Imogen

23 3 2
                                    

Imogen's Sicht:

So jetzt wo ich in Auradon bin heißt es nur noch einen guten Zeitpunkt zu finden um das Königreich an uns zu reisen, auf einem anderen Weg kann ich meinen Eltern oder den Eltern meiner Freunde nicht helfen.

Hoffentlich lassen Uliana und Pitch uns dann in Ruhe, sonst weiß ich echt nicht mehr was ich tun soll.

Vorhin habe ich meine liebe Cousine Malia kennengelernt die Tochter von König Ben und der Halbschwester meines Vater's. Diejenige die nach meinem Großvater nicht nur Königin von Auradon werden soll sondern auch Königin der Unterwelt. Nur leider hat er dabei seinen ältesten und einzigsten Sohn vergessen. Meinen Vater Hadie der neue König der Unterwelt und das schon seit 28. Jahren womit ich somit die nächste Königin der Unterwelt werden würde. Und dies werde ich mit jeder Kraft verteidigen.

Aber etwas besseres hat mein Großvater sowieso nicht zu tun, nachdem er, Hook und Morgie mit ihren Frauen die Väter von mir und meiner Freunde einfach auf die Straße gesetzt hatte und sich nie wieder blicken ließ. Ich meine wer kommt bitte nur auf so eine blöde Idee?

Wie auch immer ich war gerade im Klassenzimmer angekommen da kam Malia mit ihrer Freundes Gruppe hineinspaziert.

Ich erkannte noch einen weiteren von denen. Charlie der Sohn von Carlos und Jane, und somit Frederik's kleiner Cousin.

Frederik ist einer meiner Freunde und der Sohn von Caspar und Tessa.

Caspar ist der Sohn von Cruella De Vil und Morgie genauso wie meine Großeltern meinen Dad auf die Straße gesetzt hatten, hatten Cruella und Morgie Caspar auf die Straße gesetzt.

Nach und nach kamen mehr Schüler in den Klassenraum genau wie Harry Hooks Kinder Aurelie und Harrison. Die Cousine und der Cousin von Arlo. Sein Vater John ist Harry's älterer Bruder und somit ist Captain Hook sein Vater. John wurde genauso wie mein Vater und Caspar auf die Straße gesetzt und anschließend lebten die 3 15. Jahre bei Jack Frost, gefallen hat es den 3 zwar nicht aber war besser als auf der Straße zu leben.

Alle setzten sich hin. Neben mir saßen mit bedauern Aurelie auch wenn sie mir nichts getan hat war es dennoch etwas unangenehm.

Dann kam schon der Lehrer hinein. ,,So liebe Schüler wie ihr wisst haben wir einen Neuzugang hier in der Klasse, doch bevor wir dazu kommen hat Malia euch noch etwas mitzuteilen", sagte der Lehrer. ,,Natürlich die Prinzessin hat immer Vorrang vor allen anderen", flüsterte ich mir genervt zu.

,,Was hast du gesagt? Ich hab dich nicht verstanden", fragte Aurelie mich plötzlich. ,,Nichts, ich hab nichts gesagt, hast du dir wahrscheinlich nur eingebildet", flüsterte ich ihr zu.

,,Wenn du meinst", sagte Aurelie und wendete sich dann Malia zu die jetzt vor der Klasse stand. ,,Also ich weiß es ist zwar etwas kurzfristig aber morgen wäre mein Offizieller Amts Eintritt als zukünftige Königin der Unterwelt und ich würde es toll finden wenn ihr alle morgen um 18:00 Uhr daran teilnehmen könntet", verkündete Malia und setzte sich wieder.

Das die jemals Königin der Unterwelt wird kann sie sich gleich wieder ab schminken. Mein Vater hatte bei seinem Amtsantritt als König der Unterwelt dafür gesorgt das Hades und Persephone der Weg zur Unterwelt  verwehrt bleibt um meine Krone zuschütten die Regelrecht mir zu steht und nicht Malia.

Aber diese kleine Feier morgen könnte eine Gelegenheit sein um Auradon an uns zu reißen.

Nachdem Unterricht rief ich schnell meinen Dad an.

Hadie: Da ist ja mein kleines Emoji, und wie geht es dir?

Imogen: Hi Dad mir geht es soweit gut ist nur ziemlich langweilig hier.

Hadie: Ich weiß das war es schon damals als ich, John und Caspar dort zur Schule gingen. Aber jetzt zu wichtigen Teil hast du etwas herausgefunden?

Imogen: Tatsächlich hab ich das, morgen um 18:00 Uhr findet eine Feier für Malia statt zu ihrer Amtseinführung als Zukünftige Königin der Unterwelt.

Hadie: Das is sehr, so können wir Auradon erobern und gleichzeitig deine Krone retten damit sie nicht in die Falschen Hände gerät.

Imogen: Und was wollt ihr machen?

Hadie: Lass dass nur unsere Sorge sein, so viel ich mir denken kann werden Hades, Persephone, Captain Hook, Cali, Cruella und Morgie morgen auch dabei sein, da werden ich, Caspar und John ihnen ein kleines Geisterspiel spielen.

Imogen: Okay, ich mach mich dann auf den Heimweh mit Arlo und Frederik

Hadie: Okay bis dann.

Ich legte auf und machte mich auf den Weg in den Wald. Dort warteten Arlo und Frederik bereits auf mich. ,,Da bist du ja, weißt du wie schwer es ist nicht von irgendwelchen Aurdon Kids gesehen zu werden?",fragte Arlo mich genervt. ,,Weißt du wie schwer es ist dort herum zu laufen und nicht aufzufallen um unseren Eltern zu helfen?", fragte ich Arlo ebenfalls genervt.

,,Jetzt beruhigt euch beide mal ihr benehmt euch ja wie klein Kinder", schritt Frederik ein. Arlo seufzte. ,,Was hast du herausgefunden", fragte Arlo mich nun.

,,Morgen findet eine kleine Feier für meine liebe kleine Cousine statt, Ihr Amtseinführung zur Zukünftigen Königin der Unterwelt, aber keine Sorge mein Dad hat bereits einen Plan, aber zuerst werden unsere Väter unseren Großeltern einen kleinen Vorgeschmack auf morgen geben", erklärte ich den Jungs. ,,Und was machen wir?", fragte Frederik nun.

,,Alles zu seiner Zeit, wo treffen wir uns heute?", fragte ich die Jungs. ,,Auf der Jolly Roger bei meinem Dad", antwortete Arlo.

,,Gut dann machen wir uns auf den Weg dort hin", sagte ich und ging vor gefolgt von Arlo und Frederik.

Hoffentlich weiß mein Dad was er tut hier geht es schließlich um unsere Zukunft und die auch ganz schwarz und Dunkel aus sehen.

Descendants Love: Secrets of the PastWo Geschichten leben. Entdecke jetzt