[Harry - LoriWriteBlue]
Mein Blick hing immer wieder an Emma, die gerade sämtliche Emotionen durchlebte. In jedem Blick, den sie mir zuwarf, befand sich so unendlich viel Liebe, dass mich nichts auf dieser Welt hätte in diesem Moment glücklicher machen können. Ich sah mich in unserer Loge um, die Louis gerade sichtlich nervös betrat. Seine Hände hielten keine Sekunde still, immer wieder kratzte er sich im Nacken und sah sich nahezu panisch um. Ich lief einen Schritt auf ihn zu und nahm seine Hände in meine. „Alles okay bei dir? Du wirkst nervös", fragte ich ihn, doch er schüttelte sofort den Kopf. „Ich bin nicht nervös. Es geht mir hervorragend", sagte er, was mich meine Augenbrauen skeptisch zusammen ziehen ließ. „Sicher?", fragte ich noch einmal. „Ja. Komm", sagte er und zog mich mit sich, bis wir uns gemeinsam auf die kleine, in unserer Loge befindlichen Couch fallen ließen.
„Hast du einen schönen Abend?", fragte er. „Es gibt nichts, was ihn besser machen könnte. Alles ist perfekt", sagte ich zufrieden und vergrub mein Gesicht in Louis' Halsbeuge. „Gar nichts?", fragte Louis. Ich richtete mich auf und sah ihm tief in die Augen. „Meine Tochter ist glücklich. Ich führe keine geheime Beziehung mehr, sondern kann meinen Freund küssen, wann immer ich es will. Nein, mir würde nichts einfallen", sagte ich und presste meine Lippen fest auf die der Liebe meines Lebens. Louis nickte und stand von der Couch auf, um in die erste Reihe unserer Loge zu gehen. Ich sah zu meiner Mutter und Mary, deren Blicke zufrieden auf mir lagen. Kurz nickte ich ihnen zu, bevor ich mich erneut zu Louis begab und die Arme von hinten um ihn schloss.
Ich zog eine Spur sanfter Küsse an seinem Hals entlang, bevor ich ihn so fest an mich zog, wie nur irgendwie möglich. „Ich liebe dich, mein Traummann", sagte ich genau in dem Moment, in dem der Song ‚Love Story' begann. „Wie passend", kommentierte er grinsend und drehte seinen Kopf in meine Richtung. „Ich liebe dich mindestens genauso sehr, eher noch viel mehr", erwiderte er. Sofort schüttelte ich den Kopf, denn ich war mir sicher, dass das nicht möglich war. Louis' Körper spannte sich immer mehr an. Fragend sah ich zu meiner Mutter, die mich jedoch nur über beide Ohren strahlend anlächelte, ebenso wie Mary.
‚I got tired of waiting
Wonderin' if you were ever comin' arround
My faith in you was fading
When I met you on the outskirts of town, and I said'Emma zog Niall am Arm nach unten, bis er in die Hocke ging. Charles zog Catherine mit sich und Louis' und meine Mutter schlossen sich augenblicklich an. Ich ging ebenso in die Hocke, drehte Louis' Kopf mit dem Zeigefinger in meine Richtung und gab ihm einen flüchtigen Kuss, bevor ich Louis den Text, den ich aufgrund meiner Tochter bestens beherrschte, entgegen sang.
‚Romeo, save me, I've been feeling so alone
I keep waiting for you, but you never come
Is this in my head? I don't know what to think
He knelt to the ground and pullet out a ring
And said'Gerade, als ich aufspringen wollte, hielt Louis mir einen kleinen Ring in Papieroptik entgegen und sah mich mit leuchtenden Augen an. Wir blieben hocken, während unsere gesamte Loge aufsprang. Während das gesamte Publikum aufsprang. Während alle Menschen außerhalb des Stadions, die keine Tickets mehr bekommen haben, aufsprangen. „Du... Meinst du das ernst?", stammelte ich. Meine Beine schliefen allmählich ein, da ich mir eine äußerst unangenehme Position ausgesucht habe, um deutlich länger als gedacht in der Hocke zu bleiben. Louis nickte stumm, wurde zunehmend unsicherer.
Stumm nickte ich ebenso. „Du willst? Also. Willst du? Heiraten? Mich heiraten?", stammelte er ebenso mit zittriger Stimme. „Ja. Ja. Ja, Louis. Ja", sagte ich und nahm sein Gesicht in meine Hände, um unsere Lippen zu einem leidenschaftlichen Kuss zu verbinden. Ich hörte die Freudenschreie, die aus unserer Loge hallten, als wir uns langsam aufrichteten und Louis den Ring an meinen Ringfinger steckte. „Ich liebe dich", sagte ich, bevor wir uns erneut küssten. „Und ich liebe dich", sagte er mit einem Grinsen, das dafür sorgte, dass meine Knie zunehmend weicher wurden. Ich schloss meine Arme um seinen Körper und ließ meinen Blick in das Publikum schweifen.
Unzählige Telefone waren auf uns gerichtet. Ich konnte uns auf der großen Leinwand sehen, bevor ich zu Taylor Swift sah, die ihre Finger zu einem Herz formte und in unsere Richtung zeigte. „Herzlichen Glückwunsch", rief sie ins Mikrofon und applaudierte uns zu, ebenso wie die rund 90.000 Zuschauer. „Herzlichen Glückwunsch euch beiden, aber wir müssen sofort los", sprach Zayn hinter uns. Fragend sah ich zu ihm. „Vertraust du mir?", fragte Louis. „Einhundertprozent", antwortete ich. „Dann schnapp dir jetzt Emma und komm mit. Sofort", sagte er. „Wie Sie wünschen, Eure Hoheit", sagte ich zwinkernd und packte den Körper meiner Tochter und verließ mit ihr in Windeseile die Loge.
Vor der Loge warteten bereits ein Dutzend Sicherheitsmänner, die uns schnellen Schrittes den Weg vorgaben. „Wo gehen wir hin? Das Konzert ist noch nicht vorbei", sagte Emma mit Tränen in den Augen. „Prinzessin, Zeit für deine nächste Überraschung", sagte Louis, als wir den regulären Zuschauerraum erreichten und zwischen den Wellenbrechern zur Bühne gebracht wurden. Ich war völlig überfordert. Gerade wurde mir, wenn man es denn so nennen konnte, ein Antrag gemacht und plötzlich brach Hektik aus. Ich wusste nicht, was Louis vorhatte, aber ich sah, dass er erneut sehr angespannt zu sein schien. „Wir müssen uns beeilen", sagte Zayn, der uns auf Schritt und Tritt begleitete und mir in diesem Moment Emma abnahm. Bereitwillig ließ sie es zu, denn sie mochte Zayn.
Als der Song ‚22' begann, sah ich lachend zu Louis. „Sie kriegt den Hut?", fragte ich. Es war eine weitere Tradition eines Taylor Swift Konzertes. Bei jeder Show wurde ein Kind ausgewählt, dem der Hut, den Taylor während des Songs trug, übergeben wurde. Louis nickte zufrieden. Ich blieb fassungslos stehen, was auch Louis' ruckartig zum Stehen brachte. „Harry, komm", sagte er und zog an meiner Hand, doch ich zog ihn zurück, direkt in meine Arme. „Danke", sagte ich und küsste ihn mit all der Liebe, die ich für ihn empfand, die mit jeder Minute größer wurde, die wir miteinander verbrachten.
Emma wurde von Zayn an das Ende des Bühnenstegs gehoben, wo sie begeistert auf- und absprang. Sie sang jedes Wort mit und beobachtete Taylor mit leuchtenden Augen dabei, wie sie langsam auf sie zukam, bis sie direkt vor Emma auf die Knie ging und sie in ihre Arme zog. Ich konnte aufgrund der Entfernung nicht hören, was Taylor zu ihr sagte, aber meine Tochter nickte mit Tränen der Freude in den Augen und nahm den Hut entgegen, gab Taylor ein weiteres Freundschaftsarmband, was sie dankend entgegennahm. Sie umarmten sich erneut, bis Taylor sie ansang und kurz darauf über den Bühnensteg zurücklief. Emma rannte auf Louis und mich zu, schloss uns beide in ihre Arme und begann bitterlich vor Freude zu weinen.
Wir blieben noch einen Moment unverändert im Bühnengraben stehen, bis sie sich langsam beruhigte. „Zayn, kannst du Emma nach oben bringen? Ich hätte gerne einen kurzen Augenblick mit Harry", sagte Louis. Zayn nickte, hob Emma nach oben und verließ den Graben. Louis hielt mir seine Hand hin und führte mich in die entgegengesetzte Richtung. Zwei der Sicherheitsmänner folgten uns, bis wir einen kleinen Raum erreichten, in dem sich lediglich eine Couch und ein großer Spiegel befanden. Die beiden Männer blieben vor der Tür stehen, als wir den Raum betraten.
Ich lief in die Mitte des Raumes, dicht gefolgt von Louis, der vor mir zum Stehen kam. „Entschuldige die Hektik. Eigentlich hätte ich gerne mehr Zeit gehabt und vor allem auch viel mehr gesagt, aber ich wollte auch Emma ihren Moment gönnen", sagte Louis. „Für was wolltest du mehr Zeit haben?", fragte ich. „Für den Antrag?", fragte er irritiert. „Welcher Antrag genau? Wirklich gefragt hast du mich schließlich nicht, du hast mir lediglich einen Ring hingehalten", sagte ich mit aufeinander gepressten Lippen. Louis' Gesicht schlief augenblicklich ein, bevor er mehrfach tief durchatmete. Er nahm meine Hand und zog den Ring wieder ab, ging vor mir auf die Knie.
„Harry, seit ich dich kenne, hat das Leben einen Sinn. Einen Sinn, den ich zuvor nie gesehen habe. Du hast mein Leben bereichert und das nicht zu wenig. Du hast mir gezeigt, was Liebe ist. Haz, neben dir einzuschlafen, gleicht dem Himmel auf Erden, denn das Letzte, was ich sehe, bevor ich schlafe, ist die Liebe meines Lebens. Du bist der wichtigste Mensch für mich geworden und du wirst es immer bleiben. Ich kann mir ein Leben ohne dich und ohne Emma nicht vorstellen. Ich will es mir nicht vorstellen. Ihr gehört zu mir, ihr seid meine Familie. Harry, ich liebe dich. Willst du mich heiraten?"
Ich hielt Louis grinsend meine Hand entgegen. „Ja! Ich will dich heiraten", sagte ich, als Louis mir den Ring erneut auf den Ringfinger steckte und sich aufrichtete. Der darauffolgende Kuss war intensiver denn je, er hinterließ auf meinem gesamten Körper eine angenehme Gänsehaut. „Ich liebe dich so sehr", hauchte ich gegen seine Lippen, ehe ich sie erneut miteinander verband. „Wir sind verlobt", sagte Louis zufrieden, gefolgt von einem kleinen Quietschen. „Wir werden heiraten", sagte ich.
DU LIEST GERADE
Blue Crown | L.S.
FanfictionEine gemeinsame Story von @susiiTomlinson und @LorWriteBlue. ______________________________ Nur einen Moment Ruhe. Nur einen Moment durchatmen und die Geschehnisse der letzten Tage verarbeiten. Mehr wollte Louis, Sohn des Königs des Vereinigten Köni...