Schockiertes Schweigen folgte Minho's Worten.
Die Zeichen von Überraschung, Verwirrung, Unglauben und Schock waren klar auf den Gesichtern der Anderen erkennbar. Hyunjin schnaubt ungläubig, Jeongin fällt die Kinnlade herunter, Chan's Augen weiten sich und Seungmin sieht so aus als glaube er, nicht richtig gehört zu haben. Jisung scheint es ähnlich zu ergehen.
Eine tödliche Stille, in der einzig unser Atem zu hören war. Sprachlos betrachten die anderen Members euch.
,,Bitte, glaubt uns. Und seid nicht sauer.", bittest du schließlich, als du die Stille nicht mehr aushälst. Jedoch erhälst du keine Reaktion.
Erst nach einer ganzen Weile räuspert sich Chan endlich. Seine Stimme klingt leicht schwankend, als er spricht. ,,Werwölfe? Meint ihr das ernst?" Du erwiderst:,,Ja. Aber die Beiden hier erst seit heute." Dabei deutest du vage auf deine beiden Mates zu deiner Seite. Jetzt schien eine Mauer in Chan's Inneren gebrochen zu sein. ,,Wartet mal ne Sekunde. Ihr habt das heute herausgefunden? Seid ihr sicher? Und wie konntet ihr es euer ganzes Leben nicht wissen?" ,,He. Langsam.", stoppt ihn Minho. ,,Wir wissen auch nicht so viel dafüber.", fügt Felix hinzu. ,,Und ich wusste es mein Leben lang, also das von mir.", fühlst du dich genötigt, zu erklären. ,,Aber die zwei hier nicht." Chan sieht aus, als würden seine Gedanken aus einem Feuerwerk bestehen, doch er gibt sich sichtlich Mühe, ruhig zu bleiben. ,,Wartet, also wusstest du es die ganze Zeit?", fragt er dich, woraufhin du den Kopf schüttelst. ,,Nur das von mir. Nichts über die Beiden. Das hat... Gründe." Chan versucht dir zu folgen. Sein Ausdruck ist eine Mischung aus Verwirrung und seiner üblichen Anteilnahme. ,,Okay, und was sind das für Gründe?" Du siehst zu deinen Mates. ,,Wollt ihr vielleicht erklären?", fragst du, du fühlst dich ein bisschen in die Ecke gedrängt durch die Blicke der anderen Member und Chan's Fragen. Sie verstehen sofort, Felix legt dir beruhigend eine Hand auf den Arm, während Minho nickt und sich an Chan wendet. ,,Es ist eine längere Story. Aber ich versuch's kurz zu machen." Felix' Stimme klingt ein bisschen wackliger als Minho's, aber nicht weniger entschlossen. ,,Ja, es gibt einen Grund, weshalb wir bis heute nichts über unsere eigentliche Natur wussten. Es ist aber kompliziert, um es so auszudrücken." ,,Kompliziert?", fragt Hyunjin ungläubig. ,,Ihr erzählt ihr seid frickin' Werwölfe, und du sagst, es ist kompliziert?" Minho wirft Hyunjin einen warnenden Blick zu. ,,Ja, kompliziert. Dürfen wir jetzt weiterreden, oder hast du noch was Schlaues zu sagen?", fragt er. Du berührst kurz Minho's Arm, um ihm zu zeigen, dass er sich wieder beruhigen sollte. Der scheint sich wieder zu sammeln. Hyunjin grummelt leise, sagt aber nichts mehr laut.
Jedoch zeigen die Blicke der Übrigen nun mehr und mehr Neugier, als Skepsis.
,,Gut, dann kann ich ja weitererzählen.", nimmt Minho den Faden wieder auf. ,,Der Grund dass wir bis heute nichts von unserer Natur wussten ist, dass unsere Eltern ihren Wolf nicht wollten und ihn unterdrücken lassen haben. Darum hat er sich auch bei uns nie wirklich gezeigt."
Er beginnt zusammen mit Felix die Theorie zu wiederholen, die wir aufgestellt haben. Du hörst jedoch nur mit halbem Ohr zu.
Als sie enden, fragt Chan nach etwas, dass seine Aufmerksamkeit erregt hat. ,,Wie, mit Magie? Eine Hexe? Seit wann gibt es Hexen?" Die gleiche Frage hatten dir auch Minho und Felix gestellt. Du seufzt. ,,Seit wann gibt es Werwölfe, Chan?" Er sieht etwas überrumpelt aus. Naja, kann man ihm nicht verübeln. Nach und nach wird seine Miene nachdenklich. Die Anderen sehen ebenfalls gedankenverloren drein, selbst Hyunjin.
Du siehst sie an. ,,Nehmt euch nur Zeit. Wir wissen schon, dass das viel auf einmal ist." Chan nickt langsam. ,,Ja, schon gut. Wir versuchen nur zu verstehen. Es ist einfach viel auf einmal, richtig." Die Anderen murmeln weitgehend zustimmend.
Nach ein paar Augenblicken der Stille sagt Minho:,,Wir wissen auch, dass das viel zu verstehen ist. Aber es ist die Wahrheit. Ich spüre es." ,,Ja, ehrlicherweise versuchen wir selbst auch noch, das irgendwie in unseren Kopf reinzubekommen. Aber wir haben gehofft, dass ihr uns auch so akzeptiert, wie wir jetzt eben sind, egal was ist.", wirft Felix ein. Chan's nachdenklicher Blick wird ein wenig weicher. ,,Natürlich, wir sehen ja dass ihr nur ehrlich mit uns sein wolltet. Ich und die Anderen brauchen nur etwas Zeit, ja?" Ihr drei werft euch erleichterte Blicke zu. Du drückst leicht Felix' Hand, die du noch immer hälst. Er erwiedert die leichte Geste. Auch die Anderen im Raum sehen mittlerweile so aus, als hätten sie die unerwarteten Neuigkeiten weitgehend verdaut. Changbin ist der nächste, der etwas sagt. ,,Also, was genau bedeutet das jetzt? Ändert sich etwas für euch? Wie, seid ihr schneller oder stärker als vorher?" Du antwortest ihm. ,,Für die beiden gilt das, ja. Bei den Werwölfen gibt es eine Art Hierarchie, Alphas, Betas und Omegas. Minho ist ein Alpha. Das heißt er ist sowieso stärker als wir anderen. Felix ist wahrscheinlich ein Beta, obwohl wir uns da noch nicht hundertprozentig sicher sind. Das heißt, er ist der... 'normalste' von uns." Du grinst leicht an diesem Punkt. ,,Und ja, ich bin... eine Omega."
Die Anderen versuchen deinen Informationen zu folgen. ,,So...", beginnt Hyunjin, ,,heißt das, Minho ist sowas wie der 'Big Boss'?" Du kicherst ein bisschen. ,,Naja, er hat Führungsqualitäten, das ist schon richtig. Aber er muss kein Rudel führen oder ähnliches. Alphas können auch ganz normal in einem Rudel leben." Jisung meldet sich das erste Mal zu Wort. ,,Und Betas und Omegas? Was machen die in so einem Rudel?" Du siehst zu ihm hinüber, positiv überrascht dass er etwas dazu gesagt hat, was nichtmal abweisend klang. Und dass er offensichtlich wirklich interessiert war. ,,Also, Betas sind die 'normalsten' von uns. Aber um das zu verstehen, müsstest du ersmal um die Größe der Unterschiede von Alphas und Omegas wissen. A gibt es nämlich einige Dinge, die sie voneinander, wie von Betas unterscheiden.", beginnst du zu erklären und Jisung hört interessiert zu. ,,Und was sind diese Unterschiede?", fragt Jeongin nun auch nach. ,,Hm, lass mich erklären...", setzt du an, ehrlich erfreut und erleichtert, dass sie scheinbar einfach ehrlich interessiert sind und mehr erfahren wollen. ,,Alphas sind wie geborene Anführer, mit starken beschützerhaften und besitzergreifenden Instinkten. Sie können leicht mal agressiv werden, wenn man sie reitzt. Das ist grob gesagt der größte mentale Unterschied. Dann gibt es da noch den physischen Unterschied, der wäre die sogenannte monatliche 'Rut' eines Alphas. In dieser Zeit oder Phase sind sie besonders leicht reizbar und benehmen sich besonders beschützerhaft gegenüber ihrem Rudel oder Dingen oder Wölfen die sie lieben oder gernhaben. Also auch ein ausgeprägter territorialer Instinkt." Die Members lauschen deiner Erklärung fasziniert. Hyunjin kommentiert bloß:,,Ah, macht Sinn." ,,Ja, und Omegas könnt ihr euch ziemlich wie das exakte Gegenteil vorstellen.", erwiderst du darauf. ,,Das Gegenteil? Kriegen wir das noch genauer erklärt?", fragt Jisung. ,,Ähm, klar. Wenn ihr wollt.", sagst du. ,,Gut, also während Alphas rau, aggressiv und all das sind, sind Omegas eher ruhig und... naja, unterwürfig. Sie haben zwar auch leichte beschützerhafte Instinkte, aber die beschränken sich meistens nur auf unsere Welpen. Wenn Omegas Angst haben oder sich Sorgen machen, suchen sie meistens die Nähe eines Alphas dem sie vertrauen und suchen Schutz und Zuspruch. Dann gibt es hier auch wieder den physischen Unterschied. Alles in allem sind Omegas immer die schwächsten Rudelmitglieder und sie haben einmal im Monat eine sogenannte 'Heat'. Das ist das Gegenstück zur Rut eines Alphas. Während einer Heat sendet ein Omega Pheromone aus um Alphas anzuziehen. Aber sie sind auch sehr verwundbar in dieser Phase und können sich nicht verteidigen. Deswegen wird ein Alpha immer sehr schnell beschützerhaft, wenn sein Omega in Heat ist. Außerdem können männliche Omegas schwanger werden, was weibliche Alphas nicht können. Das wären so die wichtigsten Punkte." Du siehst dich im Raum um, die Gesichter der Member spiegeln unterschiedliche Emotionen wieder. Von Verständnis über Verwirrung bis zu Nachdenklichkeit ist alles dabei. Dann fragt Hyunjin auf einmal:,,Und Betas? Sind sie einfach... normal? Wie jeder?" ,,Naja, nicht ganz. Jeder von uns hat einen inneren Wolf.", stellst du richtig. Nach einer kurzen Pause sagst du:,,Wisst ihr, wir behandeln unseren Wolf nicht, wie Menschen Haustiere oder im allgemeinen Tiere behandeln. Sie sind mehr genau wie wir, eine eigene Persönlichkeit und doch eigenglich ganz anders. Ein Wolf denkt zwar etwas anders als ein Mensch, aber nicht weniger komplex oder gefühlsbezogen." Hyunjin nickt. ,,Also sowas wie ein zweites Bewusstsein?", fragt er. ,,Hm, der Teil ist schwierig zu erklären... aber im Kern schon, ja." ,,Also wenn der Wolf eigene Gedanken und sowas hat, kannst du dann mit ihm reden? Wie, mit Telepathie?", fragt Jisung eifrig. ,,Ja, schon.", antwortest du. ,,Das nennen wir linken. Ein Werwolf kann auch zu seinen Rudelmitgliedern linken." Changbin's Gesicht leuchtet förmlich auf vor Begeisterung. ,,Das heißt du kannst mit deinen Rudelmitgliedern in Gedanken reden? Und Gefühle und Gedanken und sowas senden? Wie cool ist das denn bitte?", fragt er und klingt wie ein kleiner Junge der zu Weihnachten ein ferngesteuertes Auto geschenkt bekommen hat. ,,Richtig.", sagst du, amüsiert über seine Reaktion zu dieser Info. Dann siehst du zu deinen Mates, die noch immer neben dir sitzen und eurer Unterhaltung gebannt lauschen. ,,Wir werden noch viel neu zu erkunden haben.", sagst du zu ihnen und lächelst leicht. ,,Es ist schon ewig her, dass ich zuletzt einen Link geschickt oder empfangen habe." Felix' Augen leuchten aufgeregt. ,,Ich kann's garnicht abwarten, das auszuprobieren! Ich wünschte wir könnten das jetzt gleich tun." Du lächelst breiter. ,,Erstmal sollten wir versuchen, dass du dich verwandeln kannst. Dann können wir auch das linken versuchen." Sofort nickt Felix entschlossen und aufgeregt und springt auf. ,,Ja, lass es uns ausprobieren! Ich will sehen wie ich als Wolf aussehe und definitiv will ich das mit dem Gedanken linken ausprobieren!" Das bringt dich zum Lachen. ,,Was, jetzt? Hier? Du bist gerade echt ein Energiebündel, weißt du das?" Minho grinst auch. ,,Sie hat Recht, komm mal wieder runter, Kleiner. Ich bin auch neugierig, aber deswegen flip' ich hier nicht aus." Felix zieht einen leichten Schmollmund, setzt sich aber wieder hin. ,,Jaja, schon gut. Kannst du's mir verdenken? Ich bin ein echter Werwolf, und du sagst mir ich soll runterkommen." ,,Sicherlich nicht.", grinst du ihn an. ,,Wir finden es nur amüsant wie du dich aufführst, das ist alles, Lix. Weißt du, unsere Welpen werden meistens als Wolf geboren und sie führen sich meistens genauso auf, wenn sie zum ersten mal Menschen werden können." In Felix' Augen schimmert immernoch die Aufregung. ,,Ja gut, vielleicht reagiere ich etwas über. Aber wie macht man das, sich in einen Wolf verwandeln? Kannst du es uns zeigen?", bittet Felix dich. Du siehst ein, dass es eigentlich eh keinen Zweck hat, und gibst nach. ,,Na gut. Jetzt und hier, meinst du? Irgendwo draußen wäre es sicher besser für die erste Verwandlung.", gibst du dennoch zu bedenken. ,,I don't care! Lass es uns jetzt versuchen.", meint Felix entschlossen. Na schön, er kann echt stur sein, wenn er will. ,,Gut, ich zeig' dir wie es geht.", sagst du darum. Felix' Augen leuchten noch mehr in Vorfreude und Aufregung. ,,Gut, ich bin bereit! Zeig mir wie es geht! Ich will sehen, wie ich als Wolf aussehe!" ,,Klar, wirst du.", lächelst du. ,,Als erstes musst du deinen inneren Wolf finden. Um Kontakt aufzubauen." Felix nickt und schließt konzentriert die Augen. ,,Fühlst du ihn? Oder sie? Es ist wie eine Stimme oder eine Präsenz in deinem Kopf.", versuchst du es genauer zu beschreiben, wärend Felix noch immer mit geschlossenen Augen und hochkonzentriert dasteht. ,,Hm, ja... warte...", murmelt er. ,,Ich glaube ich fühle tatsächlich was. Wie ein leises Summen in meinem Hinterkopf." Gespannt betrachtest du ihn und lauschst aufmerksam seinen Worten. ,,Das könnte es sein. Konzentriere dich darauf. Kannst du mit dem Summen sprechen? In deinen Gedanken, meine ich?" Felix runzelt angestrengt die Stirn. ,,Ja, ich... warte..." Wieder macht er eine kleine Pause, in der sich ein Lächeln auf seinem Gesicht ausbreitet. ,,Ja, ich rede mit dem Wolf. Jetzt sehe ich auch, dass es ein Wolf ist." Du lächelst auch, betrachtest Felix weiterhin gespannt. ,,Und was sagt dein Wolf?", willst du wissen. ,,Hm, es ist wie... eine Mischung aus Worten und Bildern... Ich kann mit meinem Wolf reden... wow..." Dein Lächeln wird noch breiter. ,,Ja, das ist toll, nicht wahr?" Felix nickt nur, die Augen immer noch geschlossen. ,,Gut, eine letzte Frage, Felix. Nur, dass du nicht überrascht bist, wenn du dich wirklich verwandelst. Aber hört sich die Stimme an, wie eine männliche oder eine weibliche?" Felix grinst leicht, fokusiert sich wieder auf seinen Wolf. Dann sagt er:,,Eine weibliche Stimme... denke ich. Es hört sich sanft an, aber gleichzeitig stark und selbstbewusst. Es hört sich... schön an, irgendwie. Wie ein Teil von mir, aber trotzdem wie ein eigenes Wesen. Ich kann es nicht anders beschreiben, wenn das keinen Sinn macht." ,,Doch, es macht Sinn.", bekräftigst du. ,,Du beschreibst es wie die meisten Werwölfe die zum ersten Mal mit ihrem Wolf sprechen. Ich habe ein paar gehört, die älter waren, als sie das zum ersten Mal gemacht haben. Okay, dann... nur das du nicht zu überrascht bist. Aber wenn du dich verwandelst, wirst du ein weiblicher Wolf."
DU LIEST GERADE
How the Stray kids pack came about
VlkodlaciStray kids ist eine ganz normale (wenn auch berühmte und besondere) koreanische Boygroup. Oder doch nicht? Du bist ein Werwolf, noch dazu eine Omega, hältst deine Identität jedoch vor dem Members geheim, denn vor vielen Jahren schon begannen die Me...