Kapitel 41 - Unendlich dankbar

186 37 22
                                    

[Louis - susiiTomlinson]

"Prinz Louis?"
Ich öffnete müde die Augen und blickte direkt in das Gesicht von Emma, die auf der Bettkante saß und mich ansah.
"Guten Morgen", sagte ich leise. "Was hast du, Kleines?"
Ich setzte mich auf und sah sie besorgt an, während sie mit ihren Fingern spielte und mich nachdenklich ansah. "Denkst du, dass der König mein Kleid schön genug findet? Und denkst du, er wird mich mögen?" flüsterte sie unsicher.

"Oh Emma", sagte ich leise und breitete die Arme nach ihr aus. Sie kam sofort zu mir und kuschelte sich an, während ich meine Arme sanft um sie legte und mich mit ihr an das Kopfende des Bettes lehnte. Ein Blick zu Harry verriet mir, dass er noch tief und fest schlief. "Der König wird dich ganz, ganz sicher mögen. Er mag manchmal ein wenig kühl sein, aber nie bei Kindern. Also mach dir keine Sorgen. Und er und die Königin werden dein Kleid lieben, meine Süße", flüsterte ich sanft. Sie sah hoch zu mir und sah mich fragend an.
"Meinst du echt?" hakte sie misstrauisch nach. Ich lächelte sie an und nickte. "Hundertprozentig. Wer dich nicht mag, der ist aus Stein. Du bist das außergewöhnlichste, kleine Mädchen, dass ich je kennengelernt habe."

Sie strahlte plötzlich und kuschelte sich mehr an mich, seufzte leise auf. "Ich bin froh, dass du da bist. Papa war nicht glücklich und ich habe dich auch vermisst."
Ich küsste ihren Kopf sanft. "Ich habe euch auch vermisst, Prinzessin", antwortete ich flüsternd. Neben uns regte sich etwas und ich sah zu Harry, der müde die Augen öffnete und sich streckte, ehe er zu mir sah. Als er Emma in meinen atmen entdeckte, fing er an verträumt zu lächeln und legte den Arm um uns beide. "Guten Morgen, Familie!" sagte er mit der rauen Morgenstimme, an die ich mich wohl nie gewöhnen würde, denn sie ging direkt von meinen Ohren in mein Herz, ließ es höher und schneller schlagen.

"Guten Morgen, Harry", schnurrte ich und er sah in meine Augen sofort. Sein Lächeln wurde breiter und ich musste ebenso grinsen und drückte Emma ein wenig fester an mich, die anfing zu kichern, ehe sie sich zu Harry drehte. "Papa, ich lerne heute den König kennen", hauchte sie ehrfürchtig und er nickte sofort. "Allerdings! Bist du aufgeregt?" fragte er sie. Emma schüttelte den Kopf.
"Prinz Louis hat mich beruhigt", sagte sie und sah mit leuchtenden Augen zu mir hoch. Harry's Augen leuchteten auf und er sah mich dankbar an. Ich tippte auf meine Wange. "Das verdient einen Kuss!" sagte ich grinsend. Er schmunzelte, beugte sich zu mir und verteilte unzählige Küsse auf meinem Gesicht. Kichern schloss ich die Augen. Ich liebte, wenn er das tat. "Zufrieden?" raunte er in mein Ohr und ich nickte sofort. "Zufrieden und bereit, den heutigen Tag anzugehen!"

Harry lächelte zufrieden und nickte. "Wann ist die Pressekoferenz?"
"11 Uhr. Danach gehen wir direkt zum Palast und verbringen den Tag dort." Ich sah ihn an. "Also nur so lange, wie du möchtest."
Harry sah gähnend zu mir und lächelte. "Louis, es ist deine Familie. Natürlich verbringen wir Zeit mit ihnen so lange du möchtest."
Ich lächelte dankbar und sah Emma an. "Für dich habe ich übrigens eine Überraschung."
Ihre Augen wurden groß und sie sah mich fragend an. "Was denn?"
Ich schmunzelte. "Verrate ich dir noch nicht. Aber du wirst dich freuen, das weiß ich! Einen Tipp gebe ich dir, wir machen daraus einen Ausflug mit der ganzen Familie!" sagte ich kryptisch und zwinkerte geheimnisvoll, ehe ich Harry angrinste. Er schmunzelte Kopfschüttelnd und zog uns an sich heran. "Ruhe jetzt, es wird gekuschelt!" befahl er gespielt herrisch und wir brachen in Gelächter aus, ehe ich seine Stirn küsste. "Ich muss duschen gehen. Es wird bald Zeit und ich darf nicht zu spät sein", sagte ich zu ihm, ehe ich aufstand und Emma die Decke über den Körper warf, was sie kichern ließ. Harry grummelte, zog sie näher an sich heran und ich trat lachend den Weg ins Badezimmer an.

Als wir am Palast ankamen, war Emma schüchtern geworden. Sie klammerte sich an Harry's Hand und blieb nah an ihm, so lange bis wir auf Zayn trafen, der aus dem Nebeneingang kam und uns angrinste. "Bereit?" fragte er mich und ich erkannte einen Hauch Nervosität auf seinem Gesicht. Ich zog ihn in die Arme und nickte, umarmte ihn fest. "Absolut bereit."
Emma kam zu uns und umarmte uns ebenfalls, was Zayn lachen ließ.
"Guten Morgen, kleine Prinzessin. Du siehst ganz fabelhaft aus!" sagte er zu ihr und die Kleine drehte sich strahlend in ihrem gelben Ballkleid.
"Hat auch nur über eine Stunde gedauert, ihr die Haare zu machen", bemerkte Harry, ehe auch er Zayn umarmte. Dieser lachte. "Louis hat ein Stylistenteam. Die werden sicher auch bald für euch da sein", antwortete er mit einem Zwinkern.
Emma sah ihn mit riesigen Augen an und ich lachte, gab Harry einen Kuss, als wir im Innenbereich waren. "Ich muss los, ja? Wir sehen uns gleich. Das hier ist Lloyd", Ich zeigte auf den Hausdiener, der neben uns trat und sich vor mir verbeugte. "Er ist für euch zuständig heute."

Blue Crown | L.S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt