3 Stunden vor dem Yule Ball.
Jeder dort würde über eine Beziehung zwischen Malfoy&Riddle urteilen.
Jedoch wollte ich es durchstehen, ich habe mich dafür entschieden all das zu riskieren.Pansy kam in mein Zimmer geplatzt und warf ihr Outfit auf mein Bett.
"Okay okay, da bin ich!"
Rief sie aufgeregt.
"Heyyy immer mit der Ruhe."
Schmunzelte ich.
"Nein Y/n, Druck, wir brauchen Druck. Sonst schaffen wir das nicht mehr."
Diskutierte sie.
Ich nickte verwirrt.
"Also, du setzt deinen hübschen Arsch jetzt auf diesen Stuhl und lässt mich machen. Matteo soll sehen, dass du noch heißer sein kannst."
Erklärte sie.
Ich hob meine Augenbrauen verzweifelt an, tat dann aber was sie verlangte und setzte mich auf den Stuhl.Mit viel Mühe machte sie mein Makeup und meine Haare.
Zu guter Letzt half sie mir in das Kleid hineinzukommen und die Schuhe anzuziehen.
"Okay... Ich glaube ich werde bei diesen Anblick lesbisch."
Staunte sie, als ich komplett fertig war.
"Woah, übertreib nicht."
Lachte ich und traute mich endlich, mich im Spiegel anzusehen.
Meine Kinnlade fiel hinab.Es war wunderschön... Ich war wunderschön.
Dieses Kleid, es war wie geschaffen für mich.
Das Makeup saß perfekt und die Frisur ließ mich noch mehr glänzen."Pansy, ich liebe dich für das, was du gerade aus mir gemacht hast."
Murmelte ich erstaunt.
"Jaja, immer wieder gerne. Jetzt muss ich mich aber ebenfalls in eine Prinzessin verwandeln!"
Lachte sie.
Soweit ich wusste, wollten sie uns Blaise gemeinsam in dunkelgrün gehen, passend zu unserem Haus Slytherin.Pansy machte sich ebenfalls fertig, sie schaffte es gerade so rechtzeitig.
"Okay, was sagst du zu einem Joint bevor wir uns in das Chaos stürzen?"
Grinste sie.
Ich nickte sofort und wir gingen an mein Fenster.
Sie zündete den Joint an und gab ihn mir, sobald sie die Hälfte geraucht hatte.
Plötzlich rief sie jemand an."Oh! Blaise, er will das ich zu ihm komme. Wir sehen uns später."
Grinste sie und rannte davon.
Mit Joint in der Hand und lächeln im Gesicht blieb ich am Fenster zurück.Während ich einen genüsslichen Zug nahm, kam jemand durch meine Tür.
"Na, ist Blaise doch noch nicht so weit?"
Lachte ich, da ich davon ausging das Pansy wieder da war.
"Blaise? Ich wollte nicht mit Blaise zum Ball gehen.."
Schmunzelte Mattheo.
"Haben sie zufällig Y/n Malfoy gesehen meine Rohheit?"
Fragte er, während er sich leicht verbeugte.
"Schleimer!"
Lachte ich.
"Oh Miss, entschuldigen sie."
Schmeichelte er mir.
Er trat neben mich und nahm mir den Joint weg."Ach meine Kleine, du trägst nicht nur den Titel als Prinzessin Slytherins. Nein, du siehst auch aus wie sie."
Sagte er sanft.
Ich sah in seine Augen und grinste.
"Danke..."
Murmelte ich und küsste ihn sanft.
"Aber wieso hast du einen Joint...? Das ist nicht gut für dich."
Murmelte er besorgt und schmiss ihn aus dem Fenster.
"Es ist einfach nur entspannend, mehr nicht."
Rechtfertigte ich.
"Bitte, nimm dir kein Beispiel an mir oder sonst wem. Es ist nicht gut abhängig davon zu sein."
Bat er.
Ich nickte bloß und hakte mich dann bei ihm ein.Gemeinsam liefen wir zum Ball.
Heute wird der neue Prinz und die neue Prinzessin gewählt.
Die letzten Jahre waren es immer mein Bruder und ich.
Jedoch hatten wir beide in diesem Jahr einen Partner gefunden.
Er hatte Astoria, ich hatte Mattheo.
Die Wahrscheinlichkeit war nun sehr gering, dass wir beide den Titel beibehalten.Sobald Mattheo und ich uns unter die Leute mischten, wurde viel geredet.
Gut, aber auch schlecht.
Viele urteilten über uns, viele aber auch hatten unfassbar viel Respekt.
Mattheo genoss es mit mir hier zu sein, ich sah den Stolz in seinen Augen."Darf ich sie einladen, mit mir zu tanzen Mi Lady?"
Grinste er.
Ich nickte sofort und legte meine Hand in seine.
Gemeinsam tanzten wir, wir wollten beide garnicht mehr damit aufhören.
Ein Tanz nach dem anderen.
Viele Fotos wurden geschossen.
Die Sonne ging unter, der Schnee rieselte auf uns hinab und es wurde allmählich kalt.Endlich stand die Ankündigung der sogenannten Yule Ball Wahlergebnisse an.
Dumbledore stieg auf die Bühne und McGonagall überreichte ihn einen Umschlag.Alle sahen aufgeregt zu ihn hinauf.
Jeder hoffte wahrscheinlich das er den Titel erhalten würde.
Mattheo hielt sanft meine Hand.
"Auch wenn wir vielleicht nicht gewinnen, du wirst immer meine Prinzessin bleiben."
Murmelte er.
"Und du mein Prinz."
Schmunzelte ich und hielt seine Hand etwas fester.Etwas schockiert sah Dumbledore auf den Zettel mit dem Ergebnis.
"D-das muss ein Fehler sein. Dieses Paar, es darf nicht einmal existieren. Befehl von weit oben."
Stotterte Dumbledore.
Sofort rief er McGonagall zu sich.
Alle begannen zu reden, bis die Blicke auf Mattheo und mich fielen.
Mein Herz setzte aus und ich sah zu Mattheo auf."Okay... Die zweitplatzierten, werden nun den Titel erhalten. Es sind Pansy Parkinson und Blaise Zabini!"
Rief Dumbledore glücklich aber auch immer noch schockiert."Mattheo.. lass uns bitte gehen."
Bat ich ihn panisch.
Ich wusste genau das gerade alle über uns redeten.
Dumbledore besprach sich mit den wichtigsten Leuten aus Hogwarts, dann verschwand er plötzlich spurlos.
Was ging hier vor sich?Mattheo sah sich etwas panisch um, nahm dann aber meine Hand wieder und lief los.
Gemeinsam liefen wir in die Schule hinein, als plötzlich eine mysteriöse aber uns allen bekannte Stimme erschien.
"Bleibt stehen."
Befahl diese.
Sofort drehten wir uns um.
Voldemort Mattheos Vater, Lucius und Narcissa."Vater.."
Murmelte Mattheo ängstlich.
"Wie kommt es, dass man mir mitteilt du hättest ein Mädchen kennengelernt... Welche eine Malfoy ist?"
Fragte Voldemort verwirrt und kam uns näher.
Mein Herz schlug immer schneller, da meine Angst immer mehr wurde.
"Y/n Malfoy, komm sofort hierher!"
Rief mein Vater.
Ich wollte gehen, jedoch hielt Mattheo mich davon ab indem er meine Hand festhielt.
"Mattheo.."
Murmelte ich ängstlich.
"Bleib hier."
Befahl er.Voldemort trat vor uns und sah streng auf mich hinab.
"Du denkst wirklich, du wärst es wert meinen Sohn als deinen Partner zu haben?"
Spottete er.
Ich schluckte.
"N-nein. Das denke ich nicht. Jedoch habe ich trotzdem Gefühle für ihn entwickelt..."
Murmelte ich.
Voldemort sah zu Mattheo.
Plötzlich kam eine weiter Person hinzu, jetzt wurde mir klar, worauf das ganze hinaus lief.
DU LIEST GERADE
Falling for the wrong boy - Mattheo Riddle ff
FanfictionDies ist eine Mattheo Riddle FF. ❦︎ 𝓓𝓲𝓮𝓼 𝓲𝓼𝓽 𝓯𝓾̈𝓻 𝓭𝓲𝓮, 𝓭𝓲𝓮 𝓼𝓲𝓬𝓱 𝔀𝓾̈𝓷𝓼𝓬𝓱𝓮𝓷, 𝓭𝓪𝓼𝓼 𝓗𝓸𝓰𝔀𝓪𝓻𝓽𝓼 𝓾𝓷𝓭 𝓜𝓪𝓽𝓽𝓱𝓮𝓸 𝓡𝓲𝓭𝓭𝓵𝓮 𝓻𝓮𝓪𝓵 𝓼𝓲𝓷𝓭. ❦︎ Y/n Malfoy, dass beliebteste Mädchen Slytherins, gefolgt von ih...