36. Der große Kampf | Part 2

13 0 0
                                    

Triggerwarnung!
Gewalt, Blut, Tod.
___________________________________

Spannung macht sich über euch breit.
So: Versteckt euch am Rand der Senke, wir brauchen noch ein wenig.
C: Alles klar.
Mit einem Schwanzwedeln bedeutet Chan euch, ihm zu folgen. Auf leisen Pfoten tappt ihr ihm hinterher. Am oberen Rand des Tals, hinter einigen dichten Büschen, geht ihr in Deckung. Durch ein stilles Signal teilt Yeji ihre Position mit, sie sind etwa 100 Meter weiter zu eurer linken. Jetzt hieß es warten.

Nach ein paar Minuten bekommt ihr ein weiteres Signal, welches euch zeigt, dass das ATEEZ-Rudel eingetroffen ist. Kurze Zeit später ebenso das NEXZ-Rudel und auch das TXT. Nervös scharren deine Krallen am Boden, du stellst die Ohren in alle Richtungen um auch ja nichts zu verpassen. Felix's weiße Wölfin, die auf dem hell strahlenden Schnee kaum auffällt, schmiegt sich an deine Seite.
N: Wir sind da.
Ju: Ja, wir auch.
N: Wir sind uns unterwegs über den Weg gelaufen.
C: Hallo Namjoon, Jungwon. Wir sind euch dankbar, dass ihr gekommen seid.
N: Natürlich.
Ju: Du hast doch nicht ernsthaft geglaubt, wir könnten euch hier hängen lassen.
Von schräg gegenüber auf der anderen Seite des kleinen Tals ertönt ein leises Knurren. Deine Ohren stellen sich darauf ein. Es scheint, dass San sich mit Wooyoung zankt. Und Hongjoong hat offensichtlich Schwierigkeiten, die beiden zu stoppen. Innerlich seufzend wendest du deine Aufmerksamkeit zurück auf dein Rudel. Die Alphas und Chan haben euch instinktiv in ihre Mitte genommen. Namjoon und Jungwon führen ihre Rudel um das Tal herum, um sich einen guten Platz zum lauern zu suchen.
So: Beeilt euch, sie sind in der Nähe!
Vor Schreck zuckst du zusammen.
Du: Wir sind noch nicht vollzählig!
Ohne die fehlenden Rudel ist eure Gewinnchance verschwindend gering.
Jih: Wir sind fast da!
Etwas erleichtert fängst du die Worte Jihyo's auf. Dann war das TWICE-Rudel also immerhin in der Nähe. Aber dennoch, sollten das EXO-Rudel und das SEVENTEEN nicht auftauchen, die stärksten in der Zahl, wäre eure Chance trotzdem niedrig.
So: Sie kommen! In Deckung!
Zum Zerreißen gespannt kauerst du dich unter einen der Büsche, Minho und Felix dicht bei dir. Dann bemerkst du etwas am rechten Rand des Tals. Mit klopfendem Herzen beobachtest du, wie grün-weiß gefärbte Autos in die Senke einkehren, Pick-ups, kleine Trucks und andere inbegriffen. Und es wurden immer mehr, was dein Herz sinken lässt.
Du: Wie sollen wir das schaffen? Sie sind so viele...
M: Ganz ruhig. Die anderen Rudel werden kommen. Wir schaffen das.
Du hoffst inständig, dass dein Mate recht hat. Dennoch kannst du die aufsteigende Angst nicht unterdrücken.
Du: Wann sollen wir...?
So + C: Wartet noch.
Hyunjin knurrt angespannt.
C: Warte...
Mehr Einheiten erreichen das Tal. Fast haben die ersten den linken Rand erreicht.
Chan spannt sich an.
C: Moment... JETZT!
Im gleichen Augenblick hörst du den Ausruf von Soobin, das Signal von Jungwon, den Befehl von Namjoon, das Jaulen Hongjoong's, den Kampfschrei Yeji's und Tomoya's Knurren zum Kampf.
Kurz scheint die Welt stillzustehen, bevor  sie sich in doppelter Geschwindigkeit weiterbewegt. Die oberen Talränder explodieren förmlich in einer Welle wütend knurrender Wölfe.
Chan prescht vor, stürzt sich hinab in das Tal, dicht gefolgt von seinem Rudel. Mit weit ausgreifenden Bewegungen sprintest du deinem Leader hinterher, in deinem Kopf ist nur Platz für zwei Gedanken. Angriff! Mates dürfen nicht sterben!

Mit wild klopfendem Herzen rennst du mit deinem Rudel den Hang hinunter, überraschte Schreie und Rufe und das Klicken von Waffen sind bereits vom Grund der Senke zu hören, als du eine Bewegung von der gegenüber liegenden Seite bei den Berghängen bemerkst.
Du: Das EXO-Rudel! Es ist da!
Die zehn riesigen Wölfe sahen beinahe aus, wie ein einziges Wesen, und strömten lautlos ins Tal hinab. Do du hast kaum Zeit darüber erleichtert zu sein, denn schon springen Chan und Changbin auf den ersten Pick-up Truck zu. Die darin befindlichen Jäger sind größtenteils noch zu überrumpelt um zu reagieren. Doch dann kommt ein ungutes Gefühl in dir auf. Soweit hattest du noch gedacht, aber jetzt...? Das wird dir jetzt klar. Um diesen Kampf zu gewinnen, müsst ihr töten. Dir selbst wiederstrebt es, aber was ist mit den anderen? Werden sie es überhaupt schaffen? Bei Minho, Changbin und Hyunjin machst du dir da etwas weniger Gedanken, die sind durch ihre Alphainstinkte dazu gemacht, zu töten, um das Rudel zu beschützen. Aber was ist mit Felix, mit Jeongin? Werden sie sich dazu überwinden können, ein Leben zu nehmen? Geschweige denn so viele, wie es nötig ist? Jisung kämpfte deshalb ja sogar absichtlich nicht mit, da er wusste, dass er es nicht konnte. Du machst ihm da keinen Vorwurf.

How the Stray kids pack came aboutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt