[Louis - susiiTomlinson]
Die Tage nach unserer Verlobung zogen an mir vorbei, während ich mich in einer Art rosa Wolke befand, die sich um mich herum gar nicht mehr abbaute. Zu meinem großen Glück durfte ich weiterhin die Royal Prince Foundation betreuen und mit dem Geld tun und lassen, was ich wollte, natürlich im Rahmen der Stiftungsaufgaben. Harry und ich hatten darüber geredet, was er sich vorstellte, und ich hatte das Finanzierungsteam der Stiftung darauf angesetzt, seine Wünsche für das Heim erfüllbar zu machen.
Er hatte das Spendengeld zur Verfügung, dass ich ihm bei unserem Kennenlernen gegeben hatte, und ich wollte sichergehen, dass er aus der Summe so viel wie möglich herausholen konnte.Am Abend vor Charles' Krönung saßen wir auf der Couch im Anbau und sahen uns zum wiederholten Male an, wie Emma mit Zayn die Übergabe des 22 Hutes immer wieder nachspielte. Emma musste tatsächlich jedes Mal erneut weinen, wenn Zayn ihr den Hut aufsetzte. Und Harry und ich amüsierten uns köstlich über ihn, da er über und über mit Glitzer bedeckt war während dieser Schauspielabende.
Harry legte den Arm um mich und zog mich an sich, gab mir einen sanften Kuss auf die Schläfe. Lächelnd sah ich zu ihm. „Bist du glücklich?" fragte ich ihn leise.
Er nickte sofort. „Ich könnte gar nicht glücklicher sein, Lou. Ich bin dir unendlich dankbar, dass du mir mit dem Waisenhaus hilfst. Ich glaube, gemeinsam können wir wirklich etwas bewirken."
Ich sah ihm in die Augen lächelnd und nickte, streichelte über seinen Oberschenkel. „Was immer du dir wünschst, ich gebe mein Bestes, dass es in Erfüllung geht, okay?" sagte ich leise und sah ihn ernst an. Er schmunzelte und legte den Kopf schief.
„Es geht hier nicht nur um mich, das weißt du, oder?" fragte er mich.
Sofort sah ich zu Emma. „Damit war Emma eingeschlossen, ja. Das Gleiche gilt für sie!" antwortete ich mit einem sicheren Nicken.Harry legte die Hand an meine Wange und drehte meinen Kopf sanft in seine Richtung. Ich sah ihn fragend an und er lächelte mich warm an.
„Ich meinte eigentlich dich. Was wünschst du dir? Lou, in unserer Beziehung soll es nicht nur um mich und Emma gehen, es geht auch genauso sehr um dich und deine Wünsche, weißt du?" sprach er leise.Ich sah ihn ein wenig unsicher an und legte den Kopf schief, ehe ich den Blick eingeschüchtert senkte. Die Worte, die er sprach, waren Neuland für mich, denn in meinem bisherigen Leben war es nie um mich gegangen, im Vordergrund stand immer die Krone. Mein Kopf konnte gar nicht verstehen, was Harry damit meinte, und es ließ mich unsicher werden.
Er spürte es und suchte meinen Blick, fuhr mit seinen Fingern sanft meinen Wangenknochen entlang. Sein Lächeln war sanft und voller Liebe.
„Lou, deine Wünsche sind genauso wichtig wie meine." Er sah mir in die Augen. „Es ist nicht deine Aufgabe, mir alles recht zu machen und dabei auf der Strecke zu bleiben, okay?"
Mit großen Augen sah ich ihn an und er schmunzelte. „Verstehst du, was ich damit meine?" hakte er leise nach.„Das tut er nicht", mischte sich Zayn ein und wir sahen zu ihm. Er lächelte uns an, während ein wenig pinker Glitzerstaub von seinen Haaren rieselte und auf seiner Nasenspitze landete. Ein Anblick, den ich wohl niemals vergessen würde, so viel war sicher.
„Harry, er hatte noch nie einen freien Willen. Also nein, er versteht es nicht und er muss es lernen!" sagte Zayn und ich wurde rot, während Emma auf mich zukam und auf meinen Schoß kletterte, ehe sie mich umarmte. „Dann darfst du morgen früh entscheiden, was wir frühstücken!" sagte sie mit ihrer kindlichen Naivität und ich lachte leise. „Das ist sehr lieb von dir, Kleines", antwortete ich ihr leise.
Harry's Lippen legten sich auf meine Wange und ich sah in seine nachdenklichen Augen. „Was wünschst du dir, Lou? Was können wir dir Gutes tun?" fragte er mich.
Ich küsste Emma's Kopf und lächelte Harry einfach nur an. „Nichts, wunschlos glücklich", antwortete ich ihm leise.Es fiel mir nach wie vor schwer, Wünsche offen auszudrücken, die ich hatte und ich konnte Harry ansehen, dass er das zu wissen schien und etwas entgegnen wollte. Daher sah ich zu Zayn, der mich wissend ansah und legte den Kopf für einen Moment schief, sah ihm dabei in die Augen. Es war unser Zeichen, wenn er mich aus einer Situation herausholen sollte, oder aufhören sollte, über ein Thema zu sprechen. Er nickte mir zu und sah auf die Uhr. „Die Krönung beginnt auch zeitnah, ihr solltet euch fertig machen", bemerkte er.
Grinsend sah ich ihn an. „Willst du dir noch das Glitzer aus den Haaren waschen, oder bleibst du so? Ich glaube, Vater wäre da nicht so begeistert."
Zayn sah in den Spiegel und seufzte, ehe er lachte und nickte. Ich schmunzelte und sah Harry an. „Bist du bereit für deinen ersten, offiziellen Auftritt an meiner Seite?" fragte ich ihn. Der Lockenkopf biss sich grinsend auf die Lippe, ehe er nickte und mich mit leuchtenden Augen ansah. „Ich bin ein wenig nervös, aber da du an meiner Seite bist, wird alles gut werden!"
„Awww, Harry", sagte ich in höherer Tonlage und kicherte, ehe ich mich zu ihm beugte und ihn zärtlich küsste. „Ich liebe dich, mein Engel."Zwei Stunden später und ein erneuter Überfall durch das Stylingteam des Palastes, zupfte Zayn meine Frisur zurecht und sah durch den Spiegel hindurch zu mir. „Ich find's wirklich lächerlich, dass du keinen außer mich an deine Haare lässt", sagte er lachend und ich grinste. „Du kannst es ja Harry beibringen, wenn er das möchte."
Zayn nickte. „Wenn das dein Wunsch ist", bemerkte er.
Ich wusste, worauf er anspielte, und sah sofort zu ihm. „Nur, wenn er mag. Ich will ihm nicht zur Last fallen."
Der Schwarzhaarige stelle das Haarspray weg und schüttelte leicht den Kopf, dann richtete er die goldenen Manschettenknöpfe an meinem Jackett noch einmal nach. „Frag ihn, wenn du dir etwas wünschst, Louis. Bitte", sagte er und sah mich an, ich nickte leicht. „Lass uns gehen", sagte ich und stand auf, richtete meine Kleidung und verließ das Schlafzimmer, in dem wir das Styling vorgenommen hatten.„Heilige Sch...", Harry räusperte sich und sah mich mit aufgerissenen Augen an, korrigierte sich selbst. „...Schmetterling", platzte er hervor und Emma kicherte, ehe sie mich ansah und staunte. Ich trug die traditionelle königliche Robe, ein barockes Jackett, über und über mit Gold verziert. Zu offiziellen, royalen Anlässen mussten wir die traditionelle Kleidung tragen, so auch in diesem Fall, der Krönung meines kleinen Bruders.
„Heiliger Schmetterling?" fragte ich lachend und Harry lachte scheu und musterte mich offensiv. „Du siehst fantastisch aus, Louis. Ganz unglaublich", sagte er leise.
Ich fing an zu strahlen und umarmte ihn fest, küsste seine Wange. „Danke", sagte ich und musterte ihn nun ebenso. Er trug einen maßgeschneiderten Anzug in dunklem Blau, die Haare waren lockig gestylt. Er sah unfassbar gut aus. Ich biss mir auf die Lippe. „Wenn wir noch Zeit hätten, dann würde ich jetzt ganz andere Sachen mit dir machen", wisperte ich gegen seine Lippen. Er schob die Hand an meiner Hüfte entlang an meinen Hintern und drückte leicht zu.Zayn hatte Emma bereits mitgenommen in Richtung Auto, und so sah ich ihm in die Augen und leckte mir über die Lippen. „Willst du einen Blowjob?"
Er lachte auf. „Jetzt? Wartet nicht eine Krönung auf uns?!" fragte er und ich nickte. „Wir müssen in zehn Minuten losfahren. Ich denke, das schaffe ich", antwortete ich zwinkernd. Harry grinste dreckig. „Meinst du, hm?"
Ich lachte leise, ehe ich ihn am Revers packte und mit mir ins Schlafzimmer zog. „Wetten?" sagte ich, schloss die Tür, drückte ihn dagegen und küsste ihn intensiv, während ich seinen Gürtel und kurz darauf den Reißverschluss öffnete. Ungeduldig zog ich ihm die Hose samt Boxershorts herunter. Sein bestes Stück sprang mir praktisch bereit entgegen und ich sah grinsend hoch zu ihm. „Du machst es mir ja leicht", sagte ich lachend, bevor ich vor ihm auf die Knie ging und hoch zu ihm sah.
Harry's Pupillen weiteten sich und er knurrte erregt auf, musterte mich intensiv. „Scheiße, das ist so heiß", hauchte er und ich grinste zufrieden, leckte über seine Länge und nahm ihn kurz darauf in meinen Mund auf.Ich suchte seinen Blick, er fixierte meinen und strich mir mit den Fingerspitzen über die Wange, stöhnte auf und ich presste die Lippen aufeinander, spürte selber den Druck in meiner Hose und mir wurde wärmer, als ich sah, wie angeturnt der Mann vor mir wurde. Ich bewegte den Kopf, legte die Hände auf seine Hüften und genoss das Gefühl, als seine Finger durch meine Haare strichen. Das würde Nacharbeit bedeuten, aber es war mir egal. Er war heiß und ich wollte ihm so gerne gefallen. Er stöhnte immer weiter und weiter, während ich den Kopf schneller bewegte und kurz darauf stöhnte er meinen Namen lauter und kam in meinem Mund.
Zufrieden schluckte ich es, half ihm wieder beim Anziehen und wischte mir mit dem Daumen über die Lippe, während ich ihn ansah.
„Ich sag ja, ich schaffe das", sagte ich stolz und küsste ihn tief, ehe ich die Tür entsperrte und wir uns auf den Weg zur Krönungsfeier machten.
DU LIEST GERADE
Blue Crown | L.S.
أدب الهواةEine gemeinsame Story von @susiiTomlinson und @LorWriteBlue. ______________________________ Nur einen Moment Ruhe. Nur einen Moment durchatmen und die Geschehnisse der letzten Tage verarbeiten. Mehr wollte Louis, Sohn des Königs des Vereinigten Köni...