Jack Frost Fremden feindlich?

6 1 0
                                    

Caoimhe's Sicht:

Nachdem John die Tür hinter sich verschlossen hatte und diese sich in eine Wand verwandelt hatte, konnte man das Lächeln auf Cara's Gesicht sehen.

Malia und Imogen war das nicht aufgefallen kaum war John verschwunden fingen die beiden wieder an zu streiten.

Ich drehte mich zu den beiden um. ,,Könnt ihr bitte mal aufhören", bat ich sie wütend. ,,Dann soll sie aufhören sich wie ein kleines Prinzesschen zu verhalten", widersprach Imogen.

,,Das Prinzesschen bist wohl eher du, die denkt das dass Königreich meines Großvaters ihr und ihrem Vater gehört", meckerte Malia weiter. ,,Ehm entschuldige mal, mein Vater ist der erst geborene, er ist im Gegensatz zu deiner Mutter ein rein blütiger Gott und außerdem gehört ihm das sogenannte Königreich deines Großvaters schon seit 28. Jahren", verteidigte Imogen ihren Vater.

Da schritt Cara nun in das Gespräch ein. ,,Man ihr 2 erinnert mich voll an Hadie und John, die beiden kriegen sich nähmlich auch andauernd wegen jeder Kleinigkeit in die Haare", sagte Cara.

,,Sag mal warum hat Hadie uns 3 vorhin erzählt das ein gewisser Jack Fremden Feindlich ist und keine Leute bei sich zu Hause haben möchte", hinterfragte ich Cara. ,,Ach du meinst Jack Frist, er ist sozusagen Hadie's, John's und Caspar's Ziehvater, er hat die 3 aufgenommen nachdem ihre leiblichen Eltern sie verlassen haben", fing Cara an zu erklären.

,,Ja aber warum ist Jack überhaupt Fremden Feindlich?", fragte ich erneut. ,,Das weiß keiner so richtig, nicht mal die Jungs selber", sagte Cara nun.

,,Dann sollten die 3 mal lieber verschwinden und niemals wieder kommen", tat Malia einfach so ab. Imogen sag sie wütend an. ,,Wenn das mal so einfach wäre, stellt euch mal vor eure Eltern verlassen euch mit nur 3. Monaten und die einzigen Personen um euch sind einmal ein Typ der nicht mal Blutsverwandt mit euch ist und 2 weitere gleich Alteigentümer die es eben so wenig sind", ließ Cara uns nachdenken.

,,Denkt darüber nach, und jetzt ab ins Bett morgen Kommen Stephanie und Tessa in der Früh vorbei und dann könnten wir euch Auredon zeigen", schlug Cara nun vor. ,,Ja sehr gerne", nahm Imogen das Angebot an.

,,Ja ich auch", stimmte ich ebenfalls zu. ,,Nein danke, geht ruhig ohne mich, ich mache mich solange auf die Suche nach den anderen", lehnte Malia ab und legte sich zum schlafen hin. ,,Tschuldige, meine Cousine hat glaub ich keine Ahnung was Anstand ist", entschuldigte Imogen sich bei Cara.

,,Ist schon gut, dann machen wir uns eben einen schönen Tag zu 5", meinte Cara worauf wir anderen 3 uns ebenfalls zum Schlafen hinlegten.

Descendants Love: Secrets of the PastWo Geschichten leben. Entdecke jetzt