Kapitel 9

50 4 0
                                    

Kurz erfüllt Blutgeruch deine Nase. Doch der verflüchtigt sich fast sofort, als Minho's Erscheinung sich verändert. Gespannt schauen alle zu, wie Minho sich verwandelt. Doch im Gegensatz zu Felix und dir schrumpft er nicht, er behält fast seine Größe, oder wächst sogar ein winziges bisschen. Tiefbraunes, fast schwarzes Fell fängt an Minho's Körper zu überziehen, sein Rücken streckt sich, seine Ohren werden groß und schwarz, seine Hände und Füße werden zu mächtigen Pfoten.
Als er die Augen öffnet, sind sie leuchtend Bernsteinfarben. Fragend blickt er euch aus eben diesen an. ,,Wow!", hört ihr hinter Minho. Der Alpha dreht die Ohren instinktiv in die entsprechende Richting. Du wedelst erfreut mit dem Schwanz, Felix bellt leise aufgeregt. ,,Du h.st es ja geschafft!", hört ihr Felix' aufgeregte Stimme. Minho hebt erstaunt den Kopf, als er sie vernimmt. Du hörst ein leises Summen. Versucht er auch etwas zu linken?
,,Konzentriere dich auf uns, Minho. Auf unsere Stimmen.", versuchst du ihm zu helfen. Es schien ihn tatsächlich zu leiten, denn du hörst jetzt eine leise, tiefe Stimme in deinem Kopf, ganz anders als Felix' helle Glockenstimme. ,,.st .as der ... Lin.?" Es klingt noch abgehakt und undeutlich, wie Felix vorhin am Anfang. ,,Versuch's nochmal!", verlangt dieser jetzt eifrig. Kurze Stille, dann erschallt erneut die Wolfsstimme Minho's:,,Al.o, das .st l.nk.n, ja?" ,,Ja, genau.", teilst du ihm mit. ,,Linken ist schon praktisch, als Wolf können wir ja nicht sprechen." ,,D.rum has. du .ich eb.n er..hro.ken, Lix?", fragt Minho. Die Wölfin nickt. ,,Ja, ich hab das wohl unabsichtlich gemacht und dann war da plötzlich eine andere Stimme in meinem Kopf." Ihr hört ihr leicht verlegenes Lachen durch den Link. ,,Wir sollten nicht zu lange so bleiben.", klinkst du dich wieder ein. ,,Wegen den Anderen." ,,Oh, stimmt.", sagt Felix. ,,Die werden schön verwirrt sein, wenn wir hier noch länger rumstehen und uns in Gedanken unterhalten, was sie nicht hören." ,,G.t, d.nn gle.ch z.rü.. verwa..ln.. Aber... du b..t .e..t al.o w..kli.h ei.e Wö..in? We.b.ich?", fragt Minho doch noch mal. Als wäre ihre Stimme nicht Beweis genug. ,,Ja, es ist aber anders als ich dachte.", antwortet Felix. ,,Ich hab mich trotzdem von Anfang an nicht anders gefühlt. Immernoch ich selbst, trotz des Wolfskörpers." ,,Natürlich, der Wolf ist deine Natur.", meinst du dazu. ,,Na kommt, wir lassen die Anderen nicht länger auf dem Trockenen sitzen." ,,Hast ja Recht", sagt Felix und seufzt. ,,Aber wir machen das bald nochmal, ja?" ,,Klar!", sagst du grinsend. ,,Und dann draußen im Wald. Das wird aufregend, als Wolf nimmt man das ganz anders wahr. Ich bin gespannt auf eure Reaktion, wenn eure Pfoten das erste Mal Waldboden berühren!" Felix wedelt mit dem Schwanz. ,,Na komm, ich zeige euch, wie man sich zurück verwandelt.", sagst du dann. ,,Es ist eigentlich ganz simpel. Ruft euch nur eine Erinnerung ins Gedächtnis, wo ihr euren ganzen, menschlichen Körper gespürt habt. Zum Beispiel bei einer Achterbahnfahrt. Der Rest kommt dann von allein." Felix sieht dich etwas unsicher an. ,,Müssen wir uns wieder... beißen?" ,,Nein.", sagst du und schüttelst den Kopf. ,,Nur bei der Verwandlung in einen Wolf. Zurück geht es ohne, keine Sorge, Lix." Sie sieht erleichtert aus.
Kurze Zeit später steht ihr alle drei wieder in menschlicher Gestalt vor den Anderen. ,,Okay, das war echt mal was!", meint Jisung dazu und grinst euch an. ,,Aber wir haben ja schon immer gewusst, das Minho gerne ein kleines Alphatier ist." Dafür kassiert er einen einwandfreien 'Halt-einfach-die-Klappe'-Blick. ,,Vorsichtig Hannie, bring ihn besser nicht zur Weißglut.", sagst du und lachst. ,,Das könnte übel für dich ausgehen." ,,Ach, damit werde ich schon fertig.", sagt Jisung lässig. ,,Sei dir da mal nicht so sicher.", sagt Minho hinter dir. ,,Als Wolf habe ich perfekt gesehen, wo ich hinbeißen muss, dass du nie wieder so frech sein kannst, Squirrel." Der Angesprochene lacht nur.
,,Okay, aber wie geht es jetzt weiter?", fragt Seungmin dazwischen. Ihr seht ihn leicht verwirrt an. ,,Was genau meinst du?", fragt Felix zurück. ,,Naja, wollt ihr das öffentlich machen? Die Gruppe verlassen?", sagt Seungmin mit ernstem Blick. Daraufhin ist jegliche Leichtigkeit verschwunden.
,,Also öffentlich machen wir das auf keinen Fall.", sagt Minho bestimmt. ,,Zu gefährlich." Chan erhebt die Stimme. ,,Ja, das ist ziemlich klar. Aber Seungmin hatte noch eine andere Frage." Er verstummt kurz. ,,Wollt ihr Stray kids verlassen? Weil es jetzt komplizierter wird? Eine Geheimhaltungs-Aktion wird schwierig und auch anstrengend sein. Und es gibt keine Garantie, dass es nicht doch herausgefunden wird. Auch wenn wir es wirklich bedauern müssten, wenn ihr wirklich geht, Lino, Lix."
Du schaust deine beiden Mates an, Unsicherheit in euer aller Blicke. Dann jedoch wird Minho's Ausdruck fest. ,,Gut, ich denke wir haben keine Wahl. Wir müssen verlassen." ,,Was?!", ruft Felix entsetzt. ,,Das können wir doch nicht! Unsere Stays-... Stray kids-..." ,,Anders kann ich unser Rudel nicht beschützen, Felix!", sagt Minho und wird lauter. ,,Verstehst du nicht? Es ist meine Aufgabe euch zu beschützen! Meine! Und das kann ich nicht, nicht wenn ihr den ganzen Tag, 24/7 auf der Presse hängt oder vor der Kamera seid! Wir haben keine Wahl."
Felix sackt unter der lauten, einschüchternden Stimme Minho's zusammen.
Du realisierst, dass er seine Alpha-Stimme benutzt hat. Auch auf dich hat sie deutlich Eindruck gemacht, obwohl die Worte größtenteils an Felix gerichtet waren. Du zwingst die aufkommende Unterwürfigkeit und das leise Winseln jedoch in dir nieder. ,,Minho. Wir wissen schon, dass es gefährlich ist. Aber bitte, überleg es dir nochmal. Wir werden mit dir gehen, wenn es sein muss. Aber überdenke es noch einmal, bitte. Was das für Alle bedeuten würde." Minho seufzt tief. ,,Es ist einfach zu gefährlich, begreift ihr das nicht? Zu gefährlich, zu bleiben." Diesmal zuckst du leicht, als er seine Alpha-Stimme direkt an dich richtet. ,,Min...ho...", vesuchst du es ihm unter der Anstrengung nicht einzuknicken zu erklären.
Der Alpha schaut leicht überrascht. ,,Alles okay mit dir? He, beruhige dich. Ich weiß, das ist eine schwere Entscheidung, aber eure Sicherheit ist wichtiger.", sagt er. Zum Glück, denn sein 'beruhige dich' fasst dein Omega-Verstand scheinbar als Aufforderung auf. Du entspannst dich wieder von der Wirkung seiner Stimme. ,,Ja schon. Aber trotzdem, überlege es dir nochmal. Wenigstens bis morgen, okay? Bitte.", sagst du.
Minho überlegt kurz. ,,Na schön. Ich glaube aber nicht, dass das irgendwas ändert."
Doch damit hat er sich geirrt. Und zwar ganz gewaltig.

________________________
Und somit...
Sehen wir mal, was ihn vom Gegenteil überzeugt. ^^

How the Stray kids pack came aboutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt