Mal wieder machte ich mich fertig für die Schule, jedoch heute mit einer Mission.
Ich wollte Mattheo provozieren, sehen wie er reagiert, ihn testen...
Also zog ich mir meinen kürzesten Rock an.
Dazu zog ich mir ein weißes Hemd an, wovon ich aber die obersten 2 Knöpfe geöffnet ließ.
Meine Haare wellte ich leicht und dann setzte ich mir einen Seitenscheitel, nicht weit an der Seite, bloß wenige Zentimeter von der Mitte entfernt.
Dies sah verdammt heiß aus, meiner Meinung nach.
Mein Makeup hielt ich wie fast immer schlicht.Somit konnte ich sehr selbstbewusst in die große Halle eintreten und mich ohne ein Wort neben Mattheo setzen.
Er musterte mich von der Seite, dies aber ziemlich unauffällig.
Mehr nicht.
Draco jedoch sah mich brennend an.
"Y/n?"
Fragte Draco.
"Ja?"
Erwiderte ich.
"Nichts ja, geh dir was anziehen."
Knurrte er.
"Du bist nicht mein Vater."
Zischte ich zurück.
"Ich will aber nicht das dir nochmal sowas passiert, wie mit Cedric. Aber wenn du dich so kleidest, dann selbst Schuld."
Erklärte er.
"Wie bitte!? Meine Kleidung ist keine Einladung, das wissen vernünftige Typen auch. Aber Typen wie du, haben ganz schräge Gedanken."
Meinte ich dann genervt.
Draco knurrte nur angepisst auf, während Astoria angelaufen kam und ihn von hinten umarmte."Hey baby!"
Sagte sie mit einer piepsigen Stimme.
"Verpiss dich Schlampe."
Zischte Pansy, welche sich gerade neben mich setzte.
"Nur weil er mich lieber hat als dich, musst du nicht so wütend sein."
Lächelte sie Pansy provokativ an.
"Ohh glaub mir, den Idioten schenke ich dir. Aber mach mich besser nicht wütend."
Erwiderte sie.Also heute lief echt eine Menge Drama ab, eins nach dem anderen.
Was kommt als nächstes?Astoria verdrehte ihre Augen bloß, bevor sie dann zurück an ihren Platz ging.
Man sah, dass Draco gar keine Lust mehr auf sie hatte.
Aber angeblich war sie ja so ein Traum im ficken, dass die Jungs sich nur um sie reißen.
Ich persönlich kann mir das bloß nicht vorstellen.Obwohl ich nach all dem kaum noch Appetit hatte, aß ich zwei Toast und trank meinen Cappuccino noch aus.
Somit lief ich mit Pansy gemeinsam zum Unterricht.
"Was soll das heiße Outfit? Muss ich etwas wissen?"
Grinste Pansy.
"Mhh.. Ich hatte heute mal Bock drauf."
Log ich.
Sie merkte das ich log, jedoch wollte sie jetzt nicht nerven.
Wir wollten gerade gemeinsam in die Klasse, als Snape, anstatt Professor Flitwick in unsere Klasse lief.
"Kommt alle mit, der Professor ist heute nicht in der Lage euch zu unterrichten. Stattdessen machen sie alle meinen Unterricht mit."
Erklärte er.
Snape war so mysteriös und auch ein kleines bisschen schräg, aber irgendwie war das cool."Auch das noch..."
Murmelte ich, während ich wieder von meinem Platz auf stand und wir alle zu Snape's jetzigen Klasse gingen.
Als ich sah, dass er gerade Draco's Klasse unterrichtete wollte ich am liebsten wieder umdrehen.
Neben Lorenzo und Mattheo waren die einzigen freien Plätze, die für mich und Pansy in Frage kämen.
Sofort sah ich Pansy herausfordernd an, wir beide wollten neben Lorenzo sitzen.
Mattheo hasste Pansy und mich naja, keine Ahnung was da war.
"Vergiss es."
Murmelte sie grinsend.
"Setzen sie sich!"
Rief Snape bevor er sich genervt räusperte.
Pansy rannte los und setzte sich neben Lorenzo.
Still setzte ich mich neben Mattheo.
Er hatte mich heute kaum beachtet, was sich unfassbar beschissen anfühlte.Der Unterricht begann und wir hörten zu und machten mit.
"Was ist los?"
Fragte ich leise.
Er sah mich nichtmal an, er schrieb einfach weiter.
"Mattheo!"
Sagte ich nun etwas lauter, alle drehten sich um und sahen mich an.
Nervös räusperte ich mich.
"Miss Malfoy, wollen sie ihre Ergebnisse gerne mit der Klasse teilen?"
Fragte Snape.
Ich konnte spüren wie ich rot wurde.
Mit zittrigen Beinen lief ich nach vorne um es vorzustellen.-
Die gesamte Stunde war die Hölle, zum Glück war sie jetzt zu Ende.
Mattheo steckte mit plötzlich einen Zettel in die Hand und verschwand dann.
Ich öffnete ihn direkt.Komm in mein Zimmer, dann erfährst du was los ist.
M.R.Ohne noch eine weitere Sekunde zu zögern lief ich los in sein Zimmer, dabei passte ich natürlich auf das mir niemand folgte.
Denn weder ich, noch Mattheo, wollten das jemand von dem erfährt.Ich klopfte an seiner Tür, er sagte nichts, also trat ich einfach ein und schloss sie wieder.
Er saß gerade auf seinem Bett und baute sich einen Joint.
Als er aufsah musterte er mich ganz langsam und genau.
"Also wenn du nicht bald redest, verschwinde ich wieder."
Meinte ich genervt.
"Setz dich."
Sagte er.
Still setzte ich mich neben ihn.
Ohne etwas zu sagen baute er sich seinen Joint und zündete ihn dann an.
"Wieso ziehst du dich so an?"
Fragte er.
"Weil ich's wollte?"
Antwortete ich verwirrt.
"Du wolltest das ich auf dich aufmerksam werde Y/n Malfoy."
Raunte er.
"Hat ja funktioniert."
Grinste ich selbstgerecht.Er rauchte den halben Joint, dann gab er ihn mir.
"Ich will nicht bekifft sein."
Murmelte ich, während ich mir den Joint ansah.
"Ach komm, du kannst das ab."
Gab er bloß zurück.
Wieso wollte er das ich kiffe?
Ohne noch etwas zu sagen, rauchte ich ihn auf.
Mir wurde schon ziemlich schlecht dadurch, aber irgendwie verspürte ich immer mehr Lust.
Lust nach Mattheo.
Nein, dass darf nicht passieren.
Es fühlte sich verkehrt an überhaupt zu denken, etwas mit ihn haben zu wollen.
Sobald ich fertig war, schmiss er ihn aus dem Fenster.Langsam kam er wieder auf mich zu, er öffnete langsam sein Hemd und ließ es dann zu Boden fallen.
Sofort sah ich seinen stark muskulösen Körper an, er glänzte leicht und war perfekt definiert.
"Steh auf und starr mich nicht länger an, hol dir das was du willst."
Raunte er auf mich hinab, es war etwas komisch, aber irgendwie wollte ich genau das.Langsam erhob ich mich, er nahm meine Hände und ließ sie über seinen Körper wandern.
Sobald er sie los ließ, nahm er meine Hüfte und schmiss mich wieder aufs Bett.
Ohne zu zögern kletterte er über mich und drückte ein Bein zwischen meine Beine.
"Das dürfen wir nicht, Mattheo.."
Murmelte ich nervös.___
Ein nicht wirklich spannendes Kapitel, aber dafür wird das nächste umso besser ;).
DU LIEST GERADE
Falling for the wrong boy - Mattheo Riddle ff
Fiksi PenggemarDies ist eine Mattheo Riddle FF. ❦︎ 𝓓𝓲𝓮𝓼 𝓲𝓼𝓽 𝓯𝓾̈𝓻 𝓭𝓲𝓮, 𝓭𝓲𝓮 𝓼𝓲𝓬𝓱 𝔀𝓾̈𝓷𝓼𝓬𝓱𝓮𝓷, 𝓭𝓪𝓼𝓼 𝓗𝓸𝓰𝔀𝓪𝓻𝓽𝓼 𝓾𝓷𝓭 𝓜𝓪𝓽𝓽𝓱𝓮𝓸 𝓡𝓲𝓭𝓭𝓵𝓮 𝓻𝓮𝓪𝓵 𝓼𝓲𝓷𝓭. ❦︎ Y/n Malfoy, dass beliebteste Mädchen Slytherins, gefolgt von ih...