Malia's Sicht:
,,Okay, wir können nicht bis morgen warten wir müssen jetzt alle zusammen hinter ihnen her, das hier ist bestimmt die Nacht wo sie Pitch und Uliana in die Finger Fallen", meinte Red. ,,Dann holen wir die anderen und machen uns auf den Weg", schlug Chloe vor.
Es waren nun schon einige Stunden vergangen seitdem wir das Gespräch von Hadie, John, Caspar, Stephanie, Cara und Tessa beobachtet haben, und Stephanie und die andern sind bereits seit 20. Minuten weg.
,,Dafür haben wir keine Zeit, wenn wir jetzt jeden einzeln aufgabeln müssen sind sie bereits über alle Berge", ergänzte Red. ,,Dann müssen wir uns eben aufteilen, Chloe und ich gehen und suchen die anderen während Red, Imogen und Malia losgehen und sie beobachten", schlug nun Caoimhe vor.
,,Gute Idee, wir treffen uns dann dort wo wir angefangen haben", stimmte Red dem Plan zu. ,,Muss ich den unbedingt mit euch?", fragte ich da ich nicht gerne mit Imogen zusammen sein wollte. ,,Ja muss sie?", fragte Imogen ebenfalls nicht begeistert darüber.
,,Ja muss sie und jetzt kommt mit", sagte Red und zerrte uns hinter ihr her.
Einige Minuten später waren wir auf dem Weg zum Wald Rand wo sich die 6 angeblich treffen sollten. ,,Bist du dir sich das wir auf dem richtigen Weg sind?", fragte Imogen mich misstrauisch. ,,Ja ich bin mir, schließlich bin ich im Gegensatz zu dir in Auredon geboren", sagte ich ihr Eiskalt ins Gesicht. Worauf sie mich giftig ansah.
,,Okay, könnt ihr vielleicht mal damit aufhören, ich weiß das ihr euch nicht leiden könnt, aber wir sitzen hier im selben Bot also reist euch gefälligst zusammen und versucht mal miteinander auszukommen", verlangte Red genervt von uns. ,,Na gut", gab Imogen nach. ,,Von mir aus", stimmte ich ebenfalls ungern zu.
,,Danke, da vorne muss der Wald Rand sein, also kommt", sagte Red und übernahm die Führung.
Dort angekommen entdeckten wir die 6 und versteckten uns hinter ein paar Büschen. ,,Da seit ihr Jungs ja, was hat solange gedauert?", fragte Stephanie die Jungs. ,,Jack, er wollte uns nicht gehen lassen, da musste Casp ihn erstarren lassen damit wir verschwinden konnten", erklärte Hadie ihnen.
,,Und wie lange wird er in dieser Starre bleiben?", fragte nun Tessa. ,,Keine Sorge der Zauber hält nur für 10. Minuten an, vermutlich macht er sich schon auf die Suche nach uns", erklärte nun Caspar.
,,Darum müssen wir jetzt umgehend los", machte nun Hadie klar. ,,Die einzige Frage die offen steht ist, wo wir hingehen sollen", stellte Caspar die Frage in den Raum.
,,Ich glaube, das wir euch da helfen können", ertönte plötzlich die Stimme von Pitch. Kurz darauf traten er und Uliana aus dem Wald. ,,Wer zum Teufel seid ihr den?", fragte Hadie die beiden.
,,Wir sind eure Rettung kleiner, weißt du, wir haben euch bereits seit Jahren im Auge, und konnten euer Leid sehen, darf ich gestatten Pitch Black Herring der Alpträume und die ist Uliana meine gehilfen", stellte Pitch sich und Uliana vor. ,,Und ihr sagt ihr könnt uns helfen?", fragte John die beiden.
,,Und ob wir das können, folgt uns und wir zeigen euch", schlug Uliana ihnen vor und zeigte ihnen in den Wald. ,,Was meint ihr?", fragte Caspar die anderen. ,,Ich denke wir sollten uns anhören was sie zu sagen haben", meinte Hadie und die anderen stimmten zu.
Die 6 nahmen ihre Sachen und folgten Pitch und Uliana in den Wald hinein, heimlich gefolgt von uns.
(Ich weiß der Song kam bereits im letzten Buch aber ich liebe diesen Song einfach)
Wir verließen Uliana's versteck. ,,So ist das also passiert", flüsterte Imogen geschockt. ,,Tja, eure Eltern sind nun mal Bösewichte, ist irgendwie kein Wunder", erwähnte ich.
Red sah mich garstig an. ,,Jetzt müssen wir herausfinden warum ihre Eltern sie zurückgelassen habe und warum Pitch und Uliana ausgerechnet sie haben wollten", ignorierte Imogen mich. ,,Genau, das lasst uns mal zu den anderen zurückkehren und ihnen alles berichten", stimmte Red ihr zu worauf wir uns auf den Weg zurück machten.
DU LIEST GERADE
Descendants Love: Secrets of the Past
Fanfiction16. Jahre sind seit der Geburt von Wyatt's und Everly's Tochter Caoimhe vergangen. Doch wenn man mit der Zeit spielt können unvorhersehbare Dinge passieren, sowie etwa Geheimnisse aus der Vergangenheit die man glaubte die niemals ans Licht kommen wü...