Jack Frost

13 3 4
                                    

Caoimhe's Sicht:

Wer ist Pitch Black?

Wenn man vom Schattenman gesprochen hatte dann immer von Dr. Facilier aber Pitch Black? Von dem habe ich noch nie gehört.

Aber so wie Hades, Persephone, Hook und die anderen geschaut haben war er definitiv kein guter.

,,Na wer hat mich alles vermisst? Erinnert ihr euch noch an die dunklen Tage als meine Schatten über eure Länder herrschten?", fragte er alle. ,,Was zu teufel hast du hier zu suchen?'', fragte Biest ihn.

,,Adam, Belle schön euch zu sehen, schön habt ihr den Laden rausgeputzt, nun ja jetzt könnt ihr mir alles zurück geben", sagte Pitch zu ihnen. ,,Sag mal tickst du noch richtig? Das werden wir nicht", sagte Biest empört.

,,Okay, wenn ihr es  auf die harte Tour wollt dann bitte", sagte Pitch und wollte gerade seine Schatten zu sich rufen als ihn plötzlich ein Strahl Frost traf. ,,Warst du das?", fragte Dad Mom.

,,Nein, ich Zauber Frost nur wenn ich so richtig Frustriert bin, nicht in so einer Situation", antwortete Mom ihm.

,,Ich hätte nicht gedacht dich  jemals wieder zu sehen", sagte plötzlich jemand und landete direkt vor Pitch. ,,Jack Frost, das ist ja schon sehr lange her, damals hast du mir verweigert die komplette Welt mit meinen Alpträumen zu übersähen", schrie Pitch ihn an.

,,Ich hatte ehrlich gesagt keine andere Wahl, du hast ja schon von 9 Menschen das Leben ruiniert", sagte Jack ihm ehrlich. ,,Moment mal du wusstest das Pitch die Kids entführt hat?", fragte Hades sauer.

,,Nein gewusst hab ich das nicht, ich hab's geahnt", antwortete Jack ihm. ,,Glaubst du wir haben dir Kinder zum Spaß überlassen?", fragte Hades nun.

,,Oh ja das kann ich mir gut vorstellen", meinte Hadie. ,,Wäre das aus Spaß gewesen hätte ich nie meine Frau und meine Tochter verlassen", sagte Jack sauer.

,,Was deshalb hast du uns verlassen", sagte Mom plötzlich. Jack drehte sich zu uns um. ,,Everly?", fragte Jack überrascht.

Bevor Mom etwas sagen konnte, wurde Jack von einem von Pitch's Schatten zu Boden gerissen.

Red's Sicht:

Also das meinte Maddox vor all den Jahren zu mir, das man mit der Zeit besser nicht spielt. Es würde unvorhersehbare Geschehnisse hervorrufen.

Chloe sah mich an und ich zeigte auf meine Zeitmaschine. Sie nickte mir zu.

Währenddessen flüsterte Imogen ihrem Vater etwas zu. Dann sprach Hadie zu Pitch. ,,Hör zu man, das geht jetzt echt zu weit", sagte Hadie vorsichtig zu Pitch. ,,Halt dich daraus", fauchte Pitch ihn an.

Vor Schreck wich Hadie zusammen mit Imigen nach hinten. Da stimmt doch etwas nicht. Erst so groß den Mund aufreißen und jetzt ganz klein laut sein, da stimmt doch etwas nicht.

In ihren Augen war völlige Angst, Panik und Unsicherheit zu sehen. Ich muss unbedingt herausfinden was vor all den Jahren passiert ist. Aber dies mal ändere ich nichts an der Vergangenheit sondern sieh sie mir nur an.

Ich trat nach vorne und holte mei e Zeitmaschine raus. ,,Was machst du da?", fragte Frederik und wollte sich die Uhr schnappen da rasten plötzlich Malia, Aurelie, Harrison, Charlie, Caoimhe, Charlie und Chlie her um mir zu helfen und auf der anderen Seite Arlo und Imogen die versuchten Frederik zu helfen.

Aus irgendeiner fehl Bewegung kam ich an den Knopf der uns alle samt in die Vergangenheit zurück schickte.

Pitch's Sicht:

,,Was zu Teufel ist passiert? Wo sind die Kinder?", fragte Hadie wütend. ,,Das werden wir herausfinden, Stephanie, Spiegel", befahl ich Stephanie worauf mich ihr Ehemann Hadie sehr finster und misstrauisch anschaut.

Stephanie kam vor flüsterte etwas dem Spiegel zu und ließ ihn auf den Boden fallen, worauf ein Bild erschien und uns verriet wo diese Kinder hin sind.

Und das sollte meinen ganzen Plan zu Nichte machen.

Descendants Love: Secrets of the PastWo Geschichten leben. Entdecke jetzt