Frederik's Sicht:
Tessa ging zu dem Rüber. ,,Wer ist das?", fragte Charlie mich. ,,Das werden wir herausfinden", sagte ich ohne den Blick von Tessa und Cara abzuwenden.
,,Mächtige Mächte, tut was ich sage, lasst uns hören was dies Mädchen zu sagen habe", flüsterte ich mit glühenden Augen. Als Charlie meine Augen sah wich er etwas zurück. ,,Was hast du Gemach?", fragte er nun.
,,psst, willst du hören was sie zusagen haben oder nicht?", fragte ich ihn genervt. Da hielt er endgültig den Mund.
Da hörten wir das Gespräch zwischen Tessa und Cara laut und deutlich. ,,Cara was ist los? Was ist passiert?", fragte Tessa sie besorgt. ,,Na was wohl?", fragte Cara Tessa sarkastisch.
,,Las mich raten, Aaron oder?", erriet Tessa. ,,Argh ich kann nicht fassen das meine Eltern wollen das ich ihn Heirate", sagte Cara frustrierend.
,,Nun ja, er ist ein Prinz der Sohn von Eric und Arielle, ne schlechte Partie ist er nicht", sagte Tessa. Cara sah sie darauf ernst an. ,,Aber du würdest eher John bevorzugen", riet Tessa erneut.
,,So wie du Caspar", riet nun Cara. ,,Und so wie Steph ...", da kam plötzlich ein weiteres Mädchen angelaufen das irgendwie wie Stephanie aussah.
,,Mädels da seit ihr ja, wo wart ihr wir waren vor einer Stunde verabredet", sagte Stephanie aufgeregt zu dem beiden. ,,Tut uns leid Steph, aber Cara hier hat wieder Probleme mit Aaron und meine Mom hat mich zu Überstunden gezwungen", sagte Tessa genervt zu ihr.
,,Schon gut, musst nicht gleich so aus der Haut fahren", sagte Stephanie ruhiger. ,,Was ist den passiert?", fragte Stephanie nun.
,,Ach, er hat mich und John gestern reden sehen und hat mir gesagt das ich nicht mehr mit ihm reden darf, geschweige mit ihr reden", erklärte Cars gebrochen jedoch auch ziemlich angespannt.
,,So ein mieser dreckskerl, warum gehst du nicht zu deinen Eltern und sagst ihnen die Wahrheit?", fragte Stephanie nun. ,,Bist du verrückt? Dann müsste ich ihnen das mit John erzählen und dann würden sie wie immer auf seiner Seite sein und dann müsste ich genauso wie du Hadie John heimlich treffen", erklärte Cara nun.
Stephanie überlegte kurz. ,,Weißt du was? Du gehst morgen zu Aaron und sagst ihm das er akzeptieren soll das du dich mit John gut verstehst oder verlässt ihn", sagte Stephanie ihr. ,,Ich weiß nicht", sagte Cara unentschlossen.
,,Stephanie hat recht, wenn du John nicht verlieren willst dann tu das", stimmte Cara Stephanie zu. ,,Na gut, ich red später mit ihm", gab Cara nach.
Da wandte Stephanie sich an Tessa. ,,Und du solltest mal deinen Eltern die Meinung sagen das du nicht in ihrem Restaurant arbeiten willst", sagte Stephanie nun zu Tessa. ,,Bist du verrückt? Das kann ich nicht", weigerte Tessa sich.
,,Entschuldigt mich ich muss an die Arbeit", meinte Tessa und wollte gehen. ,,Ja und ich muss los und mich mit meinem kleinen Bruder abgeben und danach mit Aaron reden und schließlich komplett versagen", sagte Tessa genauso entmutigt wie Tessa.
Doch so schnell gab Stephanie nicht auf.
Die drei verließen darauf lachend das Restaurant. Wir standen auf und verließen es ebenfalls.
,,Ehm kannst du mir mal erklären was das war? Wir konnten wir die drei hören?", fragte Charlie mich perplex. ,,Wie es aussieht gat mein Vater etwas geerbt was deiner nicht geerbt hat, Großvater's Magie", antwortete ich ihm.
,,Okay, und was machen wir jetzt?", fragte Charlie nun. Doch ich antwortete nicht und lief einfach weiter. ,,Frederik? Frederik?", rief Charlie die ganze Zeit.
Aber ich wusste was wir alle nächstes zu tun hatten. Meinen Vater zu finden.
DU LIEST GERADE
Descendants Love: Secrets of the Past
Fanfiction16. Jahre sind seit der Geburt von Wyatt's und Everly's Tochter Caoimhe vergangen. Doch wenn man mit der Zeit spielt können unvorhersehbare Dinge passieren, sowie etwa Geheimnisse aus der Vergangenheit die man glaubte die niemals ans Licht kommen wü...