"Setz dich, ich hole was zum reinigen."
Befahl ich, Mattheo nickte und setzte sich dann auf mein Bett.
Ich lief ins Badezimmer und holte meinen Medikoffer, wo alles mögliche drinnen war."Zieh dein Hemd aus, es ist voller Blut."
Sagte ich, während ich den Hoodie raussuchte, welchen er mir Mal gab.
"Gerne Miss."
Grinste er.
Ich verdrehte bloß die Augen.
Er zog das Hemd also aus und gab es mir dann, ich legte den Hoodie neben ihn und brachte das Hemd in den Wäschekorb.
Dann kam ich wieder.
"Also Doc, werde ich sterben?"
Fragte er mit einem Hundewelpen-Blick.
"Wenn du nicht aufhörst mich mit solchen Namen anzusprechen, ja."
Erwiderte ich.Ohne etwas zu sagen, setzte ich mich breitbeinig auf seinen Schoß.
Mein Rock rutschte hoch.
Sofort nutzte er diese Gelegenheit und legte seine Hände an meinen Arsch.
Sanft tupfte ich das Blut mit einem Wattepad ab, welches er im Gesicht hatte.
"Outsch..."
Wimmerte er leise.
"Stell dich nicht so an, kleiner Junge."
Murmelte ich konzentriert, während ich die Narbe betrachtete welche über sein Nasenbein verlief.
"Woher ist die?"
Fragte ich neugierig und streichte langsam hinüber.
"Weiß nicht.. Sie ist schon alt."
Gab er zurück.
Ich nickte bloß misstrauisch.Sobald ich alles gereinigt hatte, desinfizierte ich alles nochmal gründlich.
"Okay, mehr kann ich auch nicht tun. Das wird in ein paar Tagen aber kaum noch zu sehen sein."
Erklärte ich, er nickte.
"Danke meine Schöne."
Lächelte er.
Ich grinste bloß und erhob mich dann, um die Sachen weg zubringen."Also, bis zum Abendessen."
Grinste ich.
"Nach dem Essen auf den Astronomieturm, okay?"
Lud er mich ein.
"Okay."
Lächelte ich.
Er grinste froh über meine Antwort und zog sich dann seinen Hoodie an.
So verließ er mein Zimmer.Ich zog mich zum Abendessen nicht mehr um, da dies schon gleich war.
Schnell richtete ich meine Frisur nochmal etwas und sah mich im Spiegel an.
Als ich plötzlich einen Schmerz in meiner Bauchnähe wahrnahm hob ich mein Hemd etwas an und sah, dass meine Rippen total bläulich waren.
"Fuck Mattheo.."
Murmelte ich, da es sicher von seinen Schlag mit dem Ellenbogen kam.
Mit dem Hemd verdeckte ich das ganze und machte mich auf dem Weg zum Abendessen.
Natürlich setzte ich mich neben Mattheo und Pansy, Pansy die, die die ganze Zeit mit Blaise flirtete.
Während ich aß, machte sich eine Hand auf meinen nackten Oberschenkel bemerkbar.
Langsam sah ich hinab, Mattheo streichelte sanft über meinen Oberschenkel, während er sich mit Lorenzo unterhielt.Draco saß nicht am Tisch, vermutlich hat es ihn etwas härter erwischt.
Soweit ich mitbekommen hatte, lag er immer noch im Krankenflügel.
Aber um ehrlich zu sein; Draco ist wirklich sehr dramatisch.
"Bis gleich."
Flüsterte Mattheo mir plötzlich ins Ohr, dann erhob er sich und lief raus.
Ich grinste ihn verfallen hinterher.
Plötzlich pfiff mir jemand zu."Was ist das mit euch?"
Fragte Lorenzo mich und sah mich dabei ernst an.
"Ich weiß nicht, für ihn sicher nur Vergnügen... Aber ich glaube ich habe Gefühle.."
Murmelte ich leicht verzweifelt.
"Bitte, lass dir dein goldenes Herz nicht brechen. Du kennst ihn, er spielt damit als wäre es ein Hundespielzeug und er der Hund."
Versuchte Lorenzo mich zu warnen.
"Man muss für Menschen, die man liebt, auch Dinge riskieren. Nicht wahr?"
Fragte ich.
Lorenzo sah tief in meine Augen und schluckte schwer.
"J-ja.. Dass wäre wahrscheinlich das sinnvollste."
Erwiderte er leicht eingeschüchtert.
"Bis Morgen, Schlaf gut."
Lächelte ich zärtlich.
"Bis morgen Y/n, gute Nacht."
Antwortete er.
Somit lief ich in mein Zimmer.In meinem Zimmer zog ich mir ein knielanges schwarzes Kleid an.
Meine Haare öffnete ich und kämmte sie einmal gründlich durch, um danach Prada paradoxe über mich zu sprühen.
In meine kleine Handtasche packte ich mein Handy, Zigaretten und... Kondome.Auf dem Astronomieturm angekommen sah ich bereits Mattheo, welcher auf dem Geländer saß und die Aussicht genoss.
Auf dem Boden lag eine Decke mit einem Blumenstrauß aus roten Rosen drauf.
"Mattheo, hey."
Lächelte ich sanft.
Er kam sofort auf mich zu und lächelte ebenfalls.
"Hey Kleine. Ich hoffe es ist nicht zu kitschig."
Schmunzelte er.
"Nein, es ist süß."
Erwiderte ich.Gemeinsam setzten wir uns auf die Decke.
Ich betrachtete die Rosen still.
"Sie sind wunderschön."
Murmelte ich.
"So wie du, kleine Malfoy."
Gab er zurück.
Ich schmunzelte leicht verlegen, während ich mir eine Zigarette nahm.
"Auch?"
Fragte ich.
"Ja, gerne."
Erwiderte er.
Gemeinsam rauchten wir eine und sahen hinauf in den schwarzen Himmel mit den weißen Sternen, welche wie Glitzer funkelten."Also, wieso wolltest du dich hier treffen?"
Fragte ich nun.
"Ich will das von heute morgen wieder gut machen."
Meinte er daraufhin.
"Das solltest du auch."
Flüsterte ich sanft.
Er presste seine Lippen aufeinander.
"Eine Sternschnuppe!"
Sagte ich freudig, als ich in den Himmel sah.
"Wünsch dir was, schnell."
Erwiderte er lachend.Ich sah ihn an, musterte sein Gesicht langsam und blieb an seinen Lippen hängen.
"Was hast du dir gewünscht?"
Fragte er sanft.
"Das du mich endlich küsst..."
Flüsterte ich nervös
Er wurde komplett still und sah mich an.
"Dann lass mich diesen Wunsch erfüllen."
Murmelte er sanft.
Vorsicht kam er zu mir und lehnte sich über mich.
Seine Augen lagen in meinen, langsam kam er meinen Lippen näher und schon trafen sie sich.
Unsere Augen schlossen sich.
Sanft und zärtlich bewegte er seine Lippen und wir passten uns perfekt an.
Dieser Kuss, er war so wunderschön.
Nach längerer Zeit lösten wir uns um Luft zu holen."Wow.."
Lächelte ich erstaunt.
Wie kann ein Mensch so perfekt küssen, wie Mattheo es kann?
Er schmunzelte glücklich und zog mich dann auf seinen Schoß.
Erneut küssten wir uns, ich zog ihn seinen Hoodie aus und warf ihn dann zur Seite.
Meine Hände legte ich auf seine Brust um ihn nach hinten zu drücken, bis er lag.
Ohne uns zu lösen, legte er seine Hände auf meinen Arsch und begann mich auf seinem Schritt vor und zurück zu bewegen.
Wie perfekt wir zueinander passten...
Es wird mein Herz zerbrechen wenn er mich endgültig so wie heute Morgen behandeln wird.
DU LIEST GERADE
Falling for the wrong boy - Mattheo Riddle ff
FanfictionDies ist eine Mattheo Riddle FF. ❦︎ 𝓓𝓲𝓮𝓼 𝓲𝓼𝓽 𝓯𝓾̈𝓻 𝓭𝓲𝓮, 𝓭𝓲𝓮 𝓼𝓲𝓬𝓱 𝔀𝓾̈𝓷𝓼𝓬𝓱𝓮𝓷, 𝓭𝓪𝓼𝓼 𝓗𝓸𝓰𝔀𝓪𝓻𝓽𝓼 𝓾𝓷𝓭 𝓜𝓪𝓽𝓽𝓱𝓮𝓸 𝓡𝓲𝓭𝓭𝓵𝓮 𝓻𝓮𝓪𝓵 𝓼𝓲𝓷𝓭. ❦︎ Y/n Malfoy, dass beliebteste Mädchen Slytherins, gefolgt von ih...