Eine Katastrophe in Auredon

4 1 0
                                    

Imogen's Sicht:

Es war der dritte Tag unseres Aufenthaltes in der Vergangenheit und ich, Caoimhe, Stephanie und Cara waren auf dem Weg zur Auredon Prep, dort trafen wir auf Red und Chloe.

,,Hey ihr beiden was macht ihr hier?", fragte Caoimhe sie. ,,Ach wir sehen uns hier nur im, wer sind die beiden", wollte Chloe wissen.

,,Oh, das sind Stephanie und Cara, Mädels das sind Red und Chloe", stellte ich sie gegenseitig vor. ,,Hi schön euch kennen zu lernen", sagten Cara und Stephanie erfreut.

Plötzlich kam Tessa angelaufen. ,,Tessa was ist los?", fragte Cara ihre Freundin besorgt. ,,Ben, Chad und Audrey haben es auf Hadie, John und Caspar abgesehen und Hadie ist kurz davor zu explodieren, kommt schnell", sagte Tessa aufgebracht und rannte vor mit den beiden gefolgt von mir, Caoimhe, Red und Chloe.

Am Pausenhof angekommen standen sich mein Vater mit John und Caspar, Ben, Chad und Audrey gegenüber.

,,Woah, woah, woah, was geht hier ab Leute?", ging Stephanie zwischen den beiden Fronten. ,,Na was wohl, die drei stellen sich uns in den Weg und verlangen das wir für's weiter gehen 245 $ zahlen sollen", erklärte Caspar ziemlich genervt.

Da wendete sich Cara an Ben, Chad und Audrey. ,,Ist das gerade euer Ernst?", fragte sie die drei. ,,Ehm ja, die drei sind Außenseiter und gehören hier nicht her also muss ja wohl Eintritt bezahlt werden", meinte Audrey angeberisch.

,,Ihr spinnt doch, um zur Schule zu gehen muss man kein Eintritt zahlen ihr wollt uns nur abzocken und mobber seit ihr übrigens auch", warf", Caspar den dreien an den Kopf. ,,Ich glaube wir können das auf eine faire weiße klären, ein Schwert Kampf", schlug Ben vor und zog ein Messer Schafes Schwert hinaus.

,,Hey steck das sofort wieder weg", verlangte John von ihm. ,,Wieso? Etwa zu feige gegen einen 10. Jährigen zu kämpfen?", fragte Chad angeberisch.

,,Nein, das ist kein Spielzeug Ben, das ist gefährlich, also Steck es weg bevor du noch jemanden verletzt", verlangte John von Ben. ,,Kannst du vergessen", weigerte Ben sich.

,,Gib mir sofort das Schwert", verlangte John ernst und wollte Ben das Schwert aus der Hand reißen, doch Ben senkte mit einer Geschwindigkeit das Schwert so das er John die Hand abschlug. John schrie vor Schmerzen auf. Cara, Stephanie, Hadie und Caspar liegen direkt zu ihm. ,,Oh mein Gott John alles okay?", fragte Cara ihn besorgt. Ben war der Schock ins Gesucht geschrieben. Er schaute auf das Blut verschmierte Schwert und warf es zu Boden.

,,Sagt mal tickt ihr noch richtig das ist total Babarisch", schrie ich die drei an. ,,Reg dich nicht so auf der wird schon wird schon, es ist ja nicht so das er gleich sterben würde, obwohl das ziemlich cool aussah", machte Chad sich lustig.

Da wurde mein Dad wütend. ,,Du findest das lustig? Mal sehen ob du dass gleich nicht mehr lustig findest", sagte mein Vater mit seinen brennenden Haaren und fing an gefolgt von Caspar, die drei um den Campus zu jagen.

,,Red, Chloe, bleibt ihr hier, ich und Caoimhe golgen den 5 okay?", fragte ich Red und Chloe. ,,Alles klar", sagte Red worauf ich Caoimhe den andren hinterher rannten.

Und ich hatte recht behalten. Mein Dad jagte Audrey, Chad und Ben über den ganzen Campus.

,,Bleibt sofort stehen ihr drei", schrie mein Vater ihnen hinterher, doch die liefen einfach weiter. Als Ben, Audrey und Chad um eine Ecke bogen wurden mein Dad und Caspar von Schlamm zu gedeckt.

Die drei Kannen wieder um die Ecke und alle außer Ben fingen an zu lachen. Hadie und Caspar schauten hinauf zum Fenster wo Aaron der eigentlich Cara's Ehemann sein sollte stand.

Bevor einer etwas sagen konnte kam die Gute Fee angelaufen. Ich und Caoimhe versteckten uns hinter ein paar Büschen.

,,So, sie kommen jetzt alle einmal mit, Hadie Caspar das wird noch Konsequenzen geben", sagte die Gute Fee zu Caspar und meinem Das. ,,Wie? Was? Was haben wir den gemacht?", fragte mein Dad verwirrt.

,,Damit kannst du dich nicht raus reden Hadie und jetzt kommt ihr alle mal mit", verlangte die Gute Fee erneut von ihnen und ging mit ihnen ins Schulhaus.

Da wusste ich, das was der Anfang vom Ende.

Descendants Love: Secrets of the PastWo Geschichten leben. Entdecke jetzt