21. Rudel?

19 2 0
                                    

,,Gottverdammt, mach mir doch nicht so eine Angst!", flucht Yuki und fällt dem schwarzen Wolf um den Hals. Einige verkrampfen sich bei dem Anblick, doch Tomoya bleibt tatsächlich ruhig. Er brummt nur leise und drückt seinen Kopf gegen den jüngsten Maknae. Erleichtert atmest du aus.
Das scheint noch mal gut gegangen zu sein.
Du verwandelst dich zurück und stehst angestrengt auf. Felix ist sofort an deiner Seite und hilft dir besorgt auf. ,,Geht's dir gut? Was ist mit deinem Kopf?", fragt er dich und hält deinen Arm fest. ,,Ist schon gut.", beruhigst du ihn. ,,Ich hab mir nur den Kopf gestoßen, das wird mich schon nicht umbringen, Wolfmate." Felix lächelt erleichtert und streicht dir über den Arm. ,,Du siehst trotzdem erschöpft aus. Du kannst dich ausruhen, wenn du willst. Wir kommen hier alleine klar." Sofort schüttelst du den Kopf, was dir ein leichtes Stechen einbringt. ,,Nein, ich bleibe hier. Ich ruhe mich später aus." Felix zögert, scheint dann aber doch einzusehen, dass es keinen Sinn hat weiter auf dich einzureden. ,,Na schön. Aber mach langsam."

Ihr helft Tomoya sich zurückzuverwandeln, dann versucht ihr so gut wie möglich alles den noch immer völlig irritierten und geschockten Membern von NEXZ zu erklären. Zwar lief das jetzt alles andere als ideal, aber nach einer guten Stunde habt ihr das Wichtigste gesagt. Danach bleibt es erst einmal eine ganze Weile still.
Schließlich fragt Yuki Tomoya:,,Wie fühlt es sich an?" Der schaut zu ihm auf und fragt:,,Was genau meinst du? Das Wolf sein?" Yuki schüttelt den Kopf. ,,Ich meine, das Gefühl bevor du dich verwandelt hast. Du hast dich merkwürdig benommen.", ergänzt er, als Tomoya wieder versucht eine Frage zu stellen. Jetzt überlegt er kurz. ,,Keine Ahnung, ehrlich gesagt." ,,Du hast etwas von einer Stimme gemeint.", erinnert ihn der Jüngste. Sein Leader sieht leicht überrascht aus. ,,Das stimmt. Hatte ich vergessen. Es ist wie... eine Stimme, tief in meinem Kopf. Nichts bedrohliches, einfach wie ein leises Summen. Als ich dann auf ihren Wolf gefallen bin..." Hierbei wirft er dir einen Blick zu. ,,...da habe ich die Stimme richtig gehört. Und plötzlich hatte ich einfach den... Drang, mich zu... beißen. Naja, den Rest habt ihr gesehen." Seine Member versuchen noch immer, alles zu begreifen was er sagt und was passiert. Währenddessen spiegelt sich Verstehen auf den Gesichtern des Stray kids Rudels. Nur Yuki sieht ganz anders drein. Er blinzelt, dann sagt er:,,Ich weiß nicht warum, aber ich verstehe was du meinst, Tomoya."
Irritierte Blicke werden auf ihn gerichtet, als hätte er soeben verkündet, den US-Präsidenten heiraten zu wollen.
,,Das ist nicht mög-", beginnt Hyunjin, aber du unterbrichst ihn. ,,Was genau meinst du, Yuki? Fühlst du dasselbe? Hörst du eine Stimme, wie Tomoya?", fragst du angespannt. Der NEXZ-Maknae nickt langsam. ,,Eine Stimme, in meinem Hinterkopf. Wie durch Nebel. Es ist seltsam.", sagt er und wird immer leiser. Du schaust kurz zu deinem Rudel, dann setzt du dich neben den Jüngsten, blickst ihn prüfend an und legst behutsam eine Hand auf sein Handgelenk. Er schaut dabei von merkwürdig unten zu dir auf, dabei ist er etwas größer als du, und sagt:,,Da ist noch etwas." ,,Ja?", sagst du und betrachtest ihn eingehend. ,,Ich... habe ein merkwürdiges Gefühl. Ich kann es nicht beschreiben. Wie einen Drang, aber nicht mich zu... beißen, wie Tomoya sagte. Etwas anderes." Du blinzelst. Einen Moment überlegst du, dann drehst du dich zu den Anderen um. Mit einem leichten Winken ziehst du Jeongin's Aufmerksamkeit auf dich. ,,Kommst du kurz her, Innie?" Hyunjin schaut garnicht begeistert, tut aber nichts dagegen, als I.N von seinem Schoß aufsteht und sich auf die andere Seite Yuki's setzt. ,,Was gibt es denn?", fragt er und schaut sowohl dich als auch den Maknae von NEXZ aufmerksam an.
,,Du hast die beste Nase von uns, Innie. Könntest du versuchen, mehr über Yuki... herauszufunden? Wenn du es erlaubst.", fügst du an Yuki gewandt hinzu. Der nickt sofort, sieht jedoch etwas skeptisch drein. ,,Keine Sorge, es ist nicht schlimm.", beruhigst du ihn. ,,Na gut, dann macht nur.", sagt er und beobachtet euch, als du eine Hand in seinen Nacken legst und sachte darüber reibst. Jeongin lehnt sich währenddessen vor, bringt sein Gesicht dichter an den Hals des Jüngsten heran. Dann atmet er ein paar Mal tief ein. Yuki scheint nicht zu wissen, ob er sich entspannen soll oder nervös sein soll. Aber er wartet geduldig, bis Jeongin sich zurücklehnt. ,,Ich glaube, ich habs.", sagt dieser leise. Doch jeder im Raum mit Werwolfsohren kann ihn hören. Gespannte Blicke haften an dem älteren Maknae wie festgeklebt. Der schaut erst zu Chan, dann zurück zu Yuki und schließlich zu Tomoya. ,,Omega.", sagt er dann.

Niemand zweifelt daran, dass er es ernst meint. Sofort beginnen wild Stimmen durcheinanderzureden und nur mit Mühe schafft Chan es, den aufgeregten Chor aus Stimmen und hektischen Bewegungen zu dämpfen. Alle reden durcheinander, ausgenommen Yuki, Jeongin, du und komischerweise Yu. Er hat sich auffällig im Hintergrund gehalten, wie dir plötzlich auffällt. Dann entsteht jedoch ein Bild in deinem Kopf, ein Bild von einem halb über der Couch hängenden Yu, nachdem ihn Tomoya's Schwanz erwischt hat. Achso. Denkt er bloß, dass mit ihm etwas passieren könnte? Oder fühlt er tatsächlich etwas? So langsam hältst du nichts mehr für unwahrscheinlich.
Darum muss sich jetzt Tomoya kümmern, beschließt du. Er ist eindeutig ein Alpha, und das macht ihn zum Anführer dieses Rudels. Falls es ein Rudel geben würde, dass er führen wird. Daran zweifelst du jedoch nicht. Aus dir noch schleierhaften Gründen scheint NEXZ, ebenso wie ihr, aus Werwölfen zu bestehen. Das sagt dir allein schon dein Instinkt, und dieser ist normalerweise untrüglich.

So gut es eben geht, erklärt ihr der jungen Gruppe, insbesondere Yuki, was genau all das bedeutet. Du kannst viele überforderte, aber auch entschlossener werdende Blicke bei ihnen ausmachen.
,,Und denkt daran, Yuki wird wahrscheinlich schon sehr bald in eine Heat kommen. Bei I.N hat es kaum einen Tag gedauert, also seid vorsichtig.", schließt Chan seine ausschweifende Erklärung.
Alle nicken und Tomoya verspricht, er würde auf jeden Fall niemanden an seinen Yuki heranlassen.
Ihr lasst das entstehende Rudel ungern gehen, aber sie müssen zurück in ihr Apartment. ,,Wir bleiben in Kontakt.", sagt Minho und Tomoya nickt ernst. ,,Natürlich. Ich habe das Gefühl, die nächste Zeit wird sehr, sehr schwierig. Für alle von uns." ,,Hoffen wir mal, dass es nicht so schlimm wird.", meint Chan. Dann geleitet ihr die Gruppe zur Tür und verabschiedet euch. ,,Benachrichtigt uns sofort, wenn etwas sein sollte.", sagt Chan eindringlich. ,,Das werden wir, keine Sorge.", versichert Hyui. ,,Wir wissen das zu schätzen.", sagt So Geon. ,,Auf Wiedersehen!", sagt Seita als er über die Türschwelle hinaus tritt. Die anderen tuen es ihm gleich.
Kurz seht ihr der Gruppe noch nach, wie sie sich auf zwei Autos verteilt, die sie zurück in ihr Apartment brimgen werden. Dann schiebt euer Leader euch zurück und schließt die Tür. ,,Wir müssen dringend reden.", sagt er ernst und führt euch in die Küche, wo ihr euch an den Esstisch setzt. Du kannst dir bereits denken, was in ihm vorgeht.

___________________
Surprise! It's not only How the Stray kids pack came about!😊

How the Stray kids pack came aboutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt