[Louis - susiiTomlinson]
„Hallöchen mein kleiner Kronprinz", sagte Kitty mit einem strahlenden Lächeln, als ich den Raum betrat, in dem die britische Krone ihre Gäste üblicherweise empfing. Ich lächelte sie sofort an. Kitty trug die blonden Haare in sanften Wellen offen, ein hellblaues Kleid mit Lochstickerei zierte ihren schmalen, trainierten Körper.
„Kitty", sagte ich lächelnd zur Begrüßung und wir umarmten uns fest. Sie strich mir über den Rücken, ehe sie sich von mir löste, aber ihre Hände auf meinen Armen liegen ließ. Tief sah sie mir in die Augen. „Wie fühlst du dich? Hast du meditiert, wie ich es dir gesagt habe?"
Ich fing an zu lachen und schüttelte den Kopf. „Du spinnst total. Mir geht es gut", sagte ich und setzte mein übliches Lächeln auf. „Und dir?"„Bestens, mein Lieber! Ich habe ein fantastisches Wochenende mit Oliver verbracht! Die lieben Eltern haben nichts gemerkt und diese Paparazzifotos von uns Beiden haben die Story nur glaubhaft gemacht! Danke dafür! Wo hast du die überhaupt her?" fragte sie und kniff mir spielerisch in die Wange, ehe sie sich an den dunklen Tisch setzte, der in der Mitte des Raumes stand und gefühlt 20 Meter lang war. Stuhl an Stuhl reihte sich daran und sie nahm auf einem Platz, überschlug ihre langen Beine übereinander und sah mich sanft an.
Ich setzte mich neben sie. „Unser PR Berater hat sie gefunden, von vor zwei Jahren. Die Mediaabteilung hat sie dann bearbeitet, damit es aussieht wie aktuell", erklärte ich ihr schlicht und zuckte mit den Schultern.
„Und was sagt seine Majestät dazu?"
Ich sah sie an. „Gut für den Ruf", antwortete ich trocken.
Sie seufzte und griff nach meiner Hand, drückte sie leicht. „Ich finde es übrigens toll, dass du diese Waisenhaus-Sache machst. Ich bin gespannt, alles zu sehen!" sagte sie lächelnd.Ich nickte aufgesetzt. Heute stand die Übergabe der Förderung für das Happy Hearts Home an. Ich hatte die ganze Nacht nicht geschlafen, so aufgeregt war ich. Es war nicht nur das erste Mal, dass ich den Palast verließ, es war auch das erste Mal seit dem Kuss, dass ich Harry wiedersehen würde. Vermutlich würde er mich hassen, da ich ihn völlig geghosted hatte, schließlich durfte ich weder mein Zimmer, geschweige denn den Palast verlassen.
„Kitty, das ist aber nicht nur ein Öffentlichkeitsding. Mir liegt das alles wirklich unglaublich am Herzen", sagte ich leise. Sie legte den Kopf schief und musterte mich einen Moment, ehe sie lächelte. „So ein besonderer Ort?"
Ich nickte scheu und lächelte sofort, zuckte leicht mit den Schultern. „Wenn du es siehst, wirst du es genauso sehen, vertrau mir!"Ein Klopfen an der Tür unterbrach unser Gespräch. „Herein!" rief ich, die Tür öffnete sich und Zayn betrat den Raum, sah uns beide freundlichen an.
„Herzogin Catherine, schön Sie zu sehen!" sagte er freundlich und blickte mich an. „Eure Hoheit, es ist Zeit. Wir sollten uns auf den Weg machen. Dann sind wir vielleicht noch vor der Presse da!" Ich schmunzelte über seine adrette Art und Weise, nickte jedoch ruhig und stand auf. Mit nervösen Händen strich ich den Anzug glatt und hielt Kitty den Arm hin. Sie grinste und hakte sich bei mir unter, gemeinsam folgten wir Zayn durch die Gänge zur Tiefgarage. Heute würde ich nicht in das kleine Auto von ihm einsteigen, stattdessen wartete die Kolonne auf mich, in deren Mitte der Rolls Royce stand. Ein Mitarbeiter öffnete die Tür und ich gab Kitty den Vortritt, ehe ich selbst einstieg. Zayn platzierte sich auf dem Vordersitz neben dem Fahrer und sah zu mir.
„Alles in Ordnung?" fragte er mich mit wissendem Blick.
Ich nickte leicht und lächelte falsch, sah ihn an. „Natürlich, danke."
Er schien etwas sagen zu wollen, doch ließ es bleiben, da wir nicht allein waren. Kitty jedoch hatte feine Antennen und sah zwischen uns hin und her, hob eine Augenbraue. „Habe ich was verpasst? Datest du deinen Hausdiener? Wie heiß!"
Ich lachte laut auf und schüttelte den Kopf. „Halt die Klappe, Kit Kat! Ich date schließlich dich." Sie nickte lachend und küsste meine Wange. „Ich habe dich vermisst, Louis. Von allen Prinzen auf der Welt bist du der Niedlichste!"
DU LIEST GERADE
Blue Crown | L.S.
Fiksi PenggemarEine gemeinsame Story von @susiiTomlinson und @LorWriteBlue. ______________________________ Nur einen Moment Ruhe. Nur einen Moment durchatmen und die Geschehnisse der letzten Tage verarbeiten. Mehr wollte Louis, Sohn des Königs des Vereinigten Köni...