Fast nackt und voller Scham lag ich auf dem Boden, ich schämte mich.
Ich schämte mich für alles in diesem Moment.
Mein ganzer Körper zitterte stärker denn je.
"Y/n!"
Schrie plötzlich Mattheo und kam angerannt.
Wieso auchnoch er...
Er würde mich dafür verurteilen.
Mir die Schuld geben."Fuck.. was ist passiert?"
Fragte er und ließ sich nieder.
Sofort half er mir, mich aufzusetzen.
Total panisch sah ich ihn an und versuchte irgendwie meinen Körper zu verdecken.
"Wer!?"
Knurrte er, als er es realisierte.
Ich schüttelte bloß ängstlich meinen Kopf und begann erneut bitterlich zu weinen.
Mein ganzer Körper tat höllisch weh.Er zögerte nicht und zog sich seinen Hoodie aus.
Sofort zog er mir diesen über.
Seine warme Hand platzierte sich sanft an meiner Wange und er begann über diese zu streicheln.
"Ich verspreche dir, dass ich in Zukunft Acht auf dich geben werde Y/n. Egal was ist."
Versprach er.
Ich sah bloß hinab und schämte mich weiterhin für die Sache, obwohl mich rein gar keine Schuld traf."Komm... Wir lassen dir ein Bad ein."
Murmelte er besorgt.
Sanft nahm er mich auf seinen Arm und trug mich wie eine Prinzessin durch's Schloß zu meinem Zimmer.
Dort setzte er mich sanft auf meinem Bett ab und ging in mein Badezimmer um die Badewanne zu befüllen.
Nach kurzer Zeit roch alles nach Rosenwasser.
Schon kam er wieder und half mir ins Badezimmer.Mittlerweile hatte ich mich leicht beruhigt, aber die Schmerzen blieben.
Als Mattheo mir den Hoodie ausziehen wollte lief ich sofort einen Schritt zurück.
"Geh bitte raus.."
Sprach ich mit zittriger Stimme.
"Aber ich habe all das doch sowieso schon gesehen?"
Erwiderte er verwirrt.
"Geh."
Wiederholte ich.
Er nickte und ging dann in mein Schlafzimmer.
Ich zog mich aus und stieg dann langsam in die Badewanne.
Meine Arme verschränkte ich vor meinen Brüsten und meine Beine drückte ich zusammen, als Mattheo wieder herein kam."Willst du mir jetzt erzählen, wer dir sowas angetan hat?"
Fragte er sanft und kniete sich neben die Badewanne.
"Ich weiß nicht wer er war... Ich habe ihn auch zuvor noch nie wirklich wahrgenommen. Ich weiß bloß, dass er ein Slytherin ist."
Antwortete ich mit einer brüchigen Stimme.
"Am besten zeigst du ihn mir beim Abendessen."
Schlug er vor.
Ich nickte, jedoch war ich mir nicht sicher ob ich ihn wirklich den Typen zeigen würde.
Denn wenn Mattheo ihn verprügelt, dass vor der ganzen Schule, dann würde die Sache viel zu viel Aufmerksamkeit bekommen.
Und am Ende finden alle heraus, was geschehen ist.
Das wäre vermutlich das Schlimmste."Mattheo..."
Murmelte ich nach einer langen Zeit der Stille.
"Ja?"
Erwiderte er.
"Wieso bist du jetzt erst hier?"
Fragte ich.
"Y/n, du brauchtest definitiv meine Hilfe."
Sagte er.
"Nein, wieso erst jetzt?"
Wiederholte ich.
"Du hast mein Herz gebrochen, obwohl ich mir geschworen habe sowas niemals zu zulassen."
Fügte ich hinzu.
Er schwieg eine lange Zeit.
Seine Augen fixierten still den Boden.
"Bitte... Nicht jetzt."
Flüsterte er verzweifelt.
"Dann geh."
Zischte ich bloß.Seine Augen trafen meine, während er wieder schwieg.
"Ich habe gesagt, du sollst verschwinden."
Sagte ich nun lauter.
Langsam erhob er sich, seine Augen trafen noch ein letztes Mal meine... Dann verschwand er.
Nachdem ich noch eine Stunde lang bloß in der Badewanne lag und versuchte all das zu realisieren, machte ich mich fertig fürs Abendessen.
Naja, eigentlich zog ich bloß eine Jogginghose an und einen Hoodie.
Ich wollte alles von meinem Körper verdecken.
So ging ich dann zum Abendessen.
Sobald ich realisierte das ich neben Mattheo sitzen müsste, sah ich zu Blaise.
Blaise dachte kurz nach, erhob sich dann aber und setzte sich auf meinen Platz.
Ich setzte mich zwischen Lorenzo und einen fremden Schüler.Naja, auf Lorenzo hatte ich gerade auch keine Lust, aber er war mir lieber als Mattheo.
Als Mattheo bemerkte wie ich ihm aus dem Weg ging, sah er ziemlich verletzt aus.
Wieso verletzte es ihn?
Schließlich war er derjenige, der so tat, als wenn nie was zwischen uns vorgefallen war.
Während ich daran zerbrach.Meine Augen wanderten die ganze Zeit nervös durch alle Slytherins, jedoch fand ich diesen Typen nicht der mir das angetan hatte.
Die Tür ging auf und ich sah sofort hin, um zu sehen wer rein kam.
Als ich sah, dass es der Typ war, blieb mein Herz kurz stehen.
Ich zog all die Luft ein und sah panisch weg.
"Was ist los?"
Fragte Pansy verwirrt, welche mir gegenüber saß.
"E-es.. nichts..."
Murmelte ich ängstlich.
Meine Beine fingen an zu zittern und ich wusste nicht was ich jetzt tun sollte.
"Hey.. y/n.."
Flüsterte Lorenzo und sah mich besorgt an.
"Ich will hier raus.."
Sagte ich nur.Lorenzo stand sofort auf und ging gemeinsam mit mir raus.
Zusammen gingen wir auf den Astronomieturm.
"Also, was ist los? Ist es wegen vorhin?"
Fragte er besorgt.
"Es hat nichts mit dir zutun... Mach dir keine Sorgen."
Murmelte ich bloß und zündete mir eine Zigarette an.
"Aber ich mache mir Sorgen. Bitte rede mit mir."
Bat er verzweifelt.
"Ich kann nicht okay? Ich will einfach alleine sein..."
Erwiderte ich.
"Also soll ich wieder gehen?"
Hakte er nach.
Ich nickte bloß.
Er diskutierte nicht, nein, er ging sofort.Während ich meine Zigarette rauchte, zitterte meine Hand die ganze Zeit weil ich so nervös war.
Diese Angst, dass der Typ es nochmal versuchen würde, würde mich nicht verlassen solange er existiert.Als ich plötzlich Schritte hörte schmiss ich schnell meine Zigarette davon und lief direkt in mein Zimmer.
Mit meinem Zauberstab verriegelte ich die Tür mehrmals.Somit konnte ich einigermaßen beruhigt ins Bett gehen.
Jedoch dauerte es Stunden bis ich einschlief.
Aber das einzige was ich wollte, war schlafen.
Ich wollte an nichts von all dem mehr denken.
DU LIEST GERADE
Falling for the wrong boy - Mattheo Riddle ff
FanfictionDies ist eine Mattheo Riddle FF. ❦︎ 𝓓𝓲𝓮𝓼 𝓲𝓼𝓽 𝓯𝓾̈𝓻 𝓭𝓲𝓮, 𝓭𝓲𝓮 𝓼𝓲𝓬𝓱 𝔀𝓾̈𝓷𝓼𝓬𝓱𝓮𝓷, 𝓭𝓪𝓼𝓼 𝓗𝓸𝓰𝔀𝓪𝓻𝓽𝓼 𝓾𝓷𝓭 𝓜𝓪𝓽𝓽𝓱𝓮𝓸 𝓡𝓲𝓭𝓭𝓵𝓮 𝓻𝓮𝓪𝓵 𝓼𝓲𝓷𝓭. ❦︎ Y/n Malfoy, dass beliebteste Mädchen Slytherins, gefolgt von ih...