39. Was nun?

7 1 0
                                    

An nächsten Morgen wirst du durch ein merkwürdiges Geräusch geweckt. Etwas missmutig, da du nur etwa zwei Stunden geschlafen hast, hebst du den Kopf und drehst die Ohren, um die Quelle des seltsamen Geräuschs auszumachen. Ziemlich schnell bist du sicher, dass es vom Lagerplatz des BTS-Rudels kommen muss. Verschlafen brummst du etwas wie, sei leise, in ihre Richtung. Namjoon hebt ebenfalls den Kopf.
Na: Ach, tut mir leid. Es ist Jimin. Kann jemand Yoongi wecken?
Hoseok rappelt sich müde auf.
Ho: Jaaa... ich mach schon.
Damit trottet er zu seinem Band-Member und stupst ihn mit der Schnauze an.
Ho: Yoongi. Yoongi! Hey, SUGA! Wach auf. Du wirst gebraucht.
Du betrachtest das Ganze leicht verwirrt. Was ist denn mit Jimin, und wieso Yoongi? Dann steigt dir der Duft in die Nase und die Teile fallen zusammen.
Yo: Man Hobi, lass mich do- Warte. Ist Jimin-?
Plötzlich ist er voll wach und richtet sich auf.
Ho: Man, ja. Und jetzt geh.
Das lässt sich Yoongi nicht zweimal sagen. Bevor er jedoch Jimin erreicht, schiebt ihn Namjoon vom Lager weg.
Na: Denk nicht mal dran. Ich will euch mindestens weiter als 20 Meter von jedem Wolf entfernt haben, okay? Ab nach da drüben.
Damit weißt er zwischen die Bäume, wo nur das TWICE und TxT-Rudel in relativer Nähe lagern.
Der BTS-Leader kriegt zwar einen tadellosen Dein-fucking-Ernst-Blick ab, jedoch wird die Anordnung befolgt. Yoongi stupst den leicht zitternden, hitzigen Jimin sanft auf die Pfoten und geleitet ihn von den anderen fort.
Namjoon schaut entschuldigend zu euch hinüber.
Na: Der Zeitpunkt war ungünstig.
F: Tja, zu ändern ist es eben auch nicht.
Du: Oh, du bist ja wach. Guten Morgen, Wolfmate.
F: Morgen.
Felix gähnt und reibt seine Schnauze kurz an deiner, als Guten-Morgen Gruß.
Na: Wie geht es Minho?
Du besiehst dir den schlafenden Alpha aufmerksam.
Du: Es ist gut, dass er noch schläft. Aber die Wunde scheint sich versiegelt zu haben und es ist auch nicht entzündet, glaube ich. Was ist mit Taehyung...? Wie geht es ihm?
Na: Ach... Ich hoffe wirklich, er kommt durch. Er ist vorhin kurz aufgewacht, hat etwas wirres Zeug gelinkt und ist wieder eingeschlafen. Seitdem scheint er aber friedlicher zu sein.
Du: Immerhin. Das ist doch ein Anfang.
Aus den Bäumen erklang ein helles Stöhnen.
Dein Ohr zuckt.
Du: Na hoffentlich geht's ihm schnell wieder normal.
Na: Tja... das Problem ist, wir haben keine Ahnung.
Du: ...wie, ihr habt keine Ahnung...?
Na: Naja, es ist seine erste richtige Heat. Obwohl wir uns nicht sicher sind.
Verwirrt legst du den Kopf schief.
Du: Was meinst du? In der Zeit müsste er doch eine gehabt haben, bevor wir hierher kamen?
Na: Wir wissen es auch nicht so genau. Es schien ein paar Tage so, als wäre er in Preheat. Er hat genistet, wurde unruhig, sein Scent intensiver und so weiter. Aber irgendwie... ging es dann nicht weiter. Er blieb einfach so. Bis heute. Yoongi ist halb wahnsinnig geworden, denn auch Jimin's Geruch ist so geblieben. Ich und Jin hatten da schon unsere Probleme, glaub mir. Aber mit Jungkook war es am schlimmsten. Er konnte kaum auf 5 Meter dicht an Jimin herangehen, bis er ausgetickt ist. Teilweise mussten wir ihn schon in seinem Zimmer einsperren, bis wir unsere Dorms neu aufgeteilt haben. Danach sind Jungkook, Jin und ich in einen gekommen, und der Rest in einen Zweiten. Dann wurde es etwas besser. Auch wenn das arbeiten dadurch problematischer war. Aber ich hoffe, das gibt sich jetzt wieder.
[A/N: Ich hab die Tatsachen mit den BTS-Dorms hier etwas verschoben... Erstens, weil ich einfach nicht durchsteige, zweitens, weil es besser passt und ich es einheitlicher haben wollte🥲 (nur, damit keine Verwirrung aufkommt)]
Du: Hmm... das hab ich auch noch nicht erlebt. Seltsam. ... Ihr seid insgesamt 4 Alphas?
Na: Richtig. Jin, Yoongi, Jungkook und ich. Tae und Hobi sind Betas, Jimin unser Omega. Aber das hast du wahrscheinlich schon bemerkt.
Namjoon lacht leicht, du stimmst ein.
Du: Ja... stimmt. ... Aber ich habe jetzt eine Vermutung.
Na: Ja?
Du: Wenn ihr vier Alphas mit einem Omega vierundzwanzig Stunden am Tag aufeinander hängt, und dieser Omega gerade in seine erste Heat kommt, hat das wohl ziemlich was in Jimin getriggert. Ich meine, es ist auch so schon anstrengend genug, und wenn man dann auch die ganze Zeit von Alphapheromonen umgeben ist, macht es das auch schlimmer.
Namjoon schaut dich teils milde überrascht, teils schuldbewusst an.
Na: Wir, also... Du meinst, wir haben Jimin überfordert? Senden wir wirklich auch so viel Pheromone aus? Wir dachten, dass es nur bei Omegas so stark ist.
Du: Nein, Jimin reagiert auf euch ebenso, wie ihr auf ihn. Natürlich nicht freiwillig. Aber stell dir die Lage mal umgekehrt vor. Wenn du in eine Gruppe aus vier Omegas gesteckt werden würdest, die alle 24/7 in deiner Nähe sind und auf deine Anwesenheit reagieren.
Na: Ach du Heilige. Shit, so hab ich das noch nicht gesehen. Natürlich, das muss es sein.
Er schüttelt den Kopf, ungläubig.
Na: Warum habe ich nicht selbst so gedacht?
Deutlich spürst du, dass er sich schuldig fühlt. Aber er hätte es ja nicht wissen können.
Du: Hey, Fehler passieren jedem. Und das hier ist für euch alle noch neu. Also mach dir am besten nicht so einen Kopf.
Na: ...Du hast ja Recht. Trotzdem denke ich, ich hätte besser aufpassen müssen.
Er schüttelt den Kopf und steht auf.
Na: Ich muss denke ich erstmal mit den anderen Leadern besprechen, wie lange wir noch hierbleiben. Noch sind wir alle angeschlagen, viele verletzt. Eine längere Wanderung in diesem Wetter wäre viel zu riskant.
Du: Zum Glück heilen Wölfe schneller als Menschen...
Namjoon nickt dir zu, als er an dir vorbei geht. Du siehst ihm nach, wie er zielstrebig zum Lager von Stray Kids tappt und mit Chan spricht. Kurze Zeit später machen sich die beiden auf zu den anderen Lagern.
Plötzlich regt sich Minho neben dir, und dein kompletter Fokus richtet sich auf ihn. Mit gespitzten Ohren beobachtest du, wie er erst eine Pfote anzieht, dann den Kopf bewegt und diesen schließlich hebt. Er murmelt etwas, dass sich wie Felix's und dein Name anhört.
M: ...    ?
Du fühlst eine Welle von Zuneigung über dich schwappen.
Du: Himmel sei dank, du bist wieder wach... Felix und ich haben uns echt Sorgen gemacht.
Sanft stupst du ihn an.
Du: Wie geht es dir?
Felix scheint auch bemerkt zu haben, dass Minho aufgewacht ist.
M: ...Tatsächlich wie von einem Laster überfahren. Wir sind immernoch am Kampfplatz, oder...?
F: Ja, stimmt. Wir können hier noch nicht weg.
Du: Nicht mit so vielen Verletzten.
F: Wie fühlt sich denn deine Wunde an...?
M: ...Es tut weh, aber ich komme schon klar.
Das ist doch mal wieder typisch, denkst du.
Du: Wir wollen nicht wissen, ob du klarkommst, wir wollen wissen, ob es sehr wehtut. Dann kann Jisung nämlich bestimmt was tun.
F: Ich hol ihn trotzdem.
Du: Warte, ich mach schon.
Damit stehst du auf, es ist eine Erleichterung, endlich wieder die Beine zu strecken. Auf dem Weg zu Jisung tappst du an Jungwon und Sunghoon vorbei, die noch immer schlafen. Ob Namjoon und Chan ihn gleich ebenfalls zu ihrer Besprechung holen werden? Schließlich ist er noch verwundet.

Wie erwartet, findest du Jisung bei Yeonjun. Die beiden scheinen sich prächtig zu unterhalten.
Du: Hey Ji, sorry dass ich störe, aber könntest du nochmal nach Minho sehen?
Jisung und Yeonjun sehen beide auf.
Ji: Achso, ja klar. Das wollte ich sowieso.
Er rappelt sich auf, wobei er dir allerdings etwas widerwillig vorkommt.
Ji: Ich komme schon.
Dann läuft er los.
Du: Ähm, Ji? In die andere Richtung.
Wortlos kommt er zurück und trabt in die entgegengesetzte Richtung. Belustigt schaust du ihm nach, bevor du ihm nachgehst. Dabei hörst du ein leises Lachen von Yeonjun.

Am Lagerplatz angekommen scheint sich Jisung wieder gefasst zu haben. Er weißt Minho an, sich auf den Rücken zu legen, dann untersucht er mit geschultem Blick die Wunde.
Ji: Das sieht ganz gut aus, fürs erste. Keine Entzündung.
Dann nestelt er noch eine Weile daran herum, trägt weitere Pasten aus Kräutern auf und wechselt die Auflage.
Ji: Du hast echt gerade nochmal Glück gehabt, Hyung. Aber eine Narbe wird auf jeden Fall bleiben.
Minho brummt nur.
M: Tja, STAY würde das nicht gefallen.
So viel scheint ihm diese Tatsache dann aber wohl doch nicht auszumachen.
Felix denkt nach.
F: Hmm... dann hätten wir bei einem Auftritt die Narbe überschminken lassen müssen. Oder die Stelle bedeckt halten...
Ji: Das ist ja vorbei. Nochmal Glück für Min. ... Sagt mal, wo ist denn Jungwon?
F: Soobin hat ihn eben abgeholt. Die Leader haben ein Treffen einberufen.
M: Ja, sie entscheiden gerade, wie lange wir noch in diesem Drecksloch hocken bleiben.
Jisung wirft Minho einen Blick zu.
Ji: Naja, hoffentlich noch eine Weile länger. So gehst du nirgendwo hin, Hyung.
Dafür bekommt er einen giftigen Blick ab.

Als die Leader schließlich zurückkehren,  verkünden sie ihre Entscheidung lautstark in ihrem jeweiligen Rudel-Link.
C: Wir haben beschlossen, dass wir alle noch etwa 3 Wochen bleiben. Damit jeder von euch genug Zeit hat, sich von seinen Verletzungen zu erholen und wir unfallfrei wieder nach Hause zurückkehren können. Falls jemand dann noch nicht reisefähig ist, verlängern wir den Zeitraum.
M: Wie jetzt, drei Wochen?! Wir sitzen hier noch drei f*cking Wochen fest?!
F: Minho, beruhige dich. Das wird schon nicht so schlimm.
Du: Und außerdem ist das doch gut. Dann kann deine Wunde verheilen.
Minho schnaubt nur. Euer Leader erhebt wieder die Stimme.
C: Natürlich werden wir aber nicht genau hier bleiben. Wir werden etwas weiter in den Wald hinein ziehen, weg vom Kampfplatz. Das wäre einmal unschön, und außerdem gefährlich, falls uns hier deswegen jemand finden sollte.
Das hälst du für vernünftig. Wie solltet ihr auch den Platz des Geschehens tarnen? Nahezu unmöglich.
Minho sagt nichts weiter, aber du fühlst, dass er nachgegeben hat.
In der Nähe hört ihr das Rascheln von Blättern und Gestrüpp, als sich das TWICE-Rudel in Bewegung setzt. Kurz darauf folgt das ATEEZ-Rudel ihnen, mit San an der Spitze, tiefer in den Wald. Etwas beklommen betrachtest du letztere, welche allesamt offensichtlich noch immer um ihren verstorbenen Leader trauern. Diesen hatten sie noch gestern beerdigt.

How the Stray kids pack came aboutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt