Imogen's Sicht:
Es war bereits Sonnenuntergang als ich, Caoimhe, Stephanie, Cara und Tessa auf den Weg zurück zu Cara. Bis wir auf Hadie, John und Caspar trafen.
Die 3 saßen auf einer Bank und sahen richtig fertig aus.
,,Hey ihr 3 was ist den mit euch los?", fragte Tessa die 3. ,,Ach nichts, wir haben bloß erfahren das wir für unsere Eltern nicht existieren und das sie auf einer Insel leben die besser bekannt ist als die Insel der Verlorenen", erklärte Hadie uns.
,,WAS?!?", fragten Stephanie, Tessa und Cara gleichzeitig geschockt. ,,Ihr habt uns schon verstanden unser Eltern sind Bösewichte um ehrlich zu sein, Hadie's Eltern sind die Götter Hades und Persephone, Caspar's Eltern sind Cruella De Vil und Morgie der Sohn von Morgana Le Fay und meine Eltern sind Captain Hook und eine Frau namens Cali", erklärte John konkreter.
,,Okay das ist wirklich schockierend", stimmte Stephanie den Jungs zu. ,,Aber das ändert nichts an uns, und unseren Freundschaften", sagte Stephanie folglich.
,,Wirklich?", fragte Caspar. ,,Natürlich, wir sind Freunde und außerdem soll man die Kinder nicht danach beurteilen wer ihre Eltern sind", machte Stephanie klar.
,,Ja, Steph hat recht, Nobodys Perfect", sagte nun Cara.
,,Seht ihr, wir bleiben Freunde egal was kommt wir halten zusammen, Für immer", meinte Cara nun. ,,Danke Mädels, Bis morgen", verabschiedeten die Jungs sich und machten sich auf den Weg nach Hause.
,,Awww die sind so süß zusammen", sagte Caoimhe zu mir. ,,Ich weiß, zu wissen das aus ihrer Freundschaft mehr wird ist so toll, und es so schön das immer zusammen hielten egal was kam", stimmte ich ihr zu.
,,Es interessiert mich aber trotzdem was mit ihnen was pass ist, warum sie Auredon verlassen haben, warum sie sich Pitch und Uliana angeschlossen haben und was Ben damit zu tun hat", sagte ich ehrlich.
,,Das werden wir, versprochen und jetzt komm gehen wir", versprach Caoimhe mir und wir gingen zurück zu Cara's Schloss.
DU LIEST GERADE
Descendants Love: Secrets of the Past
Fanfiction16. Jahre sind seit der Geburt von Wyatt's und Everly's Tochter Caoimhe vergangen. Doch wenn man mit der Zeit spielt können unvorhersehbare Dinge passieren, sowie etwa Geheimnisse aus der Vergangenheit die man glaubte die niemals ans Licht kommen wü...