Unknown P.o.v
Ich hätte es als Geheimniss mit ins Grab genommen wäre ich dem Tod mit meinem Dasein nicht um Welten überlegen.
Aber so wie sie mir zu Anfang bloß ein hübscher Dorn im Auge war, so war sie nun so viel mehr als das.
Sie stand dem Plan den wir hatten mit einem strahlenden Lächeln im Weg.
Und dann wurde ich irgendwann schwach, denn nicht nur Taehyung verfiel diesem Menschen in jeder Hinsicht.
Ich konnte ihr nicht wiederstehen, als sei sie ein süßer Topf Honig der mich anzog.
Aber von all dieser Süße würde ich niemals kosten, denn ihre Liebe war Welten entfernt.
Da sie Taehyung galt könnte ihr rein physisch nicht näher sein, doch mir würde sie niemals gehören.
Als es so aussah als würden sie getrennte Wege gehen hatte sich eine perfide Hoffnung in mir ausgebreitet.
Eine Hoffnung die ich verfluchte denn sie brannte in mir wie ein Feuer das mich begann von innen aufzufressen.
Ich hatte so etwas noch nie erlebt, doch wenn das Liebeskummer war, wollte ich niemals wieder jemanden lieben.
Denn es war ein grässliches Gefühl und ein Schmerz, der an mir klebte wie Baumharz.
Die Verzweiflung grub sich weiter in mein Fleisch, mit jedem Tag an dem ich sah wie sich Taehyung und Adaline näher kamen.
Mit jedem Moment in dem sie sich näher standen als wir es jemals tun würden zeriss es mich.
Meine Unsterblichkeit schien ein Witz zu sein, noch mehr verfluchte ich diese, als ich Begriff das wir Adaline überleben würden.
So wie es jetzt war, so konnte ich sie zumindest jeden Tag sehen, daran glauben das ich sie vor allem beschützen, und ihr die Tränen trockenen wollte... aber in 60 Menschenjahren würde sie vergangen sein.
Ein Stein mit Inschrift war auf dieser Erde alles was uns daran errinerte wer mal gelebt hatte.
Und mehr als das würde die Frau, in meinem Herzen lebend, irgendwann nicht mehr für den Rest der Welt sein.
Leben verging unter ihnen, so war ihr Kreislauf, doch Errinerungen starben nicht so einfach.
Errinerungen an Liebe würde nicht einfach vergehen wie das Leben selbst.
Adaline würde Taehyung durch die Finger gleiten wie Sand.
Wärend er ein Leben vor sich hatte, das nie von selbst enden würde, würde Ada eines führen in dem sie erwachsen wurde, älter und älter.
Ich würde sie genauso verlieren und ich zerbrach daran.
Was sie sah, war jedoch mein stetiges warmes Lächeln, das nur für sie auf diese Art und Weise existierte.
Ich liebte sie mehr als mein Endloses Leben.
Sie würde es bloß nie erfahren.***
Ihr Lächeln war beängstigend schön, aber genauso ließ mich die Sorge in den strahlenden Augen erschaudern die auf unseren Freund hinunter sahen.
Hobi lag kraftlos auf dem Zugsitz und atmete hektisch. Jin versuchte erfolglos den jüngeren zu beruhigen.
,,Es muss einen Auslöser gegeben haben, denkt mal nach wa-"
Ein ekelhaftes husten, das bis an die Leidensgrenze ging unterbrach Jin und fing unsere Blicke auf.
Das klang ja wirklich schrecklich... Fast ein Rotzen.,,Ich... Ich glaube das ich weiß woher er es hat... aber das ergiebt nicht wirklich-"
,,Sag an Señjora, sonst sind wir bald einer weniger!" Unterbrach sie Jungkook ein wenig harsch, selbst wenn es so sicher nicht gemeint war.
Und natürlich hatte er Unrecht, sondern sprach nur aus Angst der heraus.Hoseok könnte allerhöchstens ins Koma fallen, und nie wieder aufwachen aber der Tod war nicht möglich. Das er nicht sterben konnte sollte jedoch keine beruhigende Nachricht sein. Er litt und wir könnte ihn trotzdem verlieren. Vampire mochten unsterblich sein, aber nicht unverwundbar.
Adaline beließ es bei einem übberaschten Blick, als sie Jungkook so aufgebracht hörte aber zu seinem Glück sagte sie nichts weiter dazu. Sie verstand wohl auch, dass keine Zeit für Streitigkeiten vorhanden war.,,Also, wir in den Zug eingestiegen sind, da hat ein Passagier von hinten genauso ekeleregend gerotzt wie Hoseok gerade, und er hat es nich zu mir kommentiert. Ist es... möglich das es daher kommt?"
Ich konnte mich an kein husten errinern, aber ehrlichgesagt war ich auch bei weitem genug damit beschäftigt gewesen, auf Adalines zierliche Hand zu schauen, die sich an Taes festhielt und der Gedanke mich nicht loslies das ich derjenige sein wollte, der sie so hielt.
DU LIEST GERADE
Amber Eyes
Fanfiction▪︎■▪︎■▪︎■▪︎■▪︎■▪︎■▪︎■▪︎■▪︎■▪︎■▪︎■▪︎■▪︎ ■ ▪︎ ~She's a risk for all of us ■ My Dear. ▪︎...