Heute war es wieder einmal soweit, mein Bruder und ich waren auf dem Weg zum Gleis neundreiviertel.
Ich nahm mir eine Marlboro aus meiner Schachtel, zwar war ich erst 16, jedoch kam ich durch Gruppenzwang zum Rauchen.
Dann wurde es zur Angewohnheit.
Mein Bruder, welcher neben mir lief, sah mich verachtend an."Eine Frage der Zeit, bis du wegen diesem Mattheo selbst anfängst."
Murmelte ich, während ich die Zigarette anzündete und den kalten Rauch aus meinen Mund gleiten ließ.
"Ja schon klar, wir müssen los."
Erwiderte er nur trocken.
Ich nickte und rauchte noch schnell auf, ehe wir dann in den Zug stiegen.
"Draco Malfoy, wenn das mal nicht unser Blondie ist!"
Lachte Lorenzo und schlug mit Draco ein, Mattheo und Blaise begrüßten ihn ebenfalls.
Regulus stand bloß genervt dort.
Sobald die Jungs sich ein Abteil gesucht hatten, ging ich weiter und suchte nach Pansy.
Ich war nun durch den gesamten Gang der Slytherins gelaufen, keine Pansy in Sicht.
Also kehrte ich um, ich sah die ganze Zeit nach links und rechts, in der Hoffnung, Pansy zu finden.Plötzlich lief ich gegen eine ziemlich große Person, sofort sah ich auf.
"Mattheo, pass doch auf."
Zischte ich genervt, er zog eine Augenbraue hoch.
"Ganz schön großes Mundwerk."
Knurrte er, während er mich zur Seite drängte und weiter lief.
Ich verdrehte bloß meine Augen und fand dann endlich Pansy.
"Heyy!"
Rief sie und sprang von ihrem Platz auf, sofort nahm sie mich in ihre Arme.
Jetzt fühlte ich mich wirklich wie zu Hause.Anfangs dachte ich, Pansy sei eine arrogante Hure.
Sie hatte sich von meinem Bruder ausnutzen lassen, genauso wie von mehreren anderen Slytherins und ein 'Girls Girl' war sie definitiv nie gewesen.
Aber ich wollte wissen, was sie dazu gebracht hatte, solch ein Mensch zu sein.
Und so kam es zu unserer Freundschaft, Dank dieser kam sie auf den richtigen Weg.
Naja, abgesehen davon daß sie auf Blaise stand.
Aber Blaise war an sich ja ganz okay, ein Hauch von Slytherin Arroganz, aber sonst war er ziemlich schüchtern.
Wenn Draco in seinem Umfeld war, war Blaise ein Arsch."Hii."
Erwiderte ich glücklich und nahm sie fest in meine Arme, wobei ich meine Augen schloss vor Genuss.
Plötzlich lief Draco an uns vorbei und pfiff Pansy an.
"Man sieht deinen Arsch Schlampe."
Sagte er dann, Pansy trug ein sehr kurzes schwarzes Kleid.
Ja, man sah einen winzigen Teil ihres Arsches, aber das gab meinen idiotischen Bruder nicht das Recht sie so zu nennen.
"Was hast du gesagt!?"
Zischte ich und löste mich aus der Umarmung, Draco stellte sich vor mich und grinste.
"Pansy ist eine Schlampe. Aber du wirst anscheinend ja selbst zu einer, wenn ich mir dein Outfit so ansehe."
Schmunzelte er.
Blaise und Mattheo tauchten ebenfalls auf.
Wir blockierten hier gerade den ganzen Gang, jedoch saßen sowieso alle.
Der Zug fuhr ja auch schon."Weder mein, noch Pansy's Outfit sagen irgendwas über uns aus du arrogantes Miststück."
Knurrte ich, mit diesen Worten schubste ich Draco gegen die Zugwand.
Er zog bloß eine Augenbraue hoch.
"Ich bin kein Frauenschläger, dennoch müsste dich mal jemand zurecht weisen."
Murmelte Draco in einen angewiderten Ton.
Ich hingegen sah ihn nur unbeeindruckt an und wartete bis er und seine Jungs weitergingen.
Danach setzte ich mich mit Pansy hin."Draco hat heute einen schlechten Tag, denk dir da nichts bei."
Sprach ich zu ihr und lächelte sanft.
"Blaise Anblick hat mich alles schlechte vergessen lassen."
Schmunzelte sie.
Ich grinste und nahm dann mein Buch heraus.
Wir unterhielten uns noch über die Ferien, besprachen ein paar Dinge... Bis ich dann begann zu lesen und dabei einschlief.
Plötzlich hörte ich die laute Hupe des Zuges und schreckte auf.
Wir waren da.
Mit müden Augen sah ich mich um, alle Schüler drängten sich bereits gegenseitig zur Tür.
"Auf ein neues Jahr."
Schmunzelte ich Pansy entgegen, sie grinste ebenfalls.Sobald der Zug etwas leerer wurde, stiegen wir zwei aus.
Gemeinsam nahmen wir eine Kutsche und fuhren los.
Angekommen in Hogwarts, nahmen wir Platz in der großen Halle.
Pansy setzte sich zwischen mich und Blaise, dadurch saß ich nun zwischen ihr und Mattheo fucking Riddle.
Dumbledore hielt natürlich Mal wieder seine Rede, wie jedes Jahr.
Mattheo und Draco redeten die ganze Zeit darüber, wen sie als nächstes flachlegen wollen würden, oder wann sie sich das nächste Mal die Kante geben würden.
Total peinlich die beiden.
Blöd, dass sie auch noch gegenüber von einander saßen und ich dadurch jedes Gespräch die nächsten Monate mitbekommen müsste, von den beiden, beim Essen.Endlich beendete Dumbledore die Rede und wir begannen zu Speisen.
Ich freute mich bereits jetzt auf mein Zimmer, denn ich hatte das große Glück und bekam ein Einzelzimmer.
Naja, meine Mitbewohnerin ist verstorben."Ich gehe in mein Zimmer ja?"
Murmelte ich Pansy zu.
"Nagut, aber du kommst zur Begrüßungsparty okay?"
Fragte sie, voller Hoffnung das ich ja sagen würde.
"Ja denke schon, aber ich bleibe nicht allzu lange."
Grinste ich, dann erhob ich mich und ging in mein Zimmer.
Dort packte ich erstmal all meine Sachen aus, zündete eine Lavendel Kerze an und zog mir einen gemütlichen Jogger an.So konnte ich mich gemütlich in mein Bett kuscheln und den Regen von draußen lauschen.
Während ich über alles nachdachte, entschied ich mich dazu, zu der Party zu gehen.
Ein bisschen Action konnte ja nicht Schaden.
Das nervige war bloß, dass die Begrüßungsparty immer aus allen Häusern bestand.
Also kämen auch Leute, auf die ich so gar keine Lust hatte.Nach und nach wurde ich immer müder, bis ich doch tatsächlich einschlief.
Dabei war das garnicht mein Plan.Plötzlich hämmerte jemand gegen meine Tür, ich schreckte auf und sah auf die Uhr.
20 Uhr, Pansy würde mich töten.
Müde lief ich zur Tür und öffnete sie.
Oh, Pansy.
"Y/n! Wieso siehst du so aus? Mach dich fertig, zackig!"
Forderte Pansy.
Ich sah sie nur mit großen Augen an, dann aber tat ich was sie verlangte und machte mich fertig.
Sie setzte sich währendessen auf mein Bett und sah sich Gruppenbilder von der Freundesgruppe von mir und Draco an.
Da war natürlich Blaise mit drauf, dass war auch der Grund, weshalb Pansy sich die Bilder ansah.Ich zog mir ein kurzes, schwarzes, Kleid an, welches leicht glitzerte.
Es war ziemlich weit ausgeschnitten, aber genau sowas liebte ich.
Auch mein Makeup frischte ich noch etwas auf, genauso wie ich meine Haare richtete.
So kam ich nun endlich zum Ende, bloß noch eine Zigarette zwischen die Lippen und los konnte es gehen!
DU LIEST GERADE
Falling for the wrong boy - Mattheo Riddle ff
FanfictionDies ist eine Mattheo Riddle FF. ❦︎ 𝓓𝓲𝓮𝓼 𝓲𝓼𝓽 𝓯𝓾̈𝓻 𝓭𝓲𝓮, 𝓭𝓲𝓮 𝓼𝓲𝓬𝓱 𝔀𝓾̈𝓷𝓼𝓬𝓱𝓮𝓷, 𝓭𝓪𝓼𝓼 𝓗𝓸𝓰𝔀𝓪𝓻𝓽𝓼 𝓾𝓷𝓭 𝓜𝓪𝓽𝓽𝓱𝓮𝓸 𝓡𝓲𝓭𝓭𝓵𝓮 𝓻𝓮𝓪𝓵 𝓼𝓲𝓷𝓭. ❦︎ Y/n Malfoy, dass beliebteste Mädchen Slytherins, gefolgt von ih...