Ich wurde in Mattheos starken Armen wach, er schien schon wach zu sein denn er hielt mich sanft fest.
"Guten Morgen.."
Murmelte ich mit rauer müder Stimme.
"Guten Morgen Darling."
Grinste er und küsste sanft meinen Hinterkopf.
Ich drehte mich zu ihn, damit ich nun in seine Augen sah.
Langsam musterte ich sein süßes Gesicht, er grinste zärtlich und streichte dabei eine Strähne meiner Haare hinter mein Ohr."Gut geschlafen?"
Fragte er.
Ich nickte mit einem Lächeln.
Wie glücklich ich doch war, dass er es diesmal anscheinend wirklich ernst meint mit uns."Wir müssen los Kleine, der Unterricht beginnt bald. Aber freu dich, wir haben zusammen Zaubertränke."
Lächelte er.
"Nagut, ich gehe mich fertig machen."
Erwiderte ich, so stand ich dann leider auf und ging ins Bad.Sobald ich dort fertig war, zog ich mir meine Schuluniform an.
Ein kurzer Rock und ein Hemd, mit Krawatte.
Meine Haare richtete ich bloß.Ein Lavendel Bodyspray und süßes Parfum durften nicht fehlen.
Mattheo rauchte eine, während ich mich fertig machte.
Er war natürlich schneller als ich fertig.
Endlich konnten wir gemeinsam frühstücken gehen.
Ich sah Mattheo zu, wie er aß.
Ab und zu unterhielt ich mich mit Pansy.
Sie hatte mir einiges zu erzählen, da ich etwas länger abwesend war durch den Unfall.Plötzlich bemerkte ich, wie Draco mich fixierte.
"Was?"
Fragte ich ihn.
"Du sollst etwas essen."
Befahl er.
Mattheo bemerkte direkt, dass ich noch nichts gegessen hatte.
"Draco.."
Murmelte ich, da es mir peinlich war wenn er sowas vor den anderen sagte."Es ist doch offensichtlich, denkst du sie wissen nicht sowieso alle Bescheid über deine Lage?"
Spottete er.
"Draco, lass es."
Zischte Mattheo dazwischen.
Vorsichtig nahm Mattheo meine Hand und hielt sie sanft.
"Oh willst du mir jetzt erzählen wie ich mit meiner Schwester zu reden habe?"
Knurrte Draco.
"Ja, Malfoy. Du hast sie nicht so zu blamieren."
Rechtfertigte Mattheo.
"Musst du jetzt bei ihr punkten mit deiner Art? Schließlich soll sie ja nicht merken, dass du es nicht ernst meinst. Richtig?"
Provozierte jetzt Draco."Halt deine Fresse."
Schnauzte Mattheo.
Alle am Slytherin Tisch sahen und plötzlich an.
"Bitte Mattheo, lass es sein."
Murmelte ich.
"Nein, er soll sich bei dir entschuldigen. Keiner hat das Recht so mit dir zu reden!"
Schnauzte Mattheo weiter.
Ich sagte nichts mehr, nahm mir ein trockenes Toast und verließ die Halle.Verzweifelt lehnte ich mich an die Wand und aß mein Toast.
Plötzlich kam Draco auf mich zu, er hielt vor mir an und sah mir ernst in die Augen.
"Du bist nicht glücklich mit ihm, oder?"
Fragte er.
Ich sah ihn verwirrt an.
"Doch Draco, er macht mich glücklich. Er ist für mich da, kein anderer."
Erwiderte ich.
"Also bist du dir wirklich sicher bei der Sache mit ihm? Ich mache mir Sorgen. Ich habe das Gefühl, dass du das mit der Essenssache nur gemacht hast, um ihn zu gefallen."
Erklärte er.
"Ja, mach dir keine Sorgen, ich bin mir sicher mit ihm. Und nein, das mit meiner Ernährung hat nichts mit ihm zutun."
Antwortete ich.
Er schwieg kurz."Womit dann?"
Hakte er nach.
"Ist nichts wichtiges, ich hab's im Griff, dank Mattheo.
Lass uns jetzt zum Unterricht gehen."
Lächelte ich sanft.
Er nickte und wir gingen gemeinsam zum Fach Zaubertränke.
Angekommen kündigte Slughorn an, dass wir uns alle um einen Tisch versammeln sollten.Alle Schüler stellten sich in einen großen Kreis um Slughorn und den Tisch herum.
Pansy stellte sich zu mir, Mattheo blieb bei seinen Freunden."Okay, da der Prozess etwas länger dauert habe ich diesen Trank bereits hergestellt. In eurem Buch findet ihr die genaue Beschreibung, aber dazu später mehr."
Begann Professor Slughorn zu erklären.
"Man riecht ganz einfach an diesem Trank, den Duft, welchen man riechen wird, beschreibt den euerer Liebe.
Also, wer zu Erst?"
Fügte er hinzu.Alle blieben still, da niemand freiwillig wollte.
"Gut, dann wähle ich aus."
Grinste er.
Nach und nach nahm er Schüler dran, bis ich an der Reihe war.
Ich stellte mich in die Mitte, von allen anderen und nahm den Trank.
Vorsichtig roch ich an ihm."Was riechen sie Misses Malfoy?"
Fragte er.
"Zigaretten... Kaffee und... Etwas wie Zitrone."
Erwiderte ich verwirrt.
Sofort sahen alle Mattheo, inklusive mir.
Mattheo sah mir in die Augen und grinste leicht, ich musste ebenfalls lächeln.
"Gut, dann als nächstes Mister Riddle."
Schmunzelte Slughorn.Ich ging zurück, Mattheo ging in die Mitte.
Vorsichtig roch er an dem Trank, sein Gesicht war ernst.
Gespannt sah ich ihn an, in der Hoffnung er wurde meinen Duft beschreiben."Professor Slughorn, ich bin ein Riddle. Erwarten sie wirklich, ich würde etwas riechen?"
War Mattheos Antwort.
Mein Herz blieb stehen, sofort wurde ich eiskalt.
"Sie riechen wirklich nichts?"
Hakte Slughorn nach.
"Nein, bloß den typischen Duft des Zaubers."
Gab er zurück, dann ging er zurück zu seinen Freunden.
Pansy sah mich besorgt an.
"Hey... Er ist ein Wixxer, was hast du erwartet?"
Murmelte Pansy.
"Hm.. ich dachte, dass er mich wirklich lieben würde."
Antwortete ich.
"Oh süße.."
Gab sie bloß zurück.Die letzten Schüler kamen dran, als aller letztes war Lorenzo dran.
Er roch an dem Trank, erst schwieg er und sagte nichts.
"Ich rieche.. Lavendel, den leichten Geruch einer Zigarette und etwas süßliches."
Murmelte er.
Mehrere Leute sahen mich an, Mattheo starrte Lorenzo mit einem Todesblick an.Er meinte mich...
Er hatte genau meinen Duft beschrieben.
Jedoch war er derjenige, von dem ich nicht wollte das er meinen Duft wahrnimmt.
Ich wollte das Mattheo mich riecht.Endlich wurde der Unterricht beendet und ich verließ die Klasse.
Lorenzo rannte mir hinterher.
Ich blieb stehen und sah ihn bloß schweigend an.
"Es ist.. Y/n.. ich Versuche es zu verdrücken, aber es geht einfach nicht. Meine Gefühle zu dir, sie verschwinden nicht."
Erklärte er.
"Lorenzo, du kannst da nichts für. Ich schätze, wir sollten uns bloß voneinander fernhalten. Wahrscheinlich wirst du dann nach und nach deine Gefühle verlieren."
Schlug ich vor.Bevor er antworten konnte, kam Mattheo angelaufen und packte Lorenzo's Nacken.
Er schleuderte Lorenzo an die Wand.
"Du Schwein! Was ist unsere oberste Regel?"
Schnauzte Mattheo.
Ich lief sofort auf Mattheo zu und schubste ihn von Lorenzo weg.
Ohne zu zögern klatschte ich ihn eine.
"Du bist das Schwein hier, jetzt verpiss dich endlich. Ich will dich nie wieder sehen."
Schrie ich ihn an.
"Du nimmst ihn in Schutz? Willst du etwa von jedem gefickt werden?"
Zischte Mattheo.
"Nein, jedoch weiß ich das ich von dir zumindest nicht mehr gefickt werden will."
Stellte ich fest.
"Was zur Hölle habe ich dir getan?"
Knurrte er."Dein Ernst? Du hast gesagt, dass du niemanden liebst. Dabei dachte ich, du würdest mich lieben!"
Antwortete ich.
"Y/n.."
Murmelte er sofort.
"Verpiss dich, bevor du es noch schlimmer machst."
Befahl er.
Mattheo zögerte kurz, als aber dann Draco, Regulus und Blaise kamen verschwand er.
DU LIEST GERADE
Falling for the wrong boy - Mattheo Riddle ff
FanfictionDies ist eine Mattheo Riddle FF. ❦︎ 𝓓𝓲𝓮𝓼 𝓲𝓼𝓽 𝓯𝓾̈𝓻 𝓭𝓲𝓮, 𝓭𝓲𝓮 𝓼𝓲𝓬𝓱 𝔀𝓾̈𝓷𝓼𝓬𝓱𝓮𝓷, 𝓭𝓪𝓼𝓼 𝓗𝓸𝓰𝔀𝓪𝓻𝓽𝓼 𝓾𝓷𝓭 𝓜𝓪𝓽𝓽𝓱𝓮𝓸 𝓡𝓲𝓭𝓭𝓵𝓮 𝓻𝓮𝓪𝓵 𝓼𝓲𝓷𝓭. ❦︎ Y/n Malfoy, dass beliebteste Mädchen Slytherins, gefolgt von ih...