Es fühlt sich wahnsinnig gut an, wie der Wind sanft über dein Fell streicht, als ihr zusammen mit ganz TxT über die mit hohem Gras bewachsene, riesige Wiese rennt. Niemand stolpert, niemand braucht eine Pause. An eurer Spitze laufen Chan und Soobin, er ist tatsächlich der Alpha.
An deiner Seite laufen Minho und Felix, der Beta in eurer Mitte. Links von die hörst du ein begeistertes Jaulen, du blickst dorthin und entdeckst Kai, der übermütig den Kopf reckt und immer wieder in die Luft springt. Du jaulst zurück. Er heult noch lauter, bis schließlich beide Rudel einfallen. Das Gefühl das dich durchflutet, ist unbeschreiblich.
Irgendwann befindet ihr euch zwischen hohen Bäumen, die Stämme fliegen an euch vorbei. Du kannst dich nichtmal erinnern, wann ihr in den Wald hinein gelaufen seid. Aber es kümmert dich auch nicht, als ihr allesamt wie ein einziges Wesen über einen am Boden liegenden Baumstamm springt. Es fühlt sich fast wie fliegen an...
Du weißt nicht, wie lange ihr so lauft. Doch irgendwann kommt ihr zum Stehen, heftig keuchend lässt du dich auf den Boden sinken. Dass du so erschöpft bist, hast du garnicht bemerkt.
Nach einer kleinen Weile, in der du sich etwas ausgeruht hast, fällt dir jedoch etwas auf. Wie merkwürdig. Wart ihr nicht vorhin noch zwölf Wölfe? Jetzt kommt es dir so viel mehr vor... Ist das eine Illusion? Du beginnst fast automatisch, die Wölfe zu zählen. Noch einmal. Und noch einmal. Bitte was?! Das kann doch nicht stimmen! Nicht zwölf, sondern ganze zweiundzwanzig Wölfe standen oder lagen auf dem trockenen Waldboden, putzten sich gegenseitig das Fell oder ruhten sich einfach nur aus. Wo kommen die her...? Wer sind die anderen...?
Du stupst nervös Minho an, der neben dir liegt. Doch er scheint die Neuankömmlinge bereits bemerkt zu haben, denn er schaut mit aufmerksam aufgestellten Ohren zu der neuen Gruppe hinüber.
Wer seid ihr?, hörst du da die Stimme deines Leaders. Er scheint euch sämtlich miteinander verbunden zu haben, denn alle Köpfe heben sich.
Du kennst mich, mein Freund., antwortet eine tiefe Stimme.
Tue ich das? Im Moment weiß ich noch nicht, wer du bist, wer ihr seid.
Ich bin's, Chan. Suho., antwortet die Stimme ruhig.
Suho?! Das ist Minho. Wie zum Teufel...?! Wann?!
Seid ihr ganz EXO?, fragt Chan und betrachtet die anderen Wölfe mit neuem Interesse.
Ja. Und ich sehe, ihr seid Stray kids. Doch wer sind die anderen? Ihr habt drei dabei, die nicht zu euch gehören, oder?
Kurz bist du verwirrt. Drei? Doch dann fällt dir ein, dass Suho ja keine Ahnung hat, dass Hyunjin und Jeongin fehlen. Wahrscheinlich hat er einfach bloß gezählt.
Dies ist TxT, Suho. Alle fünf., erklärt Chan.
Fünf? Und wer fehlt dann bei euch?
Hyunjin und Jeongin sind vorübergehend nicht bei uns. Sie flohen, um Schutz in einem fernen Nationalpark zu finden.
Sie sind geflohen? Vor wem?
Diese Unterhaltung währte noch lange. Chan gibt sich Mühe, alles so genau wie möglich zu erklären. Auch TxT, für die nur die Hälfte davon noch neu ist, lauschen gespannt.
Dabei erfahrt ihr auch, was es mit EXO auf sich hat. Suho erklärt, dass die Mitglieder EXOs einst ein wildes Rudel in einer nahen Bergregion war, jedoch von den Jägern entdeckt wurde. Daraufhin zerstreute sich ihr Geburtsrudel aus Angst in alle Winde, nur Suho und einige andere der damaligen Kinder aus dem Rudel blieben zusammen. Bis sie irgendwann ein eigenes geworden waren. Doch es wurde ihnen zu gefährlich, allein in der Wildnis zu bleiben, schon allein wegen der Entdeckungsgefahr. Darum hatten sie irgendwann ihre Deckung aufgegeben. Sie gaben vor Menschen zu sein, die Sache mit der Musik war ein Teil der Fassade. Denn es war die beste Möglichkeit, als eine Gruppe fest zusammenzubleiben, während sie sich in eurer Welt einen Lebensunterhalt verdienten. Ab und zu kamen sie in einen Wald, um einfach ein Rudel sein zu können. Heute hatten sie euch gesehen, und hatten sich unter euch gemischt.
Das ist die Geschichte, wie ihr sie zum Schluss kennt.
Als Suho und Chan beide geendet haben, sagt der Leader des EXO-Rudels:Wir stehen euch bei. Ob es ums Verstecken oder ums Kämpfen geht. Diese Leute... sie sind offensichtlich sehr gefährlich. Seht euch vor. Am besten kündigt ihr noch heute bei JYP.
Das war der Plan., meint Chan, Und ich danke dir. Wir werden wohl Unterstützung gebrauchen können. Zustimmendes Nicken um euch herum.
Wir müssen gehen., sagt Chanyeol schließlich in euren Köpfen.
Du hast recht., stimmt ihm Suho zu. Dann wendet er sich noch einmal an euren Leader. Ich kann mit Namjoon sprechen. Ich hätte nie gedacht, dass er ein Werwolf sein könnte... Aber ich werde ihn kontaktieren.
Danke, Suho. Wir konnten BTS bisher nicht erreichen.
Auf Wiedersehen, Chan. Und viel Glück euch.
Wir sehen uns, Suho.
Damit macht der Leader des EXO-Rudels kehrt und führt sein Rudel in atemberaubendem Tempo fort. Schon bald ist nichts mehr von ihnen zu sehen, und die Abschiedsgrüße hallen in deinem Kopf nach.
Kleines Bonbon für euch!🫠🩵
늑대와 미녀 Wolf von EXO
______________________________Nachdenklich kommt auch ihr wieder am Rand des Feldes an, von wo ihr losgelaufen seid. Das mit EXO war wirklich eine Überraschung, wenn auch eine positive. Aber du bist auch froh darüber, denn offenbar sind sie ein starkes Rudel, und sie haben euch ihre Unterstützung angeboten. Allerdings denkst du noch über einen Teil seiner Worte nach. Wir stehen euch bei. Ob es ums Verstecken oder ums Kämpfen geht. Das waren seine Worte gewesen. Dir wird etwas mulmig zumute. Geht er davon aus, dass ihr kämpfen müsst? Gegen wen? JYP? Die Entertainments? Oder gar die Hunters, diese Jägergruppen? Dir ist nicht wohl bei dem Gedanken. Ganz und gar nicht. Ein solcher Kampf würde viele Verluste fordern. Du magst dir garnicht vorstellen, was alles passieren könnte. Selbst wenn ihr gewinnen könnt, was wäre, wenn einer von euch dabei sterben würde?
DU LIEST GERADE
How the Stray kids pack came about
WerewolfStray kids ist eine ganz normale (wenn auch berühmte und besondere) koreanische Boygroup. Oder doch nicht? Du bist ein Werwolf, noch dazu eine Omega, hältst deine Identität jedoch vor dem Members geheim, denn vor vielen Jahren schon begannen die Me...