Kapitel 5

54 5 0
                                    

Minho zieht dich nochmal an sich, birgt sein Gesicht in deinem Haar und atmet tief deinen Scent ein. Seine Hände streichen sanft über deinen Rücken. ,,Wow...", ist das einzige was er sagt. Aber es reicht um dich zufrieden grinsen zu lassen.
Felix kuschelt sich von der anderen Seite an euch, schlingt seine Arme um eure aneinander geschmiegten Formen.
Deine Gedanken werden etwas klarer, scheinbar ist deine Heat erstmal beruhigt. ,,Hmm... Minho, ich verstehe es nicht...", sagst du nach einer Weile leise.
Minho zieht euch beide näher, klar die Nähe von euch beiden an ihn gekuschelt genießend. Er scheint auch wieder klarer denken zu können, als noch vor wenigen Minuten.
,,Was verstehst du nicht?", fragt er ebenso leise zurück.
Du seufzt leise, lehnst deinen Kopf an seine Brust. ,,Du kannst mich riechen... obwohl du das eigentlich nicht können solltest. Du bist kein Werwolf...", wieder bist du verwirrt darüber, siehst zu ihm auf.
Er sieht dich ebenfalls an, scheinbar genauso verwirrt darüber wie du, versucht jedoch eine neutrale Miene zu bewahren. ,,Ja stimmt, bin ich nicht. Und trotzdem kann ich dich riechen, ziemlich stark sogar. Es ist komisch, da hast du Recht." Er sieht dich an, betrachtet dein Gesicht genau, als ob er es damit herausfinden könnte.
Nach ein paar Augenblicken wendest du deinen Kopf zu Felix um. ,,Und du? Du kannst mich auch riechen, oder?" Felix nickt, verändert seine Position leicht und legt seinen Kopf auf deine Schulter. ,,Ja, kann ich. Es ist wie-... Ich kann es nicht beschreiben, aber... Es ist irgendwie beruhigend und... verleitend in einem." Du betrachtest ihn kurz. ,,Das ist wirklich seltsam. Ihr könnt keine Werwölfe sein, das hättet ihr längst gemerkt oder immer gewusst. Die Natur eines Werwolfes macht sich ziemlich schnell und eindeutig bewusst."
Felix und Minho sehen beide gedankenverloren und rätselnd drein, sie verstehen es ja auch nicht.
Schließlich schüttelt Minho den Kopf. ,,Es macht wirklich keinen Sinn. Natürlich hätten wir sicher gemerkt, wenn wir Werwölfe wären." Du nickst. ,,Es hätte zu viele Anzeichen gegeben. Der innere Wolf kann nicht so lange schlafen und außerdem, wenn einer von euch Alpha oder Omega wäre, dann hätte schon vor Jahren eine Rut oder Heat eingesetzt..." Wieder wird es still im Raum.
Schließlich ist es wieder Minho, der das Schweigen bricht. ,,Ist das vielleicht... eine Art von Zauber? Ein Bann oder so was?", sagt er, und sieht gleichzeitig so aus, als könnte er selbst nicht glauben, was er da gesagt hat. Du runzelst die Stirn. ,,Das könnte tatsächlich ein Schritt in die richtige Richtung sein..."
Felix streicht dir gedankenverloren über den Arm, sein Blick ist fern, als er nachdenkt. ,,Wenn es ein... Zauber ist, dann ein ziemlich mächtiger, oder? Ich meine, ich kann mich an nichts erinnern was passiert sein könnte, nichts... magisches, halt nichts was darauf hingedeutet hätte."
Du nickst langsam, doch plötzlich erscheint ein Gedanke in deinem Kopf. Hastig wägst du die Möglichkeiten ab. Ist das möglich? Wenn ja, dann... Deine Augen weiten sich leicht, eine Mischung aus Aufregung und Nervosität durchfährt dich, aber du zwingst es in dir nieder. Bleib ruhig, sagst du dir selber. Das ist äußerst unwahrscheinlich. Aber was wenn doch...?
Du wendest dich wieder Felix und Minho zu. ,,Ich glaube ich habe eine Ahnung. Eine Idee jedenfalls."
Beide sehen dich leicht überrascht aber neugierig an. ,,Ja? Was für eine?", fragt Felix gleich nach. ,,Erzähl schon!", drängt auch Minho.
,,Es ist eine etwas längere Geschichte, aber es könnte alles erklären... theoretisch.", sagst du. Beide sehen dich nur noch interessierter an. ,,Erzähl's uns trotzdem!", bittet Felix aufgeregt. ,,Okay, aber ich werde am Besten ganz am Anfang anfangen, ja? Es kann länger dauern das alles zu erzählen.", gibst du zu bedenken. Minho winkt ab. ,,Egal, wir wollen trotzdem deine Vermutung hören. Wenn es stimmt, ist es egal wie lang die Story ist." Du siehst ein, dass er wohl Recht hat. ,,Gut, dann erzähle ich's euch. Also, die Auslöschung von meiner Art fing ja damals damit an, dass Menschen herausgefunden haben, dass es Werwölfe eben tatsächlich gibt. Das hat dann einen riesigen Wirbel ausgelöst, es war überall in den Medien und so weiter. Der Grund dafür dass es herausgefunden wurde war, dass ein Video von der Verwandlung eines Jungen gemacht wurde, angeblich ein Spaß unter Freunden, der schiefgegangen ist. Das Video landete irgendwie in Social Media, wurde erst noch als Gag oder animiert betrachtet, aber dann haben leider wohl irgendwelche Leute herausgefunden, dass es weder das eine, noch das andere war. Nach einer Weile der Aufregung und Unglaubens wurde der Junge dann zur Polizei gebracht und verhört. Das hat ihn so verängstigt, dass er sich unabsichtlich verwandelt hat und versucht hat zu fliehen. Dabei hat er ein paar der Polizisten verletzt, einen sogar schwer. Daraufhin wurde er erschossen. Seitdem kursiert der Glaube, dass Werwölfe tatsächlich abgrundtief 'böse' und 'gefährliche' Kreaturen sind, wie in den meisten Geschichten beschrieben. Die Jagd war praktisch eröffnet, die Werwölfe mussten sich verstecken und untertauchen, aber viele waren nicht schnell genug, denn der erste Ansturm brach sofort an. Innerhalb eines halben Jahres waren etwa die Hälfte aller Werwölfe ermordet worden, aus purer Angst.
Zu der Zeit gab es ein Werwolf-Rudel, einige Meilen von hier entfernt. Ihren Namen kannte man nicht, sie waren kein allzu großes Rudel. Jedenfalls bekamen sie tierische Angst vor dem was auf sie zukommen würde, wenn sie als Werwölfe entlarvt werden würden. Darum beschlossen sie, dass ihnen ihr Überleben wichtiger war, als ihre eigene Natur. Der Alpha des Rudels rief eine befreundete Hexe zur Hilfe, er bat sie ihren inneren Wolf zu entfernen. Die Hexe mente allerdings, sie könnte das nicht, die Natur eines Werwolfes ist zu stark um komplett umgewandelt zu werden. Jedoch konnte sie den Wolf unterdrücken, im Inneren der Rudelmitglieder einsperren. Und das tat sie.
Soweit ich weiß, war das etwa vor dreißig Jahren. Meine Eltern haben mir davon erzählt, als sie noch gelebt haben. Ich weiß nicht, warum mir gerade diese Geschichte im Gedächtnis geblieben ist. Die Mitglieder dieses Rudels zerstreuten sich dann jedenfalls, da ihr Wolf unterdrückt und eingesperrt war, empfanden sie kaum noch Rudelinstinkte. Was aus ihnen geworden ist, weiß niemand."
An dieser Stelle endest du deine Geschichte.
Die Blicke von Minho und Felix verraten deutlich, dass in ihren Köpfen ein Wirbelsturm aus Gedanken tobt. Schließlich, nach einer ganzen Weile, meldet sich Felix zu Wort, seine Stimme schwankt leicht. ,,W-wie... Hexe? Es gibt Hexen?" ,,Es gibt Werwölfe?", konterst du. Daraufhin fällt ihm nichts mehr ein. Was auch?
Minho räuspert sich. ,,Und wie hilft uns das jetzt weiter?" Du blickst ihn an, legst den Kopf leicht schief. ,,Verstehst du nicht was ich meine? Ich denke, ihr könntet die Nachkommen von diesen Wölfen sein, das würde alles erklären. Warum ihr nie etwas gespürt habt, warum ihr nie mit eurem Wolf verbunden wart und auch warum wir uns die letzten Jahre nicht als Werwölfe erkannt haben. Weil ihr es nicht konntet. Und ich hätte euch ja auch nicht erkennen können, schließlich habt ihr ja keinen Scent."
Felix und Minho sehen aus wie vor den Kopf geschlagen. Jedoch auch als würde ihnen ein Licht aufgehen. ,,Das... würde wirklich Sinn machen.", meinte Minho schließlich, als er sich vom ersten Schock erholt hatte. ,,Es würde all das erklären. Auch wenn es weit hergeholt wirkt." Felix nickt ebenfalls langsam, es sah aus als würden sich in seinen Augen Puzzleteile zusammensetzen. Er malt mit den Fingerspitzen kleine Muster auf deinen Arm. ,,Ja... Wir sind... die Nachkommen von unterdrückten Wölfen...", sagt er langsam und nachdenklich.
Du runzelst wieder leicht die Stirn. ,,Ja. Und das macht überhaupt keinen Sinn."
Minho und Felix sehen wieder verwirrt aus. ,,Wie? Natürlich macht das Sinn.", sagt Minho. Du schüttelst den Kopf. ,,Nein. Tut es nicht." Du spürst einen kleinen, merkwürdigen Stich im Inneren. Trotzdem redest du weiter. ,,Wenn es so wäre, warum spürt ihr es dann jetzt? Warum könnt ihr mich auf einmal riechen? Warum konntet ihr das nicht früher schon? Ich meine, ich hatte auch schon früher Heats, und ihr wart beide im selben Dorm wie ich. Das hättet ihr merken müssen, wenn ihr Werwölfe seid. Also warum jetzt? Das ist es, was keinen Sinn macht."
Beide sehen dich perplex an. Sie wissen, dass du Recht hast. Minho meint zerstreut:,,Hm, stimmt. Wir hätten zummindest irgend wie reagieren müssen, wenn auch nur subtil..." Felix, noch immer kleine Wirbel auf deinem Arm zeichnend, denkt angestrengt nach. ,,Es ist als hätte etwas noch Stärkeres plötzlich etwas in uns ausgelöst... Etwas das uns dazu bringt, dich und deinen Scent wahrnehmen zu können." Du überlegst. ,,Meinst du, vielleicht weil ich euch heute erzählt habe, was ich wirklich bin? Kann es das gewesen sein? Normalerweise nehmen Werwölfe andere Werwölfe immer sofort wahr, aber wenn unsere Vermutung stimmt und ihr die Nachkommen von unterdrückten Wölfen seid... würde es das auch erklären." Für einen Moment sagen weder Felix noch Minho ein Wort, denken über deine Theorie nach.  Schließlich sagt Minho:,,Das kann tatsächlich sein, ja. Wenn wir das wirklich sind, dann muss es natürlich etwas in uns ausgelöst habe was unter der Oberfläche gewartet hat, als du uns von dir erzählt hast. Irgendwas Verborgenes aufgeschlossen haben, von dem wir nicht wussten, dass wir es haben." Du bleibst wieder eine Weile still, dann fängst du langsam an zu lächeln. ,,Jetzt macht es alles Sinn. Und ich habe endlich andere Werwölfe gefunden. Ich bin nicht mehr allein!" Jetzt grinst du sie direkt an. Beide grinsen zurück, sehen die Aufregung in deinen Augen und in ihren spiegeln sich ähnliche Emotionen. Minho wickelt sich eine Strähne deiner Haare um den Finger. ,,Sieht wohl so aus." Er lässt wieder von deinen Haaren ab, noch immer grinsend. Felix lacht. ,,Und ganz nebenbei lernen wir noch was über unsere Vergangenheit. Extra Bonus!"
Du kicherst, sagst jedoch in etwas ernsterem Tonfall:,,Aber ihr wisst so gut wie nichts über unsere Art. Das ist ein Problem. Aber ich verspreche euch, alles was ihr wissen müsst so gut wie möglich zu erklären." Du lächelst Felix und Minho zu. ,,Klar, wir müssen alles wissen!", ruft Felix aus, während Minho sagt:,,Sicher, wir müssen alles darüber wissen. Das ist wichtig, es ist schließlich unsere Natur."
Du grinst bloß weiter. ,,Klar, aber das Wichtigste zuerst. Wir müssen wissen, was genau ihr seid. Schließlich gibt es drei Ränge." Du siehst zu Minho auf. ,,Bei dir bin ich mir allerdings ziemlich sicher, dass du ein Alpha bist. Ist ziemlich offensichtlich für mich. Aber bei Felix..." Du siehst zu ihm rüber. ,,... bin ich mir nicht ganz sicher."
Minho wirft sich stolz in die Brust. ,,Klar bin ich ein Alpha. Stark und Dominant sind meine zweiten Vornahmen." Felix und du lachen über seine Show und Felix rollt mit den Augen. Dann dreht er sich wieder zu dir, ein leicht verlegenes Grinsen auf dem Gesicht. ,,Ich bin ziemlich sicher, dass ivh wenn dann ein Beta bin. Ich bin nicht so der dominante Typ wie der große Haufen pures Ego hier." Du lächelst bei seinen Worten. ,,Naja, wir werden sehen. Aber es würde passen. Versuch einfach deinen Instinkten zu folgen, dann weißt du es bald genau."
Minho hat seine Alpha-Show noch nicht fallen gelassen. ,,Jep, mach das. Ich will's nämlich auch wissen." Klar, denkst du teils amüsiert, ein Alpha will schließlich wissen, wer zu seinem Rudel gehört.
Felix rollt nochmal mit den Augen, grinst aber. ,,Ja, ich werde wohl einfach auf meine Gefühle hören. Wenn sich dann rausstellt, dass ich wirklich ein Beta bin, dann kann ich wenigstens der chillige Teil dieses Trios sein." Du kicherst. ,,Stimmt schon. Aber als Beta wird es auch deine Aufgabe sein, den Alpha unter Kontrolle zu halten. Und bei unserem 'Haufen pures Ego' hier...", du zeigst grinsend auf Minho, ,,... wirst du damit alle Hände voll zu tun haben, schätze ich." Das allerdings ermutigt Minho nur noch mehr. ,,Ich? Unter 'Kontrolle'? Wie lustig. Ihr solltet euch besser vorsehen." ,,Siehst du? Sag ich doch.", kommentierst du nur. Felix grinst immernoch. ,,Gut für mich, dass ich sowas handhaben kann." Du lachst, während Minho euch plötzlich noch fester in seine Arme schließt. Du spürst sein tiefes, zufriedenes Brummen mehr, als dass du es hörst. Felix kommentiert das schmunzelnd:,,Meant to be together." Klar spürte er das auch. Ich hatte das schon die ganze Zeit, seitdem ich wieder einigermaßen klar denken konnte, im Gefühl. Wir brauchten eigentlich gar nichts zu sagen, an Minho's Blick sah ich, dass er dasselbe fühlte.
Ein Threemate war zwar selten, aber nicht unmöglich. Vielleicht war das so, weil wir einige der letzten Werwölfe waren.
Felix lehnt sich etwas vor, birgt sein Gesicht in deinem Haar. Du lächelst leicht. ,,Scheint so als wärest du halb süchtig nach meinem Scent, seitdem du ihn wahrnehmen kannst.", neckst du ihn. Angesprochener kichert, du fühlst seinen Atem in deinem Haar. ,,Kannst du's mir vorwerfen?" ,,Werd' nur nicht zu gierig, Lix.", sagt Minho amüsiert, hält euch beide immernoch beschützerhaft fest. Du lachst. ,,Ach, lass ihn nur." Felix grinst etwas überheblich und schaut selbstgefällig auf zu Minho. ,,Hast du das gehört, Mr Big Ego? Ich kann so gierig sein, wie ich will." Minho lacht und gibt Felix einen leichten Stoß in die Rippen, tut genervt. ,,Jaja, werd' nur nicht zu übermütig." Du kicherst, amüsiert über ihr Gehabe. Als du die Hand hebst, um Felix' Kopf zu kraulen, schließt er dann auch genießerisch die Augen. Du grinst nur bei dem Anblick. ,,Mach nur weiter, es stört mich nicht.", schmunzelst du. ,,Soll ich dir mal was zeigen, Lixie?" ,,Mhm, gerne.", ist die gemurmelte Antwort. Als er seine Zustimmung gibt, beginnst du vorsichtig dein Handgelenk an seiner Schulter zu reiben. Dein Scent wird langsam etwas stärker, konzentriert sich jetzt aber auf eine Region. ,,Was genau machst du da?", fragt Minho. Du antwortest ihm:,,Das nennt man 'Scenting'. Werwölfe machen das, um Zuneigung zu zeigen. Man überträgt so seinen Geruch auf den Anderen." Felix lächelt erfreut. ,,Danke!"
Du machst noch eine Weile weiter, bis er ganz in deinen Scent eingehüllt ist. Felix lächelt zufrieden. ,,Davon könnte man glatt high werden, weißt du das?" Du lachst über sein übertriebenes Statement zu deinem Scenting und ziehst ihn noch etwas näher zu dir. ,,Ich frag mich gerade nur, wie wir das den Anderen erklären..." Dein Tonfall wird ein bisschen ernster, als du das sagst. Denn, wie sollte man das erklären? Über Felix brauchst du dir nicht viele Sorgen zu machen, als Beta ist er immerhin weitgehend unauffällig. Aber Minho ist nicht an Ruts gewöhnt, sollte er eine bekommen während er in der Nähe der Anderen war, könnte euch das wirklich in Erklärungsnot bringen. Außerdem wäre das nicht ungefährlich.
,,Stimmt... daran hab ich noch garnicht gedacht.", meinte Minho stirnrunzelnd. ,,Sollen wir sagen... dass wir in einer Beziehung sind?", fragt er. Scheinbar hat er an etwas anderes gedacht, als du es hattest. ,,Achso... das meinst du. Ich dachte eher, dass es gefährlich sein könnte, wenn du zum ersten Mal deine Rut bekommst. Die Anderen dürfen dann nicht in der Nähe sein, auch wenn es wahrscheinlich ist, dass sie es sind." ,,Oh.", macht er daraufhin nur. Wieder denkt er nach. Irgendwann wirfst du zögernd ein:,,Wir müssen das geheim halten, oder?"

_____________________________
Wow, langes Kapitel... ups:')

How the Stray kids pack came aboutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt