Felix und du wurden kurz unterbrochen, als Chan und Han ins Wohnzimmer kamen. Diese bestanden darauf, dass gleich alle Member die Geschichte erfahren sollen, und du begannst von vorn, sobald alle anderen anwesend waren.
Wie du erwartet hast, sind die Reaktionen sehr unterschiedlich ausgefallen. Von Entsetzt über Verwirrt bis hin zu Erfreut war alles dabei. Nicht zuletzt als du von deinem Plan begonnen hast, die verfluchten Wölfe zu finden und von ihrem Fluch zu befreien. Minho war natürlich sofort dagegen, schließlich schreit das nach Gefahr. Aber Chan war nachdenklich gewesen. Es war einfach seine Art, anderen helfen zu wollen, egal wobei. Schlussendlich hatte auch Minho zähneknirschend zugestimmt. Es ist offensichtlich, dass er sich dabei nicht wohlfühlt, aber auch er war der Meinung, dass man diesen Wölfen, wenn möglich, helfen sollte. Auch wenn er nicht begeistert davon ist, dass das Gefahr für euer Rudel, für Felix und dich bedeutet. Darum ist er nun erstmal mit eurem persönlichen Chauffeur aus der Stadt herausgefahren, um etwas durch den Wald zu streifen. Er bräuchte Zeit zum Nachdenken, hatte Minho bloß gemeint. Und du kannst es ihm nicht verdenken.
Seitdem sind fast drei Wochen vergangen, in denen nichts passiert ist. Und zwar wirklich nichts. Wenig Tagespläne, kein nervendes Entertainment, keine größeren Auftritte oder Drehs. Aber das nervenzehrendste von allem, keine neuen Informationen. Junjae war nicht wieder aufgetaucht und auch auf euer gemeinsames Suchen hin nicht auffindbar.
Die Tage ziehen sich zäh hin, und langsam bekommst du Zweifel, ob ihr überhaupt dazu in der Lage seid, all die anderen verfluchten Wölfe zu finden. Immer mehr scheint es ein Ding der Unmöglichkeit zu werden.
Die Laune bei euch im Dorm ist angespannt, auch wenn ihr versucht das nicht zu zeigen. Aber besonders Minho und Hyunjin brechen zur Zeit sehr leicht einen Streit vom Zaun und auch wenn Chan es immer schafft sie zu besänftigen oder auseinander zu bringen merkt man doch, dass auch er gestresst ist. Das konstante Nichtstun macht euch alle zu Nervenbündeln.
Einmal war es sogar vorgekommen, dass Jisung sich einfach bloß etwas aus dem Kühlschrank holen wollte und dabei Hyunjin etwas zur Seite geschoben hatte. Dabei war er ihm auf den Fuß getreten, worüber ihr normalerweise bloß gelacht hättet, nachdem Jisung sich entschuldigt hatte. Hyunjin jedoch hatte ihn angeknurrt und seine Zähne gefletscht. Erschrocken hatte sich der Jüngere mehrmals entschuldigt, doch Hyunjin hatte ihn am Arm gepackt. ,,Findest du das lustig, ja?", waren die geknurrten Worte des Alphas gewesen. Zum Glück war in dem Moment Jeongin in die Küche gekommen und hatte seinen Mate beruhigen können. Jedoch hatte Jisung einen blauen Fleck am Arm davongetragen. Später hatte sich Hyunjin auch bei ihm entschuldigt, dass er so reagiert hatte. Jisung hatte nur genickt und gesagt, er verstünde schon, dass sie alle in letzter Zeit ziemlich unter Spannung standen. Und das ist auch so.
Heute ist endlich mal wieder ein Drehtag und ihr alle seid dankbar für eine Beschäftigung. Als ihr zum betreffenden Set fahrt, ist die Stimmung zwischen euch etwas entspannter. Dort angekommen werdet ihr freundlich empfangen, was eure Laune nochmal zusätzlich verbessert. Der Tag schafft es gut, euch abzulenken. Selbst euer Chef, JYP, ist am Set anwesend, da er einen kurzen Auftritt hat.
Als sich der Dreh dem Ende zuneigt, ist es schon Abend. Ihr fühlt euch alle neun geplättet und wärt am liebsten stumpf ins Bett gefallen, sobald ihr wieder im Dorm seid. Du kommst gerade von der Toilette zurück und willst die anderen Member suchen, da hörst du plötzlich einige Satzfetzten hinter einer angelehnten Tür: ,,...sind, müssen wir aufpassen...können es uns nicht leisten...unter Kontrolle halten...ja, ich habe...bereit? Japanische...weit war nicht nötig gewesen...Tomoya...nein, wirken dem bereits entgegen...gut, wehe auch nur einer...irgend ein einziges Wort... weißt, was ansonsten mit..." Du hast garnicht richtig bemerkt, wie du stehen geblieben bist. Aber was zum Teufel wurde da geredet? Den Namen Tomoya hast du schonmal gehört, er gehört einem japanischen Sänger der Gruppe NEXZ, die erst vor kurzem gegründet worden ist. Irgendwie hatte da JYP wohl auch mit reingewirkt.
Du lauschst weiter. ,,Ja, kümmern sie sich darum... schleunigst... wenn nicht, dann... weißt... ja, rekrutiren neue... genaueste Prüfung... und wehe wenn... weißt, wozu ich imstande... bereithalten... wenn Hunters... jeden Moment losgehen..." Schritte nähern sich der Tür. Schnell wendest du dich ab and läufst den Gang entlang, huschst in einen Seitengang. Dann spähst du zurück. Tatsächlich bestätigt sich deine Vermutung, es ist JYP, der aus dem kleinen Nebenraum auftaucht und ein Telefon in der Hand hält. Auf dem hellblau leuchtenden Display ist aus der Entfernung schwer zu erkennen, aber bevor es erlischt fängst du mit deinen scharfen Augen noch auf: Bang Si-hyuk. Der Nachnahme ist größer geschrieben. Du bist nur noch mehr verwirrt. Weshalb telefonierte JYP mit dem Leiter von BigHit Entertainment? Noch dazu so merkwürdiges Zeug.
Du wartest bis euer Chef um die nächste Ecke verschwunden ist, dann gehst du mit schnellen Schritten in die andere Richtung davon. Vor dem Maskenraum läuft dir Jeongin über den Weg. ,,Hey Innie. Weißt du wo die anderen sind?", fragst du ihn sofort. Er scheint deine Stimmung richtig zu deuten. ,,Chan und Felix sind mit Minho noch beim Abschminken. Hyunjin quatscht noch einen der Staffleute zu, damit sie eine Szene rausschneiden, die er von sich selbst dämlich findet. Jisung, Seungmin und Changbin wollte ich gerade auch suchen.", sagt Jeongin. Manchmal bist du ihm echt dankbar, dass er einfach erstmal keine Fragen stellt und Situationen direkt erfasst. Das ist wirklich eine gute Eigenschaft des Jüngsten, findest du. ,,Gut, dann lass uns sie suchen, ja?" Jeongin nickt und gemeinsam lauft ihr kreuz und queer durch das Set, späht in jeden Raum. Bald stoßt ihr auf Jisung, der sich in einem kleinen Seitenraum in einem Buch vergraben hat. ,,Ich wusste gar nicht, dass du ließt.", grinst du. Er brummt nur. ,,Handys bürfen wir ja heute nicht mit aufs Set nehmen. Wenn ich keine Beschäftigung hätte, würde ich hier durchdrehen."
Scheinbar denken Changbin und Seungmin auch so, doch sie haben offensichtlich ein anderes Verständnis von 'Beschäftigung'. Als ihr die beiden wenig später in einem abgedunkelten Aufnahmeraum erwischt, hat der Ältere Seungmin an die Wand gedrückt, während dieser seine Beine um Changbin's Hüfte geschlungen hat. Beide befinden sich wohl in einer anderen Welt. Das Gesicht eures Puppys wird puterrot, als er euch bemerkt. ,,E-es... ist nicht das wonach...", er unterbricht sich selber. Wohl bemerkt er jetzt auch, dass es keinen Sinn hat irgendwas wegzureden zu versuchen. Außerdem liegt deutlich der Scent der beiden in der Luft. Jisung hinter dir grinst breit. ,,Na dann... lassen wir euch mal alleine, was? Aber wir fahren in fünfzehn Minuten los, also beeilt euch." Ein Kichern unterdrückend schließt ihr die Tür wieder, als Chan um die Ecke biegt. ,,Hey ihr, habt...", beginnt er, doch dann stockt er. Misstrauisch schnuppert er. ,,Echt jetzt? Am Set?", ungläubig schüttelt er den Kopf. ,,Du bist ja nichtmal überrascht.", grinst du. Chan lacht leise. ,,Ne, ich hab das schon vermutet. Ihr hättet die beiden letzte Woche mal genauer beobachten sollen." ,,Bloß nicht!", grummelt Jisung. ,,Ich kann auf die schmachtenden Blicke verzichten, schönen Dank auch." Jeongin lacht. ,,Ach komm, du bist doch nur eifersüchtig." ,,Hey, wie sollte ich nicht? Jetzt hat fast jeder hier schon einen Mate gefunden, das ist unfair!", protestiert Jisung. Das lässt Jeongin grinsen. ,,Unfair?" ,,Ja, unfair.", meint Jisung und verschränkt die Arme. ,,Hättest du nicht deinen geliebten Hyunjin, hätte ich dich auch schon längst gegen die Wand gevögelt.", witzelt er. Der Maknae wird minimal rot, erwidert aber spöttisch:,,Als wenn du mich hochkriegen würdest." Chan und du brecht in schallendes Gelächter aus. Als ob ihn das angelockt hätte, kommt Minho den Gang in eure Richtung entlang. Neben dir bleibt er stehen, und fragt dich leise:,,Was ist denn so lustig?" Frech grinsend drehst du dich zu ihm um. ,,Ach, wir haben bloß überlegt, ob Jisung stark genug ist, um Jeongin gegen die Wand zu vögeln." ,,Bitte was?", fragt Minho mit einem Blick, der eindeutig 'What the fuck' heißt. Du hast Mühe, dein Lachen zurückzuhalten. Minho sieht von einem zum anderen. ,,Darüber habt ihr nicht ernsthaft geredet, oder?", fragt er skeptisch. Als hättest du dir einen Spaß mit ihm erlaubt. Chan grinst schief. ,,Naja, irgendwie schon." ,,Warum zur Hölle-", beginnt Minho, wird jedoch von einem Geräusch unterbrochen. Jisung grinst ihn schamlos an. ,,Deswegen.", sagt er und deutet auf die Tür zum Aufnahmeraum, der selbst nicht schallgedämpft genug war, um das laute Stöhnen abzuhalten. Chan, Jeongin, Jisung und du brecht über Minho's Gesichtsausdruck erneut in Gelächter aus. Das ist echt goldwert.
Ungläubig schüttelt Minho den Kopf. ,,Ihr seid echt...", er beendet den Satz nicht.
Keine zwei Minuten später öffnet sich die Tür des winzigen Aufnahmeraums und ein ziemlich verstrubbelt aussehender Changbin und ein tiefroter Seungmin stolpern heraus. ,,Ähm, k-können wir fahren?", fragt Letzterer und wird noch roter, wenn das noch möglich ist, als er euch alle erblickt. Grinsend sagt Jisung:,,Klar, geht doch schonmal zum Auto. Wir kommen dann nach. Aber ich hoffe für euch, wir müssen uns jetzt nicht beim Management entschuldigen, dass ihr zwei einen Raum demoliert habt." Jeongin prustet los. ,,Halt die Klappe, Eichhörnchen.", brummt Changbin bloß und zieht Seungmin mit sich vom Set. Du beschließt, den Fakt dass seine Hose leicht schief sitzt nicht zu kommentieren.Nachdem ihr auch Felix und Hyunjin eingesammelt habt, macht ihr euch auf dem Heimweg.
Erst als ihr wieder im Dorm seid, fällt dir das Telefongespräch wieder ein, welches du nach dem Dreh mit angehört hast. Die Sache mit Changbin und Seungmin hat dich abgelenkt. Du siehst dich nach den anderen Membern um, du musst ihnen dringend davon erzählen. Die meisten von ihnen sind bereits im Dorm verstreut, wahrscheinlich müde in ihren Zimmern. Du zögerst. Sollst du sie jetzt wirklich noch alle wieder einsammeln, um ihnen von dem merkwürdigen Anruf zu erzählen? Wenn sie so erschöpft vom Dreh sind, macht das wohl keinen Sinn. Schlussendlich beschließt du, dass du ihnen morgen davon berichtest. Schließlich bist du auch müde und erschöpft vom heutigen Tag, was das Ganze noch zusätzlich hinauszögern würde. Geschlagen ziehst auch du dich in dein Zimmer zurück und sobald du in deinem gemütlichen Bett liegst, fällst du in einen tiefen Schlaf.
_________________________
Hiermit sorge ich etwas für die Woche vor🩵 Ich werde leider vorraussichtlich über die nächste Woche nichts hochladen können. Sorry! Aber ich beeile mich, schnell damit nachzukommen!🙏Update: Planänderung!
Ich kann doch unter der Woche nun noch schreiben! Ich bin sooo happy🩵🩵🩵 Und demnach habt ihr nun zwei zusätzliche Kapitel bekommen🫠😊
DU LIEST GERADE
How the Stray kids pack came about
Hombres LoboStray kids ist eine ganz normale (wenn auch berühmte und besondere) koreanische Boygroup. Oder doch nicht? Du bist ein Werwolf, noch dazu eine Omega, hältst deine Identität jedoch vor dem Members geheim, denn vor vielen Jahren schon begannen die Me...