Imogen's Sicht:
,,Ach ja das hätte ich ja fast vergessen, es gibt hier ein paar Leute die gerne etwas sagen wollen, Tessa willst du anfangen", ging Uliana auf Tessa zu. ,,Tessa?", sagten plötzlich 2 Menschen, und aus der Menschenmasse heraus kamen Tiana und Naveen.
,,Mutter, Vater", sagte Tessa desinteressiert. ,,Wo bist du gewesen? Wir haben uns sorgen gemacht, wir dachten du bist Tod", redeten sie auf die arme Tessa ein, und sogar Caspar schien dies auf demnach Geist zu gehen.
,,Ihr? Und euch sorgen gemacht? Also bitte, ihr wolltet doch nur das ich Mutter's Restaurant übernehme zu etwas anderem war ich für euch nie zu nutzen, und außerdem will ich nicht das mein Sohn in irgendeiner Küche arbeiten muss, Tag und Nacht ohne bezahlt zu werden", warf Tessa den beiden vor und zog Frederik zu sich. ,,Das ist dein Sohn?", fragte Naveen seine Tochter.
Bevor weder Tessa noch Frederik etwas sagen konnte, schritt Uliana ein. ,,Ja, ist doch schön wenn Oma und Opa den kleinen Frederik kennenlernen, oder? Nun ja, wie auch immer, Cara willst du weiter machen?", Ging Uliana nun auf Arlo's Mom zu. ,,Das gibt es nicht Cara?", fragte Chad plötzlich von der Seite aus.
Da wandte Cara sich ihm zu. ,,Kleines Brüderchen, das ist ja schon ne Ewigkeit her seit wir uns das letzte mal gesehen haben, wie lange war das noch gleich? Ach ja vor 28. Jahren als du mich, meine Freunde und meinen jetztigen Ehemann zusammen mit einigen anderen anwesenden Personen dazu gebracht hast Auradon zu verlassen", warf Cara ihm vor.
,,Moment mal, Bruder?", fragte Chloe total verwirrt. Da wandte Cara sich nun an Chloe. ,,Ach du musst Chloe sein meine kleine Schwester, Hinrich bin Cara deine verlorene ältere schweste, oh haben mom, dad und Chad es dir nie erzählt? Ach was rede ich natürlich haben sie das nicht warum sollten sie auch? Naja euch brauch ich sowieso nicht, Was meinst du Arlo?", fragte Cara ihren Sohn.
,,Ne, also ich brauch sie nicht Mom", stimmte Arlo seiner Mutter zu. ,,Mom, Cara bist du komplett ...", da unterbrach Uliana Chad. ,,Keine Zeit für deine Fragen Chad wir müssen weiter machen die Zeit läuft davon, Stephanie wenn du bitte weiter machen würdest", bat Uliana nun meine Mom.
,,Steph? Wie zum Geier kannst du noch leben?", fragte König Ben plötzlich. ,,Ich hab keine Lust so ne ansprach zu halten, der einzige Grund weshalb ich hier bin ist 1. die Rache zu bekommen nachdem was du vor all den Jahren mir, meinen Freunden und meinem Ehemann angetan hast und 2. die Zukunft meiner Tochter zu retten", erklärte meine Mom kurz und kam schließlich zu mir rüber.
,,Okay, können wir mal bitte wieder zu uns kommen, Tessa wir verstehen das ganze nicht, du bist einfaches verschwunden und tauchst jetzt nach 28. Jahren auf mit deinem Sohn ...", da unterbrach Caspar Tiana. ,,Unseren Sohn, ihr meint wohl unseren Sohn", tratt er nun vor zu Tessa und Frederik.
,,Einen Moment mal, wer bist du wenn ich fragen dürfte und warum trägst du einen Ring der das Wappen von Morgana meiner Großmutter trägt trägst?", fragte Carlos, Caspar's jüngerer Bruder plötzlich. Caspar schweifte seinen Blick kurz zu Morgie und Cruella denen man ansehen konnte das Carlos nichts wusste. ,,Ach Carlos, haben Mom und Dad dir etwa etwas über mich erzählt?", fragte Caspar und ging langsam auf Carlos zu. Währenddessen Carlos Charlie vorsichtig hinter sich schob.
,,Nein nicht das ich wüsste", antwortete Carlos ihm verwirrt. ,,Nun den dann werde ich es dir sagen, hi ich bin Caspar, dein älterer Bruder", stellte er sich gespielt Carlos vor.
,,Was? Mein Bruder? Das muss ein Scherz sein, ich habe keine Geschwister", antwortete Carlos ihm nicht glaubend. ,,Ach mach dir keine Sorgen, du bist nicht der einzige dem diese Information verschwiegen wurde, nicht war John?", richtete Caspar sich an John.
,,Da liegst du nicht ganz Falsch Casp", stimmte John ihm zu und ging auf Harry zu. ,,Sag mal Harry wie viele Geschwister hast du?", fragte John Harry.
,,Eine ältere und eine jüngere Schwester", antwortete Harry ihn sehr vorsichtig da John's Haken ziemlich nahe an Harry's Gesicht war. Hab ich wohl vergessen zu erwähnen, John hat genauso wie Captain Hook einen Haken statt eine Hand, bloß das sein Haken an der rechten Hand ist.
Da ging John auf Hook und Cali zu. ,,Na sieh mal einer an, da sehen uns endlich nach fast ganzen 43. Jahren, meine Eltern", sagte John zu den beiden, doch darauf verfinsterte sich sein Blick. ,,Die mich damals einfach weggegeben haben da sie nichts von mir wissen wollten", sagte John wütend zu ihnen.
,,John du verstehst das nicht", wollte Cali ihm erklären doch er wollte nicht hören. ,,Klappe, wist ihr nachdem ich Auradon hinter mir ließ und Cara an meiner Seite hatte fühlte sich mein Leben wieder etwas normal an, doch es wurde komplett als ich mit 21 meinen Arlo hatte, wist ihr was ich mir damals geschworen hatte? Das ich alles in meiner Macht stehende tun werde um ihm alles zu ermöglichen", knallte er seinen Eltern and den Kopf.
,,Ach ja und Mal, Hadie hat dir auch noch etwas zu sagen", gab John nun endlich das Go für meinen Vater. ,,Hallo Mal und wie ist es so als Königin von Auradon?", fragte Dad sie.
,,Du vergisst Königin der Unterwelt", machte Mal den schrecklichen Fehler. ,,Ich glaube du verstehst da etwas nich, oder eher gesagt hat dein Daddylein dir etwas verschwiegen, es sieht nähmlich so aus das unser Vater seit Jahren keinen zu tritt mehr in die Unterwelt hat", erklärte Dad ihr ruhig.
,,Was? Was hast du gemach? Und was zum teufel interessiert dich die Unterwelt?", fauchte Mal ihn mit Grünen Augen an. Bereits da wusste ich das mein die Fassung verlor, und ich behielt recht. ,,Schweig still", schrie mein Dad wütend, während seine Haare in blaue Flammen aufgingen.
Da hatte Mal es gecheckt. ,,Dad nein, sag mir das dass nicht war ist", bat Mal Hades. ,,Es ist wahr Mal, das ist Hadie, dein älterer Halbbruder", gab Hades schließlich nach.
,,Halbbruder und seit 28. Jahren König der Unterwelt, und wenn ich dürfte möchte ich euch gerne die wahre zukünftige Königin der Unterwelt vorstellen, Imogen", rief mein Dad mich zu sich. ,,Du?", fragte Malia mich unfassbar.
,,Hallo kleine Cousine", begrüßte ich Malia gespielt. Da verlor Hades Plötzlich die Fassung. ,,Hadie, hör mir zu Uliana will nichts gutes für dich, für euch, für eure Kinder, wenn ihr sie lieben würdet ...", da unterbrach Dad ihn.
,,Liebe eines Kindes? Davon haben du und Mom doch keine Ahnung, ihr habt mich mit nur 3. Monaten weggegeben und mein Leben war die reinste Hölle, dank euch", sagte Dad wütend und seine Haare fingen erneut blaues Feuer. ,,Du verstehst nicht ... wir haben das getan um euch vor ... wie hast du sie überhaupt gefunden", stotterte Hades als wolle er nicht die Wahrheit sagen und wandte sich mit einer Frage an Uliana.
,,Ach das war ganz einfach, ich hatte etwas Hilfe vom Schattenman", erzählt sie ihm. ,,Was Doctor Facilier?", fragte Hades ungläubig.
,,Nein nicht von ihm sondern von ...", da wurde Uliana unterbrochen. ,,Sondern von mir", sagte Pitch dessen Schatten nun ganz Auradon übersähten und der jetzt genau vor uns stand.
,,Pitch Black", stellte er sich vor.
DU LIEST GERADE
Descendants Love: Secrets of the Past
Fanfiction16. Jahre sind seit der Geburt von Wyatt's und Everly's Tochter Caoimhe vergangen. Doch wenn man mit der Zeit spielt können unvorhersehbare Dinge passieren, sowie etwa Geheimnisse aus der Vergangenheit die man glaubte die niemals ans Licht kommen wü...