Kapitel 11

56 3 0
                                    

Wenig später sitzt du mit Felix und Minho wieder auf der Couch im Wohnzimmer, Chan leistet euch Gesellschaft. Changbin und Seungmin sind bereits schlafen gegangen. Keiner von euch sagt etwas, während der Mond vor dem Fenster höher steigt. Du denkst über die Geschehnisse des vergangenen Tages nach, es war wirklich verdammt viel gewesen und dein Kopf weigert sich noch, alles zuzulassen. Was war nur alles passiert?
Eindeutig viel zu viel für einen Tag. Du seufzt leise und kuschelst dich an Felix, der daraufhin fast automatisch einen Arm um dich legt und dir beruhigend über den Arm streichelt. An ihn gelehnt entspannst du dich etwas. Die rhytmischen Bewegungen seiner Hand versetzen dich in eine Art Trance.
Der Mond klettert langsam höher am Himmel. Keiner von euch bricht das Schweigen, jeder von euch hängt seinen eigenen Gedanken nach. Nur gelegentlich raschelt es leise, wenn einer von euch seine Position im Sitzen verändert.
Schließlich jedoch sagt Chan leise:,,Also, was habt ihr jetzt vor? Wollt ihr uns noch immer verlassen?" ,,Nein.", sagt Minho sofort, bestimmt aber ruhig. ,,Das können wir nicht. Jeongin würde nicht mitkommen, das weiß ich. Und wir können ihn nicht allein hier lassen. Allein mit all dem Neuen, der ganzen Werwolf-Sache. Es mag zwar auch für uns neu sein, aber wir haben einander. Und noch dazu jemanden mit Rudelerfahrung." Bei seinem letzten Satz sieht er dich kurz an und lächelt. Du lächelst zurück, es ist ein echtes Lächeln, ohne jegliche andere Emotion als Freude und Erleichterung. Du bist froh, dass Minho so entschieden hat. Dir war nie wohl bei dem Gedanken, Stray kids einfach zu verlassen.
Chan lächelt auch. ,,Das ist gut, Minho. Ich bin froh, dass ihr bleibt. Stray kids wäre nicht mehr dasselbe ohne euch."
Felix strahlt Minho an. ,,Danke, Minho hyung! Ich könnte nicht gehen, während ich weiß, dass es Jeongin-ah oder einem der anderen nicht gut geht. Abgesehen davon dass Jeongin offensichtlich auch ein Werwolf ist." Minho stimmt leise zu:,,Ja, ich auch nicht, Lix... Das ist es ja gerade."
Plötzlich hört ihr eine laute, erschrockene Stimme von oben. Irritiert seht ihr alle zur Treppe. Erneut hört ihr Jisung's Stimme, er klingt erschrocken und alarmiert, auch wenn ihr nicht verstehen könnt, was er sagt. Chan, Minho, Felix und Du schaut euch überrascht und alarmiert an. Dann springt ihr alle gleichzeitig auf, doch da kommt Jisung schon die Treppe heruntergestürmt. ,,Han! Was ist-", beginnt Chan in einer beruhigenden Stimme, doch Jisung unterbricht ihn:,,Keine Zeit, kommt schnell mit! Hyunjin!" Perplex schaut ihr euch an, doch dann sprintet ihr alle die Treppe nach oben, folgt Jisung zu Jeongin's Zimmer.
Was ihr dort mit anseht als ihr durch die Tür kommt, lässt euch erstarren. Hyunjin liegt über Jeongin, der Jüngere war bereits halb entkleidet und drückt sich gegen den Anderen, welcher ihn fest in die Matratze drückt. Hyunjin knurrt leise als er eure Anwesenheit bemerkt, schiebt sich vor Jeongin und schirmt ihn vor euren Blicken ab. Seine Augen fixieren euch, in ihnen liegt eine seltsame Mischung aus Verschwommenheit und blitzendem Ärger.
,,Verdammt nochmal, verschwindet! Er gehört mir!", knurrt Hyunjin warnend. Geschockt schaust du zu Minho und Felix, Chan und Jisung treten derweil schnell auf Hyunjin zu. ,,Bleibt weg!", knurrt dieser noch lauter und presst Jeongin beschützerisch an sich, welcher sich nicht im Geringsten dagegen wehrt.
Instinktiv hält Minho dich und Felix zurück, schiebt sich selbst vor euch. ,,Verdammt, was ist falsch mit dir?!", knurrt er zurück.
Deine Gedanken rasen. Was zum Teufel ist heute hier los?!
Hyunjin, ein Alpha? Was sollte denn als nächstes noch kommen?!
Du siehst, wie sich Hyunjin vorbeugt, er bleckt seine Zähne, seine Augen heften sich an Jeongin's Nacken...
,,NEIN!", schreist du entsetzt. Chan und Jisung reagieren mehr auf deinen Aufschrei, als auf das was sie sehen. Doch sie stürzen vor, greifen Hyunjin bei den Schultern und versuchen, ihn von Jeongin herunter zu zerren. Der knurrt sie laut und bedrohlich an, wehrt sich gegen ihren Griff. ,,Minho, mach was!", bittet Felix entsetzt, als er sieht, dass Chan und Jisung es sogar gemeinsam kaum schaffen, Hyunjin unter Kontrolle zu bringen. Der zögert nicht lange, schiebt euch beide noch etwas weiter zurück und stürzt sich auch auf Hyunjin. Gegen den älteren Alpha kommt dieser nicht an, knurrend wehrt er sich, kann ihm aber nicht entwischen als Minho ihn mit Chan's Hilfe von Jeongin herunterreißt. Jisung hält derweil unter einigen Schwierigkeiten Jeongin fest, der unaufhörlich versucht, zurück zu Hyunjin zu gelangen. ,,N-nein... lass mich... lass ihn... los...", bittet Jeongin leise wimmernd, was jedoch in Minho's und Hyunjin's lautem Knurren untergeht.
Das kann doch alles nicht wahr sein.
Dein Kopf hat Mühe, überhaupt alles zu verarbeiten. Alles dreht sich vor deinen Augen, als du der außer Kontrolle geratenen Situation zuschaust, die sich vor dir entfaltet. Hilfesuchend hälst du dich an Felix' Arm fest.
,,Verdammt, Hyunjin! Versuch doch, klar zu denken!", versucht Chan das Geknurre zu übertönen. Er packt fest Hyunjin's Arm. ,,Komm wieder runter! Jeongin gehört nicht dir! Was ist denn los mit dir?!"
Du weißt die Antwort auf diese Frage. Auch wenn sie mal wieder unmöglich ist. Genauso unmöglich, wie dass I.N ein Werwolf ist. Und doch die Wahrheit. Du siehst es an Hyunjin's Blick, den wilden Augen, der Verbissenheit mit der er gegen seine eigenen Band-Member kämpft. Ein Alpha, der Heat-Pheromone wahrgenommen hat. Und immernoch wahrnimmt.
,,Er muss hier raus!", rufst du. ,,Je länger er hier drin bleibt, desto schlimmer wird es!" Minho und Chan beginnen Hyunjin Richtung Tür zu ziehen, was Jeongin entsetzt wimmern lässt. ,,N-nein! K-komm zurück!", winselt er und strampelt in Jisung's Armen. Hyunjin knurrt laut, wehrt sich noch heftiger gegen die beiden, die ihn festhalten.
Plötzlich stürmen Changbin und Seungmin in den Raum, wahrscheinlich angelockt durch den Lärm. Ihre alarmierten Mienen wechseln zu Verwirrung und Entsetzen, als sie die Szene betrachten, die sich ihnen bietet. ,,Was zum Teufel-", beginnt Changbin, wird aber von Felix unterbrochen. ,,Hyunjin muss hier raus! Hilf Minho und Chan, bitte!", drängt er. Das lässt er sich nicht zweimal sagen, mit vereinten Kräften schaffen sie es, Hyunjin aus dem Zimmer in seinen Raum zu verfrachten und auf seinem eigenen Bett festzuhalten, während Seungmin als Unterstützung bei Jisung und Jeongin bleibt. Du folgst Minho, Chan und Changbin, als sie den wildgewordenen Alpha wegbringen.
,,Schließt ihn in dem Zimmer ein! Er muss sich beruhigen und das kann er nicht, wenn andere dabei sind!", rufst du zu den vieren von der Tür aus hinüber. Chan und Changbin stürzen zur Tür, Minho folgt kurz danach. Kurz darauf hört ihr Hyunjin wie wild gegen die Tür trommeln und treten, doch zum Glück gibt sie nicht nach. Wütendes Knurren ist zu hören. Nachdem sicher ist, dass die Tür Hyunjin's Kräften standhält, dreht sich Chan mit ungläubiger und geschockter Miene zu dir um. ,,Was zum Teufel war das denn?! Was sollte das von Hyunjin? Kannst du uns das mal erklären?" Schnell erklärst du:,,Ich glaube Hyunjin hat eine Rut! Er muss auch ein Werwolf sein, ein Alpha! Ich hab keine Ahnung wie oder warum, aber wir müssen auf jeden Fall Jeongin von ihm fernhalten! Seine Heat muss das in Hyunjin ausgelöst haben." ,,Bitte was?!", fragt Changbin ungläubig. ,,Warum zum Teufel sind denn auf einmal alle in unserer Gruppe Werwölfe?!" ,,Ich habe keine Ahnung, Changbin! Aber Fakt ist, dass es so ist! Weshalb wir davon ausgehen müssen, dass ihr es auch sein könntet!", schießt du zurück. Damit hat er nicht gerechnet, fassungslos sieht er dich an. ,,Was?! Wir?! Aber... das hätten wir gewusst!" ,,Wusste es irgendeiner von den Anderen?", fragst du rhetorisch. Daraufhin fällt ihm nichts mehr ein, er starrt dich einfach nur fassungslos an.
,,Kommt, wir sehen nach Jeongin!", wirft Felix dazwischen. ,,Hyunjin ist jetzt sicher." Ihr folgt Felix nach, der zu Jeongin's Zimmer zurück hastet.
Von all dem Stress und den Turbulenzen dröhnt dir zwar der Kopf und deine Sicht verschwimmt leicht, aber dennoch folgst du Felix dicht auf. Deine kurze Heat zeigt noch deutliche Nachwirkungen, sie hat dich geschwächt. Als ihr Jeongin's Raum erneut betretet, bietet sich eich ein kläglicher Anblick. Jeongin liegt flach auf dem Bett, festgehalten durch Jisung und Seungmin. Er keucht und zittert, als er verzweifelt versucht, gegen die beiden anderen anzukommen. Was natürlich aussichtslos ist. Schnell setzt du dich neben ihn, streichst ihm sanft über die Haare, da du es kaum ertragen kannst, jemanden derart leiden zu sehen. ,,Shh, Jeonginnie! Alles ist gut, Hyunjin ist zwar weg, aber das ist gut so! Er hätte dich verletzen können, oder schlimmeres. Alles ist gut, Innie. Alles gut...", redest du beruhigend auf ihn ein, während du weiter sein Haar streichelst. Der wimmert nur, aber sein Widerstand erlahmt allmählich. Langsam hört er auf, sich gegen Jisung's und Seungmin's Griff zu wehren und liegt schließlich still und zitternd da. Du versuchst ihn weiterhin zu beruhigen. Schließlich sagt er:,,H-hyun-j-jin... w-wo is-ist er?" ,,Shh, es ist gut, Innie. Er ist in seinem Zimmer, wir haben ihn vorrübergehend eingeschlossen.", erklärst du mit sanfter Stimme. Minho und Felix setzen sich neben euch. ,,W-war-um?", fragt Jeongin stockend und weinerlich. ,,Weil er dich hätte verletzen können, Jeonginnie. Oder schlimmeres, ich habe gesehen, wie er versucht hat, eine Mate-Bindung herzustellen. Das wäre wirklich schlimm gewesen, ohne dein Einverständnis, Jeongin-ah.", erklärst du ihm vorsichtig. ,,Hyun-jin w-würde mich n-niemals ve-verlet-zen.", meint Jeongin, etwas ruhiger jetzt, aber immernoch leicht wimmernd. ,,Natürlich nicht, aber in seinem jetzigen Zustand-", beginnst du wieder, jedoch unterbricht Jeongin dich ärgerlich. ,,I-ich sagte n-niemals! Ich-ch vertrau-e ihm! Er... i-ist... ist...", er ringt nach Worten. ,,A-anders.", sagt Jeongin schließlich. Du runzelst die Stirn, überlegst rasch. Kann das sein... Hat es deswegen Hyunjin's Rut in solch einer Extreme ausgelöst?
,,I.N-ah, ich möchte dich etwas fragen. Was fühlst du, wenn du ganz fest an Hyunjin denkst?", fragst du eindringlich. Jeongin schüttelt nur den Kopf, sein Blick verschwommen und er versucht wieder aus dem Griff von seinen beiden Band-Membern zu entkommen. Du hälst ihn zusätzlich fest. ,,Innie bitte, das ist wichtig. Denk an Hyunjin. Was fühlst du?" Jeongin greint erst etwas, dan antwortet er jedoch:,,Seltsame... Kraft... muss... bei ihm sein... muss... hier sein... und... komische... Wut..."
Irritiert und verwirrt schauen ihn Jisung und Seungmin an, doch du ahntest bereits etwas dergleichen. ,,Okay Innie...", sagst du während deine Gedanken rasen. ,,Jisung und Seungmin werden einen Moment bei dir bleiben. Aber... vielleicht... holen wir Hyunjin bald zurück." Bei diesen Worten sehen dich die beiden, die Jeongin festhalten an, als wärest du verrückt geworden. Auch Minho sieht dich zweifelnd an, aber Felix sieht so aus, als würde ihm langsam ein Licht aufgehen. ,,Warte, meinst du...?", fragt er. Du nickst. ,,Genau das. Aber erstmal muss sich Hyunjin weitesgehend beruhigen. Wir müssen ihm noch etwas Wichtiges sagen, bevor er wieder hier rein darf." In Jeongin's Augen flackert Hoffnung auf. ,,Er... kommt zurück?", fragt er drängelnd. ,,Vielleicht. Warte hier.", sagst du und stehst auf.
Du gehst zur Tür, wo Chan und Changbin warten. ,,Kommt, wir gehen zu Hyunjin zurück.", sagst du entschlossen. Die beiden nicken, wenn auch etwas verwirrt und besorgt. Als ihr wieder vor Hyunjin's Tür steht, hat das Trommeln und Schlagen gegen diese aufgehört. ,,Hyunjin?", fragst du vorsichtig durch die geschlossene Tür. Ein halbherziges Knurren ist die Antwort. ,,Hyunjin, bist du soweit in Ordnung? Können wir reinkommen?" Stille. Du versuchst es nochmal. ,,Hyunjin, bitte hör mir zu. Ich weiß, dass du zurück zu Jeongin möchtest. Aber versprich uns erst etwas." Erst kommt wieder keine Antwort, doch dann hört ihr ein leises ,,Und was?" durch die Tür. Du bist erleichtert, dass er immerhin etwas ruhiger zu sein scheint. Vielleicht kann er dir wirklich zuhören. ,,Versprich, dass du I.N nicht beißen wirst. Das ist wichtig." Wieder ist es still hinter der Tür. ,,Und warum?", hört ihr dann leise. ,,Weil das ohne Innie's Einverständnis einfach nicht geht. Das wäre praktisch mit einem Verbrechen gleichzusetzen, Hyunjin." Du machst eine kleine Pause. ,,Du weißt, warum." Er musste es spüren. Und zwar genau. Er weiß, dass das Jeongin für immer an ihn ketten würde, auch wenn er in seiner aktuellen Verfassung wohl nicht viel dagegen einzuwenden hätte. Aber diese Phase geht vorbei.
,,Ist gut. Ich... werde es nicht tun.", hört ihr die unwillige Stimme Hyunjin's dann aus dem Raum. ,,Gut, dann öffne ich jetzt die Tür.", sagst du und wirfst einen Seitenblick auf deine Begleiter. Die jedoch sagen nichts, treten nur etwas näher an die Tür heran um im Fall eines erneuten Ausrasters Hyunjin's bereit zu sein. Du öffnest langsam die Tür. Hyunjin sitzt am Boden, mit dem Rücken gegen den Kleiderschrank gelehnt. Er steht langsam auf, als sich die Tür öffnet. ,,Hyunjin?", fragst du nochmal. ,,Es tut uns leid, dass wir dich eingesperrt haben, aber wir hatten Angst, dass du I.N verletzen könntest." Du betrachtest Hyunjin etwas bange, ob er eine Entschuldigung akzeptieren würde. ,,Schon gut.", sagt der trocken.  ,,Wo ist Jeongin-ah?" ,,In seinem Zimmer.", antwortest du. Daraufhin will Hyunjin Chan, der im Türrshmen steht, beiseite schieben und hinausgehen, wird jedoch von diesem aufgehalten. ,,Was?", fragt er. Chan sieht ihn ernst an. ,,Wir kommen natürlich mit." ,,Gut, schön. Macht, was ihr wollt. Aber ich gehe jetzt zu I.N.", sagt Hyunjin kalt und drückt sich an Chan vorbei, der dir einen Blick zuwirft. Du nickst nur leicht, er soll jetzt ruhig gehen. Er hat sein Versprechen gegeben, das ist alles, was ihr tun könnt. Ewig könnt ihr die beiden nicht voneinander fernhalten. Und das willst du auch garnicht, das wäre schließlich grausam. Mates kann man nicht isolieren.
Damit folgt ihr Hyunjin zurück zu Jeongin's Raum.
Darin findet ihr vier verunsichert drein blinkende Member und einen überglücklichen Jeongin vor, der sich gerade Hyunjin in die Arme wirft. Doch diesmal scheint das Ganze wesentlich ruhiger zu verlaufen. Du gehst zu Minho und Felix, die neben Jeongin's Bett stehen und Minho legt leicht einen Arm um dich. Scheinbar ist er immernoch besorgt wegen Hyunjin's früherem Verhalten. Der jedoch ist abgelenkt, er sitzt mit Jeongin halb auf seinem Schoß auf dessen Bett und drückt ihn fest an sich. I.N klammert sich geradezu an ihn, so schnell wird er Hyunjin freiwillig nicht wieder loslassen. Die Anderen, inklusive dir, Felix und Minho, betrachten das Geschehen, teilst noch immer besorgt. Was auch kein Wunder ist, schließlich waren sie immernoch geschockt von Hyunjin's Verhalten vorhin. Doch jetzt schien er wie ausgewechselt wie er so dasaß, Jeongin fest im Arm hielt und seinen Rücken streichelt. Nach einer Weile bist du dir weitestgehend sicher, dass Hyunjin sich unter Kontrolle hat. Du gibst den anderen Membern ein Signal nach draußen zu gehen. Diese gucken etwas skeptisch und immernoch besorgt, aber langsam verlassen alle das Zimmer, geben Hyunjin und Jeongin etwas privaten Raum.
Vor der Tür fragt dich Chan:,,Und du bist sicher, dass das eine gute Idee ist? So wie sich Hyunjin vorhin verhalten hat?" Du siehst ihm ernst ins Gesicht. ,,Ich denke, wir haben fast keine Wahl. Wir können sie nicht voneinander fernhalten, denn ich glaube, sie sind Mates. Das könnte erklären, weshalb Hyunjin so extrem auf ihn reagiert hat." Das lässt Chan, zum wiederholten Mal an diesem Tag, verblüfft schauen. ,,Du meinst... so wie du und...?" Du nickst ernst, mit einem Blick auf Felix und Minho. ,,Genau." ,,Dann... hätten wir ihn nicht einsperren sollen.", meint Chan besorgt. Du sagst schnell:,,Doch, das war trotzdem nötig. Hyunjin musste sich beruhigen um das Versprechen zu geben, Jeongin nicht zu beißen. I.N kann gerade nicht klar denken und ihm nicht sagen, dass er das vielleicht nicht möchte." Dann erklärst du kurz:,,Wisst ihr, das Beißen in den Nacken besiegelt nämlich den Mate-Bund. Damit werden Mates ihr Leben lang aneinander gebunden." Ein Zeichen des Verstehens erscheint auf Chan's Gesicht und er sieht etwas erleichtert aus.

How the Stray kids pack came aboutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt