Kapitel 8

46 3 0
                                    

Felix reißt die Augen auf, schaut dich leicht erschrocken an. ,,Wie, was? Ich bin... ich werde ein ähm... eine Wölfin sein? Wie also... das ist möglich?" Du beeilst dich ihn zu beruhigen. ,,Ja, das geht, aber nur bei Betas. Nur keine Sorge, du bleibst als Mensch definitiv male.", sagst du und lachst etwas.
Felix, scheint eine Weile nachzudenken. ,,Hm, irgendwie macht es das ja auch noch spannender! Ich meine, wer kriegt schon die Möglichkeit, sowas auszuprobieren?" Du siehst wie er die Neuigkeit schnell aufnimmt, schon wird er wieder eifrig, was dich amüsiert lächeln lässt. ,,Ich kann's nicht abwarten zu sehen, wie ich als Wolf aussehe! Ich habe mich doch jetzt mit meinem Wolf verbunden. Was muss ich als nächstes machen?", legt er sofort nach. ,,Also, wenn du dich verbunden hast, muss sie dich in ihre Form hereinlassen. Dann musst du dich auf ihre Gefühle und Empfindungen konzentrieren. Versuch, zu fühlen was sie fühlt, deinen neuen Körper zu testen. Fühlst du deine Pfoten? Die Rute des Wolfes? Deine Ohren?"
Eine Weile ist es still, Felix hat seine Augen wieder geschlossen. Die Anderen sehen uns ebenfalls gespannt zu. Minho hatte sich leicht vorgelehnt, um besser sehen zu können.
,,Wow, das fühlt sich etwas... komisch an.", sagt Felix schließlich. ,,Das Fell... es ist anders, als ich dachte. Und irgendwie kribbelt gerade alles." Du lächelst ihn an. ,,Das ist ein gutes Zeichen. Dann kommt jetzt der unangenehmste Part. Schaust du mich an? Ich zeige es dir."
Felix schaut dich leicht nervös an. ,,Wie, unangenehm?" ,,Es ist nicht so schlimm, vertrau mir.", sagst du ernsthaft. Daraufhin nickt Felix. ,,N-natürlich vertraue ich dir. Aber wie unangenehm wird es?" ,,Nicht sehr.", meinst du leichthin und hebst deinen Arm. Felix beobachtet dich genau, noch immer leicht unsicher.
Du konzentrierst dich auf deinen eigenen Wolf, du kannst sie aufgeregt in dir spüren. Lange hast du sie nicht mehr rausgelassen, sehr lange. Dein Körper beginnt zu kribbeln, er bereitet sich darauf vor, sich zu verwandeln. Du ziehst die Lippen zurück, schließt die Augen und versenkst deine Zähne in deinem Arm. Ein stechender Schmerz durchfährt dich, du schmeckst Blut. Doch das verblasst augenblicklich, du spürst bereits deine Verwandlung einsetzen. Hellbraunes Fell sprießt aus deiner Haut, Krallen formen sich an deinen Fingern und deine Ohren verändern ihre Position. Du fällst vornüber, fängst dich mit dunkelbraunen Pfoten ab. Dein Wolfsschwanz schlägt leicht gegen das Sofa. Ein leises Jiffen entkommt deiner Schnauze.
Felix schnappt nach Luft, wie nicht wenige der Anderen auch. Du drehst ein schwarzgespitztes Ohr in ihre Richtung, legst den Kopf leicht schief und siehst Felix auffordernd an. Er schaut etwas erschrocken. ,,Du... hast dich selbst gebissen? Geht es dir gut?" Du tappst zu ihm herüber, er hockt sich hin und du stellst dein Vorderbein auf seinen Schoß. Nicht die geringste Spur einer Verletzung ist zu erkennen. Felix sieht etwas überrumpelt aus, aber betrachtet dein Vorderbein genau. ,,Du bist nicht verletzt? Weil du dich verwandelt hast?", fragt er trotzdem nochmal nach. Du nickst ihm leicht zu. Er scheint sich etwas zu sammeln. ,,O-okay, dann versuche ich's.", meint er mit einem nervösen Blick. Du gehst ein paar Pfotenschritte zurück, lässt ihm etwas Raum zum verwandeln.
Felix holt tief Luft, schließt feste die Augen, konzentriert sich wieder und hebt eine leicht zitternde Hand. Dann beißt er sich in sein Handgelenk.
Du siehst sofort, dass es funktioniert.
Weißes Fell erscheint auf seiner Haut, seine Ohren beginnen an seinem Kopf hochzuwandern und werden dünn und pelzig, eine Wolfsrute und eine Schnauze erscheinen. Schließlich steht vor dir ein schlankes Wolfsweibchen, mit schneeweißem Fell und hübschen, grauen Flecken auf Rücken und Schwanz. Noch bewegt sie sich nicht, scheinbar muss Felix sich erst an diesen Körper gewöhnen, verständlicherweise. Dann öffnet die weiße Wölfin vor dir langsam die Augen. Sie sind von einem schönen Dunkelgrün, wie ein tiefer Wald.
Niemand sagt ein Wort, alle starren Felix und dich an. Felix sieht zu dir herüber, bewegt sich noch immer nicht. Er scheint sich in seinem neuen Körper noch immer nicht sicher zu sein. Du tappst langsam zu der Wölfin herüber, ihre dunkelgrünen Augen verfolgen dich. Direkt vor ihr bleibst du stehen, streckst vorsichtig die Schnauze nach ihr aus. Du stupst leicht mit der Nase gegen Felix'. Sein Wölfinnen-Ich zuckt leicht mit der Nase, ihre Augen sind noch immer auf dich geheftet. Du hebst langsam ein Vorderbein, lässt es wieder sinken. Das wiederholst du einmal. Felix versteht und bewegt ihre Vorderpfote, setzt sie ein paar Zentimeter nach vorn und wieder zurück. Ihr Ohr zuckt, leicht hebt sie den Schwanz.
Du betrachtest Felix gespannt, wie er seinen neuen Körper ausprobiert. Jetzt läuft sie einen Schritt in deine Richtung. Es sieht noch etwas unbeholfen aus, aber das ist ja auch kein Wunder. Du lässt ihr etwas Raum um sich zu bewegen. Als sie einige Schritte hintereinander versucht, stolpert sie jedoch leicht. Also trittst du neben sie, drückst dich gegen ihre Seite und stabilisierst sie damit. Felix sieht dich dankbar an. Dann machst du einen langsamen Schritt, betonst die Bewegungen besonders. Felix sieht dir genau zu, dann versucht sie es dir nachzumachen. Damit klappt es schon besser, nach ein paar Schritten ist sie relativ sicher auf den Beinen.
Die Members, inklusive Minho, schauen euch fasziniert zu, Jisung flüstert etwas zu Jeongin, der darauf mit einem Kichern reagiert. ,,Was denn, I.N-ah?", fragt Jisung grinsend. ,,Es sieht doch so aus." Jeongin grinst, dann hockt er sich hin, blickt zu Felix und dir herüber. ,,Hey, wollt ihr  mal herkommen? Darf ich euch streicheln?", fragt er. Den Welpen-Blick hat er definitiv auch gut drauf. Hättest du gekonnt, hättest du gegrinst. Du stupst Felix in die Seite, signalisierst ihr dir zu folgen. Dann tappst langsam du zu Jeongin hin. Dieser streckt eine Hand nach dir aus und beginnt mit begeistertem Blick deinen Kopf zu kraulen.
Belustigt schaust du ihn an, lässt ihn aber gewähren. Felix tritt neben dich, setzt sich etwas unbeholfen auf den Boden. I.N blickt weiter begeistert und fragt dich:,,Sag mal, du kannst mich ja verstehen. Kann Felix das auch?" Du nickst. Natürlich kann Felix das. Jeongin schaut ihn an, hebt seine andere Hand. ,,Darf ich dich auch streicheln, hyung?", fragt er und grinst. Felix blickt ihn kurz etwas rätselhaft an, dann streckt sie jedoch den Kopf vor und lässt I.N ihren Kopf berühren. Du betrachtest das und überlegst belustigt, ob das mit der Anrede hier überhaupt noch passend ist. Aber es war wahrscheinlich einfach Macht der Gewohnheit bei Innie gewesen.
,,Wow-... hä.te .ni.ht... g..acht... so... s.l.sam... a.er..."
Du hebst leicht überrascht den Kopf, als du eine leise, helle Stimme in deinem Kopf wahrnimmst. ,,Ah, da hat wohl jemand den Link entdeckt.", antwortest du in deinem Kopf. Felix neben dir zuckt zusammen. Erschrocken nimmt Jeongin seine Hand von ihrem Kopf. ,,Oh entschuldige, hab ich was falsches gemacht?" Du schüttelst schnell den Kopf und drückst ihn gegen seine erstarrte Hand, um ihn zu beruhigen. I.N sieht erleichtert aus. ,,Was war denn los?", fragt er. Tja, wie solltest du das jetzt erklären? Als Wolf kannst du schließlich nicht sprechen.
Felix neben dir dreht verwirrt die Ohren herum. ,,Kan..t .u .erst..en .as ich s..e?", fragt die Stimme in deinem Kopf undeutlich. ,,Ja, das ist der Link, Felix. Versuch, dich darauf zu konzentrieren, dann verstehe ich dich auch besser." Felix sieht immernoch perplex aus, was in seiner Wolfsgestalt ziemlich witzig aussieht.
Jeongin nimmt seine Hand jetzt doch runter, als fürchtete er immernoch, etwas falsch gemacht zu haben. Du wirfst ihm eine beruhigenden Blick zu, dann hörst du Felix' Wolfsstimme erneut in deinem Kopf, hell und klingend. ,,Ist... .s jetz. bess.r?", fragt sie. ,,Etwas. Versuch's weiter!", ermutigst du. Nach ein paar Sekunden hörst du:,,Kann Minho u.s auch h.ren?" Langsam wird es wirklich besser mit dem linken. Als Antwort schüttelst du den Kopf. ,,Nein, nur als Wolf könnte er sich bei uns einklinken. Als Mensch nimmt er nur schwach unsere Gefühle wahr, da wir Mates sind." Felix sieht nachdenklich aus und du spürst zusätzlich durch den Link wie er versucht, sich alles genau zu merken. ,,Sollen wir ihn nicht fragen, ob er sich auch verwandeln will? Dann... wären wir zum ersten Mal ein richtiges Rudel.", linkst du Felix versonnen. Die Wölfin nickt eifrig. ,,K.ar! Er versteht das sicher a.ch ohne das er .ns hört!", linkt sie zurück. Ihr beide seht zu Minho herüber, der fragend eine Augenbraue hebt. ,,Warum guckt ihr mich denn auf einmal beide an? Ist was?", fragt er. Du stößt ein leises Bellen aus, dann trittst du näher zu Minho. Auffordernd legst du den Kopf schief. Fragend schaut Minho zurück. ,,Was ist denn los?"
Felix wedelt ein wenig mit dem Schwanz und macht ein leises, ungeduldiges Geräusch. ,,Komm schon! Verwandele dich auch! Ich w.ll sehen, wie du als Wolf aussiehst!"
Auch wenn Minho sie nicht hören kann, schein er langsam zu verstehen. ,,Achso. Soll ich auch...? Oder was meint ihr?", fragt er. ,,Ja, mach doch bitte!", mischt sich Jeongin ein. ,,Ich möchte dich als Wolf sehen!" Chan wirft ein:,,Klar kann er, aber nur wenn er will. Dränge ihn nicht, er hat es doch auch heute erst erfahren." Jeongin lässt sich davon kaum beirren. ,,Och bitte! Versuch es wenigstens, Lee Know hyung!" Minho sieht etwas skeptisch aus. ,,Vielleicht funktioniert es ja auch gar nicht.", meint er zweifelnd. ,,Ein Versuch schadet doch nicht!", bittet Jeongin weiter. Du gehst zu deinem Alpha-Mate hinüber, stemmst die Vorderpfoten gegen die Couch neben ihm und drückst deinen Kopf kurz ermutigend gegen seine Schulter. Er streicht dir einmal über den Rücken. ,,Na schön, aber es kann immernoch sein, dass es nicht funktioniert. Aber ich hab gehört, wie du es Felix erklärt hast. Ich glaube ich kriege das hin." Innerlich lächelst du. ,,Er versucht es!", hörst du Felix' helle Wolfsstimme wieder per Link. ,,Ich bin echt gespannt, wie er dann aussieht!" ,,Auf jeden Fall stark. Und ein großer Wolf.", sinnierst du. ,,Weil er ein Alpha ist."
Minho ist derweil von der Couch aufgestanden. ,,Gut, dann versuch' ich es.", sagt er und setzt sich zu dir und Felix auf den Boden. I.N sieht ihn aufgeregt an.
Minho schließt die Augen, wie zuvor Felix. Ihr seht seine Konzentration, im Raum wird es noch stiller, als es sowieso schon ist. Eine Weile sitzt Minho nur da, die Stirn vor Konzentration leicht gerunzelt. Aller Augen sind gespannt auf ihn gerichtet. Felix' Ohren zucken vor Aufregung, Jeongin lehnt sich leise weiter vor.
Schließlich hebt Minho langsam einen Arm, zieht die Lippen zurück und senkt die Zähne in sein eigenes Fleisch.

__________________________
Ihr glaubt mir nicht, wie komisch das war, über Felix als 'sie' zu schreiben.😂 Was meint ihr, schafft Minho es?

How the Stray kids pack came aboutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt