Taehyung P.o.v
Weil ich wusste das Yoongi nochimmer voller Ratlosigkeit war, und es ging mir nicht besser, plante ich die Jungs zu einer Sammelbesprechung ins Wohnzimmer zu rufen als Ada nocheinmal mit dem Bus nach Hause fuhr um etwas abzuholen.
,,Es ist nur eine Kleinigkeit, aber danke Tae".Sie lehnte mein Angebot sie einfach zu fahren ab, was mich einen kurzen Moment schmollend ließ, aber vielleicht brauchte sie einfach ein bisschen Freiraum. Plötzlich mit sieben Kerlen zusammen zu wohnen musste im ersten Moment merkwürdig sein... man gewöhnte sich erst dran.
,,Also Jungs es giebt da... ein Problem".
Die sechs hatten sich mit mir im Wohnzimmer getroffen und über die Sofaecke verteilt.
,,Was steht denn an?" Fragte Hoseok neugierig der wie immer trotz meiner ernsten Stimmenlage alles locker nahm.,,Es geht um Ada. Aber auch um den Orden... irgendwie".
,,Was meinst du damit Tae? Was sollte Ada mit den Jägern zu tun haben?" Jimin zog die Stirn kraus und sah besorgt aus. Er musste sich zuerst Sorgen machen bevor Entrüstung oder Wut in ihm aufkam. So war Jimin eben.
Ein Bündel voller Empathie, Besorgnis, Fürsorge und Liebe. Nur war ich mir nicht sicher ob das anhalten würde wenn er erstmal meine Vermutung hörte.Ich begann trotzdem zu erzählen, denn ich war auf die Meinung der anderen angewiesen.
,,Sie hat gestern Nacht einen Albtraum gehabt und erzählte mir das sie den eigendlich so gut wie jede Nacht ertragen musste. Yoongi war dabei. Sie erzählte von einem Schloss. Und dann von Gestalten in schwarzen Gewändern, Blut, und entsetzlichen schreien. Sie selbst sehe aus wie ein Geist wärend ein Mann mit Weißer Maske Sie duch das Schloss führen würde und immer vor einer Tür anhielt die sie öffnen sollte, aber bisher nie dazu kam".Zuerst sahen die anderen, ganz so wie ich es erwartet hatte, nicht besonders überzeugt aus, und so richtig hatte ich meinen Gedanken ja auch noch nicht offengelegt.
,,Und was soll das mit dem Orden der Jäger zu tun haben?"
Hakte Jins nach, der erstmal rational an die Sache heranging wie an sovieles anderes auch.
,,Ich glaube sie hat eben eine schlimme Albtraumepisode. Vielleicht eine... Psychose?"Ich schüttelte entschieden mit dem Kopf um Jins Aussage abzuwehren.
,,Das habe ich auch gedacht. Aber dann hat sich herausgestellt das Ada ihr Träume... malt. Ich habs gesehen als ich heute morgen vor ihr aufgewacht bin. Auf dem Tisch lag diese Mappe, sie werden immer aggressiver, und sie erzählte das Stimmen ihr drohten sie zu verletzen". Mit unruhigen Händen legte ich die Ledermappe auf den Tisch zwischen uns.Ich fühlte mich schlecht das ich sie Ada einfach so entwendet hatte, aber ich brauchte sie dringend und ich würde sie ja auch heile wieder zurücklegen. Sie würde garnichts davon mitbekommen.
Die Jungs beugten sich alle vor um das oberste Bild zu betrachten.,,Das habe ich sie malen sehen. Am ersten Tag an der neuen Schule.
Ein durch den Wald rennendes Mädchen. Es sieht aus wie ihr Rückenprofiel".
Diesmal war es Namjoon der dazwischen sprach um seinen Einwand dazuzugegeben.
,,Aber Wälder giebt es viele, und jetzt mal im Ernst, schwarzes langes Haar hat doch wirklich jedes zweite Mädchen hier in Korea".Am liebsten hätte ich Namjoon den Kissenbezug in den Mund gestopft. Nicht weil seine Aussage fehlerhaft war-er hatte vollkommen recht-, sondern weil ich einfach immernoch wütend war.
Es ergab in meinen Augen keinen Sinn. Erst war er mehr oder weniger gegen Ada. Und jetzt behandelte er sie, wie ich sie behandeln wollte. Dabei war ja ganz offensichtlich nunmal ich der Kerl mit dem Ada etwas... aufbaute.
Die Spannungen, die Blicke, das Lächeln und die Körpersprache. Ich bildete mir das nicht ein. Und dann kam er um die Ecke und spielte den Prinzen.Doch auch wenn ich ihn böse anfunkelte, jetzt gerade konnte ich mir nicht mehr erlauben. Es war der falsche Zeitpunkt ihn zu Rede zu stellen. Der würde schon noch kommen.
Bemüht ruhig ging ich desshalb auf seine Aussage ein wie auf alle anderen.
DU LIEST GERADE
Amber Eyes
Fanfiction▪︎■▪︎■▪︎■▪︎■▪︎■▪︎■▪︎■▪︎■▪︎■▪︎■▪︎■▪︎■▪︎ ■ ▪︎ ~She's a risk for all of us ■ My Dear. ▪︎...