Kapitel 19 - Ich will einfach alles wissen

272 40 26
                                    

[Louis - susiiTomlinson]

Wir kuschelten lange, während wir den Film sahen. Immer wieder bemerkte ich, dass ich mich kein Stück konzentrieren konnte, so wie er neben mir lag. Allein die vergangenen Momente machten es mir schwer, einen kühlen Kopf zu bewahren. Immer wieder dachte ich daran und drehte mich ein wenig mehr zu ihm, da spürte ich seine Erektion überdeutlich. Sofort sah ich zu ihm und ein Schmunzeln zierte sein Gesicht. „Hey", raunte er.
Ich grinste leicht und fuhr über seinen Bauch, fuhr seine Muskeln nach und er seufzte leise auf. Bis eben hatte ich nicht gewusst, ob ich mich trauen würde, doch er schien die Berührungen so zu genießen, dass ich automatisch mutiger wurde. Ich führte meine Hand zu seiner Unterhose, schob sie langsam hinein und strich über seine Länge.

Es fühlte sich ganz neu an und ich bekam automatisch höheren Puls, als ich merkte, wie er sich anspannte. Ich umschloss ihn mit der Hand und bewegte sie zögerlich, während ich Küsse auf seiner Brust verteilte und er immer wieder leise seufzte. Selbstbewusster nun küsste ich eine Spur nach unten und sah zu ihm, als ich am Bund der Unterhose angekommen war. „Darf ich sie dir ausziehen?" fragte ich ihn ganz leise, woraufhin er nickte. „Wenn du dich damit wohlfühlst, nur zu."
Ich nickte und lächelte ihn an, dann zog ich ihm die Unterhose aus. Seine Länge sprang mir förmlich entgegen und ich keuchte leise, sah für einen Moment in seine Augen. Er schmunzelte und zwinkerte mir zu. Grinsend schüttelte ich den Kopf und kniete mich zwischen seine Beine, was seine Augen überrascht größer werden ließ. Ich hatte mich gut genug vorbereitet, sodass ich wusste, was ich zutun hatte. Mit wachsendem Mut beugte ich mich nach unten, leckte über seine Länge, ehe ich sie in meinen Mund aufnahm. Harry krallte sich augenblicklich in das Laken unter uns und sah mich mit geweiteten Augen an, während ich anfing den Kopf zu bewegen.
Kontinuierlich bewegte ich den Kopf, übte Druck aus und strich ihm mit der Hand über den Oberschenkel, während ich mit der anderen seinen Schaft festhielt.

Er stöhnte leise und ich sah ihm in die Augen, was ihn leise knurren ließ und den Griff ins Laken deutlich sichtbar verfestigte. Mit meiner Zunge spielte ich an seiner Spitze, er keuchte meinen Namen leise und plötzlich fand sich seine Hand in meinen Haaren. Er zog leicht an ihnen und ich schloss die Augen genüsslich, während ich meine Aktionen weiter durchführte. Irgendwann fing er an zu zucken, seine Atmung wurde hektischer. Harry setzte sich leicht auf, verzog das Gesicht voller Lust. „Louis, ich komme gleich", presste er hervor, also öffnete ich die Augen wieder und sah direkt in seine. Er stöhnte erneut, dann ergoss er sich nur wenige Augenblicke später in meinem Mund, krallte sich dabei fester in meine Haare.

Ich schluckte alles, setzte mich auf und wischte mir über die Lippen, dann legte ich mich wieder zu ihm. Augenblicklich zog er mich in seine Arme und ich kuschelte mich grinsend an ihn. Ich war ziemlich stolz auf mich, das musste ich zugeben. Seine Reaktion war eindeutig positiv gewesen und als er unzählige kleine Küsse auf meinem Gesicht verteilte, wusste ich, dass ich es gut gemacht hatte. Harry seufzte zufrieden und deckte uns zu.
„Wie lange habe ich Zeit mit dir?" flüsterte er leise.
Ich wusste es jedoch nicht. „So lange, bis Zayn dich abholt. Wir sollten uns also vielleicht etwas anziehen", antwortete ich ihm schmunzelnd. Harry lachte leise und nickte. „Das ist schade. Ich würde unglaublich gern die ganze Nacht mit dir verbringen."
Ich sah hoch zu ihm und nickte. „Das möchte ich auch", flüsterte ich, ehe ich mir einen kleinen Kuss von ihm stahl. Sein Lächeln wurde mehr und er küsste meine Stirn, grinste schließlich frech und wackelte mit den Augenbrauen. „Ich habe gerade einen Blowjob bekommen. Vom Kronprinzen persönlich", scherzte er und wir verfielen in Gelächter, ehe wir beide aufstanden und unsere Kleidung wieder anzogen.

„Aber war es auch gut genug?" fragte ich ihn unsicher.
Harry kam sofort zu mir und zog mich in seine Arme, legte die Hände auf meinem Rücken ab. „Das war es, Louis. Bitte zweifle nicht an dir", flüsterte er sanft und küsste mich erneut tief. „So gut, dass ich um eine Wiederholung zu einem späteren Zeitpunkt bitten möchte", wisperte er gegen meine Lippen. Ich kicherte leise und wollte etwas sagen, doch ein Klopfen an der Tür unterbrach uns. Sogleich löste ich mich von ihm.
„Eure Hoheit?"
Es war Zayn und ein wenig erleichtert sah ich zu Harry, ehe ich nickte. „Herein!"

Blue Crown | L.S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt