26

796 18 3
                                    

Und mal wieder erwachte ich an einem nächsten Morgen.
Ein Samstag Morgen.
Dies bedeutete für mich, dass ich mich heute Abend komplett betrinken werde.
Oder vielleicht auch etwas anderes, sicher gibt es da noch die ein oder andere Methode um diesen ganzen Mattheo scheiß zu vergessen.
Er hat mir zweimal das Herz gebrochen, wie konnte ich das jemals zulassen?

Ganz im inneren jedoch, da wünschte ich mir, dass wir ein Happy end haben.

Beim Frühstück erschien ich nicht, ich wollte mir nicht schonwieder anhören das ich mehr essen sollte.
Es war immer noch schwer etwas zu essen, nach dieser Zeit.
Alleine in meinem Zimmer aß ich ein paar Süßigkeiten, natürlich war es nicht gesund.
Es war aber besser, als garnichts.

Dieser Abend sollte ein erfolgreicher werden.
Wenn ich nicht mit einem Typen im Bett lande als Ablenkung, dann will ich high oder betrunken in der Ecke landen.
Das sind doch gute Ziele.

Meine Badewanne füllte ich mit Wasser und einem schönen Schaum.
So verbrachte ich dich nächsten zwei Stunden mit entspannen, rasieren und einer Haarmaske.

Nach dem langen Bad gab's für mich eine Lavendel Bodylotion, dieser Duft war unfassbar schön.
Das Lavendel Bodyspray dazu durfte nicht fehlen.

Gut riechend suchte ich mir ein Outfit raus.
Am Ende entschied ich mich für einen schwarzen Minirock und ein weit ausgeschnittenes dunkelrotes Top.

Die Party würde sowieso erst in 2 Stunden steigen, weshalb ich mir bei meinem Makeup und meinen Haaren Zeit ließ.
Aber danach konnte es endlich los gehen!
Meine Handtasche gefüllt mit Handy, Lippenstift und Zigaretten nahm ich mit.

In der Hoffnung Pansy wäre schon dort, ging ich zur Party.
Der Raum war gefüllt und ich nahm den Geruch von Männerdeo, Gras und Alkohol wahr.

Da ich, zugegeben, unfassbar heiß aussah, fielen eine Menge Augen auf mich.
Manche wollten flirten, manche wollten mich vermutlich vor Neid umbringen.
Draco kam auf mich zu und legte seinen Arm um meine Schulter, so führte er mich an die Bar.
Oh, die freundliche Seite von Draco kam zum Vorschein.

"Okay Dray, was willst du?"
Grinste ich.
Er verdrehte grinsend seine Augen.
"Naja, ich habe erfahren das du das ein oder andere Mal Drogen ausprobiert hast.
Auch wenn du weißt, ich halte davon nichts...
Ich möchte mich einfach von Astoria ablenken, die nervt."
Begann er zu erklären.
Schmunzelnd hob ich eine Augenbraue hoch.
"Also, was kann ich für dich tun?"
Hakte ich nach.
"Kannst du mir bitte etwas geben? Etwas was mich eine geile Nacht haben lässt?"
Bat er.
"Sieht so aus als wenn wir beide uns heute amüsieren wollen.. Aber gut, ich gucke mal ob ich was bekomme."
Erwiderte ich.
Er küsste meine Wange und verschwand dann.
An seiner Art merkte ich, dass er definitiv schon einen sitzen hatte.

Da die Wahrscheinlichkeit am höchsten war, suchte ich bei den Toiletten nach jemanden der was haben könnte.
"Y/n!!"
Rief mir plötzlich Pansy entgegen.
"Heyyy!"
Rief ich zurück.
Sie sprang mir in die Arme, Blaise stand neben ihr.
"Na, willst du dich von dem Pisser ablenken?"
Grinste er bemitleidend.
"Ich will bloß Spaß haben! Kennst du jemanden der was hat, damit mein Wunsch erfüllt wird?"
Fragte ich.
Sie sah sich um und nickte dann.

"Siehst du den Typen da hinten? Der hat eine gute Auswahl. Sag einfach ich hätte dich geschickt."
Grinste sie.
Ich nickte dankend und ging dann zu ihm rüber.

"Heyy, Pansy hat mich geschickt. Hast du was für mich?"
Fragte ich freundlich.
"Komm."
Befahl er bloß.
Gemeinsam gingen wir in eine Kabine.
"Okay, was genau brauchst du?"
War seine Frage.
"Mh.. Ich kenne mich da nicht so aus. Ich will einfach Ablenkung und Spaß."
Erwiderte ich.
"Ablenkung von einem Typen?"
Hakte er nach.
"Ja.."
Murmelte ich.
"Okay. Ich denke da ist Mdma das beste. Es wird dich sexuell anregen, aber auch Euphorie auslösen."
Sagte er.
"Oh, dass kenne ich.. Beim letzten Mal war's ein Alptraum."
Gab ich zurück.

"Glaub mir, meine Pillen sich klasse."
War seine einzige Antwort.
"Gut, dann nehme ich 2 davon."
Bestellte ich.
"Okay gerne, bekommst auch 1 Gramm Grass dazu. Kommst mir nett rüber. Aber 20 Euro will ich trotzdem haben."
Fügte er hinzu.
"Oh fuck.. ich hab kein Geld dabei, kann ich's dir nächstes Mal geben?"
Fragte ich.
"Nein Mädchen, jetzt. Es seihe denn, du willst anders zahlen."
Grinste er, dabei musterte er mich ganz genau.

"Ich bin keine Hure.."
Zischte ich.
"Dann gibt's halt kein Spaß für dich."
Protestierte ich.
Nach kurzem zögern begann ich ihn zu küssen, ich fing an seinen Schritt fest zu massieren, während sich meine andere Hand auf den Weg in seine Tasche machte.
Ich schnappte mir die zwei Pillen.
"Hey!"
Rief er plötzlich, ich schubste ihn schnell weg und lief davon.
Sofort lief ich zu Draco und seinen Freunden um mich zu versteckt.
"Und hast du's bekommen?"
Fragte Draco.
Ich bemerkte garnicht, dass Mattheo hinter mir stand.
"Ja, aber dafür ist der Typ jetzt hinter mir her."
Erwiderte ich.

"Typisch für dich. Also, her damit!"
Befahl Draco.
Ich gab Draco eine Pille.
"Okay, Cheers!"
Schmunzelte ich und nahm Regulus seine Mische weg.
Plötzlich packte mich eine kalte Hand an der Schulter und drehte mich um.
Mattheo.
"Y/n, nimm diesen scheiß nicht nochmal!"
Befahl er.
"Fuck you."
Provozierte ich nur.
Ich sah ihn tief in die Augen während ich die Pille schluckte und dann die Mische exte.
"Das wirst du bereuen."
Waren seine Worte, bevor ich sah das der Dealer auf mich zu gerannt kam.
"Fuck!"
Zischte ich und rannte mit meinen high Heels davon.

"Y/n!"
Rief mir Lorenzo hinterher, als er sah das ich verfolgt wurde.
Ich lief einfach weiter, bis ich in einem Raum ankam wo niemand war.
Ich schloss die Tür und setzte mich dann vor sie, damit niemand reinkommen konnte.
So entspannte ich mich erstmal und wartete bis die Wirkung eintraf.

Es vergingen nur wenige Minuten, bis ich Lust empfand zu tanzen.
Ohne zu zögern ging ich wieder raus und machte die Tanzfläche zu meiner Fläche.
Als mein Lieblingslied gespielt wurde konnte mich keiner mehr davon abhalten, alles zu zeigen was ich drauf hatte.

Ich schnappte mir Pansy und zog sie auf einen der Tische.
Gemeinsam begannen wir miteinander zu tanzen, alle stellten sich um den Tisch herum und jubelten uns zu.

Aufgeregt warteten wir auf den besten Teil des Liedes und sobald er kam, begannen wir auf eine ganz spezielle Art zu tanzen.
Wir twerkten.
Plötzlich zog Blaise Pansy vom Tisch und brachte sie weg, jedoch wollte ich nicht aufhören.

Alleine unterhielt ich unbewusst die Menge.
Zumindest tat ich es ungewollt, denn ich war einfach nur total high.
Ich schnappte mir einfach von irgendjemanden den Becher und exte den Inhalt ohne zu zögern hinab.
Es war Vodka pur, weshalb ich kurz das Gefühl hatte gleich alles wieder auszuspucken.
Aber als ich bemerkte das viele meinen Namen riefen, begann ich weiter zu tanzen.

Mit einem Mal packte mich eine Hand, diese Hand zog mich hinab und fing mich auf seinen Armen.

Falling for the wrong boy - Mattheo Riddle ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt