37. Ver.am.t!

10 1 0
                                    

Triggerwarnung!
Tod, Blut, schwere Verletzungen.
_________________

Einige Herzschläge lang starrt ihr auf die zwei toten Körper, die nun vor euch liegen. Im Tod sahen sie garnicht mehr aus, als wären sie so wahnsinnig gefährlich gewesen...
Schließlich erhebt Minho sie Stimme.
M: Kommt. Lassen wir die Jäger sie sehen. Dann wird der Kampf vorbei sein.
Du nickst und mit leichtem Widerwillen zerrst du zusammen mit Minho und Changbin euren ehemaligen, und nun toten, Chef auf den Rücken Chan's. Mit Namjoon geschieht das gleiche. Dann laufen die beiden Leitwölfe voraus, ihre Rudel Seite an Seite hinter ihnen her.

Zuerst kommt keinerlei Reaktion. Dann bemerken einige der noch immer kämpfenden Jäger euch und zögern. Die noch kämpfenden Wölfe verharrten ebenfalls. Es war klar, was dieses Zeichen bedeutete. Der Kampf war endgültig vorbei.

Schließlich legt ihr die Toten nieder auf den schneegefrorenen Boden, wo sie von einigen der Jäger aufgegriffen werden. Die Senke leert sich, ungewöhnlich still. Du bist unschlüssig. Sollte es das jetzt gewesen sein...? Der Kampf war zu Ende. Die Jäger waren geschlagen, viele tot. Die Drahtzieher sind nicht mehr. Doch du fragst dich, was nun geschieht.

Das schiebt sich allerdings erstmal beiseite. Denn mitten auf dem Kampfplatz liegen nicht nur verbliebene Jäger, sondern... auch ein kleines, in sich zusammengesunkenes Fellbündel. Mit einem schweren Gefühl im Bauch tappst du vorsichtig näher. Einige andere Wölfe stehen bereits um den am Boden liegenden Wolf herum. Du streichst vorsichtig an Yunho und Mingi vorbei...
[A/N: Bitte tötet mich jetzt nicht, Atinys...]
Mit gesenkten Köpfen stehen San, Wooyoung, Seonghwa und Jongho um den Fellhaufen herum, der einmal Hongjoong war. Trauer. Stille, verbindende, niederschlagende Trauer. Sonst nichts. Der Leader von ATEEZ ist tot, kein Zweifel. Da ist kein heben und senken seiner Brust, keine Wärme mehr. Das Blut, das aus der Wunde an seinem Kopf geflossen war, ist längst geronnen. Seine Augen starren leblos in den Himmel, trüb wie Teiche...

Du weißt nicht, wie lange ihr dort so ausharrt, eure Trauer teilt. Dir ist zwar klar gewesen, dass Hongjoong als Beta nicht als Anführer geeignet gewesen war, jedoch hätte es nicht so enden dürfen... Es ist eine grausame Ironie.
Irgendwann spürst du eine kleine Schnauze, die sich in deine Flanke drückt. Langsam drehst du den Kopf zur Seite.
F: Komm, Wolfmate... Jisung kümmert sich um die Verletzten... Er sollte sich dein Bein ansehen.
Due Stichwunde von dem Jagdmesser hattest du fast vergessen. Doch jetzt, wo Felix sie erwähnt, spürst du sie wieder unangenehm. Du nickst schwer und trottest der weißen Wölfin nach, zum oberen Rand der Senke. Dort ist Jisung allerdings schon mehr als gut beschäftigt. Gut sieben Wölfe liegen zwischen den Büschen herum, Blutgeruch liegt in der Luft. Dieser fällt dir erst jetzt richtig auf. Als du zurück in die Senke schaust, um nach Minho zu suchen, schauderst du. Ist überhaupt ein Wolf ohne Verletzung davon gekommen...? Überall im rotbraum zertrampelten Schnee sind Blutflecken zu sehen, ausgerissene Fellfetzen und noch mehr Blut, unzählige Kampfesspuren... Du reißt den Blick von den erschreckenden Anblick los.
Ju: Ziemlich übel, was?
Fast erschreckst du dich.
Du: Jungwon! Wie geht's dir?
Ein Seufzen.
Ju: Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Jisung hat irgendein Zeug auf meine Schusswunde getan, jetzt merke ich nichts mehr. Ich mache mir mehr Sorgen um ihn.
Dabei weißt er mit der Schnauze zu einem braun gescheckten Wolf unter einem Weißdorn-Busch.
Du: Ist das Taehyung?
Ju: Ja. Jisung hat sich schon gekümmert, aber...
F: Er wird doch wieder...?
Ju: Ich hoffe... Er hat zwei Schüsse, plus einen Streifschuss und einen Schlag auf den Kopf abbekommen, ich mag mir garnicht vorstellen, wie er sich fühlt.
Besorgt musterst du den Verletzten, seine zu schnelle Atmung, die Regungslosigkeit.
Du: Er sieht nicht gut aus.
Dein Blick schweift weiter über die verwundeten Wölfe. Außer Jungwon und Taehyung kannst du noch Yeonjun, Chaeryeong, Sana, Jin und Hoshi ausmachen. Keiner von ihnen sah wirklich gut aus.
Yeonjun hatte einen tiefen Riss in der Flanke, Chaeryeong war kaum bei Bewusstsein und eines ihrer Ohren war eingerissen, Sana hatte eine Schusswunde unter dem Schulterblatt, Jin ebenfalls eine an der Seite und Hoshi's Gesicht war blutüberströmt. Du senkst den Kopf dicher zu dem Leader von ENHYPEN.
Du: Was ist denn mit Hoshi passiert...?
Ju: Das war ein Unfall. Er wollte Woozi helfen, dabei hat ihn einer der Jäger mit dem Gewehrlauf erwischt.
Du: Und... ist sein...?
Ju: Jisung hat sein bestes versucht, dass muss ich ihm lassen... Aber es sieht so aus, als würde Hoshi auf dem linken Auge erblinden.
Betroffen schaust du zu Felix, der immernoch neben dir steht.
Jisung wuselt an euch vorbei, in Richtung von Taehyung. Beklommen beobachtest du, wie er dessen Puls prüft, die Wundabdeckungen entfernt und neue auflegte. Dann dreht er sich halb zu euch.
Ji: Geht besser. Ich muss noch diese beiden Kugeln entfernen, das wird sich sonst entzünden... Aber es wird definitiv nicht angenehm für ihn werden.
Du wendest dich leicht ab.
Du: Ist gut... das müssen wir nicht sehen. Felix, kommst du mit Minho suchen? Vielleicht müssen wir auch noch anderen helfen, die verletzt sind...
Felix nickt, dankbar wendet er sich ebenfalls ab und trabt den Hang wieder hinunter. Er will das hier wirklich nicht sehen, das kannst du sehr gut verstehen. Schnell schließt du dich deinem Mate an, als auch schon der erste, gequälte Schmerzenslaut von dem Weißdorn-Busch ertönt, gemischt mit einem ekelhaften, schmatzenden Geräusch.
Felix und du legt beide die Ohren an und verschnellert euren Laufschritt.

Schneller als erwartet findet ihr euren Mate, wie er alles überblickend am Rande der vereinzelten Gruppen steht.
Du: Hey... Wie geht es dir? Haben wir schwerer Verwundete...?
Minho wendet sich zu dir, stupst dich kurz beruhigend mit der Nase an.
M: Nicht, soweit ich das beurteilen kann... Allerdings hat Hyunjin eine tiefere Wunde, und Changbin sieht nicht so aus, als könnte er sich noch sonderlich lange auf den Beinen halten. Chan hat zwei Schusswunden, aber nur Streifschüsse. Hyunjin hat sich seine Wunde geholt, als er Jeongin beschützt hat. Dabei wäre das gar nicht unbedingt nötig gewesen, der Kleine hatte das schon ganz gut im Griff.
F: Wo sind die beiden denn?
M: Da hinten.
Minho weißt mit der Schnauze nach links. Gerade willst du dich auf den Weg machen, da bemerkst du, dass Minho's Fell völlig blutverklebt ist. Im Kampf und auch danach war es dir kaum aufgefallen, doch jetzt schaust du ihn schockiert an.
Du: Minho, du bist verwundet! Warum sagst du nichts?!
F: Wa- Minho! Du bist ja ganz verschmiert! Was zum Teufel hast du gemacht?!
M: Ach kommt, das ist sicher nicht so wild. Das meiste ist wahrscheinlich nichtmal mein Blut.
Du siehst ihn mehr als skeeptisch an, dann löst du die Barriere. Dann verlinkst du dich in Minho's Kopf. Sofort, und das ziemlich heftig, fängt dein Bauch an zu schmerzen. Ein hässlicher, reißender Schmerz.
Du: Verdammt, Minho! Das ist nicht das Blut von anderen! Es ist deins!!!
M: Jetzt sei mal nicht so dramatisch wie Hyunjin-
Er versucht einen Witz zu machen, krümmt sich jedoch plötzlich zusammen und verstummt. Sein Schmerz überkommt auch dich, und schnell verschließt du die Barriere wieder, um klar denken zu können.
Du: Felix, hilf mir!
Zusammen drückt ihr euch gegen den schwarzen Alpha, der unterdrückt aufzischt.
M: Mates-
F: Nein! Du kommst jetzt zu Jisung, und wenn du nicht willst, kannst du dich sowieso nicht wehren. Also versuch es erst garnicht und mach deine Wunde nicht schlimmer.
Still stimmst du ihm zu und schiebst den geschundenen Körper des Alphas weiter.
Du: Wie hast du es überhaupt geschafft, dich noch auf den Beinen zu halten.
F: Er ist stur.
Dann redet ihr nicht weiter, sondern bugsiert Minho den Hang hinauf um ihn Jisung zu übergegen. Der schaut erst verwirrt, dann schockiert auf den verwundeten Alpha zwischen euch.
Ji: Was- Wo ist er verletzt? Warum habt ihr so lange gewartet, verdammt?!
Minho sinkt unter einem der Büsche nieder und stöhnt unterdrückt mit zusammengebissenen Zähnen.
M: Ver.am.t...
Seine Stimme hört sich abgehakt an, als hätte er durch den Schmerz vergessen, wie man linkt. Jisung beginnt sofort, ihn auf seine Verletzungen abzusuchen. Als er an seinem Bauch ankommt, weiten sich seine Augen erschrocken.
Ji: Oh scheiße...

How the Stray kids pack came aboutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt