zu verbringen!
Seine Zuneigung zu Ada war so offensichtlich!
Ich wollte keinem der beiden irgendetwas verbieten aber konnte er sich nicht zurückhalten und mir mein Glück lassen?

,,Wobei überhaupt?"
Ich konnte mir nicht vorstellen das Ada und Namjoon konkret zum Beten gekommen waren.
Sie waren wohl viel eher in etwas hineingestolpert.

,,Ich bringe Ihnen die Meditation und den Buddhismus näher".
Erklärte Shiwan zufrieden. Er war immer glücklich anderen etwas zeigen zu können.
,,Ah... naja ich weiß ja alles darüber also... Ich gehe dann wieder ins Be-"
,,Mein werter Freund, du setzt dich lieber bevor ich dich eigenständig auf deine fünf Buchstaben befördere. Mit der Wut kommst du mir nicht davon, so erdrückst du die arme Adaline noch im Schlaf".

Seufzend und Augenverdrehend schlurfte ich zu den dreien und musste mich zu meiner Missbilligung auch noch neben Namjoon setzen als ich Shiwans Anweisung sah.
Ein zuweisender Blick reichte.
Er war der ältere, und so wenig es mir passte, ich wollte ihn nicht verärgern.

,,So... wie waren wir verblieben?"
Ada lächelte zufrieden, als schien sie wirklich gefallen daran zu haben. Ich wollte einfach nur zurück ins Bett.
,,Du hast gesagt Buddha wäre garkein Gott".
Shiwan nickte einmal langsam, seine Züge entspannten sich erheblich.
,,Der Buddhismus hat keinen allmächtigen Schöpfer. Buddha wird lediglich als der Weistete angesehen. Er ist eine göttliche Präsens, aber definitiv kein Gott wie im er Christentum exiistiert. Buddha lehrt uns, bringt ums das Karma nahe, ist aber kein Schöpferwesen".

Amber EyesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt