Als all das Öl komplett einmassiert war, beendete er das ganze und kam von mir runter.
Ich setzte mich hin und sah zu ihn hoch.
"Danke Mattheo."
Lächelte ich sanft.
"Glaub mir, ich habe es mehr genossen als du.. Alleine schon das Gefühl deiner zarten Haut unter meinen Händen lässt etwas in mir brennen, in einem positiven Wege."
Erklärte er.
Wie konnte er immer die perfekten Worte auf Lager haben?"Gleich gibt es Abendessen, zeigst du ihn mir dann?"
Fragte er, ich nickte und zog mich an.
Sobald ich fertig war liefen wir beide zusammen in die große Halle und setzten uns an den Tisch.
"Ist er schon da?"
Fragte er aufgeregt, er schien ihn wirklich unbedingt verprügeln zu wollen.
"Nei-"
Genau in diesem Moment kam er in die Halle, jedoch ohne seinen Freund der das Video hatte.
"Doch, da ist er."
Ich sah zur Eingangstür, Mattheo ebenfalls.
"Oh dieser Wixxer, er sollte froh sein, dass er noch laufen kann. Die Betonung liegt auf noch."
Knurrte Mattheo als er dieses Schwein war."Draco, Regulus, wir haben gleich was zutun. An diesem Tisch sitzt ein Vergewaltiger Schwein. Seid ihr dabei?"
Fragte Mattheo die beiden, sie waren hinter Mattheo die stärksten.
"Wer wurde vergewaltigt?"
Fragte Regulus sofort.
"Das spielt keine Rolle, er wird es wieder tun, wenn wir ihn nicht zurecht weisen."
Erklärte Mattheo.
Draco sah mich plötzlich nachdenklich an.
"Y/n?"
Fragte Draco.
"Was?"
Erwiderte ich.
"Wurdest du etwa.. du weißt schon..."
Murmelte er ängstlich, er schien wirklich Angst zu haben, dass ich jetzt sage, dass er richtig lag."Nein, mach dir keinen Kopf."
Log ich mit einem sanften Lächeln.
Denn wenn Draco wüsste das es sich um mich handelte, dass würde das Schwein definitiv umgebracht werden.
"Gut, okay. Ich bin dabei."
Gestand Draco ein.
Regulus ebenfalls.
Nach dem Essen ging ich nur noch auf mein Zimmer, da ich von all dem Nichts mitbekommen wollte.
Ich zog mir meine grauen Jogginghose an und einen Calvin klein Sport BH zum schlafen.
Meine Haare wusch ich noch schnell und flechtete sie dann ein, damit ich morgen früh welliges Haar habe.Ich legte mich ins Bett und laß bloß noch ein wenig, als ich mich hingelegt hatte um zu schlafen klopfte es plötzlich.
Die Person trat ein ohne abzuwarten.
Müde setzte ich mich auf und schaltete das Nachtlicht ein um zu erkennen, wer dort stand.
Es war Mattheo.
"Hey.. wie ist es gelaufen?"
Murmelte ich total müde.
"Du musst dir keine Sorgen mehr machen, okay? Ich gehe mich kurz waschen."
Flüsterte er sanft und ging in mein Bad.
Mein Zimmer war so dunkel, dass ich nicht sah das er voller Blut war.Sobald er wieder kam, hatte er alles bis auf seine Boxershorts ausgezogen.
Seine Hände und sein Gesicht hatte er gewaschen.
"Danke Mattheo... Aber du hättest dich nicht für mich in Gefahr bringen müssen."
Erklärte ich.
"Doch, dass war das Mindeste. Wenn ich könnte würde ich die Zeit zurück drehen und dafür sorgen, dass dir dieser Wixxer niemals sowas antun könnte."
Erwiderte er ernst.
Ich hob bloß leicht einen Mundwinkel an und dann legte Mattheo sich neben mich.
Ohne das einer von uns noch etwas sagte, kuschelte ich mich fest an ihn heran.
Ich hörte das sein Herz ziemlich schnell schlug, da er wahrscheinlich immer noch voller Adrenalin war.
Nach einer kurzen Zeit schlief ich in seinen Armen ein.Am Morgen, bevor mein Wecker klingelte klopfte jemand an meiner Tür.
Sofort setzte ich mich auf und sah zu Mattheo, dieser zog bloß müde die Decke über seinen Kopf.
"J-ja einen Moment!"
Rief ich und zog mir schnell einen Hoodie über, dann öffnete ich die Tür.
"Professor McGonagall..."
Murmelte ich überwältigt.
"Miss Malfoy, sie sollten mit mir kommen."
Sprach sie bloß entsetzt.
"Ich ziehe mir nur schnell Schuhe an."
Sagte ich.
Mattheo machte keinen Mucks und lag still unter der Decke, in der Hoffnung das man ihn nicht erkennen würde.McGonagall sah verdächtigend auf meine Decke, wahrscheinlich wusste sie das da jemand lag, aber wenigstens nicht wer.
Sobald ich meine Schuhe an hatte, liefen McGonagall und ich gemeinsam in das Büro von Dumbledore.Angekommen setzte ich mich gegenüber von Dumbledore und McGonagall an den Schreibtisch.
"Machen sie es bitte nicht so spannend, was ist passiert?"
Fragte ich nervös, ich ahnte nicht was passiert war.
"Uns wurde noch gestern spät Abends ein Video zugesendet... Sagt es Ihnen was?"
Sprach Dumbledore enttäuscht.
Sofort hielt ich meinen Atem an.
"W-was?"
Murmelte ich.
Dumbledore zeigte mir dieses Video.
Ich schämte mich, ich wollte am liebsten im Boden versinken.
Es war das Video von der Vergewaltigung, jedoch hatte der Wixxer es so bearbeitet das es so aussah als wenn ich es wollte."Der anonyme Absender dieses Videos hatte noch eine Nachricht dazu hinterlassen."
Fügte Dumbledore hinzu und schaltete das Video aus.
Ich sah bloß beschämt auf den Boden.
"Ich zitiere: Es hat mich einiges an Überwindung gekostet, Ihnen dieses Video zu senden. Am Nachmittag nötigte Y/n Malfoy mich dazu, mit ihr diese Dinge zutun. Sie wollte unbedingt das ganze auf Video haben, weshalb es gefilmt wurde. Am gleichen Abend noch wurde ich von Misses Malfoys Freunden und auch ihren Bruder zusammen geschlagen."
Zitierte er.
Ich zitterte mit meinen Beinen und Händen, da ich wusste was mir drohte.
"Das ist nicht..."
Begann ich leise zu wimmern.
"Nein, sie brauchen sich jetzt keine Ausreden erfinden."
Unterbrach McGonagall."Sowas hätten wir niemals von Ihnen erwartet, jedoch ist es nun zu spät.
Sie wissen sicher, was ihre Strafe ist?"
Fragte Dumbledore.
Ich schluckte schwer um jetzt nicht zu weinen.
Am Ende hat der Wixxer das ganze gewonnen.
"J-ja. Ich werde meine Sachen sofort packen."
Erwiderte ich.
"Nicht nötig, wir wollen das sie sofort dieses Gelände verlassen. Wir haben Frau und Herrn Malfoy bereits informiert. Ihre Sachen senden wir Ihnen nach Hause."
Erklärte McGonagall.
Ich nickte bloß und erhob mich dann.Mit Tränen in den Augen verließ ich den Raum.
Als ich durch die Gänge lief sahen mich alle Schüler verwirrt an.
Am Ende des Ganges stand mein Bruder, welcher anscheinend von unseren Eltern informiert wurde.
Ich hielt vor ihn an und sah auf den Boden.
"Ist das wahr? Meine Schwester ist eine Bitch?"
Spottete Draco.
"Draco, nein..."
Murmelte ich und sah ihn in die Augen.
"Das alles ist nicht wahr."
Fügte ich hinzu.
"Ach nein? Wie kann man sowas bitte erfinden. Das ganze wurde gefilmt."
Bestritt Draco.
"Mattheo kennt die Wahrheit, rede mit ihm. Mir vertraust du ja sowieso nicht."
Erwiderte ich.Er sah mich bloß enttäuscht an und ging dann davon.
Einzelne Tränen kullerten über meine Wange.
Plötzlich hörte ich wie jemand hinter mir angerannt kam, weshalb ich mich umdrehte.
Es war Mattheo.
Kurz bevor ich die Schule verließ kam er zu mir und zog mich fest in seine Arme.
"Y/n. Ich verspreche dir, dass ich das alles richtig stellen werde. Egal was dafür geschehen muss. Halte durch."
Murmelte er.
Ich sagte erstmal nichts.
"Wie willst du das anstellen?"
Fragte ich verzweifelt.
"Das werde ich mir überlegen. Wir sehen uns meine Kleine, okay?"
Sprach er sanft.
Ich nickte und zog ihn dann in einen traurigen Kuss.
Als mein Vater plötzlich die Schule betrat, lösten wir uns sofort."Guten Tag Mister Malfoy."
Grinste Mattheo unschuldig.
Die Familie Malfoy hatte soviel Respekt vor den Riddles, weshalb mein Vater einfach nichts sagte, wäre Mattheo kein Riddle, dann hätte Vater ihn sicher mit jeglichen Zauber verflucht.Still ging ich gemeinsam mit meinem Vater raus, ich wusste schon was mir drohte.
DU LIEST GERADE
Falling for the wrong boy - Mattheo Riddle ff
FanfictionDies ist eine Mattheo Riddle FF. ❦︎ 𝓓𝓲𝓮𝓼 𝓲𝓼𝓽 𝓯𝓾̈𝓻 𝓭𝓲𝓮, 𝓭𝓲𝓮 𝓼𝓲𝓬𝓱 𝔀𝓾̈𝓷𝓼𝓬𝓱𝓮𝓷, 𝓭𝓪𝓼𝓼 𝓗𝓸𝓰𝔀𝓪𝓻𝓽𝓼 𝓾𝓷𝓭 𝓜𝓪𝓽𝓽𝓱𝓮𝓸 𝓡𝓲𝓭𝓭𝓵𝓮 𝓻𝓮𝓪𝓵 𝓼𝓲𝓷𝓭. ❦︎ Y/n Malfoy, dass beliebteste Mädchen Slytherins, gefolgt von ih...