Es war Morgens und mein Wecker klingelte, weshalb ich mich müde erhob und mich fertig machen wollte.
Jedoch war dieses Mal alles anders...
Ich war wirklich nicht mehr bei Kräften, dass gestand ich mir selbst ein.
Jedoch wollte ich eine gute Tochter sein, ich wollte mich selbst für das bestrafen, dafür das meine Eltern finden ich seihe enttäuschend.Meine Augen lagen im Spiegel, ich starrte meinen Körper in Unterwäsche an und ich sah das ich abgenommen hatte.
Aber dabei wollte ich doch gar nicht abnehmen, ich liebte meinen Körper so...
Was auch immer mich zwang mich selbst zu bestrafen, ich wollte es los werden.Erschöpft machte ich mich mit aller Kraft fertig, dabei kämmte ich bloß meine Haare durch, putzte Zähne und zog mir die Quidditch Uniform an.
Zugegeben stand mir diese Uniform wirklich, ich ließ sie an mir attraktiv wirken.
Vermutlich war es mein verstecktes Talent, dass ich unsexy Dinge sexy wirken ließ.Müde ging ich zum Frühstück, als ich in die Halle kam sahen mich alle sofort an.
Sie begannen zu reden.
Sie redeten ohne Scharm und Mitgefühl.
'Das ist die vergewaltigte.'
'Was sucht die noch auf dieser Schule?'
'Das wollte sie bestimmt alles!'
Waren die harmlosesten Dinge die ich zu Ohren bekam, die Leute dachten ich konnte sie nicht hören, aber ich bekam alles mit.Mutig versuchte ich alles zu ignorieren und setzte mich einfach an meinen gewohnten Platz.
Mattheo musterte mich sofort und biss sich auf seine Unterlippe.
"Du wirst uns beim Turnier zum Sieg führen, weil alle von deiner Schönheit geblendet sein werden."
Murmelte er mir zu, während ich mir ein Glas Wasser einkippte.
"Turnier?"
Fragte ich verwirrt.
"Naja, einer unser Jäger ist kurzfristig verletzt wurden und wird erstmal nicht mehr teilnehmen. Du wirst jetzt für ihn einspringen. Heute ist das letzte Training, morgen ist das Turnier."
Erklärte er, während er mich zuverlässig ansah.
"Ihr werdet das wegen mir verlieren!"
Sagte ich panisch."Y/n, ich glaube fest daran, dass du uns zum Sieg verhilfst."
Sprach er mir zu.
Ich wusste das Mattheo nicht verlieren konnte, würden sie das Spiel also wegen mir verlieren, würde er wahrscheinlich tagelang nicht mit mir reden.
Das schlimmste wäre, wenn er seinen Frust dann an mir heraus lässt.Als Mattheo sah, dass mein Frühstück bloß ein Glas Wasser war räusperte er sich.
"Ohne dir zu nahe zu treten wollen... Aber du siehst nicht gesund aus Kleine, isst du schon länger nichts mehr?"
Fragte er besorgt, so daß es keiner hörte.
"Mach dir keinen Kopf, ich habe bloß gerade keinen Appetit."
Erwiderte ich, natürlich war das gelogen.Meine Augen wanderten rüber zu Pansy, als sie sah, dass ich sie ansah, drehte sie ihren Kopf nur genervt weg.
Sie war wirklich angepisst...
"Pansy?"
Murmelte ich.
"Was willst du?"
Zischte sie.
"Bitte, du bist meine einzige Freundin. Du bedeutest mir alles.. Tuh mir das nicht an."
Bat ich sie.
"Du hast mich die letzte Zeit wie scheiße behandelt, ich wusste nichts von der Schwangerschaft, der Vergewaltigung oder von sonst etwas! Mattheo kapselt dich von uns allen ab und du belächelst es bloß."
Erwiderte sie.
"Das ist Blödsinn, ich bin doch immernoch die Alte."
Bestritt ich."Achja? Wenn du doch immernoch die Alte bist, dann lass uns gleich reden. In 30 Minuten auf dem Astronomieturm."
Sagte sie.
"Aber Mattheo will das ich beim Training dabei bin."
Gab ich zurück, dass war der Moment wo ich selbst merkte das ich Mattheo komplett bevorzugte.
"Siehst du! Ich werde warten, entscheide dich für das richtige. Denk darüber nach, wer immer für dich da war."
Zischte sie bloß, bevor sie aufstand und ging.Während Mattheo in Ruhe frühstückte dachte ich über Pansy's Worte nach, ich wusste das ich sie für immer verlieren würde, wenn ich gleich nicht mit ihr sprechen würde.
"Bis gleich."
Sagte ich zu Mattheo, bevor ich mich erhob und die Halle verließ.
Mattheo würde wahrscheinlich sauer sein, wenn er gleich sieht das ich beim Training nicht aufkreuze.
Jedoch musste ich mit Pansy reden.Sofort lief ich nach oben auf den Astronomieturm, wo ich Pansy sah.
Sie saß auf dem Geländer und rauchte eine.
Leise setzte ich mich neben sie und zündete mich ebenfalls eine Zigarette an.
Von hier aus hatte man einen perfekten Ausblick auf das Quidditch Feld..."Ach, hast du gemerkt das du ihn andauernd bevorzugst?"
Knurrte sie.
"Pansy, sei nicht so zu mir. Du weißt, ich bin mir oft unsicher mit Dingen und mache halt mal das falsche."
Entschuldigte ich.
"Ja.. Aber es hat mir das Herz gebrochen, als ich all diese Dinge über Blaise erfahren musste. Er hat mir von der Vergewaltigung und Schwangerschaft erzählt.
In der Zeit als du weg warst, haben alle drüber geredet..."
Erklärte sie mir.
"Es tut mir leid, aber ich wusste in dieser Zeit einfach nicht wie ich mit all dem umgehen sollte."
Meinte ich."Ich habe dich vermisst, Y/n."
Flüsterte sie und ließ ihre Zigarette fallen.
"Und ich dich erst.."
Lächelte ich sanft und zog an meiner Zigarette.
"Wie geht es dir mit all dem? Du siehst wirklich nicht gut aus. Ganz im Gegenteil, du siehst scheiße aus."
Schmunzelte sie.
"Ach, ich komm' klar."
Grinste ich, schonwieder log ich.
"Bitte, rede mit mir wenn es dir nicht gut geht."
Bat sie.
"Ja, dass werde ich."
Gestand ich ein.
Sie legte einen Arm um mich und klaute mir dann meine Zigarette um sie aufzurauchen.Wir beide sahen auf das Feld, wie das Team trainierte.
Ohne mich.
Mattheo wird enttäuscht sein, aber er wird es sicherlich verstehen.Aber ob Pansy wirklich Recht hatte..?
Beansprucht Mattheo mich vielleicht wirklich für sich?
Wenn ich so darüber nachdachte, merkte ich wie sehr er mich manipulierte.
Er hatte mir soviel Liebe gegeben, um mich dann zu verlassen.
Mein Herz brach.
Dann kam er wieder zu mir und ertrank mich in seiner Liebe.
Was wenn das ganze sein Ziel war?
Mich zu manipulieren.Nein, dass ist es sicher nicht.
Ich machte mir viel zu viele Gedanken um all das.
Das wichtigste in diesem Moment war jetzt Pansy, Mattheo musste endlich Mal für einen Moment aus meinem Kopf verschwinden!
DU LIEST GERADE
Falling for the wrong boy - Mattheo Riddle ff
FanficDies ist eine Mattheo Riddle FF. ❦︎ 𝓓𝓲𝓮𝓼 𝓲𝓼𝓽 𝓯𝓾̈𝓻 𝓭𝓲𝓮, 𝓭𝓲𝓮 𝓼𝓲𝓬𝓱 𝔀𝓾̈𝓷𝓼𝓬𝓱𝓮𝓷, 𝓭𝓪𝓼𝓼 𝓗𝓸𝓰𝔀𝓪𝓻𝓽𝓼 𝓾𝓷𝓭 𝓜𝓪𝓽𝓽𝓱𝓮𝓸 𝓡𝓲𝓭𝓭𝓵𝓮 𝓻𝓮𝓪𝓵 𝓼𝓲𝓷𝓭. ❦︎ Y/n Malfoy, dass beliebteste Mädchen Slytherins, gefolgt von ih...