Adaline P.o.v
Jin hatte nicht gelogen. Er hatte verdammt nochmal die Wahrheit gesagt.
Mein Puls beschleunigte sich merkwürdig als wir die Treppe hinter dem ältesten heruntereilten.
Aber es war nicht ansatzweise das gute Gefühl eines Blutrausches in meinen Venen. Es war vielmehr das Gefühl gleich zittern zu müssen, oder das einem schlecht wurde.Der Fernsehher lief auf dem Nachrichtenprogramm, alle versammelten sich im Wohnzimmer.
Die meisten noch im Schalfabzug.
Die Uhr zeigte 6:53 an. Es wäre so oder so bald Zeit zum aufstehen gewesen. Immerhin hatten wir eigendlich Schule.
Aber wie Jin bereits erwähnt hatte gab es ein großes Problem.,,...und heute Nacht war es dann wieder so weit. Die Brandstifter suchten sich ein neues Ziel. Dieses mal traf es ein Gymnasium etwas südlich der Innenstadt Souls. Der Premiermenister Ming betonte in der Pressekonferenz das es nicht vorherzusehen war, doch es giebt Unstimmigkeiten. Die Gesselschaft fühlt sich zunehmend durch die stetigen Angriffe bedroht und beschuldigt die Politik nicht genügend einzuschreiten. Die Schüler des Gymnasiums bakmmmen huete in aller Früh eine Meldung und dürfen die nächsten Tage ersteinmal in ein überzogenes Wochenende bis weiteres feststeht-"
Zischend zog ich Luft ein.
Das klang wie der Prolog eines Thrillers.
,,Wir haben heute morgen einen Anruf von unserem Schuldirektir bekommen. Er wusste es beinahe vor der Polizei und hat uns persönlich darüber informiert" Teilte Namjoon mit, und ich begriff erst einen Augenblick später das sie ihren Direx meinten.Unsicher kaue ich auf meiner Unterlippe, die vor wenigen Minuten noch kribbelnd aber völlig entspannt an Taehyungs geschmiegt war, dich nun trat ich nervös von einem nackten Fuß auf den anderen. Ich hatte meine Hausschuhe vergessen anzuziehen.
,,Glaubt ihr wirklich das es die Jäger waren weil sie euch gefunden haben?"
Mich durchflossen all die wilden Gedanken an die Gefahren denen sie scheinbar gegenüberstanden. Ich hatte nochimmer nicht alles verstanden aber was ich inzwischen wusste war das diese ,,Jäger" meine Freunde den Kopf abhacken und zerschnetzteln wollten.
Meine Angst war dementsprechend ja wohl berechtigt, nicht? Vielleicht würden sie in Burgerpapier die Toilette heruntergespült und ich stand hier blöd rum und bereite meine Hasenpuschen nicht angezogen zu haben!,,Es können nur sie gewesen sein Ada. Es steht fest. Unser Direktor würde nie eine Falsche Info weitergeben. Wir sind offiziell am Arsch" seufzte Tae.
,,Leute, es wird nicht lange dauern bis die unser Haus finden..." bedachte Hoseok besorgt und raufte sich die sowieso noch zerwuschelten Haare.
,,Wir konnten es hinauszögern aber sie sind schneller als wir erwartet haben. Die finden uns an der Schule, dann finden sie uns auch in diesem Haus".Ich bekam ernsthaft ziemlich Angst. Automatisch rückte ich näher an den selbst angespannten Tae heran der meine Hand sanft in seine nahm und leicht drückte. Ich fühlte mich besser, aber nicht sicherer. Sie könnten mich beschützen aber ich hatte nicht den blassesten Schimmer wer diese scheiß Jäger waren- wie sie kämpften- und auch nicht ob es überhaupt eine Chance gab dem ganzen Horror zu entkommen. Zumal ich auch nicht ihr einzigen Problem war.
Würden die Jungs jetzt... verschwinden? Untertauchen?
Gott, das klang ja wirklich wie in einem Scary-Movie aus Fake Hollywood.,,Wir gehen in Plan B über!" gab plötzlich Yoongi überzeugt von sich.
Plan Werbittewas?
,,Es giebt sowieso keinen anderen Spot mehr für uns. Irgendwann werden warscheinlich die Hausbrandopfer verdächtigt weil sie alle keine anderen Ideen mehr haben, und dann stehen wir ganz oben auf der Liste".
Ehrlichgesagt verstand ich kein Wort von dem was Yoongi da redete. Er klang ungewohnt aufgeregt. Anders als der Kerl der sonst immer relativ ruhig und gelassen- in sich gekehrt schien.
DU LIEST GERADE
Amber Eyes
Fiksi Penggemar▪︎■▪︎■▪︎■▪︎■▪︎■▪︎■▪︎■▪︎■▪︎■▪︎■▪︎■▪︎■▪︎ ■ ▪︎ ~She's a risk for all of us ■ My Dear. ▪︎...