Kapitel 43 - Taylor Swift

172 35 4
                                    

[Louis - susiiTomlinson]

Sowie ich Emma gesagt hatte, dass ich noch eine Überraschung für sie hatte, wich sie mir nicht mehr von der Seite. Wir gingen aus dem sichtbaren VIP Bereich in einen kleineren Raum, den man von außen nicht einsehen konnte und ich konnte mir mein Grinsen nicht verkneifen, denn der ganze Körper des kleinen Mädchens zitterte, und sie sah mich mit riesigen Augen an, während sie ihre Arme um meinen Hals klammerte.
Ich sah zu Harry, der nervös wirkte und musste schmunzeln. „Alles gut bei dir?" fragte ich ihn amüsiert. Er nickte. „Ja, aber ich bin fasziniert von den Dingen, die du tun kannst."
Ich lachte und Emma sah mich an. „Was meint Papa damit?"
Vor dem Raum hörten wir Schritte und ich grinste sie an. „Jetzt kommt deine Überraschung!" sagte ich und ließ sie sanft auf den Boden, da öffnete sich schon die Tür. In den Raum kamen zwei Securitymänner und nach ihnen, in einem mit Glitzersteinchen übersäten Bodysuit, Taylor Swift.

Emma's Augen wurden noch größer und ihr klappte der Mund auf. Völlig überfordert starrte sie auf die junge Frau, die uns freudestrahlend entgegenkam. „Hi!" rief sie und ich lächelte ebenso. Ich hatte es bis jetzt nicht zugegeben, doch auch an mir war die Faszination für sie nicht vorbeigegangen. In meinem Magen kribbelte es vor Aufregung. „Hallo! Vielen Dank, dass es geklappt hat!" sagte ich und sie winkte ab, ehe sie mich einfach umarmte und angrinste. „Kein Problem, für den Kronprinzen doch immer gern!"
Sie lachte. „Nun, jetzt wohl nicht mehr, wie ich gehört habe", fügte sie hinzu.
Lächelnd nickte ich und zeigte auf Harry und Emma. „Wenn ich dir vorstellen darf, mein Freund Harry und seine Tochter Emma", stelle ich die Beiden vor.

Taylor begrüßte Harry ebenso herzlich, ehe sie sich vor Emma hockte und sie angrinste. „Ich habe gehört, es gibt in London eine besondere Prinzessin, die mit mir Bändchen tauschen will. Bist du das?" fragte sie sie mit dem typischen Schmunzeln.
Emma nickte sprachlos und starrte sie an, als wäre sie aus einer anderen Welt entsprungen. „Taylor Swift", hauchte sie ehrfürchtig, was mich leise lachen ließ.
Taylor schmunzelte ebenso und dann nahm sie das Armband von ihrem linken Handgelenk und hielt es Emma hin. „Das ist für dich."
Emma's Augen leuchteten auf, ehe sie aufgeregt das Bändchen nahm. „Danke", flüsterte sie und hielt Taylor ihren Arm vor die Nase. „Du darfst eins aussuchen!"
Ich sah zu Harry, der in diesem Augenblick zu glühen schien, so glücklich wirkte er. Als er meinen Blick spürte, sah er mich dankbar an und ich nickte, lächelte ihn liebevoll an. Wenn ich die Beiden glücklich machen konnte, war ich zufrieden. Es gab für mich kein schöneres Gefühl auf dieser Welt.

Taylor suchte sich ein Armband aus und Emma half ihr, es um ihr Handgelenk zu machen, ehe die Blondine Emma in ihre Arme zog. „Es war schön, dich kennenzulernen, Emma. Ich hoffe, du hast den wundervollsten Abend heute und dass dir die Show gefällt!" sagte sie und Emma, noch immer völlig überfordert, hatte Tränen in den Augen und strahlte sie breit an, während sie heftig nickte.
Lächelnd stand Taylor auf und sah uns an. „Wollen wir noch schnell ein Foto machen?" fragte sie uns und Emma stieß einen spitzen Schrei aus, ehe sie mich bittend ansah. „Können wir bitte, bitte?" fragte sie und ich lachte. „Aber selbstverständlich!"
Wir stellten uns alle zusammen und ich zog mein Handy hervor, alle vier lächelten in die Kamera und ich schoss ein Selfie, von dem ich wusste, dass es später ausgedruckt an der Wand in Emma's Zimmer hängen würde.

Taylor sah zu mir und nickte mir verschwörerisch zu, was ich erwiderte und breit grinste. Sie winkte uns noch einmal, ehe sie den Raum verließ und ich sah zu Harry und Emma. „Wollen wir wieder vor? Es geht sicher gleich los!" sagte ich bemüht schlicht, lachte herzlich auf, als Emma in meine Arme sprang und sich an mich drückte. „Danke, Louis", hauchte sie schluchzend und ich küsste ihre Wange und nickte. „Für dich gerne, Prinzessin", flüsterte ich zurück und drückte sie fest an mich.

Wir liefen zurück in die Loge gemeinsam und Emma zeigte jedem ihr Armband und erzählte, dass sie gerade Taylor höchstpersönlich getroffen hatte. Als Charles es hörte, sah er mich fassungslos an. „Wieso hast du mich nicht dazu geholt?!" fragte er.
Ich grinste. „Weil das Emma's Moment war und du hast Taylor schon dreimal getroffen! Sei nicht so gierig!" sagte ich schmunzelnd und er schmollte, lachte jedoch und freute sich für die Kleine mit, während vor uns auf der Bühne gerade die Vorband Paramore ihre Verabschiedung durchführte. Zwei Arme schlangen sich um mich und ich lehnte mich lächelnd gegen Harry's Brust, seufzte leise. „Du bist der Beste, Lou. Danke dafür", flüsterte er in mein Ohr und ich schloss zufrieden einen Moment die Augen.
„Ich will euch Beide einfach glücklich machen", antwortete ich.
Er küsste meine Wange. „Das tust du auch ohne solche Aktionen, okay? Du machst mich mit deiner bloßen Anwesenheit an meiner Seite mehr als glücklich."

Ich drehte mich in seinen Armen und sah hoch zu ich, legte die Hände auf seinen Rücken und verband unsere Lippen zu einem zärtlichen Kuss. Er erwiderte, ehe er mich angrinste. „Du weißt, dass hier überall Kameras auf uns gerichtet sein könnten, oder?" fragte er mich.
Ich nickte. „Das weiß ich. Aber es ist jetzt egal, verstehst du? Ich bin geoutet, offiziell mit dir zusammen und es gab fast nur positive Reaktionen darauf. England wäre wohl eher enttäuscht, wenn es keine verliebten Pärchenfotos gäbe", antwortete ich schmunzelnd.
„Daran muss ich mich wohl gewöhnen", sagte er leicht lachend und ich sah in seine Augen. „Fühlst du dich wohl damit? Willst du lieber in der Öffentlichkeit von körperlicher Nähe absehen?" fragte ich ihn sofort besorgt.
Harry lächelte. „Eure Hoheit, Sie können mich so oft berühren, wie sie wollen und wo sie wollen", antwortete er mit einem dreckigen Grinsen und einem Augenzwinkern.
Lachend küsste ich ihn erneut, als hinter uns plötzlich das Geschrei laut wurde. Ich drehte mich um, blieb nah an ihm dran, während auf der riesigen Leinwand am Ende der Bühne der Countdown angezeigt wurde.

Emma schrie auf, stellte sich an die Absperrung vor uns, doch Niall griff sie und hob sie einfach auf seine Schultern, damit sie eine noch bessere Sicht hatte. Lächelnd sah ich gebannt auf die Bühne, während der Introsong startete und die Lautstärke im Stadion unfassbar stark zunahm. Als die Tänzer mit den riesigen muschelförmigen Stoffbannern kamen, die Choreo durchführten und dann Taylor zum Vorschein kam, gab es auch in der Loge kein Halten mehr. Alle schrien und sangen die Texte mit, tanzten ausgelassen und auch Harry und ich stiegen in die Euphorie mit ein.

Es war ein unwirkliches Gefühl, das ganze Stadion fühlte sich wie ein Safe Space an, die Menge sang und schrie, kannte alle Texte auswendig, und als die Musik ruhiger wurde und Taylor ihren Song Lover begann, drehte ich mich zu Harry um und lächelte ihn sanft an. „Tanz mit mir", sagte ich und er grinste, als er meine Hand nahm. Wir begannen langsam zu tanzen und ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter und schloss die Augen. Dies hier fühlte sich an wie eine zentrale Erinnerung, ein Moment, von dem ich wusste, dass ich ihn nie vergessen würde. Als ich ihm ein paar Sekunden lang in die Augen schaute, hatte ich das Gefühl, mein Herz würde explodieren. Und die Nervosität für das, was bei der nächsten Era, Fearless, kommen würde, setzte sofort ein, als sie in einem gold-silbernen Kleid wieder auf die Bühne kam und mit dem gleichnamigen Song begann.
„Ich müsste mich eben entschuldigen, okay? Ich müsste kurz für kleine Prinzen. Ich bin gleich wieder da!" sagte ich und küsste seine Wange.
Harry sah mich an und nickte. „Soll ich mitkommen?" fragte er mit einem dreckigen Grinsen.

Lachend schüttelte ich den Kopf. „Genieß die Show, ich bin gleich wieder zurück!" sagte ich, küsste ihn noch einmal liebevoll, ehe ich mich löste. Schnell ging ich zu Zayn und sah ihn an. „Kommst du eben mit?"
Er nickte sofort und wir gingen gemeinsam aus der Loge. „Weißt du, wo die Toiletten sind?" fragte ich ihn und er nickte. „Natürlich. Komm", forderte er mich auf und zeigte mir den Weg. Tief atmete ich durch und sah ihn lächelnd an. „Ich habe Emma noch nie so glücklich gesehen. Du machst das echt gut, Louis", sagte er und klopfte mir anerkennend auf die Schulter.
Grinsend nickte ich, ehe ich die Tür zu den Waschräumen öffnete und sah noch einmal zu Zayn. „Ich gehe davon aus, dass ich auch Harry heute noch glücklicher machen kann!"
Zayn's Blick wurde fragend und ich musste lächeln, sagte jedoch nicht mehr dazu und verschwand in den Waschräumen, nachdem Zayn die Lage überprüfte und den Raum für mich freigab. 

Blue Crown | L.S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt